Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe beim ersten Cosplay

Eröffnet am: 17.05.2014 22:35
Letzte Reaktion: 22.05.2014 20:59
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 TrueeX Hilfe beim ersten Cosplay 22.05.2014, 20:59
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    TrueeX 22.05.2014 20:59
Betreff: Hilfe beim ersten Cosplay [Antworten]
Delaaa:
> da gibts keine bestimmten seiten...
> einfach kamui cosplay und vickyangelbunny cosplay auf facebook liken, da mal durch gucken und beide in youtube abonieren. die machen beide zu verschiedenen sachen tutorials besonders kamui was worbla angeht und wirklich gut erklärt
> der rest ist eig eine sache von fantasie... ^^ such dir deinen char aus (haste ja schon) und fang von oben bis unten an zu planen wie du was machen könntest... schreib es dir auf... denk immer dran und dir kommen immer aufs neue ideen... frag andere leute ob sie ideen haben wie man etwas basteln kann, egal ob diese cosplayn oder nicht (so bin ich auch auf den dämmstoff styrodur gekommen woraus ich mein keyboard für arcade sona mach)
> ich hab arcadesona en halbes jahr geplant ohne zu basteln und dann war ich so weit dass ich für alles einen plan hatte... benutz google... man kann alles googlen :D

das hät ich sowieso ich plane mehr als ich überhaupt was mache ich gehe dreimal viermal durch :D und freunde von mir machen sowas eher weniger an sich halt nicht :l ich meinte eigentlich eine seite von dem connichi event ^^
Zuletzt geändert: 22.05.2014 21:00:32


[1] [2]
/ 2



Zurück