Zum Inhalt der Seite

Thread: Rozen Maiden Cosplay Treffen

Eröffnet am: 14.01.2008 19:53
Letzte Reaktion: 14.10.2008 14:58
Beiträge: 322
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen
- Rozen Maiden
- Unterevent




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Atsusa 30.01.2008 08:00
Betreff: Suche Rozen Maiden Cosplayer für Connichi [Antworten]
Avatar
 
Na siehst du, Meri, es haben sich ja doch ein paar Leute gemeldet^^
Wünsche dir viel Glück für deine Gruppe! Es plant sich immer leicht, alle Rollen voll zu machen, klappt aber selten in echt ;_; Irgendwert fehlt immer, aber man hat so oder so viel Spaß^^
Wenn kein Argument mehr helfen sollte:
Ich beherrsche wenigstens die deutsche Sprache und Grammatik!



Von:   abgemeldet 30.01.2008 15:19
Betreff: Suche Rozen Maiden Cosplayer für Connichi [Antworten]
Avatar
 
Mach es mir doch nicht schlecht "xD
*drops*
Ich bau darauf, dass es was wird, nicht wahr Leute? >o<"
Und die Blechnull sprach... xD



Von:    Suisei-Seki 30.01.2008 16:31
Betreff: Suche Rozen Maiden Cosplayer für Connichi [Antworten]
Genau, und ich finde es fies wenn Leute sich anmelden und dann nicht kommen *das noch nie erlebt hat aber schon oft gelesen hat*
So was gehört sich doch nicht! o.o ><
Aber wir schaffen das schon!
*motivation, motivation!^^*



Von:    Sawi 30.01.2008 17:50
Betreff: Suche Rozen Maiden Cosplayer für Connichi [Antworten]
JAAAA!!! Falls ich nicht komm, dann kriegt das Cos mein Freund angezogen! XD (war nur ein Scherz!!) Freu mich schon total auf alle!!!!!!
Habt ihr schon angefangen???
~knuff



Von:   abgemeldet 30.01.2008 21:13
Betreff: Suche Rozen Maiden Cosplayer für Connichi [Antworten]
Avatar
 
Jain xD
Ich hab mir schon mal passende Stiefel rausgesucht, aber ich bin noch bei anderen Cos und naja... Geld ist auch recht knapp xD"
Und die Blechnull sprach... xD



Von:   abgemeldet 31.01.2008 12:28
Betreff: Suche Rozen Maiden Cosplayer für Connichi [Antworten]
Avatar
 
also ich komme aufjdnfall keine panik^^

ja hab schon ein wenig angefangen. hab die rosen schon mal und bin grad dabei die diamanten die sie aufm kopf hat zu machen...
als nächstes mache ich dann die augenklappe... is zeitlich jetzt nur voll kaka weil 3 klausuren auf mich warten Q___Q

@MeriMeri:und haste passende stiefel gefunden? *.*
Zuletzt geändert: 31.01.2008 12:31:35



Von:   abgemeldet 31.01.2008 22:13
Betreff: Suche Rozen Maiden Cosplayer für Connichi [Antworten]
Avatar
 
Gut ^^
Mit dir rechne ich ganz fest, weil wir MÜSSEN unbedingt Pairing-Fotos machen xDDD
*lach*
Und ich glaube ich werde auch so langsam anfangen, wenn LBM vorbei ist... dafür muss ich jetzt erstmal planen x_x

Japp, habe lange, weiße Stiefel mit Schnürung gefunden, die auch übers Knie gehen xD
Und die Blechnull sprach... xD



Von:   abgemeldet 01.02.2008 18:02
Betreff: Suche Rozen Maiden Cosplayer für Connichi [Antworten]
Avatar
 
echt? zeig ma her ^^


machst du eig kirakishou mit weißen oder rosa haaren?



Von:    Suisei-Seki 02.02.2008 12:16
Betreff: Suche Rozen Maiden Cosplayer für Connichi [Antworten]
Ich dürfte kein problem habne passende schuhe zum Cos zu finden!^^ Als Lolita hab ich da massen von XDDDDDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 02.02.2008 17:09
Betreff: Suche Rozen Maiden Cosplayer für Connichi [Antworten]
Avatar
 
Warte... hier ist der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180210081577&ssPageName=MERC_VIC_RCRX_Pr12_PcY_BIN_Stores_IT&refitem=180210767590&itemcount=12&refwidgetloc=closed_view_item&usedrule1=CrossSell_LogicX&refwidgettype=cross_promot_widget
Das sind die einzigen, die ich gefunden habe, die passen würden, weil sie Overknee sind UND geschnürt UND weiß... x___X
Dafür sind sie halt... warte... Bitchy xD
*lach*

Ich mache sie wohl mit weißen Haaren und auch mit weißen Stoff.... Das finde ich schöner als mit rosa. oxo

Ja... mit Lolita Schuhen ist das wirklich einfach xD
Für Kira und Bara muss man da echt nach den passenden Stiefel suchen... Ich habe meine jetzt... <.<"
Und die Blechnull sprach... xD



Von:   abgemeldet 03.02.2008 10:59
Betreff: Suche Rozen Maiden Cosplayer für Connichi [Antworten]
Avatar
 
hui, die find ich echt passend, und vom preis her "noch ok" ^.^
ja ich find sie mit weißen haaren auch besser... hatte nur gefragt weil ich schon viele kira cosplays mit rosa haaren gesehen habe.

ja stiefel für bara Q___Q die werd ich wohl selbst machen müssen, solche werde ich bestimmt nich finden :D jetzt muss ich mir noch einfallen lassen wie :D



Von:    Suisei-Seki 03.02.2008 12:13
Betreff: Suche Rozen Maiden Cosplayer für Connichi [Antworten]
Ich bin am überlegen wie cih die gießkanne amche soll O.o



Von:   abgemeldet 03.02.2008 13:44
Betreff: Suche Rozen Maiden Cosplayer für Connichi [Antworten]
Avatar
 
und ich das schwert ö_Ö

naja versuch eine gieskanne in der form zu finden und dann musste die golflackieren und die verzierungen in silber....



Von:    Suisei-Seki 03.02.2008 18:32
Betreff: Suche Rozen Maiden Cosplayer für Connichi [Antworten]
Das wird unendlich schwer ><



Von:   abgemeldet 03.02.2008 22:13
Betreff: Suche Rozen Maiden Cosplayer für Connichi [Antworten]
Avatar
 
Dir Sui kann ich nicht helfen, doch dir Pueppi schon.
Jedenfalls so halbwegs xD
Frag mal jemanden namens Marino hier auf Mexx.
Die hat eine richtig hübsche Bara gemacht ^^
Und die Blechnull sprach... xD
Zuletzt geändert: 03.02.2008 22:15:45



Von:    Romy 05.02.2008 18:17
Betreff: Suche Rozen Maiden Cosplayer für Connichi [Antworten]
Avatar
 
Hey,ich melde mich auch mal zu Wort!^^

Ich nähe zur Zeit mein Souseiseki-Cos für die LBM,ich würde es aber für ein Fotoshooting am Connichi-Sonntag nochmal anziehen,wenn der Wunsch besteht! <33

(das Ganze auch mit Schere xDD)

(Ich hoffe Souseiseki ist noch frei,und ich hab nix überlesen O.o)

P.S.: Am Cosplay-WB teilzunehmen fände ich aber auch toll! xDD

Achja,habt ihr nicht Lust schon ein kleines Treffen zur LBM zu machen? <3
=DD

Going through the motions
Losing all my drive
I can't even see
If this is really me
And I just want to be ALIVE
Zuletzt geändert: 05.02.2008 18:28:46



Von:    Sawi 06.02.2008 12:31
Betreff: Suche Rozen Maiden Cosplayer für Connichi [Antworten]
Das klingt doch toll!!! Ich bin aber varraussichtlich nicht bei der Leipziger Buchmesse dabei!! T-T
Haben wir eigentlich schon jemanden der den Hasen im Smoking spielt??? Vielleicht kann ich meinen Freund dazu überreden!!! Ich glaub gegen Anzug und einer Hasen-Maske hat er bestimmt nichts!!!
Ich hab auch schon mit meinem Cos angefangen und bin hoffentlich bald fertig!! Ging doch schneller als ich gedacht habe! ^o^



Von:   abgemeldet 06.02.2008 13:52
Betreff: Suche Rozen Maiden Cosplayer für Connichi [Antworten]
Avatar
 
ui, das wäre voll geil wenn wir n laplaces hätten :D also überreden ihn ma :D:D:D



Von:    Suisei-Seki 06.02.2008 14:17
Betreff: Suche Rozen Maiden Cosplayer für Connichi [Antworten]
Jaaa, wir haben eine SouseiSeki!^^
*freu*
*knuddel*
Laplace wäre echt toll!^^ *-*



Von:   abgemeldet 06.02.2008 14:21
Betreff: Suche Rozen Maiden Cosplayer für Connichi [Antworten]
Avatar
 
Nee, wir haben noch keine Sou, jetzt aber dich ^^
Hehe...
Auf der LBm bin ich vertreten, SA und SO.
Wer Lust hat mich zu suchen... Ich renne am Samstag als Viera durch die Gegend mit drei oder vier Freundinnen. Also am SA einfach nach ner kleinen Gruppe von vier oder fünf Mädels suchen, die Hasneohren und weiße Haare haben xD
Und am SO renne ich dann als Lightning aus FF13 durch die Gegend. Wer das Cos kennt, kann ja dann Ausschau nach mir haben....

Und am Cosplay WB teilnehmen... Ich hätte da echt nix gegen, aber dann müssen wir uns jetzt bald entscheiden, weil man sich ja anmelden muss und so, ne? ><
Und die Blechnull sprach... xD



Von:   abgemeldet 06.02.2008 14:22
Betreff: Suche Rozen Maiden Cosplayer für Connichi [Antworten]
Avatar
 
Wer oder was ist Laplace??? o.o"
Ich kenn den nicht, hab ihn aber schon mal gesehen...
Wäre natürlich lustigt, wenn wir so einen noch haben ^^
Und die Blechnull sprach... xD



Von:    Romy 06.02.2008 18:18
Betreff: Suche Rozen Maiden Cosplayer für Connichi [Antworten]
Avatar
 
Okay,also such ich nach Hasen!xDD

Mich wird man als Souseiseki ja bestimmt auch gut erkennen!^^

Ich freu mich auf jeden Fall bei eurer Gruppe dabei zu sein! =DD

Auf der Connichi werde ich aber nicht die ganze Zeit bei euch sein können,da ich dann noch in mein anderes Cos schlüpfen werde.Ich hoffe das ist okay! ^-^

@Suiseiseki: Ja,Schwestern! <3


Going through the motions
Losing all my drive
I can't even see
If this is really me
And I just want to be ALIVE
Zuletzt geändert: 06.02.2008 18:23:38



Von:    Suisei-Seki 07.02.2008 16:07
Betreff: Suche Rozen Maiden Cosplayer für Connichi [Antworten]
@ Romy:
Wenn du auf die LBM gehst, können wir usn da auch mal treffen, ich gehe nähmlich auch hin!^^ Ist nur die Frage welcher Tag XDDDDDDDD
Werde dort als Lolita unterwegs sein!^^

Hach ich freue mich schon so auf die Connichi *-*
Die letzte war ja schon genial, und jetzt in ner Cosplay Gruppe zu sein *-* das wird sicherlich lustig!^^



Von:    Romy 07.02.2008 17:45
Betreff: Suche Rozen Maiden Cosplayer für Connichi [Antworten]
Avatar
 
> @ Romy:
> Wenn du auf die LBM gehst, können wir usn da auch mal treffen, ich gehe nähmlich auch hin!^^ Ist nur die Frage welcher Tag XDDDDDDDD
> Werde dort als Lolita unterwegs sein!^^

Öhhh,Samstag?
Ich bin nur Samstag da! ^^
Going through the motions
Losing all my drive
I can't even see
If this is really me
And I just want to be ALIVE



Von:    Suisei-Seki 07.02.2008 19:39
Betreff: Suche Rozen Maiden Cosplayer für Connichi [Antworten]
Mist, Ich und meine Freundin fahren zusammen, nur leider hat sie ihren Urlaub nac Gran Kanaria genau auf samstag gebucht, desshlab musste wir schnell den Tremin ect. ändern und fahren Freitag ><
Ich verpasse auch alle meine Freunde desshalb *heul*



Von:   abgemeldet 08.02.2008 21:40
Betreff: Suche Rozen Maiden Cosplayer für Connichi [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auf der LBM Sa und So da, falls ich es noch nicht erwähnt habe xD
Aber un wieder zum eigentlichen Thema...
Was ist Laplace? @_@
Und die Blechnull sprach... xD



Von:    Romy 08.02.2008 23:09
Betreff: Suche Rozen Maiden Cosplayer für Connichi [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch keine Ahnung! O.o
Ich hab nur den Anime gesehen und einen Manga gelesen (muss mir mal die anderen kaufen >.<)

btw: Findet ihr es auch so blöd,dass "Rozen Maiden träumend" nicht auf deutsch veröffentlicht wird? ;____;
Going through the motions
Losing all my drive
I can't even see
If this is really me
And I just want to be ALIVE



Von:   abgemeldet 09.02.2008 13:52
Betreff: Suche Rozen Maiden Cosplayer für Connichi [Antworten]
Avatar
 
hm? nich? ich dachte es gäbe schon die erste träumend dvd ö________Ö




Von:   abgemeldet 09.02.2008 13:55
Betreff: Suche Rozen Maiden Cosplayer für Connichi [Antworten]
Avatar
 
laplace is der hase :D im anime is er öfters zu sehen... immer im n-field... und bei rozen maiden träumend ist er eig relativ oft zu sehen....
in der letzen folge hat er die rozen misticas in der hand und kirakishou fliegt ihm hinterher...

im manga kann man den auch sehen...

http://farm1.static.flickr.com/126/355162180_e315ac87ec_o.png
Zuletzt geändert: 09.02.2008 13:56:24



Von:    Romy 09.02.2008 14:09
Betreff: Suche Rozen Maiden Cosplayer für Connichi [Antworten]
Avatar
 
Ja stimmt,ich kann mich an ihn erinnern! xDD

Ja,wär schon toll einen Laplace zu haben,aber ich denke Vorrang hat erstmal alle Maidens zusammenzukriegen,oder?
Going through the motions
Losing all my drive
I can't even see
If this is really me
And I just want to be ALIVE


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück