Zum Inhalt der Seite

Thread: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamieren

Eröffnet am: 13.06.2010 20:37
Letzte Reaktion: 01.03.2024 17:05
Beiträge: 2756
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Cosplay
- Fanfiction




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...92]
/ 92


Von:    _Natsumi_Ann_ 14.06.2020 10:17
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Nicholas "Nick" Joseph Fury

unter The Avengers bitte anlegen, danke ^^

https://marvel-filme.fandom.com/de/wiki/Nick_Fury



Von:    Ganondorf 14.06.2020 10:19
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
@SoraNoRyu & _Natsumi_Ann_
Ist erledigt.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    _Natsumi_Ann_ 14.06.2020 10:49
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Ganondorf:
> @SoraNoRyu & _Natsumi_Ann_
> Ist erledigt.


sehe ihn noch nicht @.@



Von:    SoraNoRyu 14.06.2020 12:35
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Ganondorf:
> @SoraNoRyu & _Natsumi_Ann_
> Ist erledigt.
Dankeschön!



Von:    Ganondorf 14.06.2020 12:49
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
@_Natsumi_Ann_
Bis Charaktere und Themen in den Auswahllisten der Fanwork-Hochlademasken erscheinen, können mitunter schon einmal ein paar Stunden vergehen.

Trotzdem ist alles sofort drin, auch wenn es dir noch nicht angezeigt wird.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Venedig-6379 11.07.2020 13:43
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Ich schlage für die Tribute von Panem folgende Charaktere aus dem neuen Band vor:
 
  • Tigris
  • Lucy Gray Baird
  • Sejanus Plinth
  • Clemensia Dovecote
  • Dr. Volumnia Gaul

 
•¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• Mein Mewtu-Weblog •¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•
 
▼▼Ein für Vampire (Blog) ▼▼
 
Zuletzt geändert: 11.07.2020 13:44:33



Von:    Ganondorf 11.07.2020 18:33
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
@Venedig-6379
Ist erledigt.

Beim nächsten Mal bitte wie im Erstpost auf Seite 1 ersichtlich immer einen Informations-Link beifügen.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Reeney 15.07.2020 13:50
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Zuo Chenrui aus The King's Avatar

Link - Gibt leider keine Wikia-Seite oder so was von ihm, deswegen kann ich nur ein Kapitel, in dem er erwähnt wird, verlinken.

Vielen Dank!



Von:    Ganondorf 15.07.2020 22:22
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
@Reeney
Ist erledigt.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Lily_Toyama 28.07.2020 20:24
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Im Rick Riordan Universum fehlen die Charaktere Lee Fletcher und Malcolm

Vielen Dank fürs Eintragen :)
Durch die Augen einer Mitschülerin: Charaktere der Rumtreiberzeit → Mit meinen Augen



Von:    Ganondorf 29.07.2020 08:08
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
@Lily_Toyama
Ist erledigt.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Taisana 06.08.2020 00:46
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Anime:
InuYasha / Hanyō no Yashahime

Charaktere:
- Moroha https://inuyasha.fandom.com/wiki/Moroha
- Setsuna https://inuyasha.fandom.com/wiki/Setsuna
- Towa https://inuyasha.fandom.com/wiki/Towa
"Schande über den, der verschmäht, was sich ihm bietet!"
Zuletzt geändert: 06.08.2020 01:11:43



Von:    Ganondorf 06.08.2020 09:48
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
@Taisana
Moroha existierte bereits seit dem frühen Abend gestern und wurde daher nicht erneut angelegt - bei Charakteranfragen bitte immer nochmals checken, ob der gewünschte Charakter nicht doch nachträglich angelegt wurde.

Die beiden anderen wurden nachgetragen.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Charly89 17.09.2020 18:41
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Hey ^-^/

Ich würde mich über Tazuna im Naruto-Fandom freuen

Danke ^-^



Von:    Ganondorf 17.09.2020 21:34
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
@Charly89
Ist erledigt.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Petey 28.11.2020 02:57
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Könntet ihr bitte folgende Charaktere bei Animal Crossing ergänzen?
Bocki
Jens
Kiki

Vielen Dank!
Mein Über-Ich ist schon wieder gemein zu mir! >__<



Von:    Ganondorf 28.11.2020 08:42
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
@ Petey
Ist erledigt.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    KiraNear 30.11.2020 03:24
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Könnt ihr bitte zu dem Spiel "Among Us" noch folgende Charaktere hinzufügen?
 
Red
Blue
Green
Pink
Orange
Yellow
Black
White
Purple
Brown
Cyan
Lime
Fortegreen
Tan
 
Danke :-)
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3
 



Von:    Ganondorf 30.11.2020 08:19
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
@ KiraNear
Ich habe die einzelnen Farben damals absichtlich nicht angelegt, da alle Charaktere gleich aussehen und sich nur in der Farbe unterscheiden.

Deshalb gibt es in solch Fällen den Sammelcharakter "Eigener Charakter" der auch genutzt wird, wenn man in Games seinen eigenen Charakter über ein Anpassungsset zusammenstellt.


Zum Vergleich:
Gegner in anderen Videospielen die exakt gleich aussehen (etwa Raubschleime in Zelda da der Vergleich sehr gut passt), sich jedoch nur in der Farbe unterscheiden, werden auch nicht separat aufgelistet, sondern wenn als ein einziger Charakter.

Daher lege ich die von dir genannten Charaktere vorerst auch nicht an.

Gerne bespreche ich dies mit anderen Kollegen und teile die Entscheidung zu einem späteren Zeitpunkt mit. Unter Umständen kann dies ein paar Tage dauern.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    KiraNear 30.11.2020 16:23
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Ganondorf:
> @ KiraNear
> Ich habe die einzelnen Farben damals absichtlich nicht angelegt, da alle Charaktere gleich aussehen und sich nur in der Farbe unterscheiden.
>
> Deshalb gibt es in solch Fällen den Sammelcharakter "Eigener Charakter" der auch genutzt wird, wenn man in Games seinen eigenen Charakter über ein Anpassungsset zusammenstellt.
>
>
> Zum Vergleich:
> Gegner in anderen Videospielen die exakt gleich aussehen (etwa Raubschleime in Zelda da der Vergleich sehr gut passt), sich jedoch nur in der Farbe unterscheiden, werden auch nicht separat aufgelistet, sondern wenn als ein einziger Charakter.
>
> Daher lege ich die von dir genannten Charaktere vorerst auch nicht an.
>
> Gerne bespreche ich dies mit anderen Kollegen und teile die Entscheidung zu einem späteren Zeitpunkt mit. Unter Umständen kann dies ein paar Tage dauern.
 
 
Ah, ok, verstehe, naja, war ja nur Frage, ist nicht weiter schlimm^^
Muss also nicht besprochen werden, ich nehm dann einfach den Eigenen Charakter und lege dann vllt in der Kurzbeschreibung oder in den Schlagworten fest, welche Farben in der FF benutzt werden ;-)
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3
 
Zuletzt geändert: 30.11.2020 16:24:44



Von:    Ganondorf 03.12.2020 22:11
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
@ KiraNear
Charakteranfragen die Diskussionsbedarf bedürfen, werden grundsätzlich im Team besprochen. ^^

Grundsätzlich handelt es sich bei den Farben lediglich um Farbvariationen des immer gleichen Charakters, den man bloß über diverse Anpassungen verändern kann.
Die Farben selbst sind kein Charakter sondern lediglich ein Skin, weshalb der Sammelcharakter "Eigener Charakter" ausreichend ist.

Ebenso wurde darüber diskutiert, ob man nicht Impostor und Crewmate anlegt. Da dies jedoch nur Rollen sind und keine Charaktere, werden sie auch nicht angelegt.

Jedoch besteht die Möglichkeit, dass wir zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal darüber entscheiden, ob man die Farben nicht doch anlegt.
Selbst wenn es keine Charaktere im eigentlichen Sinne sind. Dies macht aber erst Sinn, wenn es mehr Fanworks gibt und die Suche nach bestimmten Farben schwieriger geworden ist. Derzeit ist dies noch sehr überschaubar.


Solltest du einmal ein Fandom haben mit einem ähnlichen Fall, frag trotzdem immer nach.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    KiraNear 03.12.2020 23:19
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Ganondorf:
> @ KiraNear
> Charakteranfragen die Diskussionsbedarf bedürfen, werden grundsätzlich im Team besprochen. ^^
>
> Grundsätzlich handelt es sich bei den Farben lediglich um Farbvariationen des immer gleichen Charakters, den man bloß über diverse Anpassungen verändern kann.
> Die Farben selbst sind kein Charakter sondern lediglich ein Skin, weshalb der Sammelcharakter "Eigener Charakter" ausreichend ist.
>
> Ebenso wurde darüber diskutiert, ob man nicht Impostor und Crewmate anlegt. Da dies jedoch nur Rollen sind und keine Charaktere, werden sie auch nicht angelegt.
>
> Jedoch besteht die Möglichkeit, dass wir zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal darüber entscheiden, ob man die Farben nicht doch anlegt.
> Selbst wenn es keine Charaktere im eigentlichen Sinne sind. Dies macht aber erst Sinn, wenn es mehr Fanworks gibt und die Suche nach bestimmten Farben schwieriger geworden ist. Derzeit ist dies noch sehr überschaubar.
>
>
> Solltest du einmal ein Fandom haben mit einem ähnlichen Fall, frag trotzdem immer nach.
 
Alles klar, werde ich machen :-)
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3
 



Von:    Flordelis 04.12.2020 00:32
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Hallo~

Ich bräuchte für das Videospiel CrossCode folgende Charaktere:

Sergey Asimov
Apollo
Raphael Luiz Vega

Wäre echt super, wenn sie angelegt werden könnten. =)
Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet.
Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu.

[Silent Hill: Downpour]



Von:    Ganondorf 04.12.2020 22:22
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
@ Flordelis
Ist erledigt.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Flordelis 04.12.2020 22:49
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Ganondorf:
Dankeschön~. ^^
Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet.
Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu.

[Silent Hill: Downpour]



Von:    whitehairedikemen 19.12.2020 14:23
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen, ich hätte gerne einige Charaktere zur Shall we date? Videospielreihe hinzugefügt. :)
Es gibt noch keine der Charaktere des neusten Spiels der Reihe, Obey Me!
https://shallwedate.jp/obeyme/en/

-Lucifer
-Mammon
-Leviathan
-Satan
-Asmodeus
-Beelzebub
-Belphegor
-Diavolo
-Barbatos
-Simeon
-Luke
-Solomon

https://obey-me.fandom.com/wiki/Characters - hoffe der Link ist ausreichend, da stehen sie auf jeden Fall alle. :)

Dankeschön!



Von:    Ganondorf 21.12.2020 09:18
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
@whitehairedikemen
Ist erledigt.

Solomon existierte bereits und wurde daher nicht angelegt.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    KiraNear 24.12.2020 04:04
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Frohe Weihnachten erstmal an euch :-)
 
Könnt ihr bitte zur Serie "Steven Universe" folgende Charaktere hinzufügen?
 
Pink Pearl
White Diamond
Yellow Pearl
 
Und könnt ihr bitte "Blue Diamond's Pearl" in Blue Pearl umändern?
Blue Pearl
 
Danke schön und schöne Feiertage!
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3
 



Von:    Ganondorf 24.12.2020 10:53
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
@ KiraNear
Ist erledigt.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    KiraNear 24.12.2020 16:36
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Ganondorf:
> @ KiraNear
> Ist erledigt.
 
Cool, danke :-)
 
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3
 


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...92]
/ 92



Zurück