Zum Inhalt der Seite

Thread: Hon-Con 2006

Eröffnet am: 23.03.2006 18:05
Letzte Reaktion: 12.11.2006 16:06
Beiträge: 174
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
Hon-Con 2006 30.10.2006, 00:04
Hon-Con 2006 29.10.2006, 20:03
 Mauki Hon-Con 2006 29.10.2006, 23:46
Hon-Con 2006 30.10.2006, 06:46
 shimary Hon-Con 2006 30.10.2006, 09:33
 SweetCurl Hon-Con 2006 30.10.2006, 11:23
 Nash Hon-Con 2006 30.10.2006, 12:17
Hon-Con 2006 30.10.2006, 12:30
Hon-Con 2006 30.10.2006, 15:37
 Knallbi Hon-Con 2006 30.10.2006, 19:38
 MakoChan Hon-Con 2006 30.10.2006, 19:52
 mondhase Hon-Con 2006 30.10.2006, 20:05
 -E-Chan- Hon-Con 2006 31.10.2006, 14:26
Hon-Con 2006 31.10.2006, 16:29
 Tika Hon-Con 2006 01.11.2006, 15:59
Hon-Con 2006 01.11.2006, 16:27
Hon-Con 2006 01.11.2006, 17:08
 Lamy Hon-Con 2006 02.11.2006, 08:58
 -Kato-Yue- Hon-Con 2006 03.11.2006, 21:09
Hon-Con 2006 03.11.2006, 22:19
Hon-Con 2006 04.11.2006, 08:52
Hon-Con 2006 04.11.2006, 09:00
Hon-Con 2006 04.11.2006, 10:26
Hon-Con 2006 12.11.2006, 16:06
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 30.10.2006 00:04
Betreff: Hon-Con 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Weis jemand vom anderem Fotografen die internett addresse wo er die bilder hoch läd? jedenfall läd er diese nicht auf Mexx hoch^^"
Meinst du Lamy?
Dann schau mal auf http://www.cosplay-dreams.de/

Ich werde vermutlich nicht mehr auf die Hon-Con gehen, da das irgendwie meine Pechcon ist.
Letztes Jahr und dieses Jahr passierten immer sehr sehr schlimme Dinge, die mich runterrissen, wie nichts anderes.

Versteht es nicht falsch - unter anderen Umständen hätte ich viel Spaß gehabt, aber ich habe keine Lust nochmal so ein Fiasko zu erleben.
Roses are #FF0000
Violets are #0000FF
All my base
are belong to you.
Zuletzt geändert: 30.10.2006 00:33:47



Von:   abgemeldet 29.10.2006 20:03
Betreff: Hon-Con 2006 [Antworten]
Avatar
 
AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH waiiiii >_< Hon Con war soooow geilo *______* ich will wieder hii~~n T___T samstag und Sonntag warn so dollo... und jetz dauerts wieder sooo lange bis zur nächsten v.v *sturzbachtränen heul*

P.S. Ich hab mir 4 Flaschen RAMUNE gebunkert *~*
-^.^- *froi* Zuckerflash X_x
Are You Ready To Rock?



Von:    Mauki 29.10.2006 23:46
Betreff: Hon-Con 2006 [Antworten]
Avatar
 
Fazit dieser Con:

Absolut geil, nette Leute (beinhaltet natürlich auch die Helfer + Orga), super Stimmung und ein Rahmenprogramm, welches alles abrundet.

Dangööööööö und bis nächstes Jahr gerne wieder! ^^
Kostenloses Internet-RPG (3D) gefällig? - www.kalonline.com
Hanin: Mauki - Chairperson of Joong-Bang (Attacking-CJB)



Von:   abgemeldet 30.10.2006 06:46
Betreff: Hon-Con 2006 [Antworten]
Avatar
 
Rahmenprogramm??? du meinst Ramenprogramm ... die Suppen waren einfach doll -^.^- und ich hab welche gefangen am Sonntag *freu*
hihi es war ne tolle Con v.v~
Are You Ready To Rock?



Von:    shimary 30.10.2006 09:33
Betreff: Hon-Con 2006 [Antworten]
Avatar
 
ich muss ganz ehrlich sagen, ich fands auf der hon-con sogar besser wie auf der animagic und das soll was heißen xDD
Zwar klein aber fein und sooooooo viele nette Leute ^_____^
hat richtig Spaß gemacht :3
nächstes Jahr bin ich denke ich mal auch wieder dabei ~ Dattebayo! ^-^

Kiko



Von:    SweetCurl 30.10.2006 11:23
Betreff: Hon-Con 2006 [Antworten]
Avatar
 
jaa mir hats auch total gefallen =D hat mega viel spaß gemacht auch wenn dieser ChampionsChip etwas seltsam war..naja ^^
werde jedenfalls wieder kommen wenn ich kann :D



Von:    Nash 30.10.2006 12:17
Betreff: Hon-Con 2006 [Antworten]
Mir hat es als Helfer auch sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich heute noch ziemlich kaputt bin ^^"""

Vielen Dank an die Showacts, es hat sehr viel Spaß gemacht, mit Euch zusammen zu arbeiten ^^

In diesem Zusammenhang möchte ich sagen, dass ich beide Tanzgruppen ziemlich gut fand. Kleinere Sachen fallen einem immer auf, aber an sich war es ein sehr solides und gut strukturiertes Programm bei beiden. ^_^

Schlonz:
sehr lustig, aber schleppt mir nächstes Mal nicht ganz so gewaltsam die leute hoch, ja? *schon sorgen gemacht hat, dass sich jemand weh tut*

Metamorphoze...ihr solltet vor allem dran arbeiten, besser zusammen zu harmonisieren ^^" wenn ihr zusammen gesungen habt, seid ihr stimmlich teilweise böse auseinander gedriftet.

Diamond Dog haben viele neue Fans, gesehen hab ich sie leider nicht (da ich mir eine Pause gegönnt habe), aber auch sie waren sehr angenehme Personen, als ich mit ihnen hinter der Bühne geredet habe.

alles in Allem fand ich aber, dass es ziemlich gut lief. hat sehr viel Spaß gemacht. ^___^

Fazit:
Tot aber glücklich!



Von:   abgemeldet 30.10.2006 12:30
Betreff: Hon-Con 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Metamorphoze...ihr solltet vor allem dran arbeiten, besser zusammen zu harmonisieren ^^" wenn ihr zusammen gesungen habt, seid ihr stimmlich teilweise böse auseinander gedriftet.
>
Danke für die Kritick^^ Ich weiss,das hat überhaupt nicht hin gehauen,zumal ich und Li-chan aufeinmal als wir auf der Bühne waren völliges blackout bekammen. Falls wir nechtes jahr wieder auftreten dürfen,wird es auf jeden fall besser,wir haben ja jetzt erstmal genug Zeit um uns stimmlich anzupassen,das es sich nicht ganz so böse anhört dazu kommt noch das wir auf jeden fall momentan an eigenen Sachen arbeiten,also keine gecoverten songs mehr.^^
SoraxKairi 4 ever! Gebt shonen ai keine chance!

Wenn es etwas gibt was ich hasse dann ist das Arroganz. Die Leute sagen immer ich sei arrogant.. Das stimmt nicht.. und das sagen die nur weil ich die Beste in allem bin ^^.
Das größte Geheimnis ist meine Seele, die Leute fragen sich heute noch wo ich sie gelassen habe.
Mein 2. größtes Geheimnis ist mein Gehirn.^^
Zuletzt geändert: 30.10.2006 12:31:03



Von:   abgemeldet 30.10.2006 15:37
Betreff: Hon-Con 2006 [Antworten]
Ich habs schon in unser Webforum gepostet, aber hier gehört es auch hin:

Sooo, die Hon-Con 2006 ist jetzt vorbei und fast alle wieder gesund und munter in heimischen Gefilden (Bis auf diejenigen, die die diesjährigen Autoschäden verkraften mussten :(

Viel, viel, viel Dank geht von meiner Seite an

Alle GÄSTE - Selbstverständlich. Ohne euch wär es wahnsinnig langweilig

- meine Kaffeelieferanten, Küchenelfen und Leibliches-Wohl-Sorger
- Mischpultreglerschieber, Lichtmischreglerschieber,Kabelsklaven und Felix, der eigentlich David heisst
- Maid-Cafe-Muffin-Kuchen-Waffelbackdamen ^^
- "Ich hätt da mal ein Problem"-SoforthelfeMakkuro
- Ikea-Rolo-Genialidee-Beelze
- Alle Zeichner, vor allem "Mal sehen wie weit man ein Mikrophon übersteuern kann"-DuO und Prin&Umi.
- Alle, die ich nur einmal im Jahr zur Hon-Con treffe und die mir jedes Mal das Gefühl geben man hätte sich erst gestern das letzte Mal gesehen.

Für euch alle würde ich um den halben Erdball reisen. Und vieleicht sogar um den ganzen. Je nachdem, wie viel Sprit noch im Tank ist.



Von:    Knallbi 30.10.2006 19:38
Betreff: Hon-Con 2006 [Antworten]
Avatar
 
>- Mischpultreglerschieber, Lichtmischreglerschieber,Kabelsklaven und Felix, der eigentlich David heisst

/slap

und außerdem hast du den lichtmischregelschieber vergessen der auch wirklich felix heißt :P

Aber die Con war wieder so richtig Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn ich nur nicht so fertig danach gewesen wäre... aber das helfer-essen danach war auch noch genial!

aber an alle fotographen: fotografiert mehr Helfer!!! :(

aber ansonsten kann ich mich meinem abteilungsleite (eins weiter oben) nur anschließen und ihn selbst noch hervor heben :) wir sind schon ein gut eingespieltes team :)
Zuletzt geändert: 30.10.2006 19:39:37



Von:    MakoChan 30.10.2006 19:52
Betreff: Hon-Con 2006 [Antworten]
Avatar
 
> aber das helfer-essen danach war auch noch genial!

ja... *hust* die autobahn war danach auch schön frei ^^' wären ja echt noch gern mit ,aber ich glaub, dann wären mir während der fahrt die augen zugefallen... (UND DAS MAG NIEMAND! ^^')


Mata ne
MakoChan
Zitat Legacy:
"Der einzige Grund, warum irgendjemand sich dafür interessiert, ist, weil DIR EN GREY Japaner sind und keine Briten."

UND ER HAT SO RECHT! LASS DIR DIE FÜßE VON MIR KÜSSEN, SCHREIBERLING!



Von:    mondhase 30.10.2006 20:05
Betreff: Hon-Con 2006 [Antworten]
Avatar
 
So jetzt geb ich auch noch mal offizell meinen senf dazu ^g^

Also mir hat die con rrrrrrriiiiiiiiieeeessssig Spaß gemacht .von mir aus hätte sie ruhig noch länger sein können (und das sag ich als helfer. Ok für mich wars wie jeder andere Arbeitstag nur ruhiger und mit VIEL MEHR Spaß)

-An der Stelle auch noch mal ein riesen Dankeschön an alle anderen Helfer. Es hat riesen Spaß gemacht mit euch zusammen zu arbeiten.Danke das ihr euch so um uns gekümmert und uns ständig eure hilfe angeboten wenn ihr bei uns vorgekommen seit KNUDDEL (hoffe man sieht sich bald wieder)
-Vielen Dank an die Besucher das ihr euch nicht von dem Wetter habt abschrecken lassen und so zahlreich gekommen seit.
Danke das ihr uns im Maid Cafe besucht habt und uns Gesellschaft geleistet habt. (mit uns meine ich Makochan(Katzen Maid) und mich wäre blöd nur "mich" zu schreiben waren ja ein team )

Ich habe mich ausserdem sehr gefreut das die Maid Idee so gut angekommen ist(war nicht meine Idee wurde nur rekrutiert)Hoffe es hat euch allen geschmeckt (memo an mich Eisbecher das nächste mal auf der Liste lassen ^^;; )

Mein perönliches Highlight der Con:
Wie bekomme ich einen Edding auf ^__^. Insider !^.~v

Noch mal danke an alle für die schöne zeit knuddel





Von:    -E-Chan- 31.10.2006 14:26
Betreff: Hon-Con 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin jedes Jahr wieder begeistert.....die Hon Con kann man echt mit keinen anderen COns vergleichen ^^ hat megamäßig spaß gemacht, auch wenn ich dieses jahr nur als helfer gecosplayt habe XDDDDD
Die Stimmung war super, die anderen Helfer waren auch alle toll, es gab keinerlei Probleme (oke lassen wir Ratschi außen vor XDDD) und ich freue mich auf nächstes mal ^^
Love is only a feeling....



Von:   abgemeldet 31.10.2006 16:29
Betreff: Hon-Con 2006 [Antworten]
Avatar
 
An alle Helfer:

Danke das ihr so hart geschuftet habt um uns die Cons so schön wie möglich zu machen ^^'' IHR WART SPITZE
Auch wenn ich manchmal rumgerannt bin mit "Gebt den Con-Helfern keine Chance" bin ich doch froh das sie dar warn (manchmal mehr manchmal weniger xP)

An den Con-Helfer dessen Namen ich nicht weiß und den erdi (jaja erdi du warst dabei!!) und ich im Kino eingesperrt haben:
DU HAST UNS RAMUNE VERSPROCHEN Oô und ein Treffen mit Diamon Dog >___> und hast es noch nich gehalten... *drop* nächstes mal bleibst du im Kino bis wir es schriftlich haben Oô
Are You Ready To Rock?



Von:    Tika 01.11.2006 15:59
Betreff: Hon-Con 2006 [Antworten]
Avatar
 
Also, ne...
Ich hatte dermaßen Spaß auf der Hon-Con; so viel wie schon lange nicht mehr auf ner Con.
Fand die Stimmung gut, es war gemütlich, viele Leute getroffen - will nochmal ;__;


[Und an die, die mich nach unserem (¥amete.pink) Auftritt mit Con-Hons überfallen haben... Sorry, dasses so zittrig geschrieben ist und... wer seid ihr? Mein C-H lag ausser Reichweite und so weit hab ich dem Moment auch nicht gedacht (...). ]
"Treize!"
-"Ja, Zechs?"
"Treize.. ich.. ich bin dein Vater - und meine Haare hängen an deinem Kostüm fest *röchel; sterb*".
Zuletzt geändert: 01.11.2006 18:43:17



Von:   abgemeldet 01.11.2006 16:27
Betreff: Hon-Con 2006 [Antworten]
Avatar
 
Li-chan *-*
SoraxKairi 4 ever! Gebt shonen ai keine chance!

Wenn es etwas gibt was ich hasse dann ist das Arroganz. Die Leute sagen immer ich sei arrogant.. Das stimmt nicht.. und das sagen die nur weil ich die Beste in allem bin ^^.
Das größte Geheimnis ist meine Seele, die Leute fragen sich heute noch wo ich sie gelassen habe.
Mein 2. größtes Geheimnis ist mein Gehirn.^^
Zuletzt geändert: 01.11.2006 17:09:01



Von:   abgemeldet 01.11.2006 17:08
Betreff: Hon-Con 2006 [Antworten]
Naja, zu erst mal Entschuldigen! Sorry, Hon-con Team das wir so viel Stress gemacht haben bei unserem Auftritt!Wir hatten 2mal den Auftritt verpasst und hatten 20 min Verspätung, tu mir Leid.*heul* Unser gesang war auch nicht so der brüller, jedoch muss ich schon sagen das ich voll FUN hatte, yeh!Danke auch für alle die da geblieben sind und geklatscht haben.(auch wenn es eher aus Mitleid war)Naja, es war ja unser erster Auftritt.Wir versprechen euch nächstes mal wird es besser und wir haben dan endlich unsere eigenen Songs in petto, BANZAI!!! Ich kan nur sagen ihr wart alle total lieb zu uns. Es is auch nett gewesen da uns manche niedlich fanden.*schäm*

PS: Ich war das asiatische Mädel mit den Zöpfen




Von:    Lamy 02.11.2006 08:58
Betreff: Hon-Con 2006 [Antworten]
Avatar
 
> > Weis jemand vom anderem Fotografen die internett addresse wo er die bilder hoch läd? jedenfall läd er diese nicht auf Mexx hoch^^"
> Meinst du Lamy?
> Dann schau mal auf http://www.cosplay-dreams.de/



Hallo Leute.

Genauso ist es, jedoch sind die Bilder leider erst jetzt zu finden ;)

Einfach in die Galerie -> Conventions -> Hon Con 2006



Von:    -Kato-Yue- 03.11.2006 21:09
Betreff: Hon-Con 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Kommentare zu dieser Veranstaltung
Hon Con war wieder super mega toll^^ und die leute warn auch alle voll nett mal alle knuddelt XDXD un ich hof Makuro macht nächstes ja wieder eine(bide bide bide anfleh)so noch alle die mich kennen oda auch nich XDXD lieb grüsst^^ CU all!!
im bad or not bad thats the Question?

(< ) ( >) Panda
( °0° ) smile!
_(") (")_



Von:   abgemeldet 03.11.2006 22:19
Betreff: Hon-Con 2006 [Antworten]
Avatar
 
Auf der Hon-Con war doch jemand von einem Anime radio da,kann mir jemand sagen wir er hieß? Er sagte das er auch hier bei Mexx ist und bei einem Anime radio arbeitet!
SoraxKairi 4 ever! Gebt shonen ai keine chance!

Wenn es etwas gibt was ich hasse dann ist das Arroganz. Die Leute sagen immer ich sei arrogant.. Das stimmt nicht.. und das sagen die nur weil ich die Beste in allem bin ^^.
Das größte Geheimnis ist meine Seele, die Leute fragen sich heute noch wo ich sie gelassen habe.
Mein 2. größtes Geheimnis ist mein Gehirn.^^



Von:   abgemeldet 04.11.2006 08:52
Betreff: Hon-Con 2006 [Antworten]
Du meinst denke ich entweder mich, oder U_san.
Discipline and Profession - Power is nothing without control



Von:   abgemeldet 04.11.2006 09:00
Betreff: Hon-Con 2006 [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung^^ Ich weiss nur das den den ich meine aus dem Saarland...ich weiss..sehr informativ^^
SoraxKairi 4 ever! Gebt shonen ai keine chance!

Wenn es etwas gibt was ich hasse dann ist das Arroganz. Die Leute sagen immer ich sei arrogant.. Das stimmt nicht.. und das sagen die nur weil ich die Beste in allem bin ^^.
Das größte Geheimnis ist meine Seele, die Leute fragen sich heute noch wo ich sie gelassen habe.
Mein 2. größtes Geheimnis ist mein Gehirn.^^



Von:   abgemeldet 04.11.2006 10:26
Betreff: Hon-Con 2006 [Antworten]
An alle die es geshen haben,schreibt bitte eure Kritick hier rein^^ Danke^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=151779
Eure Li-chan



Von:   abgemeldet 12.11.2006 16:06
Betreff: Hon-Con 2006 [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
zur Hon-Con fällt uns nur eins ein: Sie war der Hammer!
Wir möchten uns hier nochmals bei den Organisatoren bedanken: Nathalie und Jörn ist seid super!
Dann noch ein Lob an die ganze Hon-Con Crew, die uns erstklassig unterstützt und verpflegt haben (mmmhhh...waffeln). Thx for that!

Und natürlich nicht zu vergessen: Dieses erstklassige Puplikum!
Es war einmalig vor euch zu spielen und zusammen mit euch zu feiern und einen tollen Abend zu haben.
Bis hoffentlich zum nächsten gig!

Bye
Scott, Lucky, Bastian, Hyde



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück