Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplayfotos = illegale Posenfotos?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171898/-1/11863947248267/
http://desu.de/3We6pM6




Von:    Jim 06.08.2007 12:15
Betreff: Cosplayfotos = illegale Posenfotos? [Antworten]
Avatar
 
>13 und 14 (wie oben genannt) finde ich definitiv zu jung.
>16 finde ich grenzwertig und auf die Pose ankommend

Wieso? Mit 14 darf ich per Gesetz Sex haben, mit 16 sowieso, und die Pubertät und damit das Sexuelle Interesse und Wesen fängt aktuell falls ich nicht falsch informiert bin bei 12 an und das Alter sinkt fortlaufend (und Pädophilie fällt noch mal in eine GANZ andere Altersklasse).
Ich weiß das ich in vielen Sachen ne sehr viel andere Einstellung hab als die Masse, aber wieso sollte ich nicht auch in dem Alter posen sollen wie ich mag? Ich setze natürlich vorraus das das alles freiwillig und ohne Zwang geschieht. Aber ich sehe da einfach kein Problem.
Natürlich MUSS es auch nicht sein, aber das ist genauso ein dämliches "Argument" wie "Weil man das so macht" - vollkommen ohne irgendeinen Halt. Es wird niemand gezwungen toll zu finden, aber wenn nun ein 14jähriges Madele meint ihre noch nicht ausgereiften Brüste der Kamera entgegen zu strecken, mit irgendwem anders vor der Kamera zu knutzen oder lasziv posen zu müssen, wieso nicht? Es ist nichts illegales.
Das Einzige worin sich hier einige gestört fühlen ist ihr moralisches Empfinden. Das ist okay und das gute Recht jeder Person. Es deshalb aber anderen untersagen zu wollen ist schlichtweg der Wunsch von Bestimmung weil man sich mit der Störung eben jener Moral nicht abfinden will.


>Hab neulich ein Foto gefunden, wo erstmal die Oberweite in die Kamera gestreckt werden musste

Blank?
Mal abgesehen davon das du das Alter nicht kennst und nur "jung aussehen" heißt nix. Ich kenne jemanden der ist 21 (weiblich) und wurde im Bus kürzlich gefragt ob ihre karte noch für "Kinder" abgestempelt werden soll...

>Man kann ja auch anders "sexy" sein, ohne gleich in eine "Nimm mich"-Pose zu verfallen.

Persönlicher Geschmack, hat rein Diskussionstechnisch keinerlei Relevanz.

Zurück zum Thread