Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ZEICHNER GESUCHT für HARRY POTTER Projekt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5477066/-1/16126544806004/
http://desu.de/m_dCzZw




Von:    Usagi_Moon 07.02.2021 00:34
Betreff: ZEICHNER GESUCHT für HARRY POTTER Projekt [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr lieben.

Zuerst sei gesagt, ich suche VIELE Zeichner.
Das Projekt ist sehr umfangreich und ob ihr euch nur mit einem Bild oder gar mehreren beteiligt liegt ganz bei eurer Zeit und Lust!

Ich habe einen eigenen Youtube channel und möchte dort ein scrapbook zum Thema Harry Potter gestalten.

https://youtube.com/channel/UCH9DWlm8q9W_aAKmlWg3y2A

Ich habe die Seiten im Kopf und suche nun zeichner die mir diese Szenen umsetzen da ich nicht schaffe alles alleine zu machen.

Für euch springt dabei die Werbung (wenn ihr das möchtet) auf meinem kanal raus. Die rechte an dem Bild bleiben eure! Ob ihr dieses dann für andere verfügbar macht oder nicht liegt bei euch!


Bitte schreibt mir bei ernstgemeintem Interesse!
ManonsSchmuckkaestchen@gmail.com

Ich kann euch dann gern ne Liste schicken von dem was ich plane und was davon schon von einigen zeichner übernommen wurde!

Ich freue mich auf euch und hoffe der ein oder andere von euch beteiligt sich mit einem Bild!

Alles liebe eure Manon!

Zurück zum Thread