Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178005/-1/14673743533149/
http://desu.de/_65zcaQ




Von:    ShapeShifter 01.07.2016 13:59
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Zum Thema... es ist ja schon auf Adult gestellt und man sieht auch im Thumbnail ungefähr was es sein könnte. Also ist es ja nicht so, dass ich es den Leuten ins Gesicht drücke und sie zwinge sich das Bild anzugucken...
Blutfetisch ist hier nun auch nichts Neues auf Mexx.

Ich weiß, dass ich mich da nicht drüber ärgern sollte. Aber es ist halt nicht das erste mal. Und gerade wenn man drauf wartet endlich genug Stimmen für ne Übersicht zu bekommen, ist das schon recht nervig.


Ich will auch hier niemanden was verbieten oder bestimmen. Es war halt nur ein kleiner Apell an Benoter und eine Idee, das Benotungssystem mal zu überdenken.
Regeln dazu wären sicherlich nicht schlecht. Oder statt 1-6 nur drei Auswahlmöglichkeiten (gut, ok, nicht gut)

Zurück zum Thread