Zum Inhalt der Seite

Thread: Near Cosplay

Eröffnet am: 25.02.2008 14:13
Letzte Reaktion: 05.03.2008 19:13
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Death Note




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 fhyren Near Cosplay 25.02.2008, 14:13
Near Cosplay 25.02.2008, 14:52
Near Cosplay 25.02.2008, 15:02
 fhyren Near Cosplay 25.02.2008, 22:07
Near Cosplay 26.02.2008, 07:18
Near Cosplay 26.02.2008, 07:43
 fhyren Near Cosplay 26.02.2008, 15:18
 Shivers Near Cosplay 26.02.2008, 23:49
Ryusei Near Cosplay 27.02.2008, 14:31
 Jefferson Near Cosplay 27.02.2008, 15:57
Near Cosplay 28.02.2008, 18:48
Ryusei Near Cosplay 28.02.2008, 22:58
 fhyren Near Cosplay 27.02.2008, 16:16
Ryusei Near Cosplay 28.02.2008, 18:03
 fhyren Near Cosplay 29.02.2008, 23:04
 fhyren Near Cosplay 04.03.2008, 22:09
 Xanxus Near Cosplay 29.02.2008, 11:06
 fhyren Near Cosplay 29.02.2008, 23:16
 Scott Near Cosplay 02.03.2008, 14:12
 Xanxus Near Cosplay 02.03.2008, 19:09
Near Cosplay 05.03.2008, 05:39
 Xanxus Near Cosplay 05.03.2008, 16:06
Near Cosplay 05.03.2008, 16:32
 fhyren Near Cosplay 05.03.2008, 19:13
Seite 1



Von:    fhyren 25.02.2008 14:13
Betreff: Near Cosplay [Antworten]
Avatar
 
hallihallo,
ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich diesen Threat öffne.

Ich würde gerne Near cosplayen, doch finde ich auf keiner Internetseite eine Perücke. Q__Q

Könntet ihr mir vll helfen?
Das wäre echt lieb.

~ lG fhyren ~



Von:   abgemeldet 25.02.2008 14:52
Betreff: Near Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Haare färben ftw XD



Von:   abgemeldet 25.02.2008 15:02
Betreff: Near Cosplay [Antworten]
Avatar
 
> hallihallo,
> ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich diesen Threat öffne.
>
> Ich würde gerne Near cosplayen, doch finde ich auf keiner Internetseite eine Perücke. Q__Q
>
> Könntet ihr mir vll helfen?
> Das wäre echt lieb.
>
ebay. we love ebay- und das paypal konto vorallem.
gib da "near cosplay" ein.
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:    fhyren 25.02.2008 22:07
Betreff: Near Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Danke. :)

p.s. Nee färben werd ich sie sicher nicht. :DDDD
~ lG fhyren ~



Von:   abgemeldet 26.02.2008 07:18
Betreff: Near Cosplay [Antworten]
Avatar
 
> Danke. :)
>
> p.s. Nee färben werd ich sie sicher nicht. :DDDD

eine hats versucht. und es is net wirklich gut geworden.
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:   abgemeldet 26.02.2008 07:43
Betreff: Near Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich hab n wenig in deinem Steckbrief rumgewuselt und ich muss sagen, deine Haare wären jedenfalls net unpassend XD Da ich Friseure in meinem Bekanntenkreis hab, würd ich des machen ^^ muss ja net dauerhafte Farbe sein XD Aba ja, Weiss/Grau is schon bissl heikel :3



Von:    fhyren 26.02.2008 15:18
Betreff: Near Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Wuah, man schnüffelt in meinem Steckbrief rum. XDD

Das ist voll lieb, das ihr mir so helft.
Ich hab noch nie Cosplay gemacht. ^^
Ihr seid meine Senpais *hehe*

p.s. ich glaub ich hab eine perücke gefuuuunden. <3
~ lG fhyren ~



Von:    Shivers 26.02.2008 23:49
Betreff: Near Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Mal so allgemein in den Raum geworfen: weiß und grau kann man weder färben noch tönen. Man kann die Haare höchstens systematisch zu hellstem blond hintöten. Nach so einer Tortur kann man dann gleich Final Fantasy 7 hinterhercossen und brauch keinen Glatzenüberzug ;-)

Haarspray ist auch nicht zu empfehlen. Es klebt und stinkt.

Aber noch viel Erfolg bei der Perückensuche und achte bei Ebay auf die Bewertungen. Ich hab eine Wig aus Thailand gar nicht bekommen... kam einfach nie an ûu
"Luigi... man wendet sich nich gegen Familie..." *Kofferraum schließt* *Nachbarn angrins*

M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker! Bist du eine hochintelligente Waise mit Potential zum neuen L? Das Wammyhaus sucht belebende Gesellschaft >X3



Von:   Ryusei 27.02.2008 14:31
Betreff: Near Cosplay [Antworten]
Avatar
 
> Aber noch viel Erfolg bei der Perückensuche und achte bei Ebay auf die Bewertungen. Ich hab eine Wig aus Thailand gar nicht bekommen... kam einfach nie an ûu

Sag doch, dass du cosplayweiwei meinst. Davon mal abgesehen ist der Shop auch überteuert und die Qualität der Wigs nicht die Beste.

*hat sich selbst auf die Suche begeben*
Färben würde ich nicht. Das ist der Overkill für die Haare.
Aber wie wäre es mit der? Cosplaywig empfehle ich blind weiter. Nie Probleme mit gehabt, günstig, schneller Versand (Lass dich nicht von dem 1-2 Monate abschrecken, meist sind die Wigs nach zwei Wochen da) und eine super Qualität.
Oder der? Achtung, Wigs von professionalonly sind in der Regel kürzer, als auf den Bildern. Aber die Qualität ist super und der Preis ist auch nicht hoch.

Und was eBay sonst noch ausspuckte war das und das.
Kira is childish, and he hates losing. You guessed it... I'm also childish and hate losing. That's how I know...

Come ... to our ->Perfect World<-
Zuletzt geändert: 27.02.2008 14:33:29



Von:    Jefferson 27.02.2008 15:57
Betreff: Near Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Wie L und Shivers schon sagten. Lieber Wig als Färben oder sonst was. ûu
Ich habe einmal bei einem Near-Cosplay mit Theater-Haarspray gearbeitet.
Nie wieder. Das Ergebnis ist hier zu bewundern. Einige haben nicht geglaubt, dass es tatsächlich meine Haare sind.
Ich muss wohl nicht dazu sagen, dass ich nach der Animagic dann ungefähr eine Stunde und eine halbe Flasche Shampoo benötigt habe, um es auszuwaschen... ^^; Wirklich, es ist nicht zu empfehlen. Es ist eine wahnsinnige Arbeit und wigs sehen einfach besser aus.

Everyone of us wanted to surpass L.

M as a challenger. N as a sucessor. B as a criminal.




Von:   abgemeldet 28.02.2008 18:48
Betreff: Near Cosplay [Antworten]
Avatar
 
> Wie L und Shivers schon sagten. Lieber Wig als Färben oder sonst was. ûu
> Ich habe einmal bei einem Near-Cosplay mit Theater-Haarspray gearbeitet.
> Nie wieder. Das Ergebnis ist hier zu bewundern. Einige haben nicht geglaubt, dass es tatsächlich meine Haare sind.
> Ich muss wohl nicht dazu sagen, dass ich nach der Animagic dann ungefähr eine Stunde und eine halbe Flasche Shampoo benötigt habe, um es auszuwaschen... ^^; Wirklich, es ist nicht zu empfehlen. Es ist eine wahnsinnige Arbeit und wigs sehen einfach besser aus.
>

lustig, genau dich miente ich.
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:   Ryusei 28.02.2008 22:58
Betreff: Near Cosplay [Antworten]
Avatar
 
> lustig, genau dich miente ich.

Lustig. Ich hatte daran nichts auszusetzen. Es ist eine Leistung dunkle Haare so hell zu bekommen und es sah besser aus als so manche Wig. Denn auch mit Wigs kann man ein Cosplay ruinieren. Außerdem war es eine Übergangslösung.
Kira is childish, and he hates losing. You guessed it... I'm also childish and hate losing. That's how I know...

Come ... to our ->Perfect World<-



Von:    fhyren 27.02.2008 16:16
Betreff: Near Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Wow,
vielen lieben Dank! Q__Q

Hätt nicht gedacht, dass man so viel Unterstützung erhält. <33

Nach langem Überlegen habe ich mich jetzt für diese hier ( http://cgi.ebay.de/Death-Note-Near-Cosplay-short-Styled-White-wig_W0QQitemZ200203339168QQihZ010QQcategoryZ1345QQssPageNameZWDVWQQr​dZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting ) entschieden.
Der Verkäufer hat eine große Anzahl an positiven Bewertungen bekommen und keine einzige neagtive.
(Danke auch für diesen Tipp. Bin noch nicht so erfahren in Ebay und Co.)

-^__^-
Ich fühl mich unter euch wie zu Haus.
~ lG fhyren ~
Zuletzt geändert: 27.02.2008 16:20:23



Von:   Ryusei 28.02.2008 18:03
Betreff: Near Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Nonbra hatte ich nicht mitgenannt, weil die Wigs recht teuer sind. Leider kann ich zu dem Shop auch nichts sagen... Ich hab noch nie dort bestellt und weiß deshalb nichts über die Qualität der Wigs. Ich bestelle nach Möglichkeit bei cosplaywig, aber die haben leider momentan nichts Near-taugliches *hatte damals für Jefferson eine über cosplaywig gekauft*
Allerdings kriegen die auch ständig neue rein. Also falls du noch Zeit hast, würde ich ab und an vorbeischauen. Aber Nonbra scheint dir nicht zu teuer zu sein. ^^
Kira is childish, and he hates losing. You guessed it... I'm also childish and hate losing. That's how I know...

Come ... to our ->Perfect World<-



Von:    fhyren 29.02.2008 23:04
Betreff: Near Cosplay [Antworten]
Avatar
 
> Nonbra hatte ich nicht mitgenannt, weil die Wigs recht teuer sind. Leider kann ich zu dem Shop auch nichts sagen... Ich hab noch nie dort bestellt und weiß deshalb nichts über die Qualität der Wigs. Ich bestelle nach Möglichkeit bei cosplaywig, aber die haben leider momentan nichts Near-taugliches *hatte damals für Jefferson eine über cosplaywig gekauft*
> Allerdings kriegen die auch ständig neue rein. Also falls du noch Zeit hast, würde ich ab und an vorbeischauen. Aber Nonbra scheint dir nicht zu teuer zu sein. ^^


Ja, ich hatte die anderen Vorschläge auch angeguckt, aber so wirklich sicher war ich mir nicht.
Sobald ich die Wig habe, werde ich Bericht darüber erstatten, wie die Qualität ist. ^__^
~ lG fhyren ~



Von:    fhyren 04.03.2008 22:09
Betreff: Near Cosplay [Antworten]
Avatar
 
> > Nonbra hatte ich nicht mitgenannt, weil die Wigs recht teuer sind. Leider kann ich zu dem Shop auch nichts sagen... Ich hab noch nie dort bestellt und weiß deshalb nichts über die Qualität der Wigs. Ich bestelle nach Möglichkeit bei cosplaywig, aber die haben leider momentan nichts Near-taugliches *hatte damals für Jefferson eine über cosplaywig gekauft*
> > Allerdings kriegen die auch ständig neue rein. Also falls du noch Zeit hast, würde ich ab und an vorbeischauen. Aber Nonbra scheint dir nicht zu teuer zu sein. ^^
>
>
> Ja, ich hatte die anderen Vorschläge auch angeguckt, aber so wirklich sicher war ich mir nicht.
> Sobald ich die Wig habe, werde ich Bericht darüber erstatten, wie die Qualität ist. ^__^

Also ich kann nur eins sagen:
~nonbra's wigs~
1-A. Klasse Qualität. Guter Tragekomfort. Preis gerechtfertigt. :)
~ lG fhyren ~



Von:    Xanxus 29.02.2008 11:06
Betreff: Near Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Bezüglich des Haare mit Haarspray-Ansprühens...
Ich war die Glückliche, die Jefferson ihre dunkelbraunen Haare weiß (was letztendlich grau wurde) stylen durfte.
...
Es ist wirklich nicht weiterzuempfehlen.
Besonders wenn das "Opfer", was gestylt werden soll, wie am Spieß kreischt. xDDDD
*unser "Opfer" piek*

Mal davon abgesehen - so schlimm fand ich das Ergebnis nicht. Es war eine Übergangslösung und soviel Zeit und Haarspray hatten wir auch nich, als dass es perfekt weiß hätte werden können.
Ich denke, wenn jemand natur- oder gefärbt-blonde Haare und dazu wuschelige/lockige Haare hat, ist das Haarspray aus dem Karnevalsladen schon ganz gut.

Ich selber trag nämlich nicht gern Perücken, darum hab ich bis jetzt immer mit Haarspray gestylt.
Das weiß aus dem Karnevalsbestand ist auch deckend, falls jemand nicht unbedingt Theaterhaarspray kaufen will. :D
>> So sechs, wie wir fünf gibt's keine vier, denn wir drei sind die zwei Einzigen. <<



Von:    fhyren 29.02.2008 23:16
Betreff: Near Cosplay [Antworten]
Avatar
 
-unwichtige nachricht gewesen- xDD
~ lG fhyren ~
Zuletzt geändert: 02.03.2008 20:08:33



Von:    Scott 02.03.2008 14:12
Betreff: Near Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Drachi schrieb:
Bezüglich des Haare mit Haarspray-Ansprühens...
Ich war die Glückliche, die Jefferson ihre dunkelbraunen Haare weiß (was letztendlich grau wurde) stylen durfte.
...
Es ist wirklich nicht weiterzuempfehlen.
Besonders wenn das "Opfer", was gestylt werden soll, wie am Spieß kreischt. xDDDD
*unser "Opfer" piek*

eines meiner Lieblingsvideos bei "youtube" XD
aber ich fand Jefferson´s angesprühte Haare sahen auch nicht so schlimm aus, wie es hier jetzt einige schreiben. fand sie ganz gut gelungen. ^^

Art is a BANG!
Zuletzt geändert: 02.03.2008 14:14:56



Von:    Xanxus 02.03.2008 19:09
Betreff: Near Cosplay [Antworten]
Avatar
 
xDDDD
Es ist bekannt...
Cool.
Freut mich, dass du's magst! *lol* :3
Hoffentlich gibt's dieses Jahr ne Fortsetzung! :D
>> So sechs, wie wir fünf gibt's keine vier, denn wir drei sind die zwei Einzigen. <<



Von:   abgemeldet 05.03.2008 05:39
Betreff: Near Cosplay [Antworten]
Avatar
 
@ angesprayten haaren: ansichts- und meinungssache. ;)
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:    Xanxus 05.03.2008 16:06
Betreff: Near Cosplay [Antworten]
Avatar
 
eben. :3 Manche mögen's, bei manchen siehts auch gut aus, bei anderen nich so, aber es kommt immer auf den Betrachter an. Ist bei Perücken meiner Meinung nach aber genauso. :D
>> So sechs, wie wir fünf gibt's keine vier, denn wir drei sind die zwei Einzigen. <<



Von:   abgemeldet 05.03.2008 16:32
Betreff: Near Cosplay [Antworten]
Avatar
 
> eben. :3 Manche mögen's, bei manchen siehts auch gut aus, bei anderen nich so, aber es kommt immer auf den Betrachter an. Ist bei Perücken meiner Meinung nach aber genauso. :D

ja wobei es bei near besonders schwer is. am anfang stehn bei dem ja alle haare nach aussen und einma ähneln die haare sogar nem wollberg. am schluss hat der dann eher nur en paar einzelne etwas nach aussen abstehen.
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:    fhyren 05.03.2008 19:13
Betreff: Near Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Ich sag nur "Atomkopf" XDDD
Haare wohin das Auge reicht. :D
~ lG fhyren ~





Zurück