Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichner des Monats - Diskussion

Eröffnet am: 23.07.2007 16:59
Letzte Reaktion: 11.06.2010 15:55
Beiträge: 1345
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...45]
/ 45


Von:   abgemeldet 23.09.2007 20:34
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Die Zeit wird jetzt erst mal auf 3 Wochen gekürzt - wobei das Interview erst nur halb veröffentlicht wird und die zweite Hälfte dann zur Halbzeit, nach Möglichkeit zusammen Bildmaterial.
So sollte es etwas spannender bleiben
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:    LintuSotaRauha 23.09.2007 21:20
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Die Interviews sind sehr interessant.

Dass sie in 1 1/2 Wochen fortgesetzt werden, soll das bedeuten, dass der Spaß über die gesamten 3 Wochen nicht verloren gehen soll?

Das klingt spannend. ;}
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:    AvisNocturna 23.09.2007 21:21
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> Dass sie in 1 1/2 Wochen fortgesetzt werden, soll das bedeuten, dass der Spaß über die gesamten 3 Wochen nicht verloren gehen soll?
>
> Das klingt spannend. ;}

Das hoffen wir zumindest ^^ (Bis uns was besseres einfällt XD )

Da Animexx Muffin of Doooooooom!



Von:   abgemeldet 23.09.2007 21:31
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
sinless ist dabei. yay. *freu*
WIP Zirkel für zeichnende Animexxler

Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren.



Von:    Draycoon 23.09.2007 22:14
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Ich find die Neuerungen toll, besonders das kommende Bildmaterial wird sicherlich interessant.

Wäre es eventuell möglich, dies auch für die beiden ersten Zeichner des Monats nachzureichen?
Die Arbeitsplatzbilder sind ja meines Wissens nach auch schon hier irgendwo im Thread gepostet worden...
Man sagt:"Jeder Topf hat seinen Deckel".......
-Ich glaube, ich bin eine Bratpfanne.-_-



Von:    AvisNocturna 23.09.2007 22:18
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> Ich find die Neuerungen toll, besonders das kommende Bildmaterial wird sicherlich interessant.
>
> Wäre es eventuell möglich, dies auch für die beiden ersten Zeichner des Monats nachzureichen?
> Die Arbeitsplatzbilder sind ja meines Wissens nach auch schon hier irgendwo im Thread gepostet worden...

Das Problem ist leider, dass Cato die Bildintegrierfunktion noch nicht programmiert hat, wir können die Bilder also noch nicht auf Mexx hochladen und als Bild verlinken. Da werden wir das wohl erstmal mit nem Textlink und externem Upload versuchen müssen...
Da Animexx Muffin of Doooooooom!



Von:    Gabriel_deVue 23.09.2007 22:25
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Guu - one of the BEST aiko + yuuki zeichner ever! :D zeichnet grad fieberhaft an einer schicken überschrift, hatte aber leider sehr viel um die Ohren, weswegen das wohl jetzt erst fertig wird. Ich freu mich so darauf. Die Skizzen sehen vielversprechend aus : )

@ engelszorn. Dankeschön für die Rückmeldung.

Leider etwas spät, aber sobald Guu fertig ist, hoffe ich, dass Cato die Zeit für die Änderung findet. Ich hab ja noch die schicken Fotos, die dann hoffentlich nachträglich noch eingebaut werden können :) Ihr bleibt ja mit den Interviews in der Liste.

Vorschläge werden natürlich weiterhin gerne angenommen (für die Verbesserung des Features)

gab
---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only



Von:    Murtagh 23.09.2007 23:51
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Ich finde die aktuelle Auswahl sehr gut, :)
Go with God, and a bag full of guns.

~ Death Sentence



Von:   abgemeldet 24.09.2007 19:45
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Wir, der abgemeldet wollen gerne jemanden vorschlagen, dessen geistiger Wert sicher einige zu schätzen wissen.

Sie ehrt gewisse Wesen der Nacht aufs höchste Maß und davon sind wir sehr angetan. Nicht nur ihr Thema ist berrauschend, sondern auch ihr Talent düstere Bilder zu malen.

Ihr Name ist MedusaLiqueur.
Daumen hoch für ~Klüngel TIM~

Ich bin ein VAMPIRVERDAMMTESCHEISSE!
Zuletzt geändert: 24.09.2007 19:46:18



Von:    Muhsaft 25.09.2007 02:29
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Dankeschön, dafür, dass es Sinnless geworden ist. :D
Pick my toe it's HOT!!!



Von:    Archimedes 25.09.2007 08:23
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
schließe mich AliceD an. ^^
Life is always a nightmare ...



Von:    LintuSotaRauha 25.09.2007 09:40
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Stimmt. Sinnless hat einen sehr interessanten Beitrag geliefert, aber ich finde den von Tokala auch nicht schlecht. Und die Galerie sieht bei beiden wirklich gut aus.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:    yaichi_san_Yaichino 25.09.2007 09:47
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
also..ka, wenn manch zeichner sagt, dass 4 wochen zu lang sind...ok, dann müsst man da schon mal überlegen....doch 1 woche ist definitiv zu kurz...2 wochen..naja, ich dentier auch auf 3 wochen....alle guten dinge sind drei ^^ und FdM sollte ja auch was besonderes sein oder ö_Ö

jaoh...und die idee mit interview find ich uch net schlecht xD
da bleibt die spannung erhalten ^^b

aber wie gesagt, mit der zeit würd ich nicht so viel ändern :/
Ich würde mich freuen wenn ihr mal hier vorbeischnuppern würdent Destiny...^^



Von:    GoldenEagle 25.09.2007 13:00
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
ich bin ein bisschen verwirrt, im eingangspost steht, dass es sinnlos ist, zeichner vorzuschlagen, aber wie kommt ihr denn dann auf die zeichner des monats? weil, nicht nur die "bekannten gesichter" auf mexx sind gut genug, sondern auch unbekanntere. oder nehmt ihr einfach leute, die mal al waren, oder wie läuft das genau ab?

falls das schon gefragt wurde, tut es mir leid, aber bei einem 20 seiten langen thread hab ich einfach nicht die zeit alles zu lesen und habe den ersten und die letzten paar posts gelesen.
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:   abgemeldet 25.09.2007 16:37
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
@yaichi_san: die ZdM heißen zwar immer noch ZdM, werden aber nur über drei Wochen hinweg da sein und ungefähr bei der Häfte der Zeit kommen auf jeden Fall die restlichen 10 Fragen des Interviews und nach Möglichkeit zusätzliches Bildmaterial

@GoldenEagle: die Auswähler halten einfach die Augen offen nach allen möglichen Zeichnern, egal ob schnon mal AL gewesen oder nicht. Es gibt da schon hübsche Sammellisten, auch mit recht unbekannten Leuten. Und wenn du mal schaust - Sinless hat sehr tolle Bilder, aber leider auch sehr wenige Kommentare bei den meisten. Also kommen durchaus auch Leute an die Reihe, die hier nicht reich beschenkt sind =)
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen
Zuletzt geändert: 25.09.2007 18:25:59



Von:    CriD 25.09.2007 18:01
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
So~

Ich wollte mich noch einmal offiziell für die Auswahl als ZDM bedanken. Freue mich wirklich total und fühle mich wahnsinnig geehrt, genauso wie es mich sehr freut, dass vielen das Interview und die Gallery zu Gefallen scheint.
Vielen Dank noch einmal an die Auswähler.

Nur eines *bekümmert nach oben schaut*

Ich heiße Sinless ;__;
Nur ein N, zwei S

Tschuldigung, wollte nicht maulen^^°

Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte,
fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheuren Ungeziefer verwandelt.
Zuletzt geändert: 25.09.2007 18:01:47



Von:   abgemeldet 25.09.2007 18:25
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> Ich heiße Sinless ;__;
> Nur ein N, zwei S
>
> Tschuldigung, wollte nicht maulen^^°

huch, tut mir Leid^^° Tippfehler. Ich neige dazu mir viel Mist zusammenzutippen wenn ich nicht öfter nachlese

http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:    GoldenEagle 26.09.2007 12:32
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
danke für die fixe info :-)

Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:    silkesmooth 28.09.2007 23:03
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
uuhhhhh ich will nur mal ganz fix dieses wunderschöne "aushängeschild" loben dass jetzt über den Interviews der ZdM hängt =DDD
(wer hat das gezeichnet? ich kenn den stil, aber ich hab den namen vergessen xD~)

wird es evtl noch so ne art spoiler-tag geben? dass die interviews so ausklappbar sind oder so? öö
i don't care ♪



Von:    Gabriel_deVue 29.09.2007 04:04
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> uuhhhhh ich will nur mal ganz fix dieses wunderschöne "aushängeschild" loben dass jetzt über den Interviews der ZdM hängt =DDD
> (wer hat das gezeichnet? ich kenn den stil, aber ich hab den namen vergessen xD~)

Die Göttliche Guu <3 <3 <3
Tausend Dank an sie! Ich kenn kaum eine Aiko und einen Yuuki, die so verdammt niedlich aussehen : )

mh. Bilder werden wohl erst mal etwas provisorisch gelöst.

Bin dagegen, das Interview in Spoiler-Texte zu packen (weil das eigentlich der wichtigste Bestandteil der Auszeichnung ist), aber "blättern" wäre vielleicht eine Idee.
---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only



Von:    AvisNocturna 29.09.2007 09:55
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
AChje ist das schick geworden!
Also so maht die Auszeichnung ja um einiges mehr her!
Da Animexx Muffin of Doooooooom!



Von:    chanli 29.09.2007 15:13
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Ich wollt auch nur mal schnell sagen, dass das Bild mit Aiko & Yuuki über dem Interview toll aussieht!

Das ganze wirkt gleich viel professioneller ^-^v
Ist es wert, das woran man glaubt aufzugeben um das zu bekommen was man will? (Anne Schöbel ^^)
Zuletzt geändert: 29.09.2007 15:14:52



Von:    FunkelndeElfe 02.10.2007 16:19
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Ich habs eben erst bemerkt - Aiko und Yuki Aushängeschild! XD
Yeaaaaaah XXD

Es ist super, jetzt wirkt ZdM gleich viel viel wichtiger und bedeutender *_*
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.





Von:    Ara 02.10.2007 16:26
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Jetzt kenn ich endlich den Namen des Zeichners, danke Gab :3

Ich hab nur durch Zufall bemerkt das es die neuen ZdMs gibt *hust* Bei den Als schaue ich immer gezielt am Dienstag nach, aber die ZdM Sektion hatte ich vollkommen vergessen.
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD



Von:   abgemeldet 02.10.2007 20:15
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> Ich hab nur durch Zufall bemerkt das es die neuen ZdMs gibt *hust* Bei den Als schaue ich immer gezielt am Dienstag nach, aber die ZdM Sektion hatte ich vollkommen vergessen.

Obwohl man die eigentlich sehen könnte, wenn man die Als auf der FA-startseite anschait... Obwohls natürlich ne andere Sache ist, die Bilder der neuen Zeichner von denen der vorherigen zu unterscheiden XD

http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:    Salamandra 02.10.2007 23:09
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> [..]Bin dagegen, das Interview in Spoiler-Texte zu packen (weil das eigentlich der wichtigste Bestandteil der Auszeichnung ist), aber "blättern" wäre vielleicht eine Idee.


blättern wiederum finde ich nicht gut
ich pers. wäre zu faul dafür...
spoiler finde ich auch schlecht.
so wies jetzt ist mag ichs eig.
wenn man mit dem interview fertig ist kann man sich dann noch die gallery ansehen^^
Its gonna Rain



Von:    AvisNocturna 03.10.2007 20:51
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
So, die Updates der Interviews sind online.

Dumm ist leider, dass man das leider nicht sieht, wenn man das Interview nicht grad angeklickt hat :/

Leider geht die Bildereinfügsfunktion auch noch nicht, weshalb wir die arbeitsplatzbilder leider noch nicht einfügen konnten.
Da Animexx Muffin of Doooooooom!



Von:    LintuSotaRauha 03.10.2007 20:53
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> Leider geht die Bildereinfügsfunktion auch noch nicht, weshalb wir die arbeitsplatzbilder leider noch nicht einfügen konnten.

Arrgs.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:    Gabriel_deVue 05.10.2007 16:01
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> > Leider geht die Bildereinfügsfunktion auch noch nicht, weshalb wir die arbeitsplatzbilder leider noch nicht einfügen konnten.
>
> Arrgs.

Vielleicht über einfache Textlinks. Cato hat mir dazu einen Vorschlag gemacht, der erst mal funktionieren könnte.

Ansonsten - yay, der 2. Teil der Interviews. *geht sie gespannt lesen*

gab
---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only



Von:    Salamandra 05.10.2007 17:00
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> So, die Updates der Interviews sind online.
>
> Dumm ist leider, dass man das leider nicht sieht, wenn man das Interview nicht grad angeklickt hat :/
>

tz, ich hab heute geguckt, und nichts gesehen, und jetzt ist es on, wo ich nicht mehr geschaut hätte *lol*

*jetzt lesen geht*
Its gonna Rain


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...45]
/ 45

Zurück