Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2011

Eröffnet am: 03.09.2010 19:29
Letzte Reaktion: 24.09.2011 12:26
Beiträge: 2398
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Event
- AnimagiC




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80]
/ 80


Von:    Deathdreamer 01.08.2011 15:53
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
ich fand die ani ganz gut.
der zaun war super, hat alles gemacht wofür er da war. einzigstes manko, das aussehen selbst, was aber nächstes jahr verbessert wird wie ich gehört habe.
das essen.. ging.. der möchtegern japanstand war schrecklich. nächstes jahr bitte den alten wieder buchen.
das programm war toll (das was ich davon mitbekommen habe)
und zu den cosplays, worüber sich hier so viele aufregen das ja kaum einer da war.
mir wars eindeutig zu kalt, so das ich das teil gleich im hotel gelassen habe und die wiese war so nass das das sitzen darauf auch nicht toll war. dafür kann die ani aber nichts und ihr regt euch drüber auf... unverständlich, ich denke ich war auch nicht die einzigste cosplayerin die ihr cos wegen der temperaturen lieber im hotel gelassen hat.
außerdem denke ich das viele wegen der schrecklichen musik auf der outdoor bühne lieber drinnen waren.
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.
Zuletzt geändert: 01.08.2011 15:54:19



Von:    NyankoChan 01.08.2011 16:03
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Mir hat die Ani auch ganz gut gefallen. Das erste Mal seit 1999 das sich auch mal wieder die ganzen Veranstaltungen erleben konnte etc.

Was ich aber schade fand war, dass durch den Zaun nur wenig Leute dabei waren. Ich meine, es ist super, dass durch den Zaun unangenehme Zufallsbesucher keine Möglichkeit hatten Randale zu machen und Wildknipser auch nicht einfach rumfotografieren konnten, aber es war sehr leer.

Vielleicht kann man für 2012 eine andere Lösung finden. Z.B. den Zaun lassen und die Leute, die sich den Eintritt in die Händlerräume nicht leisten können gegen günstigeren Eintritt trotzdem rein lassen? Also 10-15 Euro kassieren, Stempel auf die Hand und rein? =)

War eine Idee die mir während der Ani kam, vielleicht hilft das ja für 2012 weiter. ^^
Zuletzt geändert: 01.08.2011 16:04:00



Von:    Deathdreamer 01.08.2011 16:07
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
ich denke eher das wegen dem scheiß wetter kaumm einer aufm außengelände war, als wegen dem zaun...es war noch nie son kack wetter, seitdem ich zur ani gehe
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:    MaslowskiPhotograph 01.08.2011 16:09
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
>Könntest Du Deine kritik an dem Flyer etwas konkretisieren?
>Er beantwortet in der Tat die einfachsten Sachverhalte, aber genau
>darum geht es ja. Erschreckenderweise gibt es im Bereich
>fotografieren auf allen Seiten große Unkenntnis.

Ganz einfach: Ca. 80% der Leute waren an der Rheinpromenade was den Flyer ungültig macht, da dieser Bereich nicht mehr zum Con Gelände gehört. Insgesammt stellte der Flyer keinen Sinn dar, insbesonders da ich mindestens an die 15 Fotografen zählte die vom weiten mit ihren 300mm Brennweiten aus der Ferne "stalkierten". Auf den Hinweis das man die Cosplayer gerne persönlich nach einem Foto fragen darf und das fotografieren von weitem nicht gerne gesehen wird, bekam ich nur böse Blicke. Vielleicht auf der 'Nichi, aber nicht auf der Rheinimagic.

Allgemein fehlte es dort unten an Helfern die einen Blick darauf werfen. Und: Wer macht schon gerne Fotos innerhalb des Geländes wenn auf jedem der Zaun zu sehen ist?

Edit: Konkretisierte Kritik.
Zuletzt geändert: 01.08.2011 17:35:16



Von:    Killy 01.08.2011 16:28
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
MaslowskiPhotograph:
> Allgemein fehlte es dort unten an Helfern die einen Blick darauf werfen.

Ohje, kommt das jetzt wirklich? (Ich hab ne Wette laufen die ich somit heut schon gewinnen würde)
Beschwerst du dich gerade darüber das die AniHelfer nicht am Rhein waren und dort für Ordnung sorgten oder hab ich das falsch verstanden?



Von:   abgemeldet 01.08.2011 16:35
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Ani ebenfalls super ;)
Der Zaun ist mir persönlich kaum aufgefallen. Nur die Tatsache, dass es keinen Nedbeneingang gab, war etwas nervig. Aber das haben wir schon an die Veranstalter herangetragen.

Das Deluxepaket ist klasse *.* viel besser als das vom letzten Jahr. Ganz zu schweigen von dem schönen T Shirt.
Und auch die Bänder finde ich schöner.
Von dem Programm konnte ich mir leider nicht sehr viel ansehen T.T aber Shanadoo war wirklich klasse. (obwohl ich die nicht mag XD)
Und Daijobu auch. Genauso wie letztes Jahr *.*
Ich hatte wirklich viel Spaß.
Klar, auf der Wiese war kaum was los. Dafür aber auf den Bänken.

Und entgegen meiner Vermutung, dass der Rhein explodieren würde, war da auch nicht mehr los als die Jahre zuvor.
Viel hat sich da also nicht geändert.

Erzählungen zufolge, gab es Fotografen die sich in der Nähe des Eingangs auf den Boden legten um unter dem Zaun hindurch zu fotografieren ... falls das stimm wird damit nur der Grund wieso der Zaun aufgestellt wurde bekräftigt.
Schon ein Hammer...

Die Halle war dieses Jahr brechend voll.
Oder kam das nur mir so vor? XD
Als wir gestern gegen 12 in den Händlerraum wollten, sind wir erstmal geflohen so voll war es da!
Aber mit der Zeit hat es sich gelegt und man konnte recht angenehm durch den Händlerraum maschieren.
Habe auch wieder viel gekauft ^o^

Also ich fand diese AnimagiC super.
Und wenn das Wetter nächstes Jahr schön werden sollte, wär sicherlich auch mehr auf der Wiese los.
Obwohl mir das egal ist. Ich bin nicht da um auf einer Wiese zu sitzen XD

Also: Ich fands spitze!!!
Cocker-und-Setter-in-Not.de
Zuletzt geändert: 01.08.2011 17:30:49



Von:    Zynicus 01.08.2011 16:42
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
MaslowskiPhotograph:
> >Könntest Du Deine kritik an dem Flyer etwas konkretisieren?
> >Er beantwortet in der Tat die einfachsten Sachverhalte, aber genau
> >darum geht es ja. Erschreckenderweise gibt es im Bereich
> >fotografieren auf allen Seiten große Unkenntnis.
>
> Ganz einfach: Ca. 80% der Leute waren an der Rheinpromenade was den Flyer ungültig macht, da dieser Bereich nicht mehr zum Con Gelände gehört.

Um was für Flyer handelt es sich denn eigentlich? Ich habe davon nichts mitbekommen.



Von:    lordshark 01.08.2011 17:17
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Ich wollt auch grad nachfragen über welchen Flyer geredet wurde und was aufeinmal Feuer damit zutun hat.

Was ich auch noch zu bemängeln hatte, war dieses Programmheft. Ich fande es sehr unübersichtlich, aber jedenfalls hat es ein Inhaltsverzeichnes gehabt.
Zum Japaner Stand. Hygenie. - Meine Herren, man lässt Sushi nicht solange draußen rum stehen, ungekühlt und von Fliegen umschwirrt. Deshalb hab ich dort einen riesen Bogen drum gemacht, die Preise wollte ich mir garnicht ansehen.
Vorteil war, das es dieses Jahr GANZE Pizzen gab. Letztes Jahr gabs nur 2/4 Stücke für einen Wucherpreis. Sonst hatte ich wirklich nichts zu bemängeln, was das Essen betrifft.

lordshark~

Achja - wie lange braucht bitte Animaxx zum freischalten von den Galerien, das ist ja Grausam, ich warte auf mehr Biiilder! :D:D



Von:    MaslowskiPhotograph 01.08.2011 17:33
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
>Beschwerst du dich gerade darüber das die AniHelfer nicht am Rhein waren und dort für Ordnung sorgten oder hab ich das falsch verstanden?
Du hast den Sinn meines Posts nicht verstanden.

>Achja - wie lange braucht bitte Animaxx zum freischalten von den Galerien, das ist ja Grausam, ich warte auf mehr Biiilder! :D:D

1-2 Wochen sind die Regelzeiten bei großen Conventions wie der Animagic.

Es ging um diesen Flyer: http://yfrog.com/h4mh2qrj

Da sich die Rheinpromenade um öffentliches Eigentum handelt, ist der ganze Flyer ziemlich amüsant.
Zuletzt geändert: 01.08.2011 17:41:24



Von:    the_AssassinLaviet 01.08.2011 17:41
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Und: Wer macht schon gerne Fotos innerhalb des Geländes wenn auf jedem der Zaun zu sehen ist?

Der Zaun is aber weiß, und somit ideal dafür geeignet Bilder zu machen. ich finds schlimmer wenn andere Leute oder Autos etc. im Hintergrund zu sehen sind.

war ja fast sowas wien roter Teppich XDDDD Nur das der Hintergrund immer weiß war xD


Aber ich fand die Ani schön!
An den Zaun hat man sich gewöhnt, un wenn se noch nen 2. Eingang/Ausgang machen, dann ist es auch nicht mehr ganz so schlimm mit dem Drum herum laufen ;)

Und die Anzahl der Leute die da waren, war ja auch in etwa gleich.
Un wegen dem schlechten Wetter haben sich alle nach drinnen verkrochen, weshalb es drinnen immer brechend voll war~
Aber das gehört ja zu einer Con dazu ;)

Wobei die Händler dieses Mal i-wie nich sooooo~ ein tolles Angebot hatten fand ich... aber naja, hatte eh nich so viel Geld dieses Mal XDD Daher wars nich schlimm^^
What do you want on Mars?
Just lets say: PIGFARTS!
Pigfarts here I come
Pigfarts, Pigfarts yum yum yum
Ahaaaaaaahaaaa~



Von:   abgemeldet 01.08.2011 17:44
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
the_AssassinLaviet:
> Und die Anzahl der Leute die da waren, war ja auch in etwa gleich.
 toni007 zeigte uns ein Video von Samstag Nachmittag, 15 Uhr, bei dem die Wiese des Innengeländes menschenleer war. Lediglich am Ende des Kameraschwenks, bei dem man die Halle sah (sowie den relativ gut gefüllten Teil mit dem Catererbereich), lief ein einzelner Cosplayer durch das Bild.

Ich wiederhole mich nochmals: Die Wiese, auf der man sich kaum bewegen konnte vor lauter Menschen, war menschenleer. Am Samstag. Um 15 Uhr.
<Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD
<abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD



Von:    KurouKoDial 01.08.2011 17:46
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Naraku:
> Da ich eine Auflistung an Vorschlägen und Kritik erstellen möchte und diese der AnimagiC Orga in ca. 2 Wochen sende (Und ja ich wurde von dieser dazu beauftragt!) bitte ich euch doch freundlichst. Wenn ihr Vorschläge habt, egal zu welchem Thema: nutzt bitte meinen Weblog.
>
> Ich schau mir aber auf jeden Fall auch in aller Ruhe, wenn ich am 12. wieder in Deutschland bin diesen Thread hier auch an, sollten Punkte nicht aufgeführt werden.
>
> Bitte vergisst nicht die Gründe für euren Tip, Vorschlag oder Kritik zu nennen! Damit man es nachvollziehen kann! ^.~
>
> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/31236/453889/


Hey, super Sache!
Das System spuckt nicht!



Von:    Deathdreamer 01.08.2011 17:46
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
am samstag um 15 uhr war es arschkalt und die wiese war nass, warum also war die wiese wohl so leer?!
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:    the_AssassinLaviet 01.08.2011 17:46
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> the_AssassinLaviet:
> > Und die Anzahl der Leute die da waren, war ja auch in etwa gleich.
>  toni007 zeigte uns ein Video von Samstag Nachmittag, 15 Uhr, bei dem die Wiese des Innengeländes menschenleer war. Lediglich am Ende des Kameraschwenks, bei dem man die Halle sah (sowie den relativ gut gefüllten Teil mit dem Catererbereich), lief ein einzelner Cosplayer durch das Bild.
>
> Ich wiederhole mich nochmals: Die Wiese, auf der man sich kaum bewegen konnte vor lauter Menschen, war menschenleer. Am Samstag. Um 15 Uhr.


Ja die Wiese, aber die Halle war voll! oO
Un Samstag war der kälteste Tag, da sind viele rein gegangen!
What do you want on Mars?
Just lets say: PIGFARTS!
Pigfarts here I come
Pigfarts, Pigfarts yum yum yum
Ahaaaaaaahaaaa~



Von:   abgemeldet 01.08.2011 17:51
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
the_AssassinLaviet:

> Ja die Wiese, aber die Halle war voll! oO
> Und Samstag war der kälteste Tag, da sind viele rein gegangen!

Das kann ich nur bestätigen.
Cocker-und-Setter-in-Not.de



Von:    Sai1 01.08.2011 17:51
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
MaslowskiPhotograph:
> >Beschwerst du dich gerade darüber das die AniHelfer nicht am Rhein waren und dort für Ordnung sorgten oder hab ich das falsch verstanden?
> Du hast den Sinn meines Posts nicht verstanden.

Du könntest noch etwas mehr ausführen was du nun genau kritisierst und was dein Vorschlag ist was wer wie in der Zukunft anders machen sollte. So richtig verstanden habe ich deinen Standpunkt bisher leider noch nicht.

Der Flyer "Fotografieren auf der AnimagiC" (die hier im Thread verlinkte Version zeigt übrigens nur 3 Seiten von insgesamt 6) sollte die Besucher kurz und knapp aufklären über:

(a) Besondere Regeln für das Fotografieren durch den Veranstalter (nur relevant innerhalb des AnimagiC-Geländes und nicht am Rhein).

(b) Allgemeine rechtliche Grundlagen im Zusammenhang mit dem Fotografieren anderer Besucher.

Was die Besucher mit diesen Informationen machen ist anschließend diesen überlassen. Da sehe ich auch nicht so viele Alternativen zu, weil beispielsweise ein "Aufseher" kein Recht hat, "Wild-Fotografen" in ihre Schranken zu weisen selbst wenn es sehr naheliegend ist, dass sie Fotos erstellen, welche das Recht am eigenen Bild verletzen. Darum müssen sich die betroffenen Personen schon selber kümmern.
Zuletzt geändert: 01.08.2011 17:55:51



Von:    Zynicus 01.08.2011 17:53
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
MaslowskiPhotograph:

> Es ging um diesen Flyer: http://yfrog.com/h4mh2qrj

Ah, danke.
Wo bekam man die denn, ich habe die nicht gesehen.

> Da sich die Rheinpromenade um öffentliches Eigentum handelt, ist der ganze Flyer ziemlich amüsant.

Das macht den Inhalt der drei Seiten in deinem Link nicht falsch.
Die Spanner, die sich nicht um die Rechte ihrer Motive kümmern, hätten sich ja ohne Zaun auch auf der Wiese nicht daran gehalten.



Von:    Sai1 01.08.2011 17:59
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Zynicus:
> > Es ging um diesen Flyer: http://yfrog.com/h4mh2qrj
> Wo bekam man die denn, ich habe die nicht gesehen.

Die waren wohl in den Con-Paketen und lagen zusätzlich am Tresen direkt hinter dem Einlass der Halle zusammen mit den Programmheften aus.



Von:    Alice_88 01.08.2011 18:01
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Der Termin für 2012 steht jetzt schon O_O
Nicht schlecht....



Von:    the_AssassinLaviet 01.08.2011 18:02
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Alice_88:
> Der Termin für 2012 steht jetzt schon O_O
> Nicht schlecht....

Jo das geil ge!!!!
Wir hab schon das Hotel gebucht XDDD
What do you want on Mars?
Just lets say: PIGFARTS!
Pigfarts here I come
Pigfarts, Pigfarts yum yum yum
Ahaaaaaaahaaaa~



Von:    Sai1 01.08.2011 18:02
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
the_AssassinLaviet:
> Ja die Wiese, aber die Halle war voll! oO
> Un Samstag war der kälteste Tag, da sind viele rein gegangen!

Genau so war es.

Ich denke, dass sich die "AnimagiC-Besucher" schon viele Jahre aufteilen in diejenigen, die sich für das Programm interessieren und diejenigen, die sich nicht für das Programm interessieren. Da logischerweise vor allem die erste Gruppe bereit ist, für den Eintritt zu bezahlen ist es auch kein Wunder, dass man innerhalb des Geländes vor allem Leute getroffen hat, die in der Halle unterwegs waren, um die Programmpunkte mitzunehmen. Das schlechte Wetter tat dann noch sein übriges dazu.



Von:    Alice_88 01.08.2011 18:14
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Kann mir den jemand ein gutes und preiswertes Hotel oder Ferienwohnung empfehlen? Am besten noch etwas in der Nähe ^^
Wir sind meistens eine Gruppe mit 8 Personen.



Von:    the_AssassinLaviet 01.08.2011 18:15
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Alice_88:
> Kann mir den jemand ein gutes und preiswertes Hotel oder Ferienwohnung empfehlen? Am besten noch etwas in der Nähe ^^
> Wir sind meistens eine Gruppe mit 8 Personen.

Hotel Europa.
So 10 Min Weg zur Ani. Die sind total super! Und das Frühstück is au Hammer!
What do you want on Mars?
Just lets say: PIGFARTS!
Pigfarts here I come
Pigfarts, Pigfarts yum yum yum
Ahaaaaaaahaaaa~



Von:    Q 01.08.2011 18:15
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
MaslowskiPhotograph
> Da sich die Rheinpromenade um öffentliches Eigentum handelt, ist der ganze Flyer ziemlich amüsant.

Der Flyer behandelt die Frage nach dem Recht am eigenen Bild. Als Aufhänger nutzt er die Fragen die auf einer Convention auftreten können. Die meisten Regeln gelten auch auf der Rheinpromenade, eben weil es sich NICHT um Regeln der Animagic handelt, sondern um die allgemein gültige Rechtslage. Die ist am Rheim kaum anders als auf der Animagic. Es ist eher noch so, dass man eine Convention wie eine Messe/Austellung beurteilen kann und man sich dort eher gefallen lassen muß fotografiert zu werden. Auf öffentlichem Gelände wie der Rheinpromenade muß sich das (fast) keiner Gefallen lassen.
Falls ich den Punkt nicht erfasst hab, der Dich so amüsiert, dann brauche ich mehr Details.

Im übrigens kennst Du diesen Flyer schon seit dem 7.6., wieso hast Du uns nicht schon damals mit Deinen wunderbaren Input bereichert?
Zuletzt geändert: 01.08.2011 18:39:32



Von:   abgemeldet 01.08.2011 18:21
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Bilder von Archonia sind auf unsere Facebook page: facebook.archonia.com.

Wenn da irgentwo Probleme sind mit den Bilder, geben Sie uns bitte Bescheid auf sales at archonia dot com.

Enjoy !

Das Archonia-Team
Zuletzt geändert: 01.08.2011 18:21:53



Von:    Puckepuh 01.08.2011 18:24
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Mich würde interessieren, ob man den Namen eines Onlineshops nennen darf, welcher eindeutig mit China Fälschungen Handel betreibt und Flyer auf der Animagic verteilt hat, sogar welche davon am Infostand zu bekommen waren?

Sowas geht nämlich mal garnicht, dass der mit diesen Preisen die Kunden anlockt, wobei eine Originalfigur das Vierfache kostet von dem, was sie in diesem Shop kosten soll.
Ihr wollt wissen, wie es in OSIRIS mit Giluchepa und dem eitlen Gott der Unterwelt weitergeht? Dann kauft euch das Special zu OSIRIS "Miss Verständnis" unter: hhttp://www.experienze.com/osiris-miss-verstaendnis/



Von:    MaslowskiPhotograph 01.08.2011 18:32
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
>Der Zaun is aber weiß, und somit ideal dafür geeignet Bilder zu machen.

Nur wenn sich der Fotograf in Sachen Belichtung auskennt, uns selbst dann würde ich ein Studio mit Blitzen bevorzugen.

@BenHardly

Sehr geile Idee mit dem ConDance Projekt :3



Von:    the_AssassinLaviet 01.08.2011 18:36
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
MaslowskiPhotograph:
> >Der Zaun is aber weiß, und somit ideal dafür geeignet Bilder zu machen.
>
> Nur wenn sich der Fotograf in Sachen Belichtung auskennt, uns selbst dann würde ich ein Studio mit Blitzen bevorzugen.
>
> @BenHardly
>
> Sehr geile Idee mit dem ConDance Projekt :3

Es war aber nich so hell, dass die Plane des Zauns ausgebrannt wäre. Da war das Wetter sehr praktisch zum fotografieren! Un selbst wenn man sich nich top mit Belichtung auskennt, die meisten lassen Automatik drin, un dann kommen fast immer gute Bilder raus!
Wenn de professionelle haben willst, dann musste dir n profesionellen Fotografen suchen. Muss ja nichma im Studio sein!
What do you want on Mars?
Just lets say: PIGFARTS!
Pigfarts here I come
Pigfarts, Pigfarts yum yum yum
Ahaaaaaaahaaaa~



Von:    MaslowskiPhotograph 01.08.2011 18:41
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
>Im übrigens kennst Du diesen Flyer schon seit dem 7.6., wieso hast Du uns nicht schon damals mit Deinen wunderbaren Input bereichert?

Fakt ist das jeder Fotograf auf öffentlichen Eigentum fotografieren darf was er will, oder fragst du etwa bei Street Photography auch jede einzelne Person? Wir sind hier doch nicht in England.

Ich persönlich frage immer nach einem Foto auf Conventions, weil es sich einfach so gehört.

Weiterhin habe mich nicht am Input beteiligt da ich den Thread nicht aktiv verfolgt hatte.



Von:    Trymon 01.08.2011 18:41
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
An alle, die sagen die Wiese war so leer, da das Wetter mies war. Wieso war es dann auf der Rhein Promenade so voll? Das Wetter war dort auch nicht anders. Ohne diesen Zaun wäre die Wiese voll gewesen.


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80]
/ 80



Zurück