Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen?

Eröffnet am: 05.03.2011 21:50
Letzte Reaktion: 06.09.2015 17:09
Beiträge: 79
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 coookie Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 08.05.2011, 17:14
 Darquise Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 12.11.2013, 19:21
Sakuragirli Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 08.05.2011, 18:52
 Tayuya222 Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 02.06.2011, 18:50
Sakuragirli Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 02.06.2011, 20:12
Caro1990 Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 14.07.2011, 20:32
LilyAudron Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 14.07.2011, 21:08
 Deioney Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 04.08.2011, 23:22
 Escalayer Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 05.08.2011, 17:54
 MrsMischief Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 05.08.2011, 18:16
 kajime Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 16.08.2011, 10:32
Miku_Hatsune_ Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 30.11.2011, 19:35
 SadakoChan Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 30.11.2011, 20:55
 Chizuru94 Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 10.02.2012, 12:33
 -Say- Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 06.03.2012, 12:30
 Velvet Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 09.03.2012, 15:00
 Jairi Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 09.03.2012, 17:57
 Metherlence Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 10.03.2012, 14:01
 xX-DarkRox-Xx Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 26.03.2012, 20:12
 Akiho Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 27.03.2012, 19:24
 SadakoChan Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 27.03.2012, 19:12
 Ginyanote Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 14.05.2012, 19:42
 Mizuki_Ashiya Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 25.05.2012, 16:41
 SadakoChan Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 19.05.2012, 10:23
Reika_Aoi Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 27.06.2012, 18:30
 Lockon Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 29.06.2012, 17:19
 Ashfan Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 03.07.2012, 19:38
 HoneyChan Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 04.07.2012, 10:04
 MakoChan Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 09.07.2012, 22:17
 shoko_plant Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 29.08.2012, 20:17
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    coookie 08.05.2011 17:14
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
Avatar
 
Bei nicht EU Firmen sollte man generell aufpassen, weil die kein Widerrufsrecht haben, bzw. es etwas anders läuft.
Da wäre es zumindest ratsam mit Paypal zu bezahlen, weil dabei wenigstens noch die Chance besteht sein Geld zurückzuholen.
Milanoo ist zwar verisign trusted aber es hat nicht mal ein Impressum, was es unseriös macht.
Zuletzt geändert: 08.05.2011 18:21:09



Von:    Darquise 12.11.2013 19:21
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
Ähm Hi^^
Ich habe bis auf das zurück senden sehr gute Erfahrung gemacht! Das bearbeiten ist immer unterschiedlich, und ab und zu dauert es auch länger, aber man kann jeder Zeit nach Fragen und nach schauen wann und wo das Paket gerade ist, die Versandkosten sind etwas hoch, daher würde ich Empfehlen wenn ihr viel Kaufen wollt, und es um die 100 Euro werden, nutz die Gelegenheiten wenn Versandkostenfrei ist! Ich kann Milanoo also nur Empfehlen!



Von:   abgemeldet 08.05.2011 18:52
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
Avatar
 
also es kommt wohl immer darauf an was man kauft kauft man was sehr aufwendiges dann wohl lieber nicht ist es etwas schlichtes dann ja so die erfahrungen aus den berichten
Ich liebe Cosplay ,Naruto Und One Piece meine freunde gehen bei mir über alles



Von:    Tayuya222 02.06.2011 18:50
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
Avatar
 
weiß denn jemand nach wie vielen tagen das kommt? weil ich warte jetzt schon ziemlich lange auf eine Perücke und fange an mir "sorgen" zu machen das ich umsonst geld ausgegeben habe....



Von:   abgemeldet 02.06.2011 20:12
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
Avatar
 
also bei mir hat das mit dem cos ca 1 woche gedauert aber da steh auch meistens bearbeitunsgebühr kommt halt drauf an wie viel die zu tun haben
Ich liebe Cosplay ,Naruto Und One Piece meine freunde gehen bei mir über alles



Von:   abgemeldet 14.07.2011 20:32
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
Hörtmal, ich wollte grad zwei Kleider bestellen. Aber die IBAN, BIC und Swift Code stimmen nicht! Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Weil ich habe die Bestellung ja angenommen, d.H. Kaufvertrag ist zustande gekommen und ich muss zahlen. Aber wie??? Übers Kontktformular was einen nach England schickt, erreicht man niemanden. Niemand meldet sich über den angeblichen Live Chat zurück.
Sehr merkwürdig das Ganze!
Bitte um schnelle Hilfe!!!!

DANKE



Von:   abgemeldet 14.07.2011 21:08
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
Avatar
 
germany-service@milanoo.com

Hab mal das spontan gefunden. Vielleicht hilft man dir da weiter?



Von:    Deioney 04.08.2011 23:22
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
Ich habe Anfang Juli dort zwei Lolita Kleider, lolita Schuhe und Kniestrümpfe bestellt.
Also der e-mail Kontakt hat super geklappt, die haben immer relativ schnell (nur in schlechtem deutsch) geantwortet.
Ein Kleid wurde mir automatisch von milanoo zurückerstattet, weil es angeblich momentan nicht bearbeitet werden konnte, ka.
Hab auch mit pay pal bezahlt, würde ich sowieso nur empfehlen
Hab alles, mit über einer Woche Verzögerung, geliefert bekommen: Die Qualität ist echt in Ordnung und die Sachen sehen auch aus wie auf den Bildern, noch dazu ist alles sehr bequem !

Ich hatte unglaublich GLÜCK! Ich war so dumm und hab bestellt bevor ich in ein paar Foren erfahrungen gelesen hab.. Dass z.B milanoo mit verschiedenen Firmen zusammenarbeitet und die halt auch qualitativ seeehr unterschiedlich arbeiten. Ich kann mich über die Qualität der Sachen echt nicht beschweren, aber nochmal würde ich garantiert dort nicht bestellen!
ich war im Prinzip gezwungen da zu bestellen, weil ich die Sachen rechtzeitig für ein Event brauchte.
Letztendlich kamen die Sachen zu spät und ich hab mir ne Alternative gesucht.

Also auf die schnellen Lieferzeiten kann man nicht setzen und ich denke auch nicht immer auf top Qualität. Aber das sieht man ja schon an den Preisen da.

Hoffe, das hilft irgendwie weiter

l-g- n.n
Deioney



Von:    Escalayer 05.08.2011 17:54
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
Avatar
 
Milanoo finde ich persönlich ... okay. Ich werde mir nur wahrscheinlich nie wieder Schuhe da bestellen, da diese wirklich winzig waren. Komme nur mit schmerzen rein und falle um, sobald ich stehe xD'. (vllt hab ich nur die falsche Größe angegeben, weiß ich nicht mehr.... Habs leider verpennt mit dem Zurückerstatten oder so.. bin mit sowas auch ziemlich verplant... 40€ fürn arsch xD'' ...

Zudem habe ich da 2 Kigurumis und eine Krawatte bestellt. Alles relativ gute Qualität, auch wenn es dauert, bis ich mit meinen Füßen überhaupt in die Kigurumis komme, aber hab ich diesen Kampf gewonnen, ist es schön warm und richtig gemütlich. Vielleicht waren die eher für zierlicherere Füßchen geschneidert, aber naja.

Der Versand ging bei mir richtig schnell damals. In etwa 2 Wochen, keine Verspätung... war sogar viel zu früh da o_o.

Gerade warte ich, bis ein Cosplay, das ich da bestellt habe ankommt. Da hab ich was für Express Lieferung oder so drauf gelegt, müsste hoffentlich bald kommen ò_o... und es bitte so aussieht wie auf dem Bild...!

Was ich mir auf der Seite niemals bestellen würde wären Schuhe oder Perücken. Hab zwar nie eine Perücke da bestellt, aber die machen so oft fehler bei den Perü Bildern... da hab ich Angst, dass ich ne Hatsune Miku Perü bestell und ne von Luka krieg... und vor allem keine Lolitakleidchen, egal wie hübsch die da aussehen, für das gibt es am meisten schlechte Erfahrungsberichte!

Jetzt beten, dass mein Cosplay hoffentlich gut aussehend ankommt! (und passt, auch wenn ichs absichtlich zu groß bestellt hab)
♫~Don`t cry! Say ||FUCK|| and smile~♫



Von:    MrsMischief 05.08.2011 18:16
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe da noch nie bestellt
aber freunde von mir haben da Schuhe gekauft
die waren ganz oke
ich würde da nie kaufen ,weil das was ich will wird da komplett falsch dargestellt z.b ein Männlicher Charakter soll anstatt einer hose einen rock mit geliefert werden...die jacke b.z.w der mantel ist viel zu kurz dargestellt und allgemien na ja ich finde die cosplays da allgemein nciht schön
X! YOU DON'T HAVE TO HESITATE!
GET YOURSELF OUT!
YOU KNOW YOU ARE THE BEST!
LET'S GET CRAZY!



Von:    kajime 16.08.2011 10:32
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
Für mein erstes Lolitaoutfit habe ich mir auch etwas bei Milanoo bestellt. Es war ein Sailorkleid, das ich zuvor eigentlich auf einer anderen Seite gesehen habe; aber bis dahin ausverkauft war.
Ich war glücklich, das gleiche Modell auf Milanoo entdeckt zu haben und nach langen hin und her habe ich mich dazu entschlossen, es zu bestellen. Bezhalt habe ich mit Paypal.
Obwohl ich Expressversand gewählt habe, hat es doch einen Monat gedauert, bis es endlich ankam...

Der Kontakt zwischen Milanoo war zügig, auch wenn es in einen schlechten Deutsch geschah. Ich hatte Sorgen, das der Petticoat nicht mitgeliefert wurde, der ausgestellt war. Auch bei der Farbe war ich mir unschlüssig. Auf den Stockphoto sah es schwarz aus; in der Beschreibung war von Dunkelblau die Rede. Wo ich nachgefragt hatte, versicherte man mir, es würde in Dunkelblau ankommen.

Als es dann endlich soweit war, konnte ich es kaum erwarten, das Kleid persöhnlich zu sehen; da mir meine Mom Fotos vom Handy geschickt hatte und ich unter der Woche nicht daheim war.
Wo ich dann zuhause war, wunderte ich mich erstmal über die Farbe:
Schwarz. War da nicht von Dunkelblau die Rede gewesen?
Ok... immerhin besser als Rot oder Gelb, dachte ich mir.
Ich habe es anprobiert, und festgestellt, das die Knöpfe seeehr locker waren. Mit einen kräftigen Ruck waren die draussen. Also konnte ich sie nochmal neu annähen. An sich war die Stoffqualität ok. Das Kleid entsprach im Großen & Ganzen mit den Stockphoto überein. Nur die Ärmel sind ziemlich groß, obwol ich eine S bestellt habe.

Der Petticoat ist leider überhaubt nicht zu gebrauchen... Er wurde tatsächlich mitgeliefert, leider in einer miserablen Qualität. Fliegengitterqualität sage ich da nur. Die typische Lolitasioulette hat er damit nicht gezaubert.

Zusammenfassend kann ich sagen; es ist reine Glückssache, ob man das bekommt, was man auch auf den Stockphotos sieht. Es bleibt definitiv bei den einen Mal, wo ich bei Milanoo etwas bestellt habe. Dann spare ich lieber für ein Kleid/Rock und habe daran längere Freude, als mit sowas.



Von:   abgemeldet 30.11.2011 19:35
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
Lasst ja von milanoo die Finger weg!!!
Hatte mir damals(Januar 2011)ein Cosplay bestellt...ist bis heut noch nicht gekommen -.- Milanoo ist keines falls seriös!Sorry das ich erst jetzt schreibe T-T



Von:    SadakoChan 30.11.2011 20:55
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
Ich denke ich gehöre wohl zu den wenigen Glücksrittern. Ich habe dort mein 1. Lolita Outfit inkl. Schuhe bestellt und war sehr zufireden.Das Kleid und die Schuhe passten wie angegossen. Den mitgelieferten Petti benutze ich mitlerweile nicht mehr, da ich mir einen gekauft habe, der mehr puscht. :) also heute würde ich es mir wohl auch zweimal überlegen ob ich mir dort wieder was bestllen würde, da ich vielleicht nur einmal Glück habe und ich die ausgestllten Kleider nun auch auf anderen Seiten entdeckt habe...



Von:    Chizuru94 10.02.2012 12:33
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
Avatar
 
Gut, da in dem Shop, wo ich mein Cosplay eig. kaufen wollte, derzeit alles davon ausverkauft ist, wollte ich mir jetzt auch etwas auf Milanoo holen und ich denke, ich werde mir sicherheitshalber echt ein Paypal-Konto dafür anlegen o_o
Lese jetzt aber erst noch ein paar Erfahrungsberichte.
"Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren. Das ist ihre Realität."



Von:    -Say- 06.03.2012 12:30
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe vor ein paar Wochen ein Kleid für das Cosplay einer Freundin bei milanoo bestellt. Es war sogar innerhalb von genau 7 Tagen da und die Größe, Farbe und Qualität waren laut meiner besten Freundin genau wie angegeben (ich habe da nicht drauf geachtet, ich hab es nur bestellt weil ich PayPal habe).

Allerdings bekam ich vor der Zustellung Post vom Zoll weil dem der reale Warenwert (knapp 20€) nicht ersichtlich war. Also musste ich erstmal einen Kontoauszug einscannen und per Mail schicken. Am nächsten Tag kam das Kleid dann an und ich (buw die Freundin) durfte noch knapp 8€ zahlen...Das hat mich schon geärgert zumal ich erst einen Tag vor der Zoll-Post eine Sammelbestellung in Höhe von knapp 200€ bei milanoo gemacht habe.
Wieviel muss ich denn zahlen, wenn der Warenwert wieder nicht richtig angegeben wurde? 50€???
Auf jeden Fall werde ich in Zukunft die Finger von milanoo lassen!



Von:    Velvet 09.03.2012 15:00
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir hat alles super geklappt, schneller Versand (auf jeden Fall IMMER angeben, dass sie nicht per EMS schicken sollen, sondern per dhl oder ups, sonst landet die Ware ziemlich sicher bei der GDSK und dann wird's teuer!) und die Ware ist qualitativ gut und passt wie angegossen.
Lips are turning blue; a kiss that can't renew; I only dream of you; my beautiful (MUSE - Sing for Absolution)



Von:    Jairi 09.03.2012 17:57
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
ich habe bei milanoo hauptsächlich gute erfahrungen bei Milanoo gemacht. Ich hab glaube ich scchon 8 mal was bestellt und mei zeug is noch nie beim zoll oder so gelandet. außerdem war fast immer ein schöner beutel mitbei ^.^ einmal war das produkt ein bischen anders als auf dem bild (miku hatsune cosplay) aber das war nich doll schlimm ^^" Was ich nich ganz so toll finde sind die Maße. Ich habe meine mit den "S"-Werten verglichen udn an einigen stellen hatte ich angeblich sogar "XS" (-> Hüfte) und an einigen auch "M" (Brust) Nun ist es bei den meisten aber genau aandersrum gewesen ._." Bei dem Miku Cospay ist das oberteil viiiiel zu groß, udn der Rock.. Es ist eine Tortur denn laut maßband passt jemand mit einer taille von 45 cm rein -.-" Ich halte höchstens ne stunde drin aus udn somit ist es nicht contauglich ^^" Bei Kleidern gab es das problem ein Glück nicht :) Und sonstt habe ich auch immer die Cosplay/Wigs bekommen, die auch auf dem Bild zu sehen waren :D Ich habe eine Perücke bestellt und es war eine Kurzhaarwig. Vllt hab ich nur einen Riesenkopf aber man sieht hinten meinen Haaransatz und mein haarnetz >.<" Naja ich hoffe ich kann mit meinem Beitrag weiterhelfen :)



Von:    Metherlence 10.03.2012 14:01
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
Ich hab mein Ranmao-cos bei milanoo gekauft und muss sagen, dass ich auf der einen seite zufrieden aber auf der anderen seite entäuscht bin. Als das cos ankam war ich sehr zufrieden der Stoff ist gut gewählt worden und sauber genäht wars auch. Als ich es jedoch anzog ist mir aufgefallen, dass es vieeel zu kurz geraten ist und die schmetterlinge wurden einfach auf schablonen gemalt und die schablonen wurden dann einfach draufgenäht (die Schablonen waren RUND und die Farbe war etwas dunkler als das Kleid) .Das schlimmste aber war dass man eigendlich bloss 40 euro dafür zahlen SOLLTE, aber da es aus china kam musste ich noch an die chinesische bank 40 euro bezahlen, das heisst insgesamt 80 euro. Naja und danach hatte ich halt noch zusätzlich arbeit mit den Schmetterlingen die entfernt ich habe und dann neue drauf genäht habe. Im grossen und ganzen ist due Seite echt sch**** kauft euch niemals NIEMALS etwas davon. Macht am besten alles selber dann passt es auch und ist viiiiel billiger ^^



Von:    xX-DarkRox-Xx 26.03.2012 20:12
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
Hey leute wollte mal was fragen V//V
Also ich hab mein cosplay am 16. Februar dort bestellt und das geld am 20 rausgeschickt.
Wenn ich mich jetzt nit verrechnet habe müsst es morgen kommen am 27.3 oder??

wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte und ob jemand weiss ob man sich bei Milanoo kostenlos anmelden kann thx ^^



Von:    Akiho 27.03.2012 19:24
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
Avatar
 
xX-DarkRox-Xx:
> Hey leute wollte mal was fragen V//V
> Also ich hab mein cosplay am 16. Februar dort bestellt und das geld am 20 rausgeschickt.
> Wenn ich mich jetzt nit verrechnet habe müsst es morgen kommen am 27.3 oder??
>
> wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte und ob jemand weiss ob man sich bei Milanoo kostenlos anmelden kann thx ^^


Vielleicht ist die Frage blöd aber wie kommst du drauf dass die Lieferung so schnell geht? Unter nem Monat halte ich für sehr unwahrscheinlich oder hat das hier eht jemand schonmal früher bekommen? o.ô



Von:    SadakoChan 27.03.2012 19:12
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
Also ich mussTe auf meine ware fast 3 monate warten.



Von:    Ginyanote 14.05.2012 19:42
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
Hat jemand dort mal Schuhe bestellt und kann mir einen Erfahrungsbericht geben? :O



Von:    Mizuki_Ashiya 25.05.2012 16:41
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
Avatar
 
hab mir letztens auch schuhe bestellt
sind recht günstig für cosplayschuhe und waren auch echt schnell da ^^ gott sei dank
musste wohl noch 6 euro beim postboten nachzahlen wegen einfuhrsteuer.
verarbeitung is echt gut, also nicht so billig gemacht

würd wohl an deiner stelle per paypal bezahlen, da biste immer auf der sicheren seite sollte mal was passieren ^^



Von:    SadakoChan 19.05.2012 10:23
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
ja ich hab mal schuhe bestellt und ich bin sehr zufrieden damit. :)



Von:   abgemeldet 27.06.2012 18:30
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin mir recht unsicher ob ich mir passende schuhe zu meinem Kleid dazubestellen sollte bei Milanoo.com :0
(also mein Kleid habe ich vor einigen tagen bei Fanplusfriend bestellt ^^)

Jetzt hätte ich die Frage, gibt es jemanden der mir vllt. eine alternative Seite anbieten könnte?
Wo ich ebenfalls Cosplayes, Lolita Kleidung und co. bestellen kann die seriös ist?
Oder sollte ich doch auf ebay schauen? :/

weißt meint ihr?

Lg Maya~
~* ★ *~



Von:    Lockon 29.06.2012 17:19
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
die 2 kann ich empfehlen die cosplays die du da bekommst sind 1zu1 gleich wie auf den fotos

http://www.ezcosplay.com/anime-costumes.html

http://www.cosplayfu.com/product/


Zu beachten ist aber wie gesagt der zoll und seine gebühren.
Ich hatte mein cosplay auf Cosplayfu bestellt war innerhalb von 3 wochen in deutschland kam dann zum zoll und wurd aufgemacht-.- ...... kacke war dann das, dass ich eine rechnung vom zoll bekommen habe in höhe von 56 euro aber da können die geschäffte ja nichts für.... ich für mein teil sage es war gute qualität und war ziemlich schnell da.

hoffe ich konnt weiterhelfen ^^



Von:    Ashfan 03.07.2012 19:38
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
Zu Milanoo kann ich nur sagen es ist gut, ich hab mir selber das Ash ketchum Cosplay Sinnoh Bestellt und die Quali ist ok.



Von:    HoneyChan 04.07.2012 10:04
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
Avatar
 
ganz ehrlich ich kaufe NIE wieder bei milanoo
ich hab mir mein gleid maßanfertigen lassen was dann wiederum in china gemacht wird!
und... das ende von lied dank TNT landet das ganze ja in köln und die verzollen ja da alles
und dann wollen TNT auch noch gepühren haben also
hab ich erstmal schön 40 euro aufpreis gehabt!!!



Von:    MakoChan 09.07.2012 22:17
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
Avatar
 
Milanoo ist innerhalb der Lolitaszene total verschrieen, weil sie Bilder von Marken klauen und bei sich im Shop hochladen und das dann "anbieten". Theoretisch können sie aber das gezeigte nie anbieten, weil das Design beziehungsweise die fotografieren Produkte gar nicht bei ihnen sind sondern bei einer Marke in Japan. Das einzige, was sie dann verkaufen sind recht schlechte Nachmachungen.

Beispiel dafür?
Folgende beiden Bilder gehören eigentlich der japanischen Marke Mary Magdalene:
http://www.milanoo.com/de/p24975.html <--> http://hellolace.net/wardrobe/mary-magdalene/type/op/item/21/
http://www.milanoo.com/de/p7762.html <--> http://hellolace.net/wardrobe/mary-magdalene/type/op/item/22/

Ich könnte mir vorstellen, dass das in der Cosplay- oder Perückenabteilung genauso ist, dass da einfach Bilder aus dem Internet geklaut werden und man etwas zugeschickt bekommt, was "so ähnlich aussieht" und vermutlich eine eher schlechte Nachmachung des gezeigten ist...

Reviews mit Bildern findet man auch schnell - einfach mal nach Milanoo Reviews googeln:
http://egl.livejournal.com/14481128.html

Und es wurde irgendwann ne Liste erstellt, hinter welchen Seiten sich milanoo noch versteckt:
http://egl.livejournal.com/15911979.html?thread=367199019
www.makochan.at - Through the looking-glass and what I found there

We buy things we don't need, with money we don't have, to impress people we don't like...



Von:    shoko_plant 29.08.2012 20:17
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
Avatar
 
ok. jetzt bin ich platt. O__O

aber ich weiß auch nicht.. wo soll man sonst die sachen herbekommen ? subarashi hat sich ja auch als betrüger entpuppt und ebay.. is auch nicht ohne..

da bleibt ja einem eigtl. nur noch selbst nähen, sein cos bei nem teurem deutschem händler holen und für die lolis.. eigtl. nur die möglichkeit bei der marke direkt zu bestellen..oder auch selbst nähen.
iwie doof :/


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück