Thread: Komparsen für Netflix Dreh gesucht
|
Eröffnet am: 20.12.2025 10:05 Letzte Reaktion: 20.12.2025 10:05 Beiträge: 1 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| aciano | Komparsen für Netflix Dreh ges... | 20.12.2025, 10:05 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Moin allerseits! Meine Name ist Theo und ich arbeite zur Zeit als Maskenbildner an der Netflix Produktion „Liebe und Anarchie“. Für diese werden im Januar für vier Tage jeweils 4 Cosplayer als Komparsen gesucht! Wann? 15 & 16.01 sowie 26 & 27.01. An beiden Terminen wird auf Anschluss gedreht, dh ihr müsstet immer an beiden Tagen Zeit haben (oder an allen vier Tagen). Wo? In Hamburg! Wer? Cosplayer ab 18 Jahre. Da aus rechtlichen Gründen keine offiziell lizenzierten Charaktere gezeigt werden dürfen, werden OCs oder „inoffizielle“ Versionen (zB Naruto als Meerjungfrau) gesucht. Was gibt‘s dafür? Mind. 250,-€ pro Tag, kann aber nach oben verhandelt werden. Was müsst ihr dafür tun? Schickt einfach ein paar Bilder von euren Cosplays an Jasper, der kümmert sich um die Kostümabteilung der Komparserie und wird alles weitere klären. Und was genau müsst ihr dann machen? Als Komparsen seid ihr dafür da, den Hintergrund zu füllen und zum Leben erwecken, während die Charaktere in Situationen™️ sind. Hier speziell ist ein Charakter auf der Buchmesse unterwegs. Was müsst ihr sonst noch wissen? Drehtage sind lang (idR 10h) und gehen früh los, plant das also ein. Catering ist für euch vor Ort. Makeup etc bringt ihr selbst mit (fragt aber vielleicht nach, ob ihr Spiegel und Licht haben könntet). Ich bin auch an allen Tagen vor Ort und kann euch unterstützen (Perücken stecken, concealer vergessen, etc). Wenn ihr Lust und Zeit habt, meldet euch bei Jasper unter 0173 2954715, und ich zitiere: „Auch über Weihnachten ist in Ordnung“. Falls ihr jemanden kennt, den das interessieren könnte und der nicht hier im Server ist, könnt ihr diesen Post auch gerne teilen 🫶 Bei Fragen könnt ihr mir auch gerne schreiben, und ich versuche so gut wie möglich zu antworten. Ich freu mich auf jeden Fall schon, euch an den vier Tagen zu sehen! - 黒と赤と黄は誇り高き - |
|||||||