Thread: Cosplay-Perücken~
|
Eröffnet am: 17.07.2007 12:54 Letzte Reaktion: 08.03.2025 14:33 Beiträge: 1608 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Cosplay-Accessoires |
|
|
||||||
| Okay, nach 3 Tagen Händler durchsuchen wende ich mich nun verzweifelt an euch. Ich suche eine Perücke in einem dunkleren Blau, möglichst matt, 80-100cm Länge, OHNE Pony (und das ist auch das schwerste). Ich möchte gerne eine Perücke mit der Frisur machen. Die Perücke die mir bisher am besten gefallen hat war die hier, aber da ich den Pony ja lieber selbst schneiden würde (halt auch wegen dem Stylen), bzw. immer Glück hab, dass der Pony zu kurz bei mir ist, hätte ich lieber eine ohne Pony. Vielleicht hat einer von euch eine Ahnung=? Ich bedanke mich schon einmal im Vorfeld und hoffe auf eine Antwort |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2011 12:08:16 |
|
![]() |
||||||
| wenn man von deiner vorlage ausgeht musst du aber schon eine mit pony kaufen,den du seitlich wegsteckst.. du willst ja auch eine haarpartie nach hinten tun und da bräuchteste die ponyhaare schon für XD |
|||||||
|
||||||
| Ich meinte damit auch eigentlich, dass alles Haar gleichlang sein soll. |
|
||||||
| Nach tausendfachem Suchen und verzweifeln versuch ich es hier einfach mal: ich suche dringend eine Ranmao-Perücke für das Cosplay dazu, aber finde keine im deutschen versandfeld oder zumindest europäisch... Da ich aus Erfahrung weiß, dass es mit den Sachen aus China so ein Ding ist mit dem Versand und bis die mal da ist, wäre ich sehr dankbar wenn irgendwer tatsächlich einen Shop im Inett oder sonst wo weiß, wo ich eine bestellen könnte. Bitte, ist wirklich dringend q~q - "ich bin immer hinter dir." - "ich hab mehr angst vor dem, was vor mir liegt.." |
|
![]() |
||||||
| Also ich schreib es noch mal ^^" Ich kann euch gerne passende Wig suchen und sie so stylen,dass sie wie die des Charas aussehen! Meistens ist das auch billiger als die "original Wig" zu kaufen. Die sind ja oft so teuer und sehen dann dich nicht so wirklich gut aus O.o Schreibst mir einfach ne ENS ^-^ |
|||||||
|
||||||
| ^^" Ich persönlich will ja selbst stylen. Ich brauch nur brauchbares 'Ausgangsmaterial' |
|
![]() |
||||||
| Hallöchen ^-^. Da ich in nächster Zeit Geburtstag habe und mich von meinen Freunden dazu überreden lassen hab Ciel Phantomhive zu cosplayen, wünsch ich mir jetzt natrülich die Wig XD. Das Problem ist, dass alle, die ich bisher schön fand entweder zu teuer waren, oder aus China kamen und meine Mum weigert sich strikt etwas aus China zu bestellen. Mein bisher letzter Fund war also die hier aber vielleicht findet ja jemand noch eine billigere für mich :|? Wenn möglich dann auch schon mit den Ponytails, das wär echt toll Q.Q. Auf jeden Fall bin ich gerade echt verzweifelt und hoffe, das jemand mir helfen kann XD. Schon mal danke im Vorraus *verbeug*. |
|||||||
|
||||||
| Ich hoffe das ist hier die Richtige abteilung für diesen Fall ;___; Ich brauche noch eine Perücke für mein Haunting Ground Cosplay >3< Daniella soll es sein. http://altsune.files.wordpress.com/2011/05/haunting-ground-a.jpg Und ich hatte schon eine Perü in Aussicht aber ich weiß nicht ob die Gut ist von der Farbe her ._. http://img.auctiva.com/imgdata/7/3/2/0/7/1/webimg/122200151_o.jpg Hoffe man kann es öffnen. Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn ich noch andere Links geschickt bekäme, mit Perücken die ihr persönlich dafür geeignet fänden würdet ._. Ich bedanke mich schonmal im voraus <3 Liebe Grüße abgemeldet |
|
![]() |
||||||
| Hey :D ich möchte zur diesjährigen Grayskull Convention Königin Marlena (2002) cossen und bin auf der Suche nach einer Perücke http://www.geekcastradio.com/wp-content/uploads/2010/06/Randor-and-Marlena.jpg (die Dame rechts) Bin bisher aber leider nicht fündig geworden :( Danke für Eure Hilfe ^^ ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ich bin auf der suche nach einer blonden perücke. Länge: 150 cm oder mehr. Wisst ihr wo ich so eine in deutschen Online-Shops kaufen kann? Kann nur per Überweisung zahlen, da ich kein Paypal habe. Danke schonmal ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hallo :o Ich hätte da eine Frage und zwar, bin ich auf der Suche nach einer Stocking Anarchy Perücke. Voilá: http://www.cosplayisland.co.uk/files/costumes/3429/36993/408212%5B1%5D.jpg Kann man solche irgendwo kaufen? Sollte man die selbst anfertigen? Oder anfertigen lassen? Ich bin da gerade ein wenig überfragt xD Danke schon mal für de Hilfe >o< |
|||||||
|
||||||
| Kurze Frage! Ich habe eine süße Miku-Perücke mit zwei externen Zöpfen, die man an eine Kurzhaarperücke ranklemmen kann. Meine Frage ist, wie ich die zwei Zöpfe glatt behalte, also das sich nicht kraus werden, Knoten bilden etc. da sie ja doch ziemlich lang sind. :) LG, Fio |
|
||||||
| hey habe auch bei dem laden fm-anime bestellt im märz und meine bestellung ist noch nicht da habe allerdings auch ein cosplay mit bestellt aber vier monate ist ne menge zeit |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2011 17:50:56 |
|
||||||
| @Lie-san wie wärs denn mit dieser? http://www.amazon.de/Cosplayland-glatt-langhaar-Per%C3%BCcke-T%C3%BCrkis/dp/B004JG8TF4/ref=sr_1_21?s=beauty&ie=UTF8&qid=1309970481&sr=1-21 |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2011 18:43:22 |
|
![]() |
||||||
| @fiochan: Eventuell direkt Silikonspray draufsprühen. Hab damit auch eine komplett verknotete Perücke wieder schön glatt bekommen :) Allerdings kannst du sie danach nicht mehr stylen, weil Haarspray nicht mehr dran hält ^^' Weiß allerdings nicht, ob das bei der Miku-Wig vorsorgend wirken würde. Ansonsten immer vorsichtig nach dem Tragen durchkämmen. @kati: Ich würde mal sagen: Die Sachen sind unterwegs verloren gegangen. Normalerweise dauert es höchstens 30 Werktage, sprich 6 Wochen und wenn du ganz großes Pech hast, dann kommen nochmal 2 Wochen drauf, weil es durch den Zoll geht. Also, schreib denen von FM Anime mal, dass du bisher noch nichts bekommen hast.. Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2011 11:37:46 | |||||||
|
||||||
| hallo leute : ) für mein serah farron cosplay such ich im moment eine perücke. ich hab auch schon überlegt, sie selbst zu stylen, wobei ich mir mit dem hinterkopf nicht ganz sicher bin, ob die haare da genug verdecken würden? also ob da nich doch das netz zu sehen wäre bei ebay hatte ich sonst die hier gefunden, die mir ganz gut gefällt. wenn mir also jemand zum selbst stylen tipps geben kann - und womöglich auch ein "ausgangsmaterial" vorschlagen kann- oder jemand erfahrung mit dem shop hat, meldet euch doch bitte :) lg |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2011 01:36:21 |
|
![]() |
||||||
| fragen ohne ende, aber keine antworten *drop* warum fragt ihr ncihts wo ich helfen kann ?? XDD *geduldig auf antwort vor etwa nem monat wart ^_^"* |
|||||||
|
||||||
| Ich bin auf der Suche nach einer kurzen, schwarzen Perücke, da ich für die nächste Con Rin Okumura von Ao no Exorcist cosplayen will: Bild Wenn es geht sollte sie nicht all zu viel kosten und nicht ewig brauchen. Kann mir da jemand helfen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2011 20:48:30 |
|
||||||
| Hi :D http://cgi.ebay.de/Perucke-schwarz-SUNDE-wild-gestuft-Perrucke-NEU-/350476872843?pt=DE_Beauty_Wellness_Haarpflege_Zweitfrisuren_Haarteile&hash=item519a0cac8b Wie wäre es mit der da? Versandt dauert da glaub ich auch nicht lange, da das ein Shop in Deutschland ist. Nur müsstest du je nach eigener Kopfform und so noch selbst etwas nachschneiden ^^ LG |
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch auf der Suche nach einer passenden Perücke... Es geht um Kiyal aus Tengen Toppa Gurren Lagann: http://i153.photobucket.com/albums/s222/4yk4/Tengen%20Toppa%20Gurren%20Lagann/Kiyal_Bachika.png Allein diese Farbe ist schwierig zu finden, und dann auch noch die Länge... Außerdem ist es relativ eilig, weil sie bis zur AnimagiC in zwei Wochen schon da sein soll und viele Shops bei eBay ne Versandzeit von mindestens 15 Tagen angeben D: Kann mir jemand einen guten Shop empfehlen, in dem ich einigermaßen günstig und vor allem schnell an so eine Perücke rankommen kann? Ditsch EDIT: Bei der Auswahl zwischen diesen dreien, welche würdet ihr nehmen? Oder wisst ihr noch bessere? 1) http://cgi.ebay.de/40-100CM-SUPER-LONG-DARK-PURPLE-Straight-Cosplay-Wig-/170619725798?pt=US_CSA_MWA_Wigs_Extensions&hash=item27b9ba67e6#shId 2) http://www.amazon.de/Cosplayland-volumin%C3%B6s-hitzefest-Theater-Per%C3%BCcke/dp/B0043KI0ZU/ref=sr_1_1?s=beauty&ie=UTF8&qid=1310773564&sr=1-1 3) http://cgi.ebay.de/80cm-32-long-DARK-PURPLE-straight-cosplay-WIG-/310324416760?pt=US_CSA_MWA_Wigs_Extensions&hash=item4840c6d0f8 "Schreiben ist die Rebellion der Sanften gegen den Lärm der Großmäuler." - Bernhard Steiner |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2011 02:23:55 | |||||||
|
||||||
| Also, ich habe folgendes Problem: Ich habe vor, Yukina Himuro zu cosplayen, & die hat ja sonst wie lange Haare. Aber ich bezweifle, dass ich ne Perücke mit sonem langen Ponytail UND den Stränchen an der Seite finde. Kann ich auch eine glatte lange Perücke kaufen & der dann den Zopf machen? Danke schonmal ;* Nel- "You really are a weird child..." Ichimaru Gin |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2011 22:00:07 |
|
||||||
| Hi :D Sicherlich gibt es so eine lange Perücke mit Zopf, im Notfall kannst du dir den Zopf hinten seperat kaufen, da es einfach zum anstecken ist. Zopf selbst hinten machen wird schlecht gehen bei einer Perücke, da die Haare einfach nicht das gleiche sind wie auf dem Kopf. http://cgi.ebay.de/Stick-Straight-Long-Ponytail-hairpiece-wig-Med-Brown-6-/230649965143?pt=US_CSA_MWA_Wigs_Extensions&hash=item35b3cf2a57 Hier ist einer solcher Zöpfe zum dranklippen ^^ Nur noch passende Wig und tadaaa~ LG |
|
||||||
| Ja, sowas hatt ich mir auch schon überlegt, aber da is dann das Problem mit den Farben. Is ja doof, wenn eine ne nur änliche farbe hat :D Würde das klappen, wenn ich mir eine Mit zwei ponytails kaufe und die zu einem steck (weil sie eh so mega dicke haare hat) und einfach die seitensträhnen vorsichtig aus den Ponytails rausmache & festnähe? oder funktioniert das festnähen nur mit richtigen trassen? :D "You really are a weird child..." Ichimaru Gin |
|
![]() |
||||||
| ich verkaufe eine mittellange braune perücke für 15 euro + 5 euro versand bei Interesse, bitte melden^^ auf wunsch kann ich euch dan auch die fotos zeigen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BIETE BLONDE KURZHAAR PERÜCKE zum VERKAUF!!! Die Perücke hat einen Seitenscheitel - RECHTS!!! Habe sie selber bis jetzt 3mal getragen und sie ist in einem Top-Zustand. Die Perücke ist größenvariabel und sehr angenehm zu tragen, kein lästiges Jucken auf der Kopfhaut. Dazu gibt's ein Haarnetz, das die Perücke beim "rumliegen" vorm Verfilzen schützt und die Pflegeanleitung vom Hersteller. Fotos in meinem Steckbrief und Cosplaygalerie (auf den Fotos habe ich den Pony nach rechts gekämmt, deshalb sieht's so aus als wär der Scheitel links, ist aber original andersrum)...hab damals versehentlich den Scheitel auf der falschen Seite gekauft XD Preis: 13€ (inkl. Versand/Verpackung) Lieferung erfolgt im Luftpolsterumschlag Bitte per ENS melden, wer Interesse hat ^^ Danke Noch EIN Satz und ich jag dich mit 'nem Duden durch's Ghetto... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo erstmal! Also meine erste Perücke ist auf dem weg zu mir. *aufgeregt sei* Ich wollte halt gerne mal wissen wie ich die am besten wasche OHNE das sie großartig verknotet denn es ist die Hatsune Miku Perücke und die hat ja eben elend lange haare und da habe ich keine Lust das alles auseinanderzu frimmeln! Wäre wirklich nett wenn sich jemand melden würde! LG Hatsune-Miku! Ich liebe Cosplay ,Naruto Und One Piece meine freunde gehen bei mir über alles http://www.endwelt.com/donate/368421/?world=1]Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Hallo erstmal! > Also meine erste Perücke ist auf dem weg zu mir. *aufgeregt sei* > Ich wollte halt gerne mal wissen wie ich die am besten wasche OHNE das sie großartig verknotet denn es ist die Hatsune Miku Perücke und die hat ja eben elend lange haare und da habe ich keine Lust das alles auseinanderzu frimmeln! > Wäre wirklich nett wenn sich jemand melden würde! > > LG Hatsune-Miku! gut wäre wenn du die perücke, bzw zöpfe irgendwo hinhängen oder stellen kannst und einfach mit dem Duschkopf abspühlst das beste wäre hier ein Perückenkopf auf bestenstiel und den irgendwo festgemacht das dieser halt nicht umfällt und einfach die zöpfe im "hängenden" zustand waschen ^^ ここであきらめたら後で泣くことになるよ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke schön werde ich mir merken und dann so machen :-D Ich liebe Cosplay ,Naruto Und One Piece meine freunde gehen bei mir über alles http://www.endwelt.com/donate/368421/?world=1]Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ch habe mal eine kleine frage ich möchte gerne meine kurz haar perücke waschen ,weil die schon ein bisschen frisselig ist. habe aber leider vergessen bei wieviel grad die sich dann glätet. kann mir das einer sagen? und gibt es noch was zu beachten? denn ich habe gelesen das dieses "gestell" nicht nass werden darf, stimmt das? 16.7 ist der tag der tastaturen alle dran denken!!! ist wichtig:) |
|||||||
|
||||||
| Erstmal, welches Gestell? :D Wenn du die Trassen und das Ganze innen drin meinst, dann hast d vollkommenen Quatsch gelesen. ;) Zum "entfrisseln": So 70-85 Grad machen auf jeden Fall Locken raus, das müsste fürs entfrisseln auch gehen ;) "You really are a weird child..." Ichimaru Gin |