Zum Inhalt der Seite

Thread: Blonde Augenbrauen für CLOUD-cos aber wie?

Eröffnet am: 21.02.2010 18:19
Letzte Reaktion: 23.02.2010 15:34
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Final Fantasy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Blonde Augenbrauen für CLOUD-c... 21.02.2010, 18:19
 Yaten Blonde Augenbrauen für CLOUD-c... 22.02.2010, 12:26
 Aerith_Strife Blonde Augenbrauen für CLOUD-c... 22.02.2010, 13:41
 Tanja-chan Blonde Augenbrauen für CLOUD-c... 22.02.2010, 13:43
Blonde Augenbrauen für CLOUD-c... 22.02.2010, 16:27
Blonde Augenbrauen für CLOUD-c... 22.02.2010, 23:06
 miauz Blonde Augenbrauen für CLOUD-c... 22.02.2010, 23:43
Blonde Augenbrauen für CLOUD-c... 23.02.2010, 01:40
 miauz Blonde Augenbrauen für CLOUD-c... 23.02.2010, 02:07
Blonde Augenbrauen für CLOUD-c... 23.02.2010, 13:07
 miauz Blonde Augenbrauen für CLOUD-c... 23.02.2010, 13:42
Blonde Augenbrauen für CLOUD-c... 23.02.2010, 15:34
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.02.2010 18:19
Betreff: Blonde Augenbrauen für CLOUD-cos aber wie? [Antworten]
Hallo ihr lieben.
eigentlich müsste ich hier mit meiner frage richtig sein(oder?)
Ich hab die "suche" schon durchgeblettert und nichts zu gefunden deshalb frag ich einfach mal.

Und zwar,will ich ein Cloud(Advent Children) cos machen,wäre mein erstes cos.
soweit weiß ich auch wo ich aller herbekomme.nur bin ich eine ziemlich große PERFEKTIONISTIN und wenn ich schon etwas mache dann muss es top werden.
Naja mein problem ist jetzt wie ich meine Augenbrauen Blond bekommen kann,ohne sie "richtig" einfärben zumüssen.??

ich hab schon cos-bilder gesehen auf dennen sie eingefärbt wurden,aber eben nicht richtig.

hat jemand erfahrung damit?oder kann mir weiter helfen?

ich bin dankbar für jede antwort =)

lg ZackFairsAngel



Von:    Yaten 22.02.2010 12:26
Betreff: Blonde Augenbrauen für CLOUD-cos aber wie? [Antworten]
Avatar
 
Hmm... ohne "richtig" einfärben? Ich gehe mal davon aus dass du damit blondieren meinst.

Ansonsten kenn ich da nur die Methode die Augenbrauen mit Kajal nachzufärben, was meistens bei ganz dunklen auf hell nicht funktioniert...
oder Wimpertusche für die Augenbrauen zu nehmen...
oder die Farbe die man normal für temporäre Hauttattoos nimmt (u.a. auch Henna) aufzutragen.

Ansonsten geh doch mal in den Cosplay-Zirkel und benutz die Suchfunktion dort. Wenn das immer noch nix bringt, stell die Frage im Make-up Thread.

Wenn das alles nix hilft, kannst höchstens noch deine eigenen Augenbrauen mit einer Latex-Protese mit blonden Augenbrauen abdecken. Die müssen aber in 98 % der Fälle 'custom made', also speziell für dich angefertig werden und kosten dementsprechend.
You will always be fond of me, because I represent all the sins you never had the courage to commit.



Von:    Aerith_Strife 22.02.2010 13:41
Betreff: Blonde Augenbrauen für CLOUD-cos aber wie? [Antworten]
Versuchs doch auch mal mit Hairmaskara.Frag mal beim Frisör nach oder schau in der Kosmetikabteilung.Das kann man dann später einfach wieder raus waschen.



Von:    Tanja-chan 22.02.2010 13:43
Betreff: Blonde Augenbrauen für CLOUD-cos aber wie? [Antworten]
Avatar
 
du könntest dir auch einfach eine natürlichen augenbrauen abdecken und dann mit entsprechender farbe wieder aufzeichnen ^^
wenn man das mit dem abdecken ordentlich macht sieht das eigentlich ganz gut aus.
Bei youtube gibts genug videos die erklären wie das geht, sofern du englisch kannst würd ich dir raten mal bei petrilude nachzuschaun ^^



Von:   abgemeldet 22.02.2010 16:27
Betreff: Blonde Augenbrauen für CLOUD-cos aber wie? [Antworten]
Avatar
 
Ja genau,aufhellen/Blondieren will ich auf keinen fall,will es ja nur fürs cos =)
Kajal is schlecht,da sie bei mir dunkelbraun sind. :(

Wimperntusche???gibt es helle/(blonde) wimperntusche? O.o

Von einer latex-protese hab ich auch noch nie was gehört,werd mich da mal umhören,wobei ich denke das das ne ziemlich teue angelegenheit werden könnte...

Hairmaskara?oh man ich hab von sowas echt keine ahnung.
War eben schon unterwegs und hab ein paar läden abgeklappert nur leider nichts gefunden.
wenn du viell.einen produkt namen hättest? :3

womit kann man denn seine augenbrauen abdecken? O.o
Naja dann werde ich wohl youtube nochmal nach rat fragen müssen ...


danke für eure antworten,hatte schon fast die hoffnung aufgegeben das mir jemand helfen kann ^^



Von:   abgemeldet 22.02.2010 23:06
Betreff: Blonde Augenbrauen für CLOUD-cos aber wie? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt nochmal im inet rumgeschaut.
und bin hab diese Hairmascara gefunden,in Blond.Das würde viell. hinhauen.ich werds einfach mal versuchen.falls ich es i-wo in nem laden finden sollte.falls nicht muss ichs wohl übers inet bestellen.hab ja noch genug zweit.werde dann auf jedenfall bericht erstatten :)

Falls irgendwer noch irgendwelche tipps hat immer her damit :D

Lg ZFA



Von:    miauz 22.02.2010 23:43
Betreff: Blonde Augenbrauen für CLOUD-cos aber wie? [Antworten]
Avatar
 
Abdecken kann man Augenbrauen mit Augenbrauenwachs oder - kein Scherz - Prittstift :)

Guck dir mal auf Youtube Videos dazu an, das von petrilude finde ich zB sehr gut :) Getestet an meiner Schwester, für brauchbar befunden ^^
"Versteckt den Rum!"

Cosplay-Kostüme und Gothic&Lolita-Kleidung auf Maß, Taschen, Mäppchen, Accessoires, Plushies und vieles mehr...
Einfach per ENS melden ^^
=miauz=



Von:   abgemeldet 23.02.2010 01:40
Betreff: Blonde Augenbrauen für CLOUD-cos aber wie? [Antworten]
Avatar
 
PRITTSTIFT? O.O okay das kann ich mir jetz garnich vorstellen wie das gehen soll ^^
entweder bin ich blind oder ich find auf youtube nix. :/ hättest du viell. nen link?*lf*



Von:    miauz 23.02.2010 02:07
Betreff: Blonde Augenbrauen für CLOUD-cos aber wie? [Antworten]
Avatar
 
http://www.youtube.com/watch?v=vb3D-afzKEc&feature=SeriesPlayList&p=CC0E9141FB953F13
"Versteckt den Rum!"

Cosplay-Kostüme und Gothic&Lolita-Kleidung auf Maß, Taschen, Mäppchen, Accessoires, Plushies und vieles mehr...
Einfach per ENS melden ^^
=miauz=



Von:   abgemeldet 23.02.2010 13:07
Betreff: Blonde Augenbrauen für CLOUD-cos aber wie? [Antworten]
Avatar
 
Oh wow okay,sieht nicht schlecht aus,werd das mal ausprobieren =)
Dankeschön =)

Hat deine schwester viell.auch was zum tragekomfort gesagt?
i-wie denk ich mir das so kleber wenn er trocken is,an der haut ziehen muss oder so(?)



Von:    miauz 23.02.2010 13:42
Betreff: Blonde Augenbrauen für CLOUD-cos aber wie? [Antworten]
Avatar
 
Sie hatte das für eine Theateraufführung, man merkts, sagt sie, aber man kann immer noch mit den Augenbrauen wackeln :)

Außerdem musst du das ja nicht so dick abdecken wie im Video. Du kannst ja dünn abdecken, schminken und dann nachmalen, die Struktur darf ja ruhig darunter bleiben.
"Versteckt den Rum!"

Cosplay-Kostüme und Gothic&Lolita-Kleidung auf Maß, Taschen, Mäppchen, Accessoires, Plushies und vieles mehr...
Einfach per ENS melden ^^
=miauz=



Von:   abgemeldet 23.02.2010 15:34
Betreff: Blonde Augenbrauen für CLOUD-cos aber wie? [Antworten]
Avatar
 
hehe na dann ist ja gut ;D

Naja ich denk mal auch das ich nicht viel auftragen muss,es reicht ja schon wenn das dunkelbraun halbwegs abgedeckt ist,den rest kann man mit wie oben schon erwähnt hairmascara "blondieren"^^
Na schauen wir ma ob das klappt.
vielen dank nochmal für deine mehr als hilfreichen antworten =)





Zurück