Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: SWEET LOVE -Cosplayball Frankfurt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5375985/-1/13297600280894/
http://desu.de/wfNA5zU




Von:    Abyssinian 20.02.2012 18:47
Betreff: SWEET LOVE -Cosplayball Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> falls es bei einigen nörglern noch net angekommen ist: dieses event wurde von einer privatperson, genau gesagt von mir mit liebevoller hilfe meiner freunde erfunden, organisiert und durchgeführt worden. und langsam platzt mir von den ganzen beschwerden so der kragen, das ich dazu neige zu sagen: wer meint es alles besser zu wissen, kann den nächsten ball gern selbst auf die beine zu stellen, weil ich keine lust mehr habe hundert mal die gleichen fragen zu beantworten und alles zu rechtfertigen worauf wir keinen einfluss hatten oder was wegen location, personalmangel, geld oder gesetzeslage nicht anders durchführbar war. wir haben das mit guter absicht und zum ersten mal gemacht. daher hab ich jetzt echt genug davon. wer an meiner stelle die rolle des sündenbocks haben will, kann gern das nächste event ausrichten.

Es geht doch letzten Endes nur darum, Kritik zu üben um es beim nächsten Mal, sollte Bedarf bestehen, besser zu machen.
Wenn ich nur nörgeln würde, wäre bei mir der Umgangston ganz anders und es wäre in einem Weblog.

Ich sehe niemanden als Sündenbock, eine Einzelperson trifft nie die "Schuld"- wenn hier von soetwas überhaupt die Rede sein kann.
Ich habe mich nie über einzelne Personen beschwert nur hatte das Gesamtkonzept nun einmal Macken, die man, wie gesagt, bei einem zweiten Mal ausbessern könnte- nur mit dem Wattebausch geht sowas leider nicht, da wird man schon das Schmirgelpapier namens Kritik nehmen müssen.

Ich fände es einfach bedauerlich, wenn bei einem Revival jeder denkt die Discomusik sei bei allen Leuten unglaublich gut angekommen und David Guetta rauf und runter läuft.
Oder wenn Mensche von weiter her sich anhören müssen, sie müssten draußen bleiben - weil es für Betroffene nicht ersichtlich war, wie genau die Regeln aussehen.
Soetwas kann einem als Gast auch den Abend verhageln und ich denke in dem Sinne ist es einfach das fairste, es zu sagen und nebenbei noch Verbesserungsvorschläge mit einfließen zu lassen.

Wenn diese Form der Kommunikation allerdings unerwünscht ist, werde ich es mir für die Zukunft merken und dann doch lieber auf den privaten Weblogeintrag mit einer sehr persönlichen Zusammenfassung des Abends ausweichen.

Zurück zum Thread