Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage zu Kurapika

Eröffnet am: 31.01.2003 15:15
Letzte Reaktion: 20.10.2019 15:35
Beiträge: 51
Status: Offen
Unterforen:
- Hunter X Hunter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Sheba Frage zu Kurapika 31.01.2003, 15:15
Sephiroth0812 Frage zu Kurapika 24.04.2004, 13:45
 Jelly Frage zu Kurapika 06.08.2005, 16:22
Frage zu Kurapika 20.08.2005, 15:57
Frage zu Kurapika 20.08.2005, 16:03
 Purpurwoelfin Frage zu Kurapika 06.09.2005, 23:19
Frage zu Kurapika 18.09.2005, 16:26
 Sorako Frage zu Kurapika 19.09.2005, 01:07
 Purpurwoelfin Frage zu Kurapika 26.09.2005, 14:30
Frage zu Kurapika 26.02.2006, 12:57
Frage zu Kurapika 11.04.2006, 14:47
Frage zu Kurapika 13.04.2006, 10:32
Frage zu Kurapika 17.04.2006, 22:05
Frage zu Kurapika 23.04.2006, 16:01
Frage zu Kurapika 26.04.2006, 16:40
Frage zu Kurapika 29.04.2006, 20:07
Frage zu Kurapika 29.04.2006, 23:07
Frage zu Kurapika 30.04.2006, 14:33
 Lelis Frage zu Kurapika 01.05.2006, 21:19
Frage zu Kurapika 01.05.2006, 23:08
 Lelis Frage zu Kurapika 02.05.2006, 16:48
Frage zu Kurapika 02.05.2006, 20:33
Frage zu Kurapika 02.05.2006, 17:41
Frage zu Kurapika 17.06.2006, 15:15
 Pentragon Frage zu Kurapika 08.09.2007, 11:35
SaireaZadkiel Frage zu Kurapika 31.01.2003, 16:05
 Sheba Frage zu Kurapika 31.01.2003, 18:57
 kibou Frage zu Kurapika 31.01.2003, 19:31
cristall Frage zu Kurapika 31.01.2003, 19:33
 gamebase Frage zu Kurapika 31.01.2003, 19:43
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Sheba 31.01.2003 15:15
Betreff: Frage zu Kurapika [Antworten]
Nihao!

Ich bin zur Zeit positiv verwirrt und hoffe, dass mir jetzt mal jemand erklären kann ob Kurapika ein Mädchen oder ein Junge ist.
Ich kenne Hunter x Hunter aus dem Internet und hab einige der Anime-Folgen und war immer der Meinung, dass Kurapika ein Junge ist (was auch am Mangacover 14 (glaub ich) erkennbar ist). Heute ist endlich der Manga Band 1 bei mir angekommen und da sagt Kurapika auf Seite 49 "Ich bin DIE einzige Überlebende" Bin ziemlich verwirrt, da ich Banzai nicht lese und daher noch keine weiteren Kapitel kenne. Kann mir das jemand mal erklären? Machen die Kurapika in Deutschland weiblich oder was???



Von:   abgemeldet 24.04.2004 13:45
Betreff: Frage zu Kurapika [Antworten]
Avatar
 
*den Thread wieder ausgrab*

Er ist 100%ig ein Junge.
Neben dem Cover von Band 14 und der Szene mit Kuroro im Auto während York Shin gibt es noch einen weiteren Beweis:
Im Manga kommt die Szene nicht vor, aber im Anime (ich glaub' es ist Episode 48) wenn Kurapika in die Mafia-Villa kommt, begegnet er dort Veze (sorry, ich weiß nicht wie die in der dt. Version heißt). Die hat ja diese Kuss-Manipulationsfähigkeit die sie später bei Scuwala (der schwarze Typ) anwendet. In Episode 48 ist sie aber sehr erpicht darauf Kurapika zu küssen, würde sie das etwa tun wenn er ein Mädchen wäre?

Und für seine Reaktion auf Leorio wenn er aus der Dusche kommt, es kann auch sein, dass das etwas mit seiner Einstellung zu tun hat...(Vielleicht war es bei den Kurta ja nicht üblich, sich komplett unbekleidet voreinander zu zeigen?)



Von:    Jelly 06.08.2005 16:22
Betreff: Frage zu Kurapika [Antworten]
Kurapika is ein Junge!!!!!!!!
Sonst hätte ich auch ein problem mit meinem lieblingspairing!!!^^
KurapikaXLeorio!!!^^



Von:   abgemeldet 20.08.2005 15:57
Betreff: Frage zu Kurapika [Antworten]
Avatar
 
Am anfang hielt ich ihn auch für eine SIE, irgendwo gab es wohl einen fehler bei der Übersetzung und er wurde als "sie" bezeichnet.
Aber er ist 100&ig ein Junge! *gg*
Straw hat crew! ! !
http://www.seiyuu.info/pics2/mayumi-tanaka6.jpg
Q_Q--> Die sind echt G E N I A L !
Akemi Okamura (Nami), Mayumi Tanaka (Ruffi),Yuriko Yamaguchi (Robin), Kappei Yamaguchi (Usopp),Kazuya Nakai (Zoro), Ikue Ohtani (Chopper), Hiroaki Hirata (Sanji)!




Von:   abgemeldet 20.08.2005 16:03
Betreff: Frage zu Kurapika [Antworten]
Avatar
 
Auch wenns schon 30 mal gesagt wurde...
Kurapika ist männlich, ich bin 100% sicher, weil es im Hunter's Guide steht, welcher auch von Togashi ist.

Übrigens, Killua's kleiner Bruder Karuto, der noch sehr viel weiblicher als Kurapika aussieht, ist auch männlich. ;)
If you can't be a part of the solution... be a part of the problem!



Von:    Purpurwoelfin 06.09.2005 23:19
Betreff: Frage zu Kurapika [Antworten]
Avatar
 
> Auch wenns schon 30 mal gesagt wurde...
> Kurapika ist männlich, ich bin 100% sicher,

dennoch gibt es immernoch leute, die es nicht wahrhaben wollen... *droooooooop* schrecklich, so ne sturheit. xD

>weil es im Hunter's Guide steht, welcher auch von Togashi ist.

*_* den guide hab ich auch!!! >.</~



> Übrigens, Killua's kleiner Bruder Karuto, der noch sehr viel >weiblicher als Kurapika aussieht, ist auch männlich. ;)

steht das in dem guide? ^^'' ich tu mir mit dem übersetzen ein bisserle schwer. XD''


ANIMEXX, DIE SEKTE DER OTAKUS!!!
Zuletzt geändert: 12.09.2005 06:53:39



Von:   abgemeldet 18.09.2005 16:26
Betreff: Frage zu Kurapika [Antworten]
Avatar
 
ähhh......*dumm frag* wo bekommt man denn diesen guide her?



Von:    Sorako 19.09.2005 01:07
Betreff: Frage zu Kurapika [Antworten]
Avatar
 
Hab ihn letztens (leider eingeschweißt) im OCS Düsseldorf gesehen, aber man sollte ihn auch bestellen können... ansonsten könntest du vielleicht auf Cons Glück haben und einen finden. ^^
"Hmmm. I'll kill him. I'll kill him dead. Like with, with a rock or something. Like a, like a stone."
- Master Betty [Kung Pow]



Von:    Purpurwoelfin 26.09.2005 14:30
Betreff: Frage zu Kurapika [Antworten]
Avatar
 
> ähhh......*dumm frag* wo bekommt man denn diesen guide her?

also...<< ich hab ihn aus japan. XDD'' vom brieffreund... ^^'' kann dir da also leider auch nit weiterhelfen. gomen! u_u
"I warn you all, if you try to do something bad to Gon,
Kurapica or Leorio, I will blow you into pieces!
That's a promise!"
(Kill aus hxh ^^o)



Von:   abgemeldet 26.02.2006 12:57
Betreff: Frage zu Kurapika [Antworten]
Avatar
 
ich hab ihn im ocs bei uns bestellt ^^ (hamburg) ^^
ist...ist kult ein junge...?
oh...
(ihr habt grade meine ganze welt zerstört >///////<)
ne quatsch....
aber es sieht eher wien mädchen aus.... naja ^^;
ich kann den guide den ich habe leider icht wirklich übersetzten...aber ich hab ihn ^^;
Benutze nie den Namen der Illusionisten-sonst werd ich dich persönlich fertig machen!
(Sukina mono ga sukina dakara shô ga nai!!!)

クラピカ-くん.....あいしてる...^^




Von:   abgemeldet 11.04.2006 14:47
Betreff: Frage zu Kurapika [Antworten]
Avatar
 
also... eine gewisse Hunting-crying-tenki hat mir gesagt, dass Kurapika ein Junge ist ^^ Auch in Manga kann man es sehen, tja, und im Anime gibt es ja shon einige Momente, wo Kurapika ziemlich einem Mädchen gleicht.. Aber in Anime malt man die Figuren meist nicht so precise, wie im Manga ;)

Faithfuly Yours
Youko
Big bad fox



Von:   abgemeldet 13.04.2006 10:32
Betreff: Frage zu Kurapika [Antworten]
KURAPICA is eindeutig ein Junge Ö.Ö
Ich hab noch nie geglaubt, er sei ein Mädel -.-
Naja, beim japanischen ist es sehr schwer zu erkennen, wer männlich is oda weiblich ôô Die Japanische Sprache magsch deshalb och nish >,<
Tjaa... irgendwie klapps mit dem Avatar nich ò______Ó
Bin aba ein Hunter-Freak xD



Von:   abgemeldet 17.04.2006 22:05
Betreff: Frage zu Kurapika [Antworten]
Avatar
 
Matz! (Hallo)

Naja am Anfang dachte ich auch er wer ein girli.
(welch ein Schmach) xD
Bis dann später einige Dinge passierten die ergaben das ER ein KERL
ist.
Aber trotzdem wenn man den Chara nich kennt dann denkt man schon zunächst ER sei eine SIE.




Von:   abgemeldet 23.04.2006 16:01
Betreff: Frage zu Kurapika [Antworten]
Avatar
 
also ich persönlich würde mir nie vorstellen können, das ER ein mädchen ist...*grübel*

meine sicht: entweder sit kurapika ein hübscher Junge oder ein hässliches Mädchen...(wenn ich mir vorstelle dass er ein mädel ist, dann find ichs net so dolle.....)

er ist ein keeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerl >////<

er hätte kuroro eine reingehauen wo dieser gesagt hat "ich wusste nicht, dass die person, die wir suchen weiblich ist" Kurapika: " ich habe nie behauptet, weiblich zu sein" (kommt erst in band 12...^^; )
also

Benutze nie den Namen der Illusionisten-sonst werd ich dich persönlich fertig machen!
(Sukina mono ga sukina dakara shô ga nai!!!)

["i want strength to be able to fight by myself to the bitter end"]




Von:   abgemeldet 26.04.2006 16:40
Betreff: Frage zu Kurapika [Antworten]
Nyaha, die Frage, die jeder mal gestellt haben muss ^^ Kurapika is n Junge. Druckfehler ^^



Von:   abgemeldet 29.04.2006 20:07
Betreff: Frage zu Kurapika [Antworten]
Avatar
 
<.< Ja, Kurapika ist ein Junge! Aber... wenn man es auch so bedenkt... vielleicht ist >es< ein Neutrum O.o'' *vorstell* *schock* *umkippZ* @,@



Von:   abgemeldet 29.04.2006 23:07
Betreff: Frage zu Kurapika [Antworten]
Avatar
 
Ö,Ö... nun jah -.-
Druckfehler hin oder her!!!!!!!!!
Als ich Kurapika zum ersten mal gesehen hab, fand ich ihn zum Anbeißen süß!!!!!! xDDDD und dann der Schock:
Kurapika "Ich bin die letzte Überlebende des Kurta-Clans."
Oder so ôô!!! Aber es war klar, dass er ein Junge war.. *yauchZz*.. Er is jah so süß xDD
Tjaa... irgendwie klapps mit dem Avatar nich ò______Ó
Bin aba ein Hunter-Freak xD



Von:   abgemeldet 30.04.2006 14:33
Betreff: Frage zu Kurapika [Antworten]
Avatar
 
Da stimmt, dass habe ich auch zum ersten Mal gedacht...
x3 Und dann war auch noch das >die< dick gedruckt... ôo
Es bleibt dabei,Kurapika ist ein Kerl!

Hunter x Hunter for ever



Von:    Lelis 01.05.2006 21:19
Betreff: Frage zu Kurapika [Antworten]
Avatar
 
mans sieht ja im anime das er ein junge is XD

in der folge wo es darum geht wie er zu einer kette als nen-fähigkeit gekommen ist und seine nen-ausbildung ´.. da steht er da doch nackt (man sieht unmengen an ketten und haut XD..) und da sieht man ihn oberkörperfrei und da is auch klar das ern kerl is XDDD

hunter's guide Ö_Ö???? *habn will* *___*~~
*ebayfähnchen schwenk*
Walking this Road
Without you
To remake forgotten promises and meet you at
Roads end.




Von:   abgemeldet 01.05.2006 23:08
Betreff: Frage zu Kurapika [Antworten]
Avatar
 
Ach jaahh.. ebay.. -.-... *mitfähnchenschwänk*.. WENN MEINE MUTTER MIR DAS NUR ERLAUBEN WÜRDE!!!!!!!!! >,< Und ja Oh mein Gott... Karuto is männlich.. hätte ich vorher nich gedacht..ôo
Tjaa... irgendwie klapps mit dem Avatar nich ò______Ó
Bin aba ein Hunter-Freak xD



Von:    Lelis 02.05.2006 16:48
Betreff: Frage zu Kurapika [Antworten]
Avatar
 
karuot ist............ was Ö_______Ö''' *schokiert bis ins mark*
omg.. mom.. das muss ich erstmal verdauen..

omg....

dabei wollt ich 'sie' irgendwann mal cossn Q___Q''##
Walking this Road
Without you
To remake forgotten promises and meet you at
Roads end.




Von:   abgemeldet 02.05.2006 20:33
Betreff: Frage zu Kurapika [Antworten]
Avatar
 
> karuot ist............ was Ö_______Ö''' *schokiert bis ins mark*
> omg.. mom.. das muss ich erstmal verdauen..
>
> omg....
>
> dabei wollt ich 'sie' irgendwann mal cossn Q___Q''##

Ö__Ö Was heißt denn jezz cossn?? xDDD
Oh jah alle Kinder sind tatsächlich MÄNNLICH ^^ Mann.. die Banzai wird auch imer primitiver.. ôo

Tjaa... irgendwie klapps mit dem Avatar nich ò______Ó
Bin aba ein Hunter-Freak xD



Von:   abgemeldet 02.05.2006 17:41
Betreff: Frage zu Kurapika [Antworten]
Avatar
 
Das hatte mich auch passiert...später während der Prüfung kam einige Male sogar vor, dass die andern "sie" gesagt haben. Aber komischerweise änderte sich das nach nur wenigen Kapiteln. Nichtdestotrotz, Kurapika gefiele mir auch als Mädchen...wär ja wat geworden XDDD!
あなたがある一方, 無秩序勝ち, しかし災害... あな たはどこでもあることができない!
神を殺す方法を私はあなたを, 示す!



Von:   abgemeldet 17.06.2006 15:15
Betreff: Frage zu Kurapika [Antworten]
Avatar
 
*drop*

...schade dass ich hier schon 2 mal was reingeschrieben habe..*ggg*
(hab mir grad den ganzen threat durchgelesen...) echt lustig was hier so zusammengereimt wird ^^

also- kurapika ist ein kerl, kult ist ein kerl und das komische katzenvieh ab band 19 is auch männlich ^^

ausserdem gibt es zu folge 45 2 bilder- eines, wo man ihn von vorne in den ketten hängen sieht (seine ganzen arme und einen teil seine -männlichen möcht ich betonen- brust) und ein bild (klein- sehr klein) wo man ihn von hinten mit den ketten sieht (auch unbekleidet und mit schwarzen hg- gehört halt zu dieser ersten halben minute) ^^;
Kura= kerl

möp
Benutze nie den Namen der Illusionisten-sonst werd ich dich persönlich fertig machen!
(Sukina mono ga sukina dakara shô ga nai!!!)

["i want strength to be able to fight by myself to the bitter end"]




Von:    Pentragon 08.09.2007 11:35
Betreff: Frage zu Kurapika [Antworten]
Avatar
 
kura-kun ist einfach ein klasse Bishi XD
aber am Anfang war ich wegen den Druckfehlern schon verwirrt ò.O
aber spätestens wenn man ihn mit nackten Oberkörper sieht ist doch klar das er´n Kerl ist ^^
Ich kämpfe für meine Träume



Von:   abgemeldet 31.01.2003 16:05
Betreff: Frage zu Kurapika [Antworten][Ändern]
O_o?
Was, das steht echt in dem Band drin?
Hnn, ich lese die Banzai auch nicht, aber sicher ist das nur ein Druckfehler.

Kurapika ist *auf jeden Fall* männlich. ^^ In irgendeinem der späteren "September"-Kapitel (dauert noch n Weilchen, bis die dran sind ^^") wird eindeutig gesagt, dass Kurapika ein ER ist.
"Liebe deine Feinde - und du machst sie wahnsinnig!" ^_~



Von:    Sheba 31.01.2003 18:57
Betreff: Frage zu Kurapika [Antworten]
*erleichtertsei* Dann is ja gut! Das Kurapika ein Er ist war mir irgendwie klar, aber ich habe befürchtet, dass sie ihn in Deutschland zu einem Mädchen machen (wär ja nicht das erste mal, das sowas passiert...ich denke nur an Zoisite aus Sailormoon und Artea aus Lufia...). Puh! :)



Von:    kibou 31.01.2003 19:31
Betreff: Frage zu Kurapika [Antworten]
Avatar
 
Ich find's auch gut, dass er ein Jüngchen ist XD obwohl ich mir die Story mit 'Kurapika ist ein Mädchen!!' auch ganz spannend vorstellen würde XD
nyoooo, für die Shonen Ai-Fans unter und ist es so aber wirklich besser... (*bgg*)
~~~~~~~~~~~~
"Tasächlich ist das einzig positive an ihm, dass er mit
anderen Typen schläft. " Zitat ich selbst
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 31.01.2003 19:33
Betreff: Frage zu Kurapika [Antworten]
Avatar
 
ist zwar ein Junge, aber soweit ich mich erinnere, war der selbe 'fehler' auch in der Banzai
"Vergiss, wie andere Dich haben wollen,
Vergiss, wie Du glaubst, dass du sein sollst,
Vergiss, wie Du von anderen gesehen werden möchtest
und werde wie Du bist."
---Anonym---



Von:    gamebase 31.01.2003 19:43
Betreff: Frage zu Kurapika [Antworten]
Avatar
 
Hehe, liegt wohl daran, das es im Japanischen keine Artikel gibt XP
www.tea-shirts.de.vu
---------------------
Kaitou Kid nackt !!!!!!! XP
Vielleicht, in meinen Fanfics!
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081


[1] [2]
/ 2



Zurück