Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamieren


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_264671/-1/16128556549608/
http://desu.de/VqoEqOp




Von:    Ganondorf 09.02.2021 08:27
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
@Saya_Winter abgemeldet  Flordelis DieTrulla loire Cairichi
Entschuldigt dass ich mich erst jetzt melde, ich war einige Zeit nicht online. Was wohl auch meine Kollegen betrifft, die sonst hier reinsehen und Anfragen erledigen, sollte ich aus welchen Gründen auch immer ausfallen.

Jedenfalls sind eure Anfragen nun alle nachgeholt.


Folgende Anmerkungen möchte ich noch mit auf den Weg geben:

@Saya_Winter
Es ist überaus hilfreich, wenn du zukünftig bitte immer eine Liste von Charakteren erstellst (mit etwa einem Wiki-Link, so wie du es den Infos auf der ersten Seite entnehmen kannst) die fehlen. So können wir effektiver arbeiten.
Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich alle neuen PKMN nun tatsächlich nachgetragen habe, die fehlten.

@m2
Auch wenn dir schon geholfen wurde, die Erwähnung wieso dein gesuchtes Thema in der Cosplay-Liste nicht erschien, hat folgende Ursache:

Um in der Cosplay-Hochlademaske alle Themen anzeigen zu lassen die wir haben, muss immer auf Alle Themen anzeigen geklickt werden.
Den Grund kann ich dir nicht nennen wieso dies so ist.

@DieTrulla
Bitte denke zukünftig daran die vorgeschlagenen Charaktere immer zu verlinken, wie du es auf Seite eins im dortigen Erstpost entnehmen kannst.
Veth Brenatto existiert nämlich bereits als "Nott the Brave". Ich habe den Namen daher nur angepasst.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuletzt geändert: 09.02.2021 08:28:09

Zurück zum Thread