Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: erster Wiener Cosplay Ball 2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_278886/-1/13217074705841/
http://desu.de/AOjzlAz




Von:    Schruldig 19.11.2011 13:57
Betreff: erster Wiener Cosplay Ball 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich geb auch mal meinen Senf dazu ab :D

Die Idee vom Cosplayball war schön - aber die Umsetzung naja.
Natürlich ist es bestimmt nicht einfach etwas so großes auf die Beine zu stellen, also will ich gar nicht rummeckern, sondern nur ein bißchen Kritik abgeben ^.~

Positiv war:

- Händler im Nebenraum: Ich fands nett, dass man auch wenig stöbern und einkaufen konnte ^^

- Catering: Kann jetzt nur über die Bar urteilen, die fand ich durchaus in Ordnung, Preise waren für einen Ball auch ok

- die Leute, die sich viel mühe mit ihren Cos gemacht haben (Waren sehr schöne dabei ^^

- Securiy: Waren alle freundlich, dafür dass sie sich sicher ziemlich fehl am Platz vorkamen *lol* Mir taten die ja schon richtig leid, wenn sie zu dritt in nem Saal rumstehen mussten, wo vl. 10 Cosplayer getanzt haben...

Negativ:

- Location: Die Location ist ja an und für sich schön, aber am Ende der Welt... Die Kellerräumehaben nicht wirklich Ball-Ambiente verbreitet... und etwas zu kühl wars im Tanzraum auch

- Musik: Ehrlich... was hatte das mit Ball zu tun? Vielleicht bin ich zu alt, aber ich hab mir anderes erwartet... Ein paar aktuelle Sachen schön und gut, dann stundenlang nur Anime-Dance Zeug (keine Ahnung was genau das war, ist nicht mein Geschmack ^^"), irgendwann gegen 23 Uhr gabs dann auch mal 4-5 Lieder zu denen man Walzer, Tango etc tanzen konnte und ein paar Anime Openings, das wars dann aber auch wieder. Weiß nicht ob es besser wurde, aber wir sind dann auch vor 12 gegangen..

- Tombola: Super, dass es so etwas gab, aber ich fand schon komisch, dass als wir Lose gekauft hatten uns keiner sagen konnte, wann die Verlosung ist o.O Haben dann im Inet nachgesehen und die war um 1:30 . kein Wunder, dass da nicht mehr viele da waren...! Hätte es schon gut gefunden, wenn man die etwas früher angesetzt hätte...

- Programm: Welches Programm? Hab nur ein bißchen davon gesehen, aber das fand ich jetzt nicht sonderlich beeindruckend ^^" Aber gut, das ist wohl geschmackssache...

- Preis: Ich hab ja anfangs zu der sektion gehört, die 19 Euro ok fand - aber wie schon erwähnt wurde - 19 Euro für ein großeres Mexxlertreffen?
Ball wars absolut keiner.

Mehr fällt mir gerade nicht dazu ein ^^"
Ich hoffe der nächste Ball klappt besser (falls es einen gibt?) *Daumen drück*
~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~

Zurück zum Thread