Zum Inhalt der Seite

Thread: MMC'03 ~~ Kommta hin? *-*

Eröffnet am: 02.03.2003 06:04
Letzte Reaktion: 04.11.2003 17:02
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Von:   abgemeldet 07.05.2003 06:49
Betreff: MMC'03 ~~ Kommta hin? *-* [Antworten][Ändern]

Ich glaube die kann man au vor Ort kaufen... wenn noch welche da sind XD...
*wink*...

Dat Yoh-chan war hier...

Von:   abgemeldet 09.05.2003 22:54
Betreff: MMC'03 ~~ Kommta hin? *-* [Antworten]

kloa kannsu vor ort kaufen ^^' die sind dann nur.. soooo~ teuer ô____o

*mein ticket knuddl* *_*

Von:    dat_Yoh-Chan 14.05.2003 16:16

Wo schlaft ihr eigendlich alle...ich meine, ich kann mir net vorstellen, dass alle aus der Näheren Umgebung kommen...
wir ham letztes Jahr inna Jugendherberge übernachtet
...frühs ham wa min. ne Stund gebraucht, um überhaupt dahin zu kommen, weil der Bus net gefahren is...und dann sind wir mir riiiiiesiegen Reisetaschen und Kartons für die Koszüme durch Berlin gerannt...
und die eine, die noch mit im Zimma wa, hat so geschnarcht, dass wa kaum schlafen konnten...ausserdem mussten wir Abends...oda eher Nachts (*imma erst gegen 0 Uhr zur Jugendherberge zurückgefahren is*) imma noch mal Taxi bezahlen...
Als wir dann am 3. Tag da waren, mussten wir ja extreme Augenringe gehabt ham...und dann noch Cosplay o.O...
*wink* ...

dat Yoh-chan war hier ^^ ...

Von:    Aeris_Gainsborough 14.05.2003 17:43

Wann genau ist die MMC eigendlich?

Ich hab Glück, dass ich aus Berlin komm.

Ansonsten gibt´s hier doch jede Menge Pensionen. Vielleicht kennt ihr bei Animexx welche aus Berlin, wo ihr übernachten könnt.
Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A"

Von:    dat_Yoh-Chan 15.05.2003 16:45

Na ich werde min. die erste Nacht auf der Con übernachten...und die MMC is vom 31.10.-2.11.03
*wink* ...

Von:   abgemeldet 16.05.2003 12:37

ich wohn 'n paar busstationen vom fontanehaus entfernt xD und ich nehm auch in der zeit 'n paar leutz auf ^___^

Von:    Demon_Kurai 05.06.2003 19:32

Also ich besitz zwar auch das Glück in Berlin zu wohnen, aber leider genau am anderen Ende, so dass die Fahrt von mir zu Hause bis zum Fontane Haus ne Stunde dauert. >_<
Das hieß letztes mal um 7:00 Uhr aus dem Haus sein (nachdem man um 3 oder 4 erst im Bett war) weil man ab 8:00 fürs Cosplay proben durfte.

Von:    shuro 05.06.2003 23:01

Ich hät auch die möglichkeit auf der Con zu pennen. (Vorteil wenn man inner Gruppe ist und Veranstalter schon vor der Con kannte)*g* Aber ich bin am Überlegen, ob ich nicht zu hause penn. wohn etwa ne halbe Stunde weg. Oder mein Paps holt mich da immer ab, dann geht das schneller! (Mit Kleinlaster auch mega viel Platz für Taschen mit cos! Hatte letztes Jahr 5 Taschen zu tragen)
Gleich fällt mir eine ein....
.........
.........
.........
Oder doch nicht......

Von:    Demon_Kurai 07.06.2003 13:03

Ich werd diesmal jedenfalls nicht mehr in voller Kostümierung durch Berlin tingeln, das letztes Jahr hat gereicht (wurde in meinem roten Kostüm mehrmals für den Weihnachtsmann gehalten^^). Jetzt weiß ich ja, wo man da seine Sachen lassen kann.

Von:    dat_Yoh-Chan 07.06.2003 19:26

Wir sind letztes Jahr imma mit Kisten und riiiiiesigen Taschen voller Klamotten und so durch Berlin gelaufen...wir Penner oda so XD...und um zur Cosplay Probe Rechtzeitig da zu sein mussten wa um 5 aufstehen, weil irgendson Bus net gefahren is >.<
*wink* ...

Von:   abgemeldet 07.06.2003 19:48

boah. erinnert mich an die letzte mmc, wo ich in meinem TOLLEN kostüm durch die fußgängerpassage im märkischen viertel latschen musste ..

wenns n visual-cos gewesen wäre wär's ja nicht so schlimm gewesen.. aber als rabi~en~rose..

das war der mit abstand peinlichste moment meines lebens. xD
<~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD

GUMA RULEZ! XD

Von:    shuro 07.06.2003 20:26

"boah. erinnert mich an die letzte mmc, wo ich in meinem TOLLEN kostüm durch die fußgängerpassage im märkischen viertel latschen musste ..

wenns n visual-cos gewesen wäre wär's ja nicht so schlimm gewesen.. aber als rabi~en~rose..

das war der mit abstand peinlichste moment meines lebens. xD"

Hä Hä! Ist das nicht auf jeder Con so?!? Eigentlich schon, aber in der Stadt in der man lebt, glaub ich, ist das doch was anderes! Ich hab mich erst dort umgezogen! Wär ich von zuhause bis dahin im Cos gekommen... Na vielen dank auch! Der Weg ging genau an meiner Schule vorbei! (Hatte den Freitag geschwänzt) Und gaaaaanz in der nähe der Halle wohnen einige Schulkameraden von mir!
.........
.........
.........
Oder doch nicht......

Von:   abgemeldet 07.06.2003 20:33

> "boah. erinnert mich an die letzte mmc, wo ich in meinem TOLLEN kostüm durch die fußgängerpassage im märkischen viertel latschen musste ..
>
> wenns n visual-cos gewesen wäre wär's ja nicht so schlimm gewesen.. aber als rabi~en~rose..
>
>
> das war der mit abstand peinlichste moment meines lebens. xD"
>
> Hä Hä! Ist das nicht auf jeder Con so?!? Eigentlich schon, aber in der Stadt in der man lebt, glaub ich, ist das doch was anderes! Ich hab mich erst dort umgezogen! Wär ich von zuhause bis dahin im Cos gekommen... Na vielen dank auch! Der Weg ging genau an meiner Schule vorbei! (Hatte den Freitag geschwänzt) Und gaaaaanz in der nähe der Halle wohnen einige Schulkameraden von mir!

yaaa genauso wars bei mir ich kenn halt ne menge leutz die im mv wohnen ;__; ich kann von glück sagn dass mich keiner erkannt hat xD naja der weg war zwar nich lang aber - fußgängerpassage halt. da sind nich nur 1, 2 leutz. xD

GUMA RULEZ! XD

Von:    shuro 07.06.2003 20:37

Ich kenn die GegenD! *g* Wenn ich mir vorstelle, ich wär in meinem Merlock Cos da langgewattet.... Lieber nicht! Obwohl mich nicht mal meine eigene Mutter in dem Kostüm erkannt hat...
Ich komm diesmal wohl mit nem 2 Meter Schwert, aber das werd ich sicher nicht in der S-Bahn spazierentragen... Ich werd meinen Alten fragen, ob der mich fährt. (Da fällt mir ein, dass ich Alex wegen dem Schwert ja noch bescheidsagen muß, sonst gibt es nur Ärger....)
Aber ich freu mich schon auf die MMC!
.........
.........
.........
Oder doch nicht......

Von:   abgemeldet 07.06.2003 20:41

> Ich kenn die GegenD! *g* Wenn ich mir vorstelle, ich wär in meinem Merlock Cos da langgewattet.... Lieber nicht! Obwohl mich nicht mal meine eigene Mutter in dem Kostüm erkannt hat...
> Ich komm diesmal wohl mit nem 2 Meter Schwert, aber das werd ich sicher nicht in der S-Bahn spazierentragen... Ich werd meinen Alten fragen, ob der mich fährt. (Da fällt mir ein, dass ich Alex wegen dem Schwert ja noch bescheidsagen muß, sonst gibt es nur Ärger....)
> Aber ich freu mich schon auf die MMC!

yo stell dir ma vor du läufst da mit rotem kleidchen, pinken haaren und HASENOHREN lang xD und dann diese dummen kleinen kiddies da von wegen "eeey is das der neue träääääänd?" xD
und hach ich werd mit dem bus fahrn *-* aber diesmal GARANTIERT NICHT im kostüm ;_____;

GUMA RULEZ! XD

Von:    shuro 07.06.2003 21:12

Also ich will jetzt einfach mal behaupten, dass ne fliederfarbene Frisur mit hochgekringelten Kortletten gepaart mit hellblauen Shorts, nem hellblauem Hemd mit Rüschen, nem rot-braun-vioelttem Umhang, weißen Overknees und türkisfarbende Haut mindestens genauso schlimm gewesen wären! *ggg*
Als ich im Hasencos durch Hamburg gelaufen bin hat mich das weit weniger gestört! Und da war nicht mal ne Con! *g* Aber da kannt ich auch keinen.

Okay... aber nach der Bonenkai um 2uhr nachts im Takuto Kira Cos am Olivaer Platz zu stehn war auch n seltsames Gefühl...
Das scheint echt immer so zu sein, wenn man in der Stadt in der man leben muß n Cos anhat...
Aber ich glaub meine Hemmungen ´dürften sich schon legen... Bin auch in meinem Shaolan und Shuro Cos durch die Schule gelaufen...
.........
.........
.........
Oder doch nicht......

Von:    Dejiko 08.06.2003 08:02

@Labi

*rofl* Sooo~oo schlimm war's doch gar ni.. meine Eltern waren hinter uns (nya.. die habn sich wohl auch.. lassen wir das.) und wir haben artig unser Sprüchlein ("Leute schaut nicht so perplex, wir sind doch nur vom Animexx!") aufgesagt.. was willst du mehr?! X3
wui.. sei froh: Wir waren dann schnee~eell im Fontane Haus und sind da 9 Stunden nicht mehr rausgekommen.. X3
(\_/)
=|_|= <~~ Wer erkennt es? X3
(\(/ \)/)
;.;.,:,:,.,

Von:   abgemeldet 08.06.2003 12:36
Also wenn man in seiner Stadt mal ne Animeconvention hat sollte man auch hingehen.
Ich hab auch von Leuten gehört die da waren es war net so toll (schlechte Organisation und so, aber aus Fehlern lernt man), hoff einfach mal das es diese Jahr besser läuft.
Ich hat zwar ne ne Karte für alle drei Tage hab, aber net so viel davon mitgekriegt, nehm mir aber vor diese Jahr alle drei Tage big Party mit den anderen zu machen XD.
Also kommt auch nach Berlin zu MMC 2.

Von:    Demon_Kurai 09.06.2003 10:05

Hab auch schon ne Karte für alle drei Tage und ich fand's letztes Jahr gar nicht so schlimm, dafür dass es die erste Con von denen war. Bei welcher ersten Con läuft schon alles wie geplant?

Jedenfalls find ich auch, dass es einem in der eigenen Stadt mehr ausmacht im Kostüm rumzurennen. In Koblenz z.B. find ich's eher witzig, wenn die Leute merkwürdig schauen wenn man vorbeikommt^^
Das unpraktische an meinem Lina-Kostüm bei der MMC war nur, dass wegen der Schulterpolster keine Jacke drübergepasst hat und es A...kalt war^^

Von:   abgemeldet 09.06.2003 10:48

EDIT: Ups, falscher Post^^°
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:06:44

Von:   abgemeldet 09.06.2003 11:14
Ja das kenn ich ^.^°, aber was solls meine Mitschüler halten mich eh schon für einen Freak, weil ich Animes mag und das auch noch offen zugeben kann *schock*. Deswegen ist es in einer Gruppe voller Cosplayer gleich viel besser ^-^. Wir haben uns dieses Jahr vorgenommen, alle zusammen in unseren Kostümen hinzugehen (,ob das wohl klappt ?).
Die Leute in Koblenz müssten sich schon daran gewöhnt haben, das einmal im Jahr die ganzen Animefans die Stadt stürmen ^^.

Von:    shuro 09.06.2003 12:39

Ich glaub die Leute in Koblenz sind schon daran gewöhnt. Genauso die Leute in Trier zur Bishounencon! Wir waren da letztes Jahr am Kampus anner Dönerbude was essen und der Verkäufer meinte nur "Oh, ist es schon wieder so weit?"

Eigentlich sollte mir cosplayen in Berlin nix mehr ausmachen. Die in meiner Schule, die mich kennen, wissen das ich Anine/Mange Fan bin und Cosplayer. Viele haben mich auch schon gesehn. So inner Ani oder MZ oder in Zeitschriften wie Kawaii. Irgendeiner hatte sogar ne Fernsehaufnahme gesehn, die ich aber verpaßt hatte... Hät ich gern gesehn... =T.T=
.........
.........
.........
Oder doch nicht......

Von:    dat_Yoh-Chan 11.06.2003 10:17

Bei uns inna schule is es glaub ich noch nich sooooo bekannt, dass ich und nen paar Freunde Animefans sind...aba inna Klasse weiß es wirklich jeder...und Cosplay hab ich ja erst einmal mitgemacht...dieses Kostüm wird jetzt glaub ich für eeeeewig auf`m Dachboden hängen...XD
*wink* ...

Von:    shuro 11.06.2003 10:20

wieso wird das ewig auf'm Dachboden hängen bleiben? *neugierigdechu*
.........
.........
.........
Oder doch nicht......

Von:    Dejiko 11.06.2003 14:35

nya~a.. das Yoh-Chanü ist gemein.. ;____;
..nya.. ich muzz mi mit Fotos tröstn.. *draufwein*
;_____;
*nyo* ..
*anyoh-chanürumzerr*
(\_/)
=|_|= <~~ Wer erkennt es? X3
(\(/ \)/)
;.;.,:,:,.,

Von:    dat_Yoh-Chan 12.06.2003 14:17

>wieso wird das ewig auf'm Dachboden hängen bleiben?
>neugierigdechu*

Weil ich es irgendwie...peinlich fand...
erst fand ichs irgendwie süß...und als ich es dann selber auf der Con angezogen hab und dann noch damit auftreten sollte...nja...ein traumatisches Erlebnis halt...und deshalb will ichs niiiiiieeeee wieder anziehen...
es sei denn ich werde gezwungen...bedroht...XD...ausserdem isses schon drecksch...und ich muss erst die ganzen "Glocken" abmachen ehe es gewaschen werden kann...ausserdem braucht man knapp 2-3h um das Ding ordentlich anzuziehen und die Haare zu machen und bla...so halt...

>..nya.. ich muzz mi mit Fotos tröstn.. *draufwein*

Musst doch nich weinen...dafür bist du jetz die einzige Dejiko und keiner macht dir mehr Konkurenz *an schulter tätschel*

...toll...und jetz hab ich wieder nen halben Roman geschreibselt -.-´´
*wink* ...

Von:    dat_Yoh-Chan 12.06.2003 14:21

und jetz hab ich au noch was vergessen...

@Dejiko...schade dass du nich hinkommst...kannst unseren Auftritt garnet sehn...Jule macht Farf, Jenny Schu und ich mach Yohji...^^...ich lass dir Fotos zukommen...oda du guckst dann danach mal aufa Homepage...wenn die erstmal fertig is und dann die Bilder drin sind...sag dir dann halt bescheid oki ^^
*wink* ...

Von:   abgemeldet 12.06.2003 14:32

yeah Schleichwerbung *Yoh-chan auf den Rücken klopf* richtig so ^_^
und ich glaub ich werde dich zweck DCCostume mal bedrohen *muahahaha* sofern du dich bedrohen läßt -_-
Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!!
Coming soon: the very first nekoli Fanclub...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
never give a kraxel your PW!

Von:    shuro 12.06.2003 15:56

Ich überleg nochimmer wie ich meine Haarfarbe für die Cosplays (eigentlich alle weiße Haare) und den Auftritt (fast nur dunkelbraun) vereinbaren soll...
ICh freu mich so!
Aber zuerst kommen Ani und Connichi! *freuwienschnitzel*
.........
.........
.........
Oder doch nicht......

Von:   abgemeldet 12.06.2003 18:43

öhm Perrücke... muss auch eine tragen *seufz*...
Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!!
Coming soon: the very first nekoli Fanclub...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
never give a kraxel your PW!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück