Zum Inhalt der Seite

Thread: FF - Cosplayer / innen

Eröffnet am: 08.01.2007 09:00
Letzte Reaktion: 27.03.2008 12:59
Beiträge: 152
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Final Fantasy



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Tidus17 FF - Cosplayer / innen 08.01.2007, 09:00
FF - Cosplayer / innen 08.01.2007, 13:12
Tidus17 FF - Cosplayer / innen 08.01.2007, 13:24
 Neko-Shizu FF - Cosplayer / innen 08.01.2007, 21:20
 Shizuku FF - Cosplayer / innen 08.01.2007, 22:11
 Ikki FF - Cosplayer / innen 09.01.2007, 12:39
 fetteKatze FF - Cosplayer / innen 09.01.2007, 13:25
Tidus17 FF - Cosplayer / innen 09.01.2007, 17:58
 Thiassi FF - Cosplayer / innen 09.01.2007, 23:22
 Neko-Shizu FF - Cosplayer / innen 09.01.2007, 23:40
 Phantom FF - Cosplayer/innen 10.01.2007, 15:21
 Shizuku FF - Cosplayer / innen 10.01.2007, 15:53
 DioBrando FF - Cosplayer / innen 10.01.2007, 21:51
 Kartoffelritter FF - Cosplayer / innen 10.01.2007, 22:53
Tidus17 FF - Cosplayer / innen 10.01.2007, 23:14
 Ikeuchi_Aya FF - Cosplayer / innen 10.01.2007, 23:04
Tidus17 FF - Cosplayer / innen 10.01.2007, 23:18
 Veela FF - Cosplayer / innen 10.01.2007, 23:56
 Phantom FF - Cosplayer/innen 11.01.2007, 07:47
 Shizuku FF - Cosplayer / innen 11.01.2007, 13:46
FF - Cosplayer / innen 11.01.2007, 15:43
 Batbrat FF - Cosplayer / innen 11.01.2007, 18:52
Tidus17 FF - Cosplayer / innen 11.01.2007, 19:34
 cherrii FF - Cosplayer / innen 15.01.2007, 17:45
FF - Cosplayer / innen 15.01.2007, 19:39
Tidus17 FF - Cosplayer / i... 15.01.2007, 20:01
 LelouchLamperouge FF - Cosplayer / innen 18.01.2007, 22:03
Tidus17 FF - Cosplayer / innen 19.01.2007, 19:01
 Kartoffelritter FF - Cosplayer / innen 20.01.2007, 20:13
Tidus17 FF - Cosplayer / innen 20.01.2007, 22:51
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   Tidus17 08.01.2007 09:00
Betreff: FF - Cosplayer / innen [Antworten]
Avatar
 
Da ich jetzt kein wirklichen Thread nur über FF – Cosplayer / innen finde, weil die meisten nur über FF (dazu noch in unterschiedlichen Teile aufgeteilt)in Conventions reden (AnimagiC, Connichi u.s.w.).
Da dachte ich mir warum eröffnet man nicht gleich einen einzelnen Thread nur über FF – Cosplayer / innen?

Mich zum Teil würde interessieren wer was aus welchen Teil gerne cosplayen will und wo?
Dann könnte man auch gleich in diesen Thread diskutieren ob man sich dort treffen möchte und über Fotoshootings redet / plant.
Man könnte auch diskutieren ob man auch Wettbewerbe auf Conventions machen möchte, dann findet man auch gleich die entsprechenden Personen zu und muss nicht neue Threads öffnen für jede Veranstaltung die geplant ist / sind.

Ich zum Teil sehe so viele Threads wo Cosplayer so viele Leute zu verschiedenen Conventions suchen und dort kaum geantwortet wird, weil jeder ein neuen Thread eröffnet und selbst auf der suche ist. Also warum nicht einen einzelnen Thread nur über FF Cosplayer / innen mit allen Conventions, geplanten Fotoshootings und Wettbewerben?

Jetzt zu mir XD
Ich werde erst mal nur TIDUS cosplayen, geplant ist erstmal fest AnimagiC 2007. Da könnte man über ein Fotoshooting reden, weil da mehrere Cosplayer / innen kommen werden. (was ich so schon gelesen habe)
Ob ich an einen Wettbewerb mitmache bleibt fraglich ^^°.
Leider weiß ich noch nicht ob ich es zur Leipziger Buchmesse 2007 schaffe, aber da würde ich mich noch mal melden.
Hanami 2007, weiß ich noch nicht genau ob ich TIDUS cosplayen will, muss ich noch klären.
Conichi 2007 werd ich sicherlich einen oder zwei Tage als Tidus gehen.

Sicherlich gibt es noch viel mehr Conventions aber das waren ja erstmal meine geplanten Messen wo man mich findet.
Ich hoffe man findet sich^^

Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!
Zuletzt geändert: 08.01.2007 09:02:02



Von:   abgemeldet 08.01.2007 13:12
Betreff: FF - Cosplayer / innen [Antworten]
Avatar
 
Hi ^///^

Ich find die Idee für deinen Thread ziemlich gut, ich bin nämlich auch auf der Suche nach FF-Cosplayern.
War letztes Jahr das erstes mal auf einer Convention (Rinoa-Cos) und würde mich freuen mal mit Begleitung auf einer erscheinen zu können ~

Ob FF8, 9 oder 10 ist mir persönlich eigentlich egal ^//^
Ich werde voraussichtlich wieder auf die Connichi fahren.
Vielleicht ergibt sich auch noch was~

LG,
Iris
Zuletzt geändert: 08.01.2007 20:20:45



Von:   Tidus17 08.01.2007 13:24
Betreff: FF - Cosplayer / innen [Antworten]
Avatar
 
<Ob FF8, 9 oder 10 ist mir persönlich eigentlich egal ^//^
<Ich werde voraussichtlich wieder auf die Connichi fahren.
<Vielleicht ergibt sich auch noch was~

colle sache ^^
dann wären wir schon mal zu 2 XD

eine Freundin kommt noch zur AnimagiC mit sie geht als Yuna, aber da sie kaum on ist (wegen Stress) wollt ich sie erwähnen, voraussätzlich kommt da noch eine Rikku mit ><
Da wären wir auf der Ani07 schon 3 leute XD

bin gespannt wen man noch so alles antrifft XD
Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!



Von:    Neko-Shizu 08.01.2007 21:20
Betreff: FF - Cosplayer / innen [Antworten]
Avatar
 
Also cih werde einen Tag auf der Ani aujeden Fall Rikku aus FF-X cossen...
vorraussichtlich am sonntag...

und Yuna(Songstress) hab ich auch noch geplant....

und bei einem Fotoshooting würde ich gerne mitmachen...ich liebe sowas....*g*
Irgendwann besiege ich dich, Ratte, und dann gehöre ich auch zu den zwölf!



Von:    Shizuku 08.01.2007 22:11
Betreff: FF - Cosplayer / innen [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die Standartcosplays aus den Teilen nicht mehr machen XD
Aber ich komme irgendwie nicht von FF weg, weshalb mein FF Plan wie folgt aussieht:

LBM
Sa - Siren - FF VIII
So - Shelke -FF VII -DoC

AniC
Fr - Siren - FF VIII
So - Ashe - FF XII(Ausnahme XD)

Irgendwann kommt noch Rikku Berserker(40%), Baralai(1%)und Rikku Diva (15%)
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:    Ikki 09.01.2007 12:39
Betreff: FF - Cosplayer / innen [Antworten]
Avatar
 
kann nicht auf die Nichi,aber ich komm zur LBM und zur Ani

zur LBM komm ich als Cifer und Artimesia,wann wer weiss ich aber noch nciht
und auf der Ani hab ich noch keinen Plan XDD
Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf.



Von:    fetteKatze 09.01.2007 13:25
Betreff: FF - Cosplayer / innen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab schon Kadaj gecosplayert, auf der Connichi 06 und der Animaco 06 ^-^

jetzt überlege ich noch Aerith zu machen....ich weiß aber noch nicht welche Version
"Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt
Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 -
keine Pokito-Kinder mehr hier
Und wenn der Moderator brennt -
ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!"



Von:   Tidus17 09.01.2007 17:58
Betreff: FF - Cosplayer / innen [Antworten]
Avatar
 
Klingt interessant, bis jetzt sind noch keine doppelten cosplayer aufgetaucht XD

ich seh das jetzt schon ein paar zur LBM kommen, da wurde sich echt ein Fotoshooting lohnen XD

werd mal kurz eine liste aufführen welcher chara schon überall vertreten ist XD
(soll aber nicht heißen, das man den nicht mehr cosen kann ><)

LBM:
Tidus 10 (mich Fr - So) *wenn das cos schon fertig ist*
Siren 8 (Sa), Shelke 7 DoC (So)
Cifer + Artemisia

Hanami:
Tidus 10 *muss geklärt werden, weil ich da noch was anderes cosen will*

Ani:
Tidus 10 (Fr - So) *kann sich noch ändern wegen anderem cos*
Yuna 10 (Fr - So) + Yuna ??? *muss noch geklärt werden*
Siren 8 (Fr) + Ashe 12 (So)
Rikku 10 + (Yuna - Songdress 10-2)

Conichi:
Tidus 10 (Fr- So) *wie bei der Ani*
(Rinoa 8)
(Aerith 7 / 7 AC)

halt mal eine grobe Zusammenfassung >__


Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!



Von:    Thiassi 09.01.2007 23:22
Betreff: FF - Cosplayer / innen [Antworten]
Avatar
 
Alsooooo.. Ich habe vor zur AnimagiC*sonntag* im Rufus (ff7) Cos zu gehen und zur Connichi evtl als Navara oder Zazi/Zaji Guado (FF X) "wenn" ich das denn hinbekomm. Seymour würde mich auch mal sehr interessiert nur bis jetzt weiß ich noch net recht wie ich dass mit den Haaren hinbekommen soll ^^;

~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DeepGround/beschreibung/
Zuletzt geändert: 09.01.2007 23:48:08



Von:    Neko-Shizu 09.01.2007 23:40
Betreff: FF - Cosplayer / innen [Antworten]
Avatar
 
Also auf der Ani bin ich in den FF-cos...also Rikku am sonntag...
das steht fest....
nur Yuna noch nicht ganz...vielleicht zieh ich mich an dem tag auch um...

und zur Connichi komm ich auch....nur weiß cih noch nicht ob cih mich da in ein FF-Cos reinwerf...
ich kanns aber mitnehmen, und wenn ihr eins meiner beiden Cos brauchen solltet, dann kann ich mich da umziehen...gibt ja genug klos..*g*
Irgendwann besiege ich dich, Ratte, und dann gehöre ich auch zu den zwölf!



Von:    Phantom 10.01.2007 15:21
Betreff: FF - Cosplayer/innen [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 22.04.2014 22:51:27



Von:    Shizuku 10.01.2007 15:53
Betreff: FF - Cosplayer / innen [Antworten]
Avatar
 
> >"Mich zum Teil würde interessieren wer was aus welchen Teil gerne cosplayen will und wo?"
> Cloud Strife aus "Final Fantasy VII", Rinoa Heartilly aus "Final Fantasy VIII", Yuna aus "Final Fantasy X", [Unbekannt] aus "Final Fantasy XIII"... Wo? Das wäre mir gleich - ich könnte vermutlich überall hin.
Unbekannt = Lightning
Die junge Frau heißt Lightning @@
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:    DioBrando 10.01.2007 21:51
Betreff: FF - Cosplayer / innen [Antworten]
Avatar
 
Für Fotoshootings und Treffen unter FF-Cosplayern bin ich immer zu haben ^.^

Ich werd auf folgenden Cons sein:
- LBM 2007 als Moomba (FFVIII - wenns fertig wird) und Ifrit (FFX)
- YaYuCo 2007 als Moomba (FFVIII)
- Hanami 2007 als Ifrit (FFX)
- Animagic 2007 als Moomba (FFVIII) und als Arshtat Falenas (Suikoden V)

Auf der Connichi bin ich auch, bin aber noch nicht sicher, ob ich ein FF-Cosplay dabei haben werde.
Und vielleicht geh ich auch noch auf die MMC dieses Jahr, was ich dort cosplayen werde steht aber noch nicht fest ^^
If you have a cross to bear you may as well use it as a crutch.



Von:    Kartoffelritter 10.01.2007 22:53
Betreff: FF - Cosplayer / innen [Antworten]
Avatar
 
also ich hab ja ani ne ff x gruppe ^^"
die auch alle bei mir wohnen während de rzeit xDD"
ffx real wg <.<"
mag wer mitmachen?XD

(_/)
(O.o)
(> <) Das ist Bunny. Kopiere Bunny in dein Profil und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen.



Von:   Tidus17 10.01.2007 23:14
Betreff: FF - Cosplayer / innen [Antworten]
Avatar
 
sag mal wieviel leute seit ihr da im haus???
+doof frag*
XD

klingt aber interessant XD
Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!



Von:    Ikeuchi_Aya 10.01.2007 23:04
Betreff: FF - Cosplayer / innen [Antworten]
Avatar
 
Eine Freundin und ich werden zur diesjährigen LBM (vermutlich Samstag) versuchen Folgendes zu cossen:

- Rinoa Heartilly aus VIII (sie)
- Yuna (Trainer/Dompteur) aus X-2 (ich)

Wir haben allerdings momentan noch ziemlich Bedenken, ob wir's rechtzeitig fertig kriegen^^"
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."



Von:   Tidus17 10.01.2007 23:18
Betreff: FF - Cosplayer / innen [Antworten]
Avatar
 
Für die Leute die auf der LBM gehen

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=10455

da wäre ein treffen, wer bock hat kann sich da gleich eintragen XD

ich weiß noch nicht ob ich zeit finde da mit zumachen, aber generell würde ich schon^^

Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!



Von:    Veela 10.01.2007 23:56
Betreff: FF - Cosplayer / innen [Antworten]
Connichi als Tifa Lockheart FFVII Game Version~
bin für alle shootings und wettbewerbe zu haben...
vllt auch in begleitung der zwei turks reno/rude sowie aeris und lenne (nein, fragt nicht, wie lenne in unsere FFVII gruppe kommen konnte XDD)
aber sicher bin nur ich~



Von:    Phantom 11.01.2007 07:47
Betreff: FF - Cosplayer/innen [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 22.04.2014 22:51:20



Von:    Shizuku 11.01.2007 13:46
Betreff: FF - Cosplayer / innen [Antworten]
Avatar
 
> >"Die junge Frau heißt Lightning @@"
> Dann steht es also fest? Na, das wird aber eine spaßige Synchronisation...
> Ich entschuldige mich für das Off-Topic und werde Euch nun in Ruhe planen lassen.
Kein Prob, war zum Thema FF ^^
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:   abgemeldet 11.01.2007 15:43
Betreff: FF - Cosplayer / innen [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte zur Ani(Freitag) auch als Rikku (FFX) gehen



Von:    Batbrat 11.01.2007 18:52
Betreff: FF - Cosplayer / innen [Antworten]
Avatar
 
Auf der LBM07 bin ich als Reno, zusammen mit Rude (Mein Cousin und wir werden uns knuddeln und er wird mich auf Händen tragen *ggg*), Elena, Tseng und einem etwas großem Cait Sith ^-^

Auf der GC07 werd ich auch sein, da aber wahrscheinlich nur mit Rude
( /)
( . .)
c('')('')
Help this bunny take over the world by copying him into your signature.
Zuletzt geändert: 11.01.2007 18:53:38



Von:   Tidus17 11.01.2007 19:34
Betreff: FF - Cosplayer / innen [Antworten]
Avatar
 
*lacht*
das will ich zu gerne sehen XD

freut mich jedenfalls das so viele schon hineingepostet haben XD
je mehr leute dabei sind desto spaßiger wird das fotoshooting XD

ich seh jetzt schon die massen von FF-cosplayern XD
Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!



Von:    cherrii 15.01.2007 17:45
Betreff: FF - Cosplayer / innen [Antworten]
Avatar
 
Zur Ani freitag mach ich mit einer Freundin Yuna Songstress und sie halt rikku mit songstress.
hat jemand noch lust paine zumachen?? der meldet sich dann bei mir XDD Wäre total toll. wären wir eine gute gruppe.
was wollt ihr noch??

ich bin ich und ich bleibe ich



Von:   abgemeldet 15.01.2007 19:39
Betreff: FF - Cosplayer / innen [Antworten]
Avatar
 
Soooo, auf der Connichi bin ich nun fest dabei.
Wer eine Rinoa braucht, einfach melden ^_____^
Ansonsten werd ich wohl mit meinem Kairi (Kingdom Hearts II) Cos kommen.

Rin pack ich mit ein ^////^
~°^^°~

Zuletzt geändert: 15.01.2007 19:40:18



Von:   Tidus17 15.01.2007 20:01
Betreff: FF - Cosplayer / innen [Antworten]
Avatar
 
Hey da ssit toll das du das schaffst, je mehr umso besser XD
Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!



Von:    LelouchLamperouge 18.01.2007 22:03
Betreff: FF - Cosplayer / innen [Antworten]
Avatar
 
Also ich will jetzt Kadaj Cosplayen und das werde ich auf der Hanami machen so wie es aussieht ^-^
Meine Haare sind ja schon in vier wochen so wie seine *lach*



Von:   Tidus17 19.01.2007 19:01
Betreff: FF - Cosplayer / innen [Antworten]
Avatar
 
Ich starte jetzt mal eine Zeichen - Aktion XD

Der Zeichen-Wettbewerb, wurde auch schon erstellt. Ich erkläre hier auch nochmals alle Details, damit der Wettbewerb auch viele Leute in Anspruch nimmt XD.
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23169

Thema: Ihr als FF – Cosplayer /innen auf der LBM.

Sagt eigentlich alles aus. Ihr zeichnet euch selber als einer der FF- Charas den ihr auf der LBM cosplayt.

~~~Hinweis für die Leute die was anderes auf der LBM cosplayen.~~~
Für mich wäre es schon schöner wenn ihr real auch als den gezeichneten Chara auf der LBM zu sehen seit, wegen dem Fotoshooting. Muss aber kein zwang sein!!
Jeder kann mit machen.

Schwierigkeit ist nur, wie zeichnet man sich selber?
Das soll heißen, ein Merkmal von euch (oder auch mehrere), muss auf den Bild zu erkennen sein.
z.B.: Brille, Piercings, Leberflecke, Tattoos, Narben oder anderen Schmuck.
Tipp: Wer einen männlichen Charakter cosplayt und ihr seit eine Frau, dann ist das Merkmal auch der Busen XD

Ihr könnt euch auch zeichnen:
-wie ihr das Cosplay anzieht (nicht zu Hause!!!, Hotel, oder es soll Leute geben die das aufn Klo anziehen ^^°) oder die Perücke grad aufsetzt. (Wer eine besitzt ^^°)
-ungestylt
-euer Cos noch fertig richtet (weil eventuell, was abgegangen ist oder anderes)
-auf der LBM alles unsicher macht (Fotoshooting, Händlerbereich, Con-Hon bekritzeln, kreischende Fans um sich)

Alles ist möglich auf dem Bild, sollte aber dennoch Real bleiben.

Jedenfalls soll man euch erkennen können (halbwegs) und den Chara den ihr cosplayt.

Regeln:
-schwarz/ weiß oder bunt, hat keine Auswirkung auf dem Bild
-Shojo-Ai / Shonen-Ai erlaubt, ihr seit halt Cosplayer, wer weiß was man da so alles macht
-kein Adult!!!! Ihr müsst bedenken wir sind auf einer Messe (halt unter Leuten)

Jury bin nur ich erstmal, kann aber immer noch ein Helferlein dazu kommen.
Natürlich kann man auch was gewinnen XD

1 Platz: 30 KT + 1. Seite seiner Fanarts; Benotung + Kommis
2 Platz: 20 KT + 5 Benotung & Kommis
3 Platz: 10 KT + Benotung & Kommi

Sonderpreise:
4 + 5 Platz, ist noch nicht klar was diese bekommen ><

Die Gewinner werden nochmals hier im Forum geschrieben XD

Alle Teilnehmer werden Fotografiert (nur wer will, ist kein Zwang)
-ein Gruppenfoto aller Teilnehmer
-Gruppenfoto der 3 Gewinner + die 2 Sonderpreise
(Wenn es eine große Anzahl wird, werde ich das auch als aktuelles Treffen auf der LBM setzen XD)

Hätten wir ja alles geklärt, wer noch zusätzliche Fragen hat, kann mir gerne ins GB, in den Forum oder per Ens schreiben.
******************************************************************

Dann hätte ich noch eine Idee fürs RPG!
Dieses würde dann einfach und schlicht: FF – Cosplayer / innen, heißen.

Im RPG playt ihr euch selber als einen FF – Chara.
Anfangsort wäre zum kennen lernen eine Messe (welche ist noch unklar).

Ist halt n Real - Life RPG

Regeln:
müssten noch erstellt werden, aber ich denke es ist alles erlaubt XD
Man sollte aber öfters mal in dieses schreiben XD
(wäre nett!)

Wer Interesse hat und sich viele Leute melden, dann eröffne ich dieses RPG!

Ansonsten bleibt es nur eine Idee XD

******************************************************************

Genug von mir, wenn ihr gerne was planen möchtet, dann schreibt das hier nieder ^^
Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!
Zuletzt geändert: 20.01.2007 00:20:10



Von:    Kartoffelritter 20.01.2007 20:13
Betreff: FF - Cosplayer / innen [Antworten]
Avatar
 
was soll ich nichi maaaachäään..~ xD
(_/)
(O.o)
(> <) Das ist Bunny. Kopiere Bunny in dein Profil und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen.



Von:   Tidus17 20.01.2007 22:51
Betreff: FF - Cosplayer / innen [Antworten]
Avatar
 
Nja auf welches Event gehst du denn?

und wa sist dein Lieblings-Chara XD
Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück