Zum Inhalt der Seite

Thread: Feedback Aikos Lieblinge

Eröffnet am: 05.06.2007 10:36
Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33
Beiträge: 8268
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




[1...200] [201...250] [251...260] [261] [262] [263] [264] [265] [266] [267] [268] [269] [270] [271...276]
/ 276


Von:    Schnee 27.07.2010 10:03
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Aktuelle AL:
> Das von hentai-kitty gefällt mir, aber es wäre schon, wenn mal etwas auf völlig entrückte Anatomie geachtet werden würde, eines der Bilder lässt mich echt schaudern (ein weiteres auch, was aber daran liegt, das diese Art Zeichnungen auf mich schon immer eine abstoßende Wirkung hatten)

...und mich lässt es erschauern, wenn die Perspektive (gerade von Gebäuden, Hintergrund etc...) nicht stimmt. Ich weiß aber, dass es den meisten recht egal ist und noch weniger wirklich darauf achten - was für mich heisst, da meine Ansprüche etwas herunter zu schrauben.
So ist es dann auch oft mit Anatomie. Manche Bilder sind bei genauerer Betrachtung echt verkorkst (nicht nur hier, sondern auch bei professionellen Mangazeichner), aber es fällt nicht wirklich auf, weil die Gesamtwirkung/Atmosphäre stimmt.

Ich denke jeder hat etwas, worauf er mehr wert legt. Aber das heisst noch lange nicht, dass es bei anderen ebenso ist. Dennoch kann man das Bild auf sich wirken lassen und vielleicht zieht einen die Gesamtwirkung oder Atmosphäre doch noch in den Bann... *___*
Chionophobie – Angst vor Schnee




Von:   abgemeldet 27.07.2010 10:23
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Also ich find die Auswahl auch total klasse, auch wenn ich erlich zugeben muss, dass ich es nicht ganz gut finde, dass to_ri`s Bild wieder Al wird.
Keine Frage sie ist eine tolle Zeichnerin und auch ich vergöttere ihre Bilder, aber ich finde es einfach schade, dass ein und der gleiche Zeichner innerhalb von 5 Wochen (wenn ich richtig sehe) wieder Al wird.

glg
-Arlequin-
"Ich betrachte Musik nicht als eine Kunst das Ohr zu ergötzen, sondern als eines der größten Mittel, das Herz zu bewegen und Empfindungen zu erregen." (by Christoph Willibald Gluck)



Von:   abgemeldet 27.07.2010 11:02
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Also freuen tu ich mich für hentai-kitty =D Haben sich die ganzen Vorschläge ja doch gelohnt. ^^ Das von to_ri find ich persönlich nicht so spannend.. Liegt aber auch eher daran, dass es nicht unbedingt was Neues ist. Einfach zu oft ähnliche Werke gesehen.

Der Bishi ist in sofern auch nicht was Besonderes. s: Und das von Visual wurde bereits richtig eingeordnet - detailreich, fast schon überladen, aber was die Anatomie angeht nicht ganz richtig.

Der Rest ist schlicht und einfach nicht meins Dx



Von:    Alekto 27.07.2010 11:18
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Oh*-*
diese auswahl ist ja DER Hammer!
Ein Augenschmaus für die Augen! ;)

Reich sind wir zwar an dreißig Millionen Autos, aber arm, bettelarm, an reinem Trinkwasser und gesunder Atemluft.“



Von:    Z 27.07.2010 13:23
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
>Also ich find die Auswahl auch total klasse, auch wenn ich erlich zugeben muss, dass ich es nicht ganz gut finde, dass to_ri`s Bild wieder Al wird.
>Keine Frage sie ist eine tolle Zeichnerin und auch ich vergöttere ihre Bilder, aber ich finde es einfach schade, dass ein und der gleiche Zeichner innerhalb von 5 Wochen (wenn ich richtig sehe) wieder Al wird.

Die 5 Wochen sind aber genau die Zeit, nach der man wieder AL werden darf. Insofern war das schon rechtens.



Von:   abgemeldet 27.07.2010 16:52
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 

> Die 5 Wochen sind aber genau die Zeit, nach der man wieder AL werden darf. Insofern war das schon rechtens.

Das ist mir schon klar, ich habe ja auch nicht gesagt, dass es nicht in der Auswahl sein darf.
Ich finde es eben nur schade, dass so oft ein und die Gleichen Zeichner Als werden und das ist jetzt nicht nur unbedingt auf to_ri bezogen.

glg
"Ich betrachte Musik nicht als eine Kunst das Ohr zu ergötzen, sondern als eines der größten Mittel, das Herz zu bewegen und Empfindungen zu erregen." (by Christoph Willibald Gluck)



Von:    DerkhanBlue 27.07.2010 18:04
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
>
> > Die 5 Wochen sind aber genau die Zeit, nach der man wieder AL werden darf. Insofern war das schon rechtens.
>
> Das ist mir schon klar, ich habe ja auch nicht gesagt, dass es nicht in der Auswahl sein darf.
> Ich finde es eben nur schade, dass so oft ein und die Gleichen Zeichner Als werden und das ist jetzt nicht nur unbedingt auf to_ri bezogen.
>
> glg


Und wenn es dann Zeichner werden, die nicht alle fünf Wochen in den ALs sind, schreien auch wieder Leute, dass die Bilder NICHT von den üblichen Zeichnern sind und dass sie lieber die üblichen leuten in den ALs sehen wollen. Man kann es eben nicht allen recht machen, das sollte doch langsam bekannt sein, oder?
For every little life
Is a candle burning bright
And in the story of ourselves
We all are heroes
[Norman Spinrad - Little Heroes]



Von:   abgemeldet 27.07.2010 18:29
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> >
> > > Die 5 Wochen sind aber genau die Zeit, nach der man wieder AL werden darf. Insofern war das schon rechtens.
> >
> > Das ist mir schon klar, ich habe ja auch nicht gesagt, dass es nicht in der Auswahl sein darf.
> > Ich finde es eben nur schade, dass so oft ein und die Gleichen Zeichner Als werden und das ist jetzt nicht nur unbedingt auf to_ri bezogen.
> >
> > glg
>
>
> Und wenn es dann Zeichner werden, die nicht alle fünf Wochen in den ALs sind, schreien auch wieder Leute, dass die Bilder NICHT von den üblichen Zeichnern sind und dass sie lieber die üblichen leuten in den ALs sehen wollen. Man kann es eben nicht allen recht machen, das sollte doch langsam bekannt sein, oder?

Natürlich ist es bekannt.
Und nur, weil man es nicht jedem Recht machen kann, heißt es nicht, dass ich meine Meinung nicht äußern darf.

glg

"Ich betrachte Musik nicht als eine Kunst das Ohr zu ergötzen, sondern als eines der größten Mittel, das Herz zu bewegen und Empfindungen zu erregen." (by Christoph Willibald Gluck)



Von:    DerkhanBlue 27.07.2010 21:43
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Warum wird gleich angenommen, ich würde dir - oder überhaupt irgendwem - das Wort verbieten wollen?
For every little life
Is a candle burning bright
And in the story of ourselves
We all are heroes
[Norman Spinrad - Little Heroes]



Von:    LintuSotaRauha 27.07.2010 22:12
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Jetzt werdet ihr OT.

Ich finde diese Woche die ALs toll.
Ein Favorit ist dabei und ein Bild mit dem ich viel Sympathie hege ebenfalls.

Thumbs up! n_nb
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Erfülle mir einen Wunsch! | ► Animexx-Sidebar Tutorial



Von:    Aubrey 28.07.2010 14:08
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
>Ist nicht böse gemeint aber ich fände es schön wenn man drauf achten würde keine Bilder zu nehmen die mit Wasserzeichen fremder Seiten zugepflastert sind.. (und ja, ich halte 10 Wasserzeichen für zuviel, auch wenn es das letzte mal noch mehr waren..).<

Dito!
Ansonsten mag ich das von hentai-kitty und Yeo, der Rest ist nicht mein Ding (heist aber nicht das sie schlecht sind)



Von:   abgemeldet 02.08.2010 22:41
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Hm, auch diese Woche finde ich keinen wirklichen Gefallen.
Teils zu bekannte Gesichter, bei 3 Zeichnern waren die 4 Wochen "AL Sperre" gerade rum, bei n paar Zeichnern gabs schon bessere Werke und, nya, ich persönlich find die Wahl nicht so wirklich getroffen.

Ist aber nur meine Meinung, bitte trampelt mich nicht breit.



Von:   abgemeldet 02.08.2010 22:43
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
...also normalerweise verkneif ich mir ja so direkt zu sagen welche bilder ich nich mag und umschreibs aber... das von blackwinged-neotu issn scherz, oder?

sorry aber das is... ne. also das kann ich absolut nich nachvollziehen. selbst wenn ich versuch meinen eigenen geschmack auszublenden bleibt da in meinen augen ein aussageloses, technisch unausgereiftes bild.
Ich willdem zeichner nichts böses und hoff er freut sich trotz so eines dummen kommentars wie meinem hier irrsinnig und das ganz viele leute das ganz anders sehen als ich aber das kopfschütteln macht das nich rückgängig. sorry.

ansonsten gefällt mir diese woche nur das von Engelszorn und auch das offen gestanden nur im Vergleich zum rest (es is technisch gut und so weiter aber eben kein motiv was mich irgendwie anspricht)
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D



Von:    AikoAnimexx 02.08.2010 23:31
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Hallo.

Nachträglich wurde das Bild von Engelszorn gegen ein anderes Artwork ausgetauscht. Sie wollte kein AL sein.
RevolutionX wäre so oder so drin gewesen. Leider habe ich in der Arbeit genau ihren Link übersehen. Zum Glück fiel es mir noch auf.

Grüße

Aiko
Zuletzt geändert: 02.08.2010 23:35:29



Von:   abgemeldet 02.08.2010 23:40
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
...das hat soeben meine Stimmung gerettet. Revo ftw <3 Danke ^^
Zuletzt geändert: 02.08.2010 23:41:14



Von:    Archimedes 03.08.2010 06:02
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich find die Woche auch... grenzwertig. Zwei Bilder sind ok (das von Revo wegen dem Technischen und das von Abbadon, weil der Charakter der Figuren gut eingefangen wurde). Ansonsten... uninspirierte Motive und so-lala-Ausführung.
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:   abgemeldet 03.08.2010 06:10
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Nix gegen Revo aber bald kommen gerüchte auf sie sei STÄÄÄÄÄÄÄÄNDIG AL....
(Ich mag ihre Bilder leider auch größtenteils nicht. Sie sind nicht schlecht, gefallen mir aber einfach nich sonderlich, daher für mich persönlich kein guter Ersatz)
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D



Von:    Petey 03.08.2010 07:46
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Also, ich mag die Auswahl diese Woche. *kleinlaut meld*
XD
Die Bilder sind schön vielseitig. Es gibt Fanarts und eigene Bilder, düstere und helle, lustige und gruselige... Was will man mehr? Eigentlich sollte für jeden Geschmack was dabei sein. :3
Und umgesetzt sind alle wirklich gut.

Natürlich hab auch ich diese Woche ein paar tolle Bilder gesehen, bei denen ich mir gewünscht hätte, dass sie AL werden. Aber das ist ja eigentlich jede Woche dasselbe Lied. XD

>das von blackwinged-neotu issn scherz, oder?
Findest du echt? Gerade bei dem Bild fand ich die Idee total lustig! Das ist doch echt mal ein "anderes" Pokémon-Bild.
Am Ende wird alles gut.
Wenn jetzt nicht alles gut ist, bist du auch noch nicht am Ende.



Von:   abgemeldet 03.08.2010 11:25
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin leider nicht wirklich begeistert.
Keines der Bilder ist schlecht, aber für mich ist eben auch keines wirklich gut, was unterschiedliche Gründe hat (mal liegt es am Motiv, mal an der Ausführung u.s.w.)
Schaut doch mal bei meinem Disney-Fanfiction-Wettbewerb vorbei :-)




Von:    Katschusa 03.08.2010 13:08
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
ich mag revos und abadons. Bei ryokos kann ichs wohl noch nachvollziehen, obwohl ich finde, dasses für sie n ziemlich typisches motiv ist. Bzw allgemein ein typisches ryoko-Bild

Hmm beim rest... das pokemonbild ist witzig aber.. es haut mich kein bisschen vom hocker...
Bei dem von Maroni stört mich irgendwas..
Nja und das von masako..da liegt n cyborg im wasser. Mehr isses dann auch nicht XD'



Von:    Yassa 03.08.2010 13:46
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
ich finde, dass die Bilder an sich schon irgendwie ein gewisses Niveau haben, aber wirklich gefallen tut mir nur eines. Bei den meisten ist es einfach nicht mein geschmack.
Zuletzt geändert: 03.08.2010 13:51:31



Von:    Fiothin 03.08.2010 14:00
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Mir gefällt besonders (!) der Cyborg im Wasser, ich finde das ist kein "nur". xD
Muss doch nicht immer Action im Bild sein, mit interessanten und schwierigen Posen und Perspektiven. Ich finde gerade das Ruhige an dem Bild und die Spiegelung des Himmels im Wasser toll. (: ♥

Ich für meinen Teil bin mit den Bildern diese Woche sehr zufrieden; verschiedene Stimmungen, zwei Fanarts, zwei mal Aiko und Yuki und was Originales, 3 mal Computer und 3 mal Copics/Buntstifte, wobei jeder Künstler die Materialien unterschiedlich benutzt.

Aufhängen würde ich mir jetzt auch nur zwei, vllt. drei Bilder, aber ich finde man kann nicht meckern. xD
>> Tiefgründige Signatur bitte hier einfügen <<




Von:    Murtagh 03.08.2010 14:02
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
War das Pokemon Bild eben auch schon da? Ich bin grad ernsthaft verwirrt... XD

Ich mag diese Woche das von AresHime am liebsten. Die anderen sind auch super, aber nicht mein persönlicher Geschmack.


€dit:
Hallo.

Nachträglich wurde das Bild von Engelszorn gegen ein anderes Artwork ausgetauscht. Sie wollte kein AL sein.
RevolutionX wäre so oder so drin gewesen. Leider habe ich in der Arbeit genau ihren Link übersehen. Zum Glück fiel es mir noch auf.

Grüße

Aiko

Bezog sich das jetzt auf das Pokemon-Bild? Heisst das, dass es zwischenteitlich kein AL war? Oder bezieht sich das auf ein Bild von Engelszorn? Das verwirrt mich grad... XD
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)
Zuletzt geändert: 03.08.2010 14:05:19



Von:   abgemeldet 03.08.2010 14:07
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Nein. Engelszorn war kurzzeitig ausgewählt, aber sie wollte kein AL sein, also hat Aiko das Bild mit Revos Bild ausgetauscht. Das Pokemon Bild war von Anfang an dabei.



Von:    Murtagh 03.08.2010 14:12
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Achsooo. Okay, danke. Das verwirrte mich grad so, weil ich ja weiß, dass Engelszorn im Fanart-Bereich die Verantwortung hat. Ich wusste aber auch, dass sie diese Woche was hochgeladen hat. Und weil mehrere über dieses Pokemon-Bild geredet haben...

Dann hab ich das Bild schlichtweg übersehen. Naja... ich bin kein Pokemon-Fan, hehe.
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)



Von:    Tjulan 03.08.2010 14:46
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Bei Revo war es einfach mal Zeit, letzte Woche haben wir sie extra nicht mit rein genommen, damit dieses Bild AL wird. Ich finde schon, daß es eins ihrer stärksten Bilder ist und das letzte Woche war schön anzusehen, auf diesem Bild ist aber irgendwie doch mehr los... ^^
Is nicht das erste mal, daß ein Bild AL wird und nächste Woche hat der Zeichner dann DAS Bild am Start.



Von:    Engelszorn 03.08.2010 14:49
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Bei Revo war es einfach mal Zeit, letzte Woche haben wir sie extra nicht mit rein genommen, damit dieses Bild AL wird.

An der Stelle möchte ich aber anfügen, dass ich nicht extra für Revo gepasst habe.
Pfefferminze - äh Adminze.
Drachenknochen Webcomic, Fantasy, Drachen.





Von:    Tjulan 03.08.2010 14:58
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Das wollt ich auch nicht sagen... ^^ War ja Aikos Glück, die da einfach an der Stelle kurz gepennt hat... ;)
Ich weiß, daß du oft nicht magst... ich denke mal einfach, du willst auch nur deine absoluten Highlights als AL sehen, was ich auch nachvollziehen kann.



Von:    Engelszorn 03.08.2010 15:02
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Das wollt ich auch nicht sagen... ^^ War ja Aikos Glück, die da einfach an der Stelle kurz gepennt hat... ;)
> Ich weiß, daß du oft nicht magst... ich denke mal einfach, du willst auch nur deine absoluten Highlights als AL sehen, was ich auch nachvollziehen kann.

...

Das Bild IST mein Highlight. Ich bin ehrlich gesagt ob dieser Aussage ziemlich erschüttert. Ich finde das Bild nur für Animexx aufgrund der vorherrschenden Abneigung gegen düstere Motive (abgesehen von Shojo-Motiven und anderen, wenigen Ausnahmen) fehl am Platze AL.
Pfefferminze - äh Adminze.
Drachenknochen Webcomic, Fantasy, Drachen.


Zuletzt geändert: 03.08.2010 15:02:55



Von:    LintuSotaRauha 03.08.2010 15:45
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Engelszorn hat sehr viel Zeit und Schlaf in das Bild investiert. :D
Das Bild finde ich voll duffte.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Erfülle mir einen Wunsch! | ► Animexx-Sidebar Tutorial


[1...200] [201...250] [251...260] [261] [262] [263] [264] [265] [266] [267] [268] [269] [270] [271...276]
/ 276

Zurück