Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Zeichner sucht Autor/Zeicherkumpel/Kreativer-Motivator/Partner in Crime?!

Eröffnet am: 07.02.2020 15:40
Letzte Reaktion: 17.02.2020 20:28
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
KillKennay Zeichner sucht Autor/Zeicherku... 07.02.2020, 15:40
 kpichu7 Zeichner sucht Autor/Zeicherku... 17.02.2020, 20:28
Seite 1



Von:   KillKennay 07.02.2020 15:40
Betreff: Zeichner sucht Autor/Zeicherkumpel/Kreat... [Antworten]
Guuuten Tag ihr Lieben!

Nachdem ich jetzt wirklich viel zu lange nicht mehr gezeichnet habe, hat mich die Lust wieder gepackt!

Und jetzt bin ich auf der Suche nach einem Autor oder Zeichnerkumpel, mit dem/der man sich über Themen austauschen kann, gegenseitig OCs zeichnet, sich gegenseitig Storys schreibt die der jeweils andere dann Zeichnet - einfach jemanden mit dem man gegenseitig seine Kreativität pusht <3 Versteht man was ich meine? XD so einen Partner in Crime beim Zeichnen und Kreative sein xD

Hier mal zu mir ein paar Randdaten (da ich nicht super viel im Steckbrief stehen habe):
Ich bin 29. Jahre alt, arbeite Vollzeit in Schichtdiensten, ich kann komplette Unterhaltungen mit Memes und Gifs führen, spreche fließend Sarkasmus, hab einen ultra Schwarzen Humor, bin absolut Musik-Addictet (vorrangig Metalcore/Electro/Rap Musik wie BMTH, Twenty One Pilots, NF, K.I.Z., Falling in Reverse, Motionless in White, diverse Musicals usw. usw.), liebe Serien wie Preacher, Breaking Bad, GOT, Witcher, Strangers Things, You - du wirst mich lieben, Dexter, Atypical, Naruto/Boruto, Tokyo Ghoul, usw. uuund bin absoluter YouTube Fan (ich guck eigentlich kein Fernsehen mehr, sondern nur meine Lieblings-Youtuber xDDD)

Zu meinem Zeichenstil - ja der ist etwas speziell. Also, so ne Art westlicher Comic Stil mit Disney und Horror Elementen und auch irgendwie was eigenem? Hab da (denke ich) was ganz eigenes entwickelt das man nicht zwingend irgendwo zuordnen kann - ich kann nur soviel sagen daaaas ich keine Mangas zeichne bzw nicht im "klassischen" Japanischen Mangastil XP
Thementechnisch für den Inhalt von Dojis oder Comics bin ich offen für alles (wobei ich ein besonderes Interesse für Sozial Kritische Themen habe und Horror Stuff), außer Slice of Life/Romantic Fluff XDD ich shipe meine Charas gerne, hab auch immer einen gewissen Love Effect dabei, aber darauf liegt nie der Fokus xP

Sooo soviel mal zu mir und dem was ich suche bzw. zu dem was ich auch biete :3

Vielleicht findet sich jemand der Lust hat?

Bei Fragen einfach gerne eine ENS schreiben :D

Lg
KillKenny



Von:    kpichu7 17.02.2020 20:28
Betreff: Zeichner sucht Autor/Zeicherkumpel/Kreat... [Antworten]
Hallo Killkenny,

ich habe dir eine PN geschrieben.

Liebe Grüße,

kpichu7





Zurück