Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Zeigt her eure Dōjinshi!

Eröffnet am: 22.02.2016 13:54
Letzte Reaktion: 11.10.2019 12:50
Beiträge: 77
Status: Offen
Unterforen:
- Dōjinshi



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Ravidell Zeigt her eure Dōjinshi! 05.02.2018, 22:01
 Knighty Zeigt her eure Dōjinshi! 27.02.2018, 19:47
 Rabbiata Zeigt her eure Dōjinshi! 02.03.2018, 00:54
 Sunaki Zeigt her eure Dōjinshi! 11.03.2018, 14:47
 krowrow Zeigt her eure Dōjinshi! 15.03.2018, 23:02
 foh666 Zeigt her eure Dōjinshi! 26.03.2018, 12:37
 Tesla Zeigt her eure Dōjinshi! 06.05.2018, 11:57
 Angelique Zeigt her eure Dōjinshi! 06.05.2018, 14:27
 Sukai Zeigt her eure Dōjinshi! 06.05.2018, 17:14
 MasatoArt Zeigt her eure Dōjinshi! 13.05.2018, 20:34
 moim Zeigt her eure Dōjinshi! 23.08.2018, 01:42
 Delonixx Zeigt her eure Dōjinshi! 05.11.2018, 08:52
 Drachenprinz Zeigt her eure Dōjinshi! 30.09.2019, 12:42
 AshleyPrince Zeigt her eure Dōjinshi! 05.10.2019, 10:29
 Angelique Zeigt her eure Dōjinshi! 06.10.2019, 16:08
 TreeCloud Zeigt her eure Dōjinshi! 08.10.2019, 19:59
 SAustenit Zeigt her eure Dōjinshi! 11.10.2019, 12:50
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Ravidell 05.02.2018 22:01
Betreff: Zeigt her eure Dōjinshi! [Antworten]
Jetzt stelle ich euch mein kleines Werk auch mal vor. Leider sind Kommis eher Mangelware aber die Favos zeigen mir, dass es durchaus viele Leser gibt. :D
Schaut doch mal vorbei!
https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/1008905/65493/



Von:    Knighty 27.02.2018 19:47
Betreff: Zeigt her eure Dōjinshi! [Antworten]
Eher so Slice of Live aber Drama gibts auch :)

https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/602647/62946/



Von:    Rabbiata 02.03.2018 00:54
Betreff: Zeigt her eure Dōjinshi! [Antworten]
Avatar
 
Hallo! :)

Hier mein ur-alt Comic, an dem ich noch immer zeichne OTL;;;
https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/74800/13731/
---------------------
Meine Meinung steht fest! Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!



Von:    Sunaki 11.03.2018 14:47
Betreff: Zeigt her eure Dōjinshi! [Antworten]
Avatar
 
Hi,

hier ist mein erster Dojinshi. Eine alternative Weiterführung des Mangas von Naruto in Kishimoto Zeichenstil (soweit mir das gelingt xD).

https://www.animexx.de/doujinshi/datum/order_0_0/67163_MIKA_-Naruto_Next_Gen-/



Von:    krowrow 15.03.2018 23:02
Betreff: Zeigt her eure Dōjinshi! [Antworten]
Hallo zusammen! Hier ist mein Manga Red Zone! Link: https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/822654/67114/
Ich freue mich auf euer Feedback!

Gruß 🤙🏻



Von:    foh666 26.03.2018 12:37
Betreff: Zeigt her eure Dōjinshi! [Antworten]
Huhu! :)
Ich wollte euch gern mal den Doujinshi radikaldornroeschen und mir vorstellen. Ein wenig Weiß Kreuz gepaart mit eigenen Charaktern. Wir wechseln uns beim Zeichnen ab. Vielleicht habt ihr mal Lust reinzuschauen ^^/
https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/116452/



Von:    Tesla 06.05.2018 11:57
Betreff: Zeigt her eure Dōjinshi! [Antworten]
Avatar
 
Dank zeig ich auch mal mein neues Baby. Es ist Boyslove / Yaoi deswegen Don't Like- don't read ihr kennt ja das Spiel.

Wenn ihr aber auf Fantasy und ein bisschen Humor und nem Super schussligen Hauptchara Steht, schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen.

https://www.animexx.de/doujinshi/66183/
www.obscurcouleur.de
http://obscurcouleur.spreadshirt.de/
Schaut vorbei ich würde mich freuen.



Von:    Angelique 06.05.2018 14:27
Betreff: Zeigt her eure Dōjinshi! [Antworten]
Hier zeige ich euch mein neues Dojin. Wer es gerne lesen will, kann da mal gerne vorbei schauen.
https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/578450/66843/



Von:    Sukai 06.05.2018 17:14
Betreff: Zeigt her eure Dōjinshi! [Antworten]
ich wollte euch mal meine kleine, bescheidene Geschichte vorstellen. Ich glaube das die Geschichte immer etwas untergeht zwischen den anderen Dojinshis^^

https://www.animexx.de/doujinshi/66113_Zaubersplitter/?js_back=1



Von:    MasatoArt 13.05.2018 20:34
Betreff: Zeigt her eure Dōjinshi! [Antworten]
Hallo 0A0!!!

Ich Sitze derzeit an meinem ersten Doujinshi!

Ich würde mich riesig freuen wenn ein paar Leute einen Blick darauf werfen würden >< die story ist on Richtung Mystery, Drama, psychological mit horrorelementen...

Ich würde mich sehr freuen!

https://www.animexx.de/doujinshi/67210_Kaika_no_Kioku/?js_back=1https://www.animexx.de/doujinshi/67210_Kaika_no_Kioku/?js_back=1



Von:    moim 23.08.2018 01:42
Betreff: Zeigt her eure Dōjinshi! [Antworten]
Hallo zusammen :)

Ich veröffentliche bald meinen ersten Manga. Der geht Richtung Shonen, Action, Mystery und Thriller. Wäre nice wenn ihr die Leseprobe abchecken würdet und eure Meinung abgeben würdet :)

https://www.animexx.de/doujinshi/67331_Moi_Moribund/?js_back=1



Von:    Delonixx 05.11.2018 08:52
Betreff: Zeigt her eure Dōjinshi! [Antworten]
Hallo :)

Hier mein absolutes Erstlingswerk,es ist Yaoi nur soviel vorweg geht aber in Richtung Mysterie (Fantasiewesen). Ich werde versuchen regelmäßig zu uploaden, schaut doch mal vorbei. Ich freue mich über jeden Kommi, Favo und natürlich auch Kritik.

https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/1103830/67392/



Von:    Drachenprinz 30.09.2019 12:42
Betreff: Zeigt her eure Dōjinshi! [Antworten]
Oh, hier hat aber schon lang niemand mehr gepostet. :o
Also, ich stell meinen Comic jetzt einfach auch mal hier rein. xD Finde die Idee dieses Threads echt schön, und ich bin zwar auch über ein, zwei Leser schon sehr glücklich, aber ein bisschen Werbung kann ja trotzdem nicht schaden! :D

Der Comic heißt 'Crazy Town' und hat immerhin auch schon über 200 hochgeladene Seiten mittlerweile. Es ist eine eigene Serie, in der ich allerdings immer wieder mal kleine bis mittelgroße Anspielungen/Parodien auf verschiedenstes Zeug unterbringe. xD Dementsprechend ist die Story auch unter Anderem bei 'Humor' einsortiert, davon sollte man sich allerdings nicht täuschen lassen, es wird nämlich auch immer wieder mal ziemlich düster und es werden Themen wie Mobbing, Drogensucht und allerlei familiäre oder sonstwie soziale Probleme behandelt.
Ich möchte auch einmal kurz darauf hinweisen, dass die Erzählweise vielleicht nicht für jeden was ist, da es keinen klaren Hauptcharakter gibt (es gibt fünf zusammenlebende Charaktere, und auf wem der Fokus liegt, schwankt immer mal wieder ein bisschen) und der Handlungsstrang vielleicht auch nicht ganz so klar und eindeutig ist wie in vielen anderen Geschichten. Ich wollte mir hier einfach für jeden Charakter Zeit nehmen, um deren Hintergründe nach und nach ein wenig zu beleuchten, aber trotzdem ist alles irgendwie miteinander verstrickt, und man erlebt in jedem Kapitel einen Tag aus dem Leben dieser fünf Charaktere. Ich bin schlecht im Erklären. xD
Oh, und als kleine Randinfo: Es wird auch nicht immer alles 100% hetero sein. :'D

https://www.animexx.de/doujinshi/67355_Crazy_Town/?js_back=1

Würde mich sehr freuen, wenn mal einer draufklickt. ^^

(P.S.: Der Zeichenstil und das Seitenformat werden im Laufe der Zeit noch besser, also hoffe ich, niemand fühlt sich abgeschreckt. XD Hab ich aber auch am Anfang auf einer Laberseite schon erklärt, die man allerdings nicht sehr gut lesen kann, weil ich bei der Wahl des Hintergrundes für die Schrift etwas dumm war.)
Zuletzt geändert: 30.09.2019 12:45:43



Von:    AshleyPrince 05.10.2019 10:29
Betreff: Zeigt her eure Dōjinshi! [Antworten]
Avatar
 
Huhu X3 ich würde euch gerne meinen boyslove Manga Black Feather vorstellen x3

Ich update neue Seiten regelmäßig jede Woche :D würd mich freuen wenn ihr ihn euch mal anseht. 3.

https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/524641/67498/120995/



Von:    Angelique 06.10.2019 16:08
Betreff: Zeigt her eure Dōjinshi! [Antworten]
Hi
Dann stelle ich euch mal mein Werk vor der schon ein Jahr alt ist und Aktuelle 7 Kapiteln laufen.
Titel: Das Turnier der Männer.

Zu dem Manga habe ich auch einen Anime Trailer gemacht. wer Lust hat kann gerne rein schauen.
https://www.youtube.com/channel/UC6TpXMzOu3H_-YmhCnuopvw

Hier ist der Link zum Manga.
https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/578450/66843/



Von:    TreeCloud 08.10.2019 19:59
Betreff: Zeigt her eure Dōjinshi! [Antworten]
Da Werbung machmal dann doch ihren Zweck erfüllt mache ich mal hier Werbung für meinen Comic "Hidden Creatures". ;)

Die Geschichte spielt in einer Fantasy-Welt und dreht sich um den Halbdömon Damon und seinen besten Freund Krümpi. Beide werden aufgrund ihrer Abstammung von den Menschen gejagt und wünschen sich nichts mehr als ein ruhiges Leben. Auf dem Weg dorthin treffen sie auf andere Halbdämonen, so mach einen seltsamen Vogel und sogar Götter.

Link:
https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/945779/67458/

PS: Wer auf der Suche nach Romanzen ist, wird hier leider nicht fündig werden, da ich mein Skript mit einer Seife wasche, die 99,99% aller romantischen (Sub)plots entfernt. ;)
Zuletzt geändert: 09.10.2019 09:16:08



Von:    SAustenit 11.10.2019 12:50
Betreff: Zeigt her eure Dōjinshi! [Antworten]
Hallöchen :3!

Da ich mich entschlossen habe mein Projekt "Curse Hunter" auch nach und nach hochzuladen melde ich mich hier auch mal mit dem Link ;)

https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/988713/67744/


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück