Zum Inhalt der Seite

Thread: Fire Emblem-Treffen & Cosplay auf der Connichi 2010

Eröffnet am: 16.11.2009 17:04
Letzte Reaktion: 22.09.2010 11:53
Beiträge: 261
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Fire Emblem
- Unterevent




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Lakonnia 27.06.2010 01:29
Betreff: Fire Emblem-Treffen auf der Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
 Raider, [Fangirly-Tay]] und ich müssen leider leider leider für das Treffen auf der Connichi im Kostüm absagen. Tay kann leider wegen Prüfung und Geldplanung nicht mit zur Connichi kommen und da wir die Gruppe halt als Geschenk für sie machen wollten fällt das natürlich erstmal flach. Ich dachte ich sag mal rechtzeitig bescheid, damit vielleicht noch jemand anderes die Rollen übernehmen könnte.

Bein Treffen können wir doch aber sicher trotzdem vorbeischauen, oder?

Tut mir echt super leid, ich hoffe ihr seid nicht sauer.
-Ich toleriere sogar Eliten-
╔════════════════════════════════════════╗
║Was wir im Inneren sind zählt nicht║
║Was wir tun zeigt wer wir sind     ║
╚════════════════════════════════════════╝




Von:   Innocentia 27.06.2010 11:06
Betreff: Fire Emblem-Treffen auf der Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Das ist wirklich schade =/ Aber da kann man wohl nichts ändern.
Nein, ich bin nicht böse ^-^ Es würd mich auch freuen, wenn ihr auch so auf's Treffen kommen wollt. Im FE-Cosplay ist ja kein Muss ;)

Edit:
Ich habe die Liste mal auf den aktuellen Stand gebracht.
Definitiv abgesagt haben bei mir persönlich:
abgemeldet als Ninian oder weibl. Stratege (FE7)
abgemeldet als Alja/Mist (FE9)
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!
Zuletzt geändert: 27.06.2010 11:15:50



Von:   Innocentia 09.07.2010 09:07
Betreff: Fire Emblem-Treffen auf der Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Noch 64 Tage, dann ist es soweit =3

Wie weit klappt es denn mit euren Cosplays, für die, die noch nicht fertig sind? ^^
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!



Von:    Elyndra 13.07.2010 02:22
Betreff: Fire Emblem-Treffen auf der Connichi 2010 [Antworten]
Tjoar .. aufgrund von diversen probs mit meinem Onlinekonto, steck ich immer noch bei fast Null fest. Immerhin kann ich mit ziemlicher Sicherzeit sagen, das das Kostüm finanziell klappen wird *g* .. nur mein Zeitmanagement muss ich überprüfen.



Von:   Innocentia 13.07.2010 09:00
Betreff: Fire Emblem-Treffen auf der Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Tjoar .. aufgrund von diversen probs mit meinem Onlinekonto, steck ich immer noch bei fast Null fest. Immerhin kann ich mit ziemlicher Sicherzeit sagen, das das Kostüm finanziell klappen wird *g* .. nur mein Zeitmanagement muss ich überprüfen.

Oha, dann musst du aber solangsam Gas geben ^^;
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!



Von:    Yusuna 14.07.2010 19:51
Betreff: Fire Emblem-Treffen auf der Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Meine Perrücke fehlt noch.
Ansonsten fertig.

Könntest du mich bei Ilyana austragen und stattdessen New_Destiny dafür unter Vorbehalt eintragen?
Flieg mit dem Wind
Den Tagen entfliehend
Durch die Nacht
Bis zum Ende der Zeit
Dort werde ich auf dich warten
Zuletzt geändert: 15.07.2010 20:44:45



Von:    Elyndra 21.07.2010 23:01
Betreff: Fire Emblem-Treffen auf der Connichi 2010 [Antworten]
Konto funzt wieder, alles was ich bestellen konnte, hab cih bestellt, jetzt is alles in Arbeit. Ich werd im August im Urlaub schaun das ich nen guten Teil vom Kostüm schonmal nähe (allerdings per hand, da ich keine Maschiene mit habe), müsste aber alles fertig werden bis zu Nichi .... ich bin Speedy Gonzales mit der Nähnadel *lach*



Von:    Luke 22.07.2010 16:04
Betreff: Fire Emblem-Treffen auf der Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Meine Perücke ist bei meiner Freundin.
Wenn ich die irgendwann mal bekomme....ist das Cos soweit fertig X3
*klick*
Dwarven Vow #7: "Goodness and Love will always win~"



Von:   Innocentia 22.07.2010 18:18
Betreff: Fire Emblem-Treffen auf der Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Könntest du mich bei Ilyana austragen und stattdessen New_Destiny dafür unter Vorbehalt eintragen?

Oha, hab ich übersehen, mach ich aber sofort ^^

@ anderen
Super, dass ihr soweit fertig seid =3 Das wird bestimmt ein großartiges Event ^-^
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!



Von:    Saitama_sensei 30.07.2010 20:08
Betreff: Fire Emblem-Treffen auf der Connichi 2010 [Antworten]
Naja,mein Mia-Cosplay ist ja schon lange fertig!XD
*lach*
Allerdings muss ich mal schauen.....trotz plötzlichen Geldmangels(meine Wii musste repariert werden!;_;°) habe ich jetzt die Gelegenheit sowohl mein Soren-Cosplay als auch ein Natasha-Cosplay fertig zu machen.
Rafiel ist auch in Planung,den krieg ich aber auf keinen Fall rechtzeitig fertig.
Deswegen weiß ich jetzt nicht,welchen der drei Charaktere ich wirklich cossen soll!XD
*drop*
Zuletzt geändert: 30.07.2010 21:03:41



Von:    Yusuna 31.07.2010 22:01
Betreff: Fire Emblem-Treffen auf der Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
ARGH!!
Hab zwei Probleme:
1.) Die Person die mich mitnehmen wollte muss an dem Tag eventuell arbeiten. (sprich, ich kann eventuell nicht aufkreuzen)

2.) Meine dämliche Perrücke ist immer noch nicht da. (obwohl das das kleinste Problem ist.)
Flieg mit dem Wind
Den Tagen entfliehend
Durch die Nacht
Bis zum Ende der Zeit
Dort werde ich auf dich warten
Zuletzt geändert: 01.08.2010 18:20:37



Von:    Suuyuki 02.08.2010 17:54
Betreff: Fire Emblem-Treffen auf der Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Leute ich habe ein Problem. Ich will ja Lyn cosplayen. Leider finde ich keine passende Perücke.
Ich habe ebay, diverse Shops dort und amazon durchsucht, aber leider nichts gefunden.
Hat jemand von euch noch eine Idee, wo ich gucken könnte?
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin", und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.

Rainbow Chiimu




Von:   Innocentia 02.08.2010 20:07
Betreff: Fire Emblem-Treffen auf der Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Hat jemand von euch noch eine Idee, wo ich gucken könnte?

Also bei ebay.com und ebay.de finde ich einiges:

http://shop.ebay.com/?_from=R40&_trksid=p3907.m570.l1313&_nkw=wigs+green&_sacat=See-All-Categories
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m570.l1313&_nkw=per%C3%BCcken+gr%C3%BCn+cosplay&_sacat=See-All-Categories

Frisieren musst du wohl selber ;) Aber einen Pferdeschwanz zu machen sollte das kleinere Übel sein.
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!



Von:   Innocentia 02.08.2010 20:08
Betreff: Fire Emblem-Treffen auf der Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
> ARGH!!
> Hab zwei Probleme:
> 1.) Die Person die mich mitnehmen wollte muss an dem Tag eventuell arbeiten. (sprich, ich kann eventuell nicht aufkreuzen)

Das wäre natürlich schlecht. Niemand anderes da, mit dem du fahren kannst? Oder eventuell alleine?


> 2.) Meine dämliche Perrücke ist immer noch nicht da. (obwohl das das kleinste Problem ist.)

Hm, wann hast du die denn bestellt?
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!



Von:   Innocentia 02.08.2010 20:09
Betreff: Fire Emblem-Treffen auf der Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Deswegen weiß ich jetzt nicht,welchen der drei Charaktere ich wirklich cossen soll!XD
> *drop*

*lach* Manche wünschen sich, dass sie so viele Charaktere zur Auswahl hätten ;)
Überleg es dir einfach mal in Ruhe, dann kannst du ja immer noch Bescheid sagen.
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!



Von:    Suuyuki 03.08.2010 12:00
Betreff: Fire Emblem-Treffen auf der Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte ebay bis zum geht nicht mehr durchwühlt und nichts passendes gefunden.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin", und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.

Rainbow Chiimu




Von:    TakiTyphoon 03.08.2010 12:11
Betreff: Fire Emblem-Treffen auf der Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich meine, es gäbe hier auf Animexx schon eine Cosplayerin von Lyn - vielleicht kann sie dir einen Tipp geben, woher du eine passende Perücke bekommen kannst?
Ansonsten fiele mir auch nur ebay.com ein - da findet man eigentlich zu jedem etwas Passendes.
So, und wer kommt jetzt mit die Ironie slashen?

Empfehlungsliste für Bücherwürmer und Leseratten



Von:    Suuyuki 03.08.2010 13:19
Betreff: Fire Emblem-Treffen auf der Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Hatte ich auch schon überlegt, aber ich finde ihre Perücke zu hell.
Die hier oder die sind von der Farbe her gut, aber zu kurz.
Bei dieser ist es umgekehrt. Die Länge stimmt, aber die Farbe nicht. Wenn die Farbe nicht ganz 100%ig stimmt, kann ich da drüber hinwegsehen, aber dunkelgrün muss es schon sein.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin", und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.

Rainbow Chiimu

Zuletzt geändert: 03.08.2010 13:23:24



Von:    TakiTyphoon 03.08.2010 14:37
Betreff: Fire Emblem-Treffen auf der Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss sagen, dass die letzte mir am passendsten erscheint. Selbst wenn sie ein wenig heller ist - solange du Lyn keine blauen oder gelben Haare verpasst, geht davon kaum die Welt unter.

Man kann die Perücke ja im Notfall ja auch noch abdunkeln - das mag unter Umständen etwas Geld kosten und ist vielleicht auch etwas aufwendig, aber es funktioniert. Eine Freundin von mir hat eine Perücke selber abgedunkelt, und es hat super geklappt. Von daher ist es wohl nicht ganz so schlimm, wenn sie etwas heller ist.

So, und wer kommt jetzt mit die Ironie slashen?

Empfehlungsliste für Bücherwürmer und Leseratten



Von:    Yusuna 03.08.2010 19:08
Betreff: Fire Emblem-Treffen auf der Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die untere eigentlich auch ganz gut, sooo abwegig finde ich die auch nicht. Und: besser zu hell als zu dunkel, wie bereits erwähnt wurde kann man die ja noch nachdunkeln.


> Das wäre natürlich schlecht. Niemand anderes da, mit dem du fahren kannst? Oder eventuell alleine?

muss ich gucken, meine Schwester (New_Destiny) muss auch noch gucken weil die wohl im Laufe des Jahres noch umzieht und noch nicht weiß wann

> Hm, wann hast du die denn bestellt?
Ich hab nochmal nachgefragt. Mein Vater hat das ja für mich gemacht, aber als er die bezahlen wollte haben sie ihm wohl keine Überweisungsnummer genannt, obwohl er mehrmals angefragt hat. Die haben ihn dann angeschwärzt von wegen er würde nicht zahlen oder so. Ich red nochmal mit ihm wenn ich ihn sehe, ich schau mich am besten auch mal nach einer anderen um. Nicht das die ihn über den Tisch ziehn und ich das ausbaden muss Oô
...
okay, ich glaub ich muss mir was einfallen lassen. mein vater hat sich da wohl so dermaßen aufgeregt das sie ihn gesperrt haben für 6 wochen.
*kopf meets schreibtisch*
naja, zur not werde ich einfach meine zelda-perücke rot färben und zurechtschnibbeln.



Flieg mit dem Wind
Den Tagen entfliehend
Durch die Nacht
Bis zum Ende der Zeit
Dort werde ich auf dich warten
Zuletzt geändert: 03.08.2010 22:18:16



Von:    Suuyuki 04.08.2010 17:38
Betreff: Fire Emblem-Treffen auf der Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
@ TakiTyphoon
Echt sowas geht? Und wie macht man das?
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin", und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.

Rainbow Chiimu




Von:   Innocentia 04.08.2010 18:17
Betreff: Fire Emblem-Treffen auf der Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Suuyuki
Wegen Perücke:
Ich würd auch die untere nehmen, die sieht doch genauso aus wie die von Lyn. Im Spiel sind die sogar glaube ich auch etwas heller, also wird das eh keinem auffallen ob sie ein paar Haartöne zu hell oder zu dunkel ist.

Yusuna
Okai, das ist wirklich seltsam. Du brauchst eine für Roy, oder? Ich guck immer zuerst bei www.kalz-shop.de nach, für gängige Frisuren haben die wirklich sehr viel Auswahl.
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!



Von:    TakiTyphoon 04.08.2010 18:20
Betreff: Fire Emblem-Treffen auf der Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Klick mich, ich bin etwas zum Lesen!

Und mich auch klicken, ich bin ausführlicher!

Meine Freundin hat damals Isopropylalkohol aus der Apotheke benutzt und meinte, sie wäre gut damit klar gekommen. Was die Farbe angeht, hat sie damals einen einfachen Copicmarker genommen und dann die Spitze entfernt, um an die Farbe zu kommen. Außerdem hat sie noch eine Echthaarbürste genommen, und hat damit, während sie die Farbe aufgesprüht hat, die Perücke gekämmt.
Ich denke, es ist am besten, wenn man Hilfe hat - dann kann einer die Perücke kämmen, während der andere sich auf Sprühen konzentriert.

Ich persönlich habe es nie ausprobiert, aber ich denke, dass es funktioniert, wenn man konzentriert arbeitet.
So, und wer kommt jetzt mit die Ironie slashen?

Empfehlungsliste für Bücherwürmer und Leseratten



Von:    Suuyuki 04.08.2010 18:33
Betreff: Fire Emblem-Treffen auf der Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Okay~ :D

Naja was soll es. Ich habe gerade eine passende Perücke gefunden. Dank an alle, die mitgesucht haben.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin", und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.

Rainbow Chiimu




Von:    Yusuna 05.08.2010 15:16
Betreff: Fire Emblem-Treffen auf der Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Yusuna
> Okai, das ist wirklich seltsam. Du brauchst eine für Roy, oder? Ich guck immer zuerst bei www.kalz-shop.de nach, für gängige Frisuren haben die wirklich sehr viel Auswahl.

Mal schauen. Müsste das eh mit meinen Eltern nochmal bequatschen, die sind nur dummerweise im moment ÄUßERST genervt.
Flieg mit dem Wind
Den Tagen entfliehend
Durch die Nacht
Bis zum Ende der Zeit
Dort werde ich auf dich warten



Von:   Innocentia 05.08.2010 15:21
Betreff: Fire Emblem-Treffen auf der Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Mal schauen. Müsste das eh mit meinen Eltern nochmal bequatschen, die sind nur dummerweise im moment ÄUßERST genervt.

Kann ich mir vorstellen, aber der Laden ist wirklich top. Hab schon öfter da bestellt und die sind immer sehr schnell. Du bezahlt im Voraus, aber die Ware wird spätestens in 4 Tagen bei dir sein. Und viel kosten die nicht ^-^
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!



Von:    Yusuna 05.08.2010 17:49
Betreff: Fire Emblem-Treffen auf der Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
stimmt, ich hab mir das mal angesehen, da ist eine die könnte ganz gut passen.
Flieg mit dem Wind
Den Tagen entfliehend
Durch die Nacht
Bis zum Ende der Zeit
Dort werde ich auf dich warten



Von:    Arc 05.08.2010 20:42
Betreff: Fire Emblem-Treffen auf der Connichi 2010 [Antworten]
ich muss wohl wies aussieht für vika absagen... hatte das cos ja bereits zur ani an und ich fand die flügel so furchtbar das ich sie irgendwann weggeschmissen hab und mir ein anderes cos angezogen hab ><
bis zur nichi werd ich sie wohl auch nich mehr neumachen (wegen geld, zeit und lust)

tut mir leid



Von:    Diviner 06.08.2010 22:22
Betreff: Fire Emblem-Treffen auf der Connichi 2010 [Antworten]
Hey
Ich arbeite derzeit stark an einem Etzel-Cosplay (Ich liebe diesen Kerl einfach *___*)
Es gibt nur ein Problem, welches verhindern könnte, dass ich auf der Nichi Etzel cose...
und das ist sein Mantel x.x
Ich kann das Muster auf dem Saum nicht richtig fertigen und wollte fragen, ob jemand vielleicht wüsste, wie es vollständig aussieht QQ
Danke schonmal~



Von:   Innocentia 06.08.2010 22:42
Betreff: Fire Emblem-Treffen auf der Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
> ich muss wohl wies aussieht für vika absagen... hatte das cos ja bereits zur ani an und ich fand die flügel so furchtbar das ich sie irgendwann weggeschmissen hab und mir ein anderes cos angezogen hab ><

Ich weiß gar nicht, was du hast, ich fand die gut!


> bis zur nichi werd ich sie wohl auch nich mehr neumachen (wegen geld, zeit und lust)
>
> tut mir leid

Naja, dann trag ich dich halt aus... Ist nur immer wieder eine Freude, wenn Leute wegen sowas absagen =/
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück