Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2012

Eröffnet am: 31.07.2011 22:34
Letzte Reaktion: 03.09.2012 23:44
Beiträge: 859
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29


Von:    Mikadocon 06.02.2012 21:45
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Soweit hatte ich gar nicht gedacht; die Erklärung klingt ziemlich einleuchtend.



Von:    FULLMOONCHAN 06.02.2012 21:56
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Kann aber auch nicht hinhauen, da die Ani eigentlich immer ausverkauft war. ^^;
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Killy 06.02.2012 22:49
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
FULLMOONCHAN:
> Kann aber auch nicht hinhauen, da die Ani eigentlich immer ausverkauft war. ^^;

Jo, aber wieso kann das dann nicht hinkommen?



Von:    FULLMOONCHAN 06.02.2012 22:50
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
würden sich tageskarten wie zb. die freitagskarten schlecht verkaufen,wäre die ani trotzdem nicht ausverkauft gewesen. ^^;
wäre sie aber bis jetzt noch jedes Jahr.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Callie 07.02.2012 10:01
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
hab gestern meine zahlungseingangsbestätigung erhalten, juhu :)

ist hier auf animexx eigentlich jemand von der orga oder helfern anwesend? hab hier ja schon mehrmals eine frage wegen diesem adressen/wohnort-zusatz gestellt, aber hat wohl keiner gesehen..
(ich weiss, man könnte auch hinmailen, aber.. ;))
you see the smile that's on my mouth, it's hiding the words that don't come out
and all of my friends who think that i'm blessed, they don't know my head is a mess

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric



Von:    Iceflame 07.02.2012 12:17
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich wundere mich allerdings ständig über die Ticket-Konstellationen von diversen Conventions.
> Es gibt ein Freitag-Samstag-Ticket, ein einzelnes für Sonntag und natürlich das 3-Tages-Ticket.
>
> Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir mal ein Samstag-Sonntag-Ticket wünschen, DAS würde sich für mich persönlich viel mehr lohnen (egal welche Con)! ^-^

Connichi hat Sa/So Tickets und Einzeltickets für jeden Tag ;)
Die Ani schon lange nicht mehr, so schlecht wie sich die Einzel-Freitagstickets verkauft haben aber ein verständlicher Schritt.



Von:    Shira-Cosplay 07.02.2012 12:21
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
WhiteCatHeather
>wieso sind eigentlich bisher für diese animagic nur so wenig unterevents eingeschrieben, im vergleich zu den vorherigen???

Wahrscheinlich weil es noch mehrere Monate dauert bis die Convention los geht.
Zuletzt geändert: 07.02.2012 12:24:13



Von:    WhiteCatHeather 07.02.2012 17:47
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
reicht eigentlich auch einen schülerweis vorzeigen, weil man sollte seinen perso oder so dabei haben stand auf der seite als ich die karten gekauft hatte... ??



Von:    Bakudan 07.02.2012 17:48
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
>ist hier auf animexx eigentlich jemand von der orga oder helfern anwesend? hab hier ja schon mehrmals eine frage wegen diesem adressen/wohnort-zusatz gestellt, aber hat wohl keiner gesehen..
>(ich weiss, man könnte auch hinmailen, aber.. ;))

Helferbewerbugen laufen doch noch und ich weiß nicht, ob ich mir das als Orga antun würd das hier alles zu verfolgen. ^^'

>wieso sind eigentlich bisher für diese animagic nur so wenig unterevents eingeschrieben, im vergleich zu den vorherigen???

Zum einen werden einige wegen des Zauns wegfallen, viele Untereventler haben ja keine Karte und machen Wiesentreffen.
Und zum andern würd ich mein Untervent ja erst planen, wenn der Plan raus ist wann was in der Ani stattfindet - schließlich werden die meisten Teilnehmer wohl ne Karte haben müssen.

>reicht eigentlich auch einen schülerweis vorzeigen, weil man sollte seinen perso oder so dabei haben stand auf der seite als ich die karten gekauft hatte... ??

Schülerausweise darf man anzweifeln (da leicht zu fälschen) wenn du noch keinen Perso hast, versuch es mit dem Kinderausweis (oder vllt. hast du ja nen Reisepass?).
Zuletzt geändert: 07.02.2012 17:55:11



Von:    Thaliel 07.02.2012 18:17
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
...wenn sie denn wenigstens kurz melden würden, dass sie dieses Jahr keine Hotels anbieten können...
Also wer noch ein bett frei hat und evtl mt dem Auto reist bzw ein hotel mit guter verkehrsanbindung zur Halle hat, darf sich gerne melden.
Zuletzt geändert: 07.02.2012 18:19:50



Von:    Yuki- 07.02.2012 19:52
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/261535/540735/

Hier werden noch Schlafplätze angeboten :)



Von:    KillyOrga 07.02.2012 20:06
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
WhiteCatHeather:
> reicht eigentlich auch einen schülerweis vorzeigen, weil man sollte seinen perso oder so dabei haben stand auf der seite als ich die karten gekauft hatte... ??

Ja, reicht.
Wichtig ist nur das eine Behörde bestätigt das man diese Person ist. Also ein anerkannter Ausweis mit gestempeltem (oder mittlerweile ja eingeschweißt bei Schülerausweisen) Foto.
Die Karten dürfen ja nur an den Besteller ausgegeben werden.
Zuletzt geändert: 07.02.2012 20:08:11



Von:    Killy 07.02.2012 20:07
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
FULLMOONCHAN:
> würden sich tageskarten wie zb. die freitagskarten schlecht verkaufen,wäre die ani trotzdem nicht ausverkauft gewesen. ^^;
> wäre sie aber bis jetzt noch jedes Jahr.

Nun, ich habe ja nicht behauptet das die Freitagskarten nicht ausverkauft waren, nur das diese sich schlechter verkauften als die anderen. Man konnte noch lange nachdem alle anderen Arten von Karten ausverkauft waren noch Freitagstickets bestellen, bis auch diese ja dann irgendwann mal ausverkauft waren. Sage also nur das diese sich _schlechter_ verkauften, nicht dass die sich _nicht_ verkauften ;)



Von:    Thaliel 07.02.2012 21:27
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Yuki-:
> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/261535/540735/
>
> Hier werden noch Schlafplätze angeboten :)


da gehts doch um die LBM



Von:    Yuki- 07.02.2012 21:55
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
oh,scheiße Entschuldigung O.o



Von:    lordshark 07.02.2012 22:01
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Wusch!
Große Frage,
ich bin zur Zeit dabei mir ein Raider-Cosplay aus Fallout 3 zu machen und eine Waffe die halt...ziemlich imposant ist. 'ne nachbaute (!) einer Minigun mit Drehbaren Plastiklauf. Die Frage für mich ist nur, inwiefern muss ich die kennzeichnen? Mit neon roten Lauf-Ende? Sprich, ich kleb am Ende meiner Gatling läufe die Löcher mit 'son Neon-Deckel zu?
Und wenn man einen Typ mit einem metall mg42 aufs Gelände lässt, lässt man mich mit meiner Plastiknachbaute sicherlich auch drauf.



Von:    Zynicus 07.02.2012 23:55
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
 Thaliel:
> ...wenn sie denn wenigstens kurz melden würden, dass sie dieses Jahr keine Hotels anbieten können...
> Also wer noch ein bett frei hat und evtl mt dem Auto reist bzw ein hotel mit guter verkehrsanbindung zur Halle hat, darf sich gerne melden.

Schau mal bei www.hrs.de. Bei denen habe ich heute im Hotel Consul ein Einzelzimmer reserviert. Das Hotel liegt etwa 500m vom Gelände entfernt.



Von:    Thaliel 08.02.2012 20:08
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Zynicus:
>  Thaliel:
> > ...wenn sie denn wenigstens kurz melden würden, dass sie dieses Jahr keine Hotels anbieten können...
> > Also wer noch ein bett frei hat und evtl mt dem Auto reist bzw ein hotel mit guter verkehrsanbindung zur Halle hat, darf sich gerne melden.
>
> Schau mal bei www.hrs.de. Bei denen habe ich heute im Hotel Consul ein Einzelzimmer reserviert. Das Hotel liegt etwa 500m vom Gelände entfernt.


In consul war ich schon einige male, ist aber eigentlich zu teuer. Mein liebes Schwesterherz muss sich eh noch auskotzen ob sie nun mitwill oder nicht, sonst würden wir ein doppelzimmer im mercure nehmen, da hat Trivago ein ganz gutes Angebot



Von:    Zynicus 08.02.2012 20:47
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
 Thaliel:
> In consul war ich schon einige male, ist aber eigentlich zu teuer. Mein liebes Schwesterherz muss sich eh noch auskotzen ob sie nun mitwill oder nicht, sonst würden wir ein doppelzimmer im mercure nehmen, da hat Trivago ein ganz gutes Angebot

Das wiederum wäre nichts für mich, viel zu weit weg. Ich will was, von wo aus ich die Con zu Fuß erreichen kann.



Von:    kyouto 08.02.2012 20:59
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Gott sei dank habe ich diese Hotelsuche nicht. Bin rihtig froh in Bonn zu wohnen XD
If the dream isn't real, is the lie worth defending?



Von:    Zynicus 08.02.2012 21:05
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
kyouto:
> Gott sei dank habe ich diese Hotelsuche nicht. Bin rihtig froh in Bonn zu wohnen XD

Das gilt aber auch nur für die Animagic. Sobald du dich entschließt, Connichi, Animuc, ChisaiiCon oder LBM zu besuchen, hast du das Problem auch. ;-)



Von:    WhiteCatHeather 08.02.2012 21:08
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
ja so gehts mir auch xD denn egal wo, wirds dann teuer wenns dann um die hotels und so geht... :D ist schön so wie es ist :P



Von:    kyouto 08.02.2012 21:12
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
lbm nicht :p da kann ich bei meinen Ellis pennen xD
If the dream isn't real, is the lie worth defending?



Von:    Thaliel 09.02.2012 02:57
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Der einzige nachteil an trivago ist dass man zum reservieren eine kreditkarte braucht, welche ich nicht besitze



Von:    _-Lerchen-_ 09.02.2012 10:06
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Mittlerweile brauch man auf den meisten hotelseiten ne Kreditkarte ... Ins Ausland kommt man kaum noch ohne ... Also wer eine hat ist klar im Vorteil ;) haben auf booking.com ein tolles Angebot fürs Hilton gefunden und da ging auch nur mit ;)



Von:    KillyOrga 09.02.2012 20:09
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
So, durch die große Nachfrage hab ich jetzt mal etwas offizielles für euch zum Thema Hotelkontigent 2012: Klick mich!



Von:    nanakosan 09.02.2012 20:21
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
so,heute ist die Zahlungsbestädigung für mein Ticket per Email gekommen.Freu mich schon da es mein erstes mal dort ist.Ich gehe alleine hin möchte aber ungern alleine dort rumlaufen.Kann man sich irgendjemand anschliessen? Wie ist es bei euch,geht noch jemand alleine hin?



Von:    FULLMOONCHAN 09.02.2012 22:11
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Die Ani verwirrt mcih gerade etwas. o_O
Diese Hotelkontingente gabs doch nicht erst seit letztem Jahr.
Das gabs doch schon etwas länger.
einmalig 2011? Ich weiß nicht.

Ich hab mich glaube vor 2-3 Jahren mal auf der HP damals erkundigt und da waren mir die Preise zu hoch.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Killy 09.02.2012 22:47
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Solche Verträge werden aber immer nur für eine Veranstaltung geschlossen.



Von:    Thaliel 10.02.2012 00:31
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Warum zum Geier kann man das Begleiterticket eigentlich nur für FAMILIENangehörige buchen?
Meine Sis würde zwar evtl mitfahren, aber da sie nunmal auf eine neue Lunge wartet, kann noch 1 woche vor der AnimagiC ein Anruf kommen und sie für 3 Wochen auf die Ingtensivstation schicken. Das wär ja dann unschön, wenn ich ein zweites Ticket habe, die aber niemand nutzen kann.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29



Zurück