Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay Rozen Maiden

Eröffnet am: 20.09.2007 10:48
Letzte Reaktion: 18.04.2012 23:42
Beiträge: 48
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Rozen Maiden



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Tomo-chan Cosplay Rozen Maiden 27.03.2008, 14:16
 Leviath Cosplay Rozen Maiden 27.03.2008, 16:34
 Tomo-chan Cosplay Rozen Maiden 27.03.2008, 19:55
 Sawi Cosplay Rozen Maiden 27.03.2008, 17:46
 Leviath Cosplay Rozen Maiden 27.03.2008, 22:10
 Suisei-Seki Cosplay Rozen Maiden 28.03.2008, 11:22
 Tomo-chan Cosplay Rozen Maiden 29.03.2008, 15:01
 Gwen-chan Cosplay Rozen Maiden 28.03.2008, 12:13
 Suisei-Seki Cosplay Rozen Maiden 30.03.2008, 14:23
 Tomo-chan Cosplay Rozen Maiden 06.04.2008, 12:38
 Suisei-Seki Cosplay Rozen Maiden 23.04.2008, 15:07
Cosplay Rozen Maiden 27.10.2008, 11:09
 Suisei-Seki Cosplay Rozen Maiden 27.10.2008, 13:44
 Wooyoungie Cosplay Rozen Maiden 23.12.2008, 17:07
 Chibi_Allen Cosplay Rozen Maiden 24.12.2008, 22:28
 Wooyoungie Cosplay Rozen Maiden 01.01.2009, 14:26
 Atsusa Cosplay Rozen Maiden 11.02.2009, 22:01
 Isbel Cosplay Rozen Maiden 18.04.2012, 23:42
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Tomo-chan 27.03.2008 14:16
Betreff: Cosplay Rozen Maiden [Antworten]
> Hat einer vieleicht einen Tipp wie ich möglichst echt die Gießkanne von Suisei-Seki amchen kann?

njaaaa.,... schau mal in nem baumarkt ob du so ne ähnliche finden kannst und die dann ansprayn (einfachste lösung)
oda aus was hättest den vorghabt sie zu machen??
A mother put her little daughters fifteen minutes under water, but not to do them any troubels, just to see the funny bubbles.



Von:    Leviath 27.03.2008 16:34
Betreff: Cosplay Rozen Maiden [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab Shinku (http://[...]/mitglieder/bilder/0/5/2797150.gross.jpg ) gemacht und.. mir fehlt noch ihr Spazierstock ^^;
Die Frage ist nur wo ich son Ding her kriege, oder wie ich mir den dann bastle. Gerades Stück Holz nehmen, das gebogene Kopfstück aus Modelliermasse Formen?

Oder:
Weiß jemand wo man Antike Teetassen herbekommt mit Untertasse?
Ebay spuckt zur Zeit nix aus..
† Mors certa... hora incerta... †

Zuletzt geändert: 27.03.2008 16:39:17



Von:    Tomo-chan 27.03.2008 19:55
Betreff: Cosplay Rozen Maiden [Antworten]
gemacht und.. mir fehlt noch ihr Spazierstock ^^;
> Die Frage ist nur wo ich son Ding her kriege, oder wie ich mir den dann bastle. Gerades Stück Holz nehmen, das gebogene Kopfstück aus Modelliermasse Formen?

yay sieht cool aus ^^
bei mir is der gay-stock (insider hehe) so gworden das ich einfach nur einen stock gekauft hab der die selbe form hatte und den einfach nur mit stoff überzogen hab ^^ (er filzt ein bissal aba hält mhahaha)

aba selba mal ne frage... wie hast du die locken so geil hinbekommen *_* ich hab nämli derweil no echte haare gnommen (...das is mir zu anstrengend gworden >_<) und hab jezz perrücke kauft (oda bessa 2 -_- 1. war lang aba hat nix gheißen 2. is gut is aba zu kuaz= 1. an 2. dranknüpfen) und ich versuch verzweifelt locken hinzubekommen T^T
A mother put her little daughters fifteen minutes under water, but not to do them any troubels, just to see the funny bubbles.



Von:    Sawi 27.03.2008 17:46
Betreff: Cosplay Rozen Maiden [Antworten]
Avatar
 
Oh, ich hab Bilder von deinem Shinku-Cos gesehen. Das ist echt toll geworden!! Du siehst so süüüüß aus!!!!



Von:    Leviath 27.03.2008 22:10
Betreff: Cosplay Rozen Maiden [Antworten]
Avatar
 
@ Perücke

Gucksu hier ^^
http://cgi.ebay.de/Rozen-Maiden-SHINKU-2-PIGTAILS-blonde-long-wig-cosplay_W0QQitemZ310035676550QQihZ021QQcategoryZ60188QQtcZphotoQ​QcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262
Der Shop kriegt die zur Zeit auch immer wieder rein ^o^

Das mit dem Stock kapier ich allerdings nicht ^^;
Ich find nix, was oben so gebogen ist... >__<
† Mors certa... hora incerta... †




Von:    Suisei-Seki 28.03.2008 11:22
Betreff: Cosplay Rozen Maiden [Antworten]
Ich hatte an Metall Oder Blech ahlt oder so was gedacht!^^



Von:    Tomo-chan 29.03.2008 15:01
Betreff: Cosplay Rozen Maiden [Antworten]
> Ich hatte an Metall Oder Blech ahlt oder so was gedacht!^^

jaaa das geht ^^ (von meiner suiseiseki is die auch aus sowas^^) man muss halt nur aufpassen dast net so eine voll fette schwere nimmst sonst fällt dir der arm ab o,o
und das is auch viiiiel leichter zum anmalen/sprayn whatever
A mother put her little daughters fifteen minutes under water, but not to do them any troubels, just to see the funny bubbles.



Von:    Gwen-chan 28.03.2008 12:13
Betreff: Cosplay Rozen Maiden [Antworten]
Avatar
 
Wegen dem Stock würde ich mal nach einem Wanderstock ausschau halten und den dann in der passenden Farbe anmalen

Und die Gieskanne. Such dir am besten eine Gieskanne, die so ähnlich aussieht und verziere die dann mit Modeliermasse und dann in der der gewünschten Farbe anmalen.



Von:    Suisei-Seki 30.03.2008 14:23
Betreff: Cosplay Rozen Maiden [Antworten]
Ja, zu schwer darf es natürlich nicht werden XDDDDDDDDDD
*werde da ja einige Stunden stehen XDDDDDD*



Von:    Tomo-chan 06.04.2008 12:38
Betreff: Cosplay Rozen Maiden [Antworten]
juhu ich habs geschafft die locken von der perrücke hinzubekommen *megafroiz*
auf eine sehr komische art aba es hat genfunzt XDD
A mother put her little daughters fifteen minutes under water, but not to do them any troubels, just to see the funny bubbles.



Von:    Suisei-Seki 23.04.2008 15:07
Betreff: Cosplay Rozen Maiden [Antworten]
XDDDDDD
herzlichen Glückwunsch!^^




Von:   abgemeldet 27.10.2008 11:09
Betreff: Cosplay Rozen Maiden [Antworten]
kann mir vllt ijemand helfen??? ich will auf der LBM 09 mit ner freundin cossen, ich suigintou, sie shinku.... und ich bin im moment noch bissl ratlos wegen dem kleid.... is mein erstes cos ~newbie Oo~ und meine nähkenntnisse sind auch eher rudimentär... .__.



Von:    Suisei-Seki 27.10.2008 13:44
Betreff: Cosplay Rozen Maiden [Antworten]
Avatar
 
Du kannst ja mal versuchen dich direkt an die Cosplayer zu richten, die helfen dir bestimmt weiter wenn du sie anschreibst!^^




Von:    Wooyoungie 23.12.2008 17:07
Betreff: Cosplay Rozen Maiden [Antworten]
Avatar
 
Ich werde zur LBM Suigintou cosplayn und hab mir überlegt, das Schwert zu machen.
Allerdings weiß ich nicht, wie ich das machen könnte, damit ich das mitnehmen darf.
Hat jemand 'ne Idee für mich?



Außerdem wollte ich gleich mal noch fragen, ob noch jemand anderes auf der LBM Rozen Maiden cosplayt.
Your minds in disturbia, it's like the darkness is light
Disturbia, am I scaring you tonight
Disturbia, ain't used to what you like
Disturbia, disturbia <3
Zuletzt geändert: 23.12.2008 17:08:17



Von:    Chibi_Allen 24.12.2008 22:28
Betreff: Cosplay Rozen Maiden [Antworten]
Avatar
 
Also mit Pappe, Papier und Kleister bist du in Sachen Waffen am besten dran ^^° Plaste würd auch noch gehen. Aber alles härtere würd ich gleich vergessen (bringt nur Ärger *drop*)

>Außerdem wollte ich gleich mal noch fragen, ob noch jemand anderes auf der LBM Rozen Maiden cosplayt.

Joa, ich mach Hinaichigo und bin dann noch mit ner Shinku und Suigintou unterwegs ^^
Irgendwann am Samstag ist das dann.
*uns da noch nicht so einig sind* ^^°
Meine neueste Erkenntnis:

Allen hat Recht!
Mitarashi-Dango sind seeeeeeeeeeeeeeee~hr lecker! *-*
*weiter Dango mampf*



Von:    Wooyoungie 01.01.2009 14:26
Betreff: Cosplay Rozen Maiden [Antworten]
Avatar
 
> Also mit Pappe, Papier und Kleister bist du in Sachen Waffen am besten dran ^^° Plaste würd auch noch gehen. Aber alles härtere würd ich gleich vergessen (bringt nur Ärger *drop*)

Meine Freundin hatte vor 2 Jahren das Schwert von Cloud aus Holz gemacht und es gab keine Probleme.. o___o~
(Deshalb hab ich mir zumindestens ein kleines Schwert gekauft - Muss ich nur noch anmalen ^___^~)
Your minds in disturbia, it's like the darkness is light
Disturbia, am I scaring you tonight
Disturbia, ain't used to what you like
Disturbia, disturbia <3



Von:    Atsusa 11.02.2009 22:01
Betreff: Cosplay Rozen Maiden [Antworten]
Avatar
 
Ich cosplaye am LBM Samstag Souseiseki - und habe auch eine Suigintou dabei "XD

Weiß jemand, wie groß die Waffen sein können, damit man ohne Probleme reinkommt? Ich will Souseisekis Gartenschere maximal ausreizen, also gerne ein Teil zwischen 80cm und einem Meter haben, damit das proportional gesehen die richtige Größe hat^^
Material natürlich Sperrholz oder ähnliches, dass ich das Teil auch auf- und zuklappen kann und es nicht so rumschlabbert.
Da ich mit dem Cos diese Woche schon angefangen habe (es wird so Liebe *__*), bin ich optimistisch, dass das mit der Waffe auch klappt.
Nur wüsste ich gerne, wie groß ich mir das Ding vornehmen kann, ohne dass ich es ablegen muss^^

Und noch was: Weiß jemand zufällig, welche Version jetzt verbindlich im Anime vorkommt? Ich habe tausend Illustrationen zum Anime und jedes Mal ist Souseisekis Kragen anders gestaltet! Deswegen die Frage: Sind die Rüschen nur am Kragenrand oder auf dem Kragen?
Ich bin jetzt soweit, dass ich mich am vierten deutschen DVD-Cover orientieren würde, da sie da sowohl Rüschen an der Bluse als auch die mangaartigen Rüschen auf dem Kragen hat - und nicht nur in den Rand eingefasst...
"Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten."
(Oscar Wilde)
Zuletzt geändert: 11.02.2009 23:46:17



Von:    Isbel 18.04.2012 23:42
Betreff: Cosplay Rozen Maiden [Antworten]
Da das ein Thread ist für Leute die schon ein Rozen Maiden Cosplay gemacht haben,denke ich das jemand vll auf meine Frage eine Antwort hat.
Wer kennt die Rozen Maiden Cosplayer, die 2005 auf der Connichi in Kassel waren =) und kann mir deren Nicknamen verraten?

Ich hab sogar ein Video auf Youtube gefunden , über Antworten würde ich mich freuen ^^

http://www.youtube.com/watch?v=zB_W5__c7F0


[1] [2]
/ 2



Zurück