Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178005/-1/14827571457865/
http://desu.de/dXkNGKE




Von:    dbust3r 26.12.2016 13:59
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Hey Leutchen, ich hab da ein kleines Problemchen, und das Forum Helpdex ist zu lahm und wer weiß, ob überhaupt hilfsbereit. Deshalb frage ich hier mal nochmal auf dem Kanal nach Künstler-Courage. <_>

Durchs Wechseln diverser PCs und Laptops sind meine Werke meist nur noch auf diversen Webseiten zu finden. Wie auch das eine hier, das ich unter einen anderen User Account 2010 gepostet habe, der bereits gelöscht ist (ich war ein Troll). Jedenfalls ist das Bild Adult, und ich komme da grade mit dem Account nicht dran, weil mir diese ID-Verifizierung mit Angaben der Ausweisenummer etc ein bisschen zu dubios ist.

Kann jemand so gut sein, und mir es schicken? Die Email gebe ich gerne via ENS (ich weiß nicht, ob Rechtsklick und Bild-URL-Kopieren hier geht).

Das Fanart sollte unter der Adresse sein - http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/258604/1753544/

Danke im Voraus <3
Must be the weed. Must be the E...
Zuletzt geändert: 26.12.2016 14:01:10

Zurück zum Thread