Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fehlender Ansatz beim Zeichnen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5475687/-1/15593313495013/
http://desu.de/CiliAxl




Von:    fubukiuchiha 31.05.2019 21:35
Betreff: Fehlender Ansatz beim Zeichnen [Antworten]
Hallo

Danke für die Antwort, aber vermutlich habe ich mich oben falsch ausgedrückt. Die Sache ist nicht die, dass ich keine Idee habe, weil ich würde gerne meine OCs zu Papier bringen, aber trotz allem Referenzen suchen und Lehrbücher (ich benutze die How to Draw Manga Bücher) lesen kann ich irgendwie nicht zeichnen. Es ist, als ob da eine innere Blockade wäre, wenn ich wenigstens was schlechtes zu Papier bringen würde hätte ich ja was, womit ich anfangen kann. Ich habe schon Ideen, so wie du sagst beim Anime gucken oder aus dem Fenster gucken, aber meine Hand will sich einfach nicht bewegen.

Ist ungefähr verständlich was mein Problem ist? Es ist mehr mental.

Trotzdem Danke für deine Tipps, ich nehme jede Hilfe die ich kriegen kann. Vielen Dank dafür ^-^

LG Fubuki

Zurück zum Thread