Zum Inhalt der Seite

Thread: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamieren

Eröffnet am: 13.06.2010 20:37
Letzte Reaktion: 28.04.2024 11:59
Beiträge: 2760
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Cosplay
- Fanfiction




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...92]
/ 92


Von:    Korra_Sato 27.09.2014 16:29
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
My little Pony - Vinyl Scratch fehlt.
"42-42-564, whenever you want to knock on Death's door."
[Soul Eater]



Von:    Ganondorf 27.09.2014 18:56
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@Korra_Sato
Der Charakter existiert bereits als "DJ Pon-3".
Zudem wäre es hilfreich, immer gleich einen Informations-Link beizufügen. Oder einen Blick in der Erstpost zu werfen, wo alle wichtigen Infos für das reklamieren/vorschlagen von Charakteren zu finden ist.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Cleo-San 03.10.2014 17:53
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Hallo =)

Wäre es möglich noch bei Disneys Mulan den Drachen "Mushu" anzulegen? =) http://disney.wikia.com/wiki/Mushu
♪ Leseprobe: J-O-A-T Short Stories #1 - Zeichner für Band 2 gesucht! ♪

Suche Kontaktsafaris für Pokémon X/Y! ♥



Von:    Ganondorf 03.10.2014 18:18
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@Cleo-San
Eine eigene Serienseite hat Mulan noch nicht. Daher nehme ich an, meinst du das Sammelthema zu Disney.
Das muss ich aber leider ablehnen. Dort und in ein paar anderen ähnlichen Sammel-Serienseiten werden keine Charaktere mehr angelegt, sondern nur noch Unterthemen. Ich kann daher nur anbieten, als Unterthema "Mulan" einzutragen.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Cleo-San 03.10.2014 18:20
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Ganondorf:
> @Cleo-San
> Eine eigene Serienseite hat Mulan noch nicht. Daher nehme ich an, meinst du das Sammelthema zu Disney.
> Das muss ich aber leider ablehnen. Dort und in ein paar anderen ähnlichen Sammel-Serienseiten werden keine Charaktere mehr angelegt, sondern nur noch Unterthemen. Ich kann daher nur anbieten, als Unterthema "Mulan" einzutragen.

Darüber würde ich mich sehr freuen! =) Vielen Dank dafür!!! ♥
♪ Leseprobe: J-O-A-T Short Stories #1 - Zeichner für Band 2 gesucht! ♪

Suche Kontaktsafaris für Pokémon X/Y! ♥



Von:    Ganondorf 03.10.2014 18:24
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@Cleo-San
Ist erledigt.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Cleo-San 03.10.2014 18:29
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Ganondorf:
> @Cleo-San
> Ist erledigt.

Tausend Dank! *_* *Freu*
♪ Leseprobe: J-O-A-T Short Stories #1 - Zeichner für Band 2 gesucht! ♪

Suche Kontaktsafaris für Pokémon X/Y! ♥



Von:    Panda-Hero 05.10.2014 18:04
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Eine Frage: Zählt Utattemita als Sammelthema oder kann ich Charaktere vorschlagen?



Von:    Lost_Time 07.10.2014 21:51
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Ich bräuchte für das Thema Winx Club folgenden Charakter

Chimära: http://de.winxclub.wikia.com/wiki/Chim%C3%A4ra



Von:    Ganondorf 08.10.2014 09:56
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@Panda-Hero
Selbst in Sammelthemen können Charaktere vorgeschlagen werden. Von daher können Sänger/innen gerne vorgeschlagen werden.

@ Lost_Time
Ist erledigt.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Ryo-Sayuri 12.10.2014 20:55
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Huhu,

In der Kategorie Westl. Comics / Zeichentrick im Unterthema Comics und Cartoons (USA/ Europa) :
Marsupilami

Das wäre echt super!
(Link kann ich leider keinen Post, da das Handy spinnt T_T )



Von:    Ganondorf 12.10.2014 21:27
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@Ryo-Sayuri
Vorschläge für Unterthemen gehen ausschließlich an die auf Seite 1 im ersten Post verlinkte Helpdesk-Adresse.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Ryo-Sayuri 12.10.2014 21:29
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Es soll ja kein Unterthema werden, sondern der Charakter Marsupilami in dem von mir benannten Unterthema Comics und Cartoons (USA/ Europa)



Von:    Ganondorf 12.10.2014 21:50
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@Ryo-Sayuri
Es gibt nur Charaktere oder Unterthemen anlegen. Aber nicht einen Charakter in einem Unterthema anlegen.
Charaktere und Unterthemen werden in einer sogenannten Themen-/Serienseite eingetragen.
Deine Anfrage kann daher leicht missverstanden werden.

Das muss ich aber leider ablehnen. Dort und in ein paar anderen ähnlichen Sammel-Serienseiten werden keine Charaktere mehr angelegt, sondern nur noch Unterthemen. Ich kann daher nur anbieten, als Unterthema "Marsupilami" einzutragen.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Ryo-Sayuri 12.10.2014 22:02
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Also kann ich dann unter dem Unterthema Marsupilami mein Cos anlegen und ihm den Namen Marsupilami geben?
Auf jeden Fall wäre das echt nett und entgegenkommend.
Ich bin total verwirrt, wie kompliziert mir das hier mittlerweile geworden ist.



Von:    Ganondorf 12.10.2014 22:12
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@Ryo-Sayuri
Fanworks kann Charakteren und/oder Unterthemen zugeordnet werden. So kompliziert wie sich das vielleicht anhören mag, ist es gar nicht.
Und ja, du kannst ein Cosplay auch einem Unterthema zuordnen. Benennen kannst du es, wie du es möchtest, solange es mit den Cosplay-Regeln konform geht.

Das Unterthema ist entsprechend angelegt.

Zu den Serienseiten allgemein kannst du aber auch gerne die Informations-Links auf Seite 1 im ersten Post nachlesen.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Lluvia 12.10.2014 22:38
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Huhu,
als ich vor Kurzem in den Charakteren zu The Legend of Zelda rumgeschaut hab fiel mir auf, dass es den Charakter "Fado / Fodo" (auch wenn mir der grad gar nichts sagt :x) aus irgendeinem Grund in drei Versionen gibt (OoT, TP, TWW), dabei ist das bei Link oder Zelda ja auch nicht so o.o
Sollte das also nicht eigentlich ein Charakter sein? ^^'
"There are many worlds, but they share the same sky - One sky, one destiny."
- Kairi
(RPGMaker RPG "Utopia": Demo hier testen)



Von:    Ganondorf 13.10.2014 09:52
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@Lluvia
Bei Fado handelt es sich um dieses Mädchen hier:
http://de.zelda.wikia.com/wiki/Fado

Fodo ist der jeweils japanische Name und es gibt tatsächlich drei verschiedene Charaktere. Diese wurden angelegt, als es noch keine Unterthemenfreigabe zu den einzelnen Spielen gab.
Die Klammerzusätze kann ich natürlich löschen, ebenso wie zwei der Fado / Fodo Charaktere, um nur noch einen drin zu haben.
Allerdings muss ich sämtliches bereits zugeordnete Fanwork (Cosplay, Fanarts und Fanfics) dazu erst einmal von den anderen beiden (durch die Charakterzuordnungen) sammeln/auflisten und an die Cosplaykollegen, wie auch die Fanwork-Sortiererkollegen weiterleiten, damit die ganzen Fanworks wieder neu zusortiert werden.
Darum kümmere ich mich heute Abend, wenn ich wieder daheim bin.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Lluvia 13.10.2014 14:19
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Ganondorf:
> @Lluvia
> Bei Fado handelt es sich um dieses Mädchen hier:
> http://de.zelda.wikia.com/wiki/Fado
Ah... kein Wunder dass sie mir nichts sagt, bei den Kokiri kenn ich eh nur die wichtigsten (aka Salia & Mido) :x

> Fodo ist der jeweils japanische Name und es gibt tatsächlich drei verschiedene Charaktere. Diese wurden angelegt, als es noch keine Unterthemenfreigabe zu den einzelnen Spielen gab.
> Die Klammerzusätze kann ich natürlich löschen, ebenso wie zwei der Fado / Fodo Charaktere, um nur noch einen drin zu haben.
> Allerdings muss ich sämtliches bereits zugeordnete Fanwork (Cosplay, Fanarts und Fanfics) dazu erst einmal von den anderen beiden (durch die Charakterzuordnungen) sammeln/auflisten und an die Cosplaykollegen, wie auch die Fanwork-Sortiererkollegen weiterleiten, damit die ganzen Fanworks wieder neu zusortiert werden.
> Darum kümmere ich mich heute Abend, wenn ich wieder daheim bin.
Das wäre super, aber eilt ja nicht, ist mir nur aufgefallen weil es eben bei keinem anderen Charakter dabei stand. Danke auf jeden Fall :)
"There are many worlds, but they share the same sky - One sky, one destiny."
- Kairi
(RPGMaker RPG "Utopia": Demo hier testen)



Von:    Ganondorf 13.10.2014 16:34
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@Lluvia
Früher daheim, daher auch früher drum gekümmert.
Da nur Cosplays und Fanarts den verschiedenen "Fado / Fodo" Charakteren zugeordnet waren, habe ich diese Fanworks zum neuen zusortieren an die Cosplay- und die Fanwork-Sortiererkollegen weitergeleitet. Diese werden sich dann in absehbarer Zeit darum kümmern.

Der Charakter existiert nun nur noch als "Fado / Fodo".
Zusätzlich zur Unterscheidung für die Fanarts, habe ich noch die jeweiligen Unterthemen angegeben, damit man bei der Suche besser nach den jeweiligen Versionen unterscheiden kann.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Panda-Hero 13.10.2014 23:43
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Für das Thema Utattemita würde ich gerne eintragen lassen:
Mi-chan (http://utaite.wikia.com/wiki/Mi-chan)
Kettaro (http://utaite.wikia.com/wiki/Kettaro)
Clear (http://utaite.wikia.com/wiki/Clear)
Amatsuki (http://utaite.wikia.com/wiki/Amatsuki_(male))
Nero (http://utaite.wikia.com/wiki/Nero)
Dasoku (http://utaite.wikia.com/wiki/Dasoku)



Von:    Ganondorf 14.10.2014 08:04
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@Panda-Hero
Die Charaktere sind nun angelegt.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Panda-Hero 14.10.2014 19:40
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
wow so schnell, vielen Dank!



Von:    Jio 23.10.2014 18:54
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Hätte gerne für Magatsuhi.com ---> Karuto Mido
http://s1.stliq.com/c/l/a/ab/16315676_magatsuhi-com-recensione-16.jpg

Und für Zetsuen no Tempest ---> Hakaze die gehört schließlich auch zu den Hauptcharakteren hab bisher nur Yoshino, Aika und Mahiro gesehen in der Liste
http://www.zerochan.net/1242313#full

Für Akame Ga Kill!!
http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20140524061515/akamegakill/images/thumb/9/93/Characters_Anime.png/659px-Characters_Anime.png
Von links nach rechts
Akame
Tatsumi
Mine
Leone
Scheele
Bulat
Lubbock
Najenda
Seishi Kishimoto RULEZ!
Zuletzt geändert: 23.10.2014 19:04:28



Von:    Ganondorf 23.10.2014 20:26
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@Jio
Kümmere mich sofort drum.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Jio 23.10.2014 20:26
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Danke sehr ^^
Seishi Kishimoto RULEZ!



Von:    Ganondorf 23.10.2014 20:41
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@Jio
Erledigt.

Zu Akame Ga Kill!:
Die Charaktere sind fast alle bereits vorhanden gewesen. Bitte vorher prüfen, ob diese nicht bereits existieren, danke.

Es gibt zudem noch folgende Hinweise bezüglich der Namen:
- Mine scheint - laut Recherchen - Mein zu heißen und ist darunter auch in der Liste zu finden.
- Scheele scheint - auch laut Recherchen - Sheele zu heißen und ist darunter auch in der Liste zu finden.
- Bulat existierte als "Braht" und wurde nun in "Bulat / Braht" umbenannt.
- Lubbock wurde neu angelegt.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuletzt geändert: 23.10.2014 20:42:13



Von:    Jio 23.10.2014 20:45
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@Ganondorf
Kenne die Charas halt aus den Untertitel unter dem Namen und hab sie auch unter dem Namen ergoogelt, beim nächsten Mal muss ich genauer gucken waren halt noch keine Cosplays von Leuten dazu da darum dachte ich die gibts noch nicht ^^
Wo kann ich das den Einsehen wenn die Charaktere schon angelegt sind?
Weiß gar nicht wo man das schauen kann und finde es nicht...
Aber Danke ^^
Seishi Kishimoto RULEZ!
Zuletzt geändert: 23.10.2014 20:47:52



Von:    Ganondorf 23.10.2014 20:53
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@Jio
Ob Charaktere (oder auch Unterthemen) bereits existieren, kann in den Hochlademasken bei den Fanarts oder auch Fanfics eingesehen werden.

Bei den Cosplays sollte dies aber auch möglich sein, wenn man eines anlegt. Wenn sie nicht zugeordnet sind liegt das eher daran, dass die Charaktere nach den Cosplays eingetragen wurden und nicht vorher.
Man kann aber auch das Helpdesk anschreiben und die ganzen Cosplays auflisten und dazuschreiben, zu welchen Charakteren diese zugeordnet werden sollen. Die Kollegen aus dem Cosplaybereich kümmern sich dann darum und ordnen die Cosplays den Charakteren zu.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Jio 23.10.2014 20:57
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@ Ganondorf
Danke für die Info! nja ich wollte ja kein Cosplay dazu anlegen darum hab ich es auch nicht gesehen XD
Hab ich das richtig verstanden ich könnte anderen Cosplayern ihre Cosplays den Charaktern zuordnen lassen indem ich es dem Helpdesk schicke?
Seishi Kishimoto RULEZ!
Zuletzt geändert: 23.10.2014 20:57:54


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...92]
/ 92



Zurück