Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178005/-1/14673666236008/
http://desu.de/oPSv3go




Von:   abgemeldet 01.07.2016 11:50
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Das Motiv ist ja aber schon ziemlich brutal. Denkst Du nicht, dass das manchen hart aufstößt und dadurch die Sechs gegeben wurde?

Die Idee hinter einem Motiv ist mindestens so wichtig, wie die Ausführung, daher würde ich persönlich einem Bild eine Sechs geben, welches ein extrem grausames Verbrechen zeigt. Wie gut das gezeichnet ist; das wäre für mich gar keine Frage.

Bei deiner Arbeit ist wohl auch eine Art Fetisch enthalten, wenn ich das richtig interpretiere? Demnach würde ich die Idee auch anders bewerten (wenn ich das Bild bewerten müsste), aber auch, wenn ich deiner Meinung bin, kannst Du von den Leuten nicht erwarten, was in ihre Bewertung mit einfließen soll und was nicht.
Zuletzt geändert: 01.07.2016 11:51:26

Zurück zum Thread