Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Chara würdet ihr mal gerne Verhauen?

Eröffnet am: 26.08.2005 22:10
Letzte Reaktion: 26.04.2011 20:58
Beiträge: 94
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Hellsing



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Tsu Welchen Chara würdet ihr mal g... 26.08.2005, 22:10
Welchen Chara würdet ihr mal g... 27.08.2005, 20:45
Welchen Chara würdet ihr mal g... 27.02.2006, 11:09
 Co-fee-chan Welchen Chara würdet ihr mal g... 27.08.2005, 23:08
 Tsu Welchen Chara würdet ihr mal g... 28.08.2005, 12:13
 Kopfnuss Welchen Chara würdet ihr mal g... 28.08.2005, 11:21
Welchen Chara würdet ihr mal g... 28.08.2005, 15:02
 Co-fee-chan Welchen Chara würdet ihr mal g... 28.08.2005, 21:33
Welchen Chara würdet ihr mal g... 29.08.2005, 15:57
 Co-fee-chan Welchen Chara würdet ihr mal g... 29.08.2005, 16:55
Welchen Chara würdet ihr mal g... 29.08.2005, 18:45
 Tsu Welchen Chara würdet ihr mal g... 30.08.2005, 22:38
Welchen Chara würdet ihr mal g... 03.09.2005, 11:48
 Co-fee-chan Welchen Chara würdet ihr mal g... 04.09.2005, 12:16
Welchen Chara würdet ihr mal g... 28.08.2005, 21:29
Welchen Chara würdet ihr mal g... 29.08.2005, 18:49
Welchen Chara würdet ihr mal g... 02.09.2005, 23:12
Welchen Chara würdet ihr mal g... 03.09.2005, 13:07
Welchen Chara würdet ihr mal g... 03.09.2005, 14:02
 Elmsfeuer Welchen Chara würdet ihr mal g... 05.09.2005, 13:11
 DrFelici Welchen Chara würdet ihr mal g... 11.09.2005, 11:22
Welchen Chara würdet ihr mal g... 11.09.2005, 13:06
Welchen Chara würdet ihr mal g... 11.09.2005, 21:37
Welchen Chara würdet ihr mal g... 11.09.2005, 22:54
Welchen Chara würdet ihr mal g... 12.09.2005, 15:29
Welchen Chara würdet ihr mal g... 12.09.2005, 18:12
 Maniak Welchen Chara würdet ihr mal g... 12.09.2005, 18:51
Welchen Chara würdet ihr mal g... 12.09.2005, 19:31
Welchen Chara würdet ihr mal g... 13.09.2005, 18:10
Welchen Chara würdet ihr mal g... 13.09.2005, 21:43
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Tsu 26.08.2005 22:10
Betreff: Welchen Chara würdet ihr mal gerne Verha... [Antworten]
Moin alle(s) zusammen^^das jamu-chan hatte mal wieder eine idee für einen komplett sinnlosen Thread,und war mal wieder zu faul um nachzusehen ob es soeinen hier scho gab!!!!
Also...mir is die Idee gkommen dassman manchmal den einen oder anderen "Hasschara" hat und diesem am liebsten ma so richtig fieß zurichten würde*evilgrins*!!!!!Ich denke mir jeder von euch hat so einen oder gibt es ein paar Blumenkinder unter euch die alle lieben???*glaub net denn ich glaub kein Friedensanbeter kauft Hellsing*
Wer ist euer lieblings "Boxsack"???Wie würdet ihr ihn gern ma ärgern *leutzge lasst eurem kleinen sadisten au ma den Spaß und macht was fieses*???Also lasst eurer (kranken) Fantasie freien lauf ^^baut euren Stress ab^^dieser Thread is nur dafür da!!!!!Viel Spass beim quälen der Hellsingcharas*sry Hirano*
euer ewiges Chaos jamu-chan

Herr aller italienischer Kleintassen,ich danke dir!!!
-Hudson Hawk
Zuletzt geändert: 27.08.2005 12:40:11



Von:   abgemeldet 27.08.2005 20:45
Betreff: Welchen Chara würdet ihr mal gerne Verha... [Antworten]
Avatar
 
ich denke das ich integra gerne mal verhauen würd da sie mir manchmal doch etwas zu böse ist *eg*
i wanna go to hell muhahahaha.....



Von:   abgemeldet 27.02.2006 11:09
Betreff: Welchen Chara würdet ihr mal gerne Verha... [Antworten]
ich pater anderson und dieser katholik da von iskariot mensch wär das ein spass.^^
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:    Co-fee-chan 27.08.2005 23:08
Betreff: Welchen Chara würdet ihr mal gerne Verha... [Antworten]
Also erstmals wollt ich sagen das ich mich nicht sehr gut in Hellsing auskenne aber das wird sich bald ändern wenn ich angefangen hab mir die Mangas zu kaufen(wenn ich doch nur Geld hätte) Aber die Serie hab ich gesehen und deswegen also würd ich nach langem überlegen die Seras verhauen(sry jamu das ich das selbe empfinde aber hab lang nachgedacht und seras ist die die mich nervt verzeihst mir*mit großen glasigen augen anschau*)
weil also sie ist für mich sau blöd ich sag nur noch große Titten nichts dahinter^^ *g* und na ja sie ist in manchen Dingen gut wie zum beispiel kann sie sich gut wehren wie zum Beispiel schießen wie ich es in den Serien mitverfolgt habe aba sonst nur hohl!!!Und wie ich sie quälen würde ist etwas schwer also vielleicht in ein sarg einsperren Kopfüber in einer Wand einmauern und se vergessen (idde hab von interview mit einem Vampir!!)



Von:    Tsu 28.08.2005 12:13
Betreff: Welchen Chara würdet ihr mal gerne Verha... [Antworten]
ok Co-fee-chan*evilgrins*des nehm ich dir zwar net böß aber du wirst trotzdem bestraft*saddist auspack*
ich wrede dich tag und nacht mit ein und dem selben Pairing nerven dass wie ich weiß von dir gehasst wird...alucardxwalter*muhahahahahah*
oki ich hasse seras au weil das einzige was bei der voll is der bh is und sie dshalb ne hole nuss is!!!!!!!!!!!!sie kann so lieb und nett sein wie sie will ich mag sie einfach nich!!!!!
am liebsten würd ich sie i nem zugeschlossenen sarg in nem see versenken...dann kann au kein blödder vampir mit ner seltsam bekannten synchronstimme sie wieder rausholen*anspielung auf interviev mit einem vampir und co-fees folter*
sonst mag ich eigentlich alle...aber ich würd der iti ma die kleidung austauschen*evilgrins*ma was vernünftiges zum anziehen...
Zuletzt geändert: 28.08.2005 20:03:23



Von:    Kopfnuss 28.08.2005 11:21
Betreff: Welchen Chara würdet ihr mal gerne Verha... [Antworten]
Hahh, Seras mit ner Lederpeitsche verhauen. ;-)

Nene, Spaß beiseite, ich würde am liebsten Maxwell verhauen.
Ein paar der Werwölfe vielleivht au noch, aber nur ein paar, die sind fast alle ja ziemlich cool.
Fan ist Fan, denn alle mögen/lieben sie das gleiche.

*So seh ich das!*



Von:   abgemeldet 28.08.2005 15:02
Betreff: Welchen Chara würdet ihr mal gerne Verha... [Antworten]
Avatar
 
>>weil also sie ist für mich sau blöd ich sag nur noch große Titten nichts dahinter

Und im Moment würde ich am liebsten dich verhauen, weil du wirklich keinen Schimmer von Hellsing zu haben scheinst.
"I am of Dracul .. the son of a dragon. Dracula!" - Alucard

Zuletzt geändert: 28.08.2005 15:04:11



Von:    Co-fee-chan 28.08.2005 21:33
Betreff: Welchen Chara würdet ihr mal gerne Verha... [Antworten]
Warum willste mich denn verhauen ich finde das was ich geschrieben hab ist meine persönliche Meinung und die vertrette ich hier also und Jamu-chan ist ja auch meiner Meinung .....und ich kenn mich in hellsing soweit schon gut aus zwar nicht perfekt aber ich kann sehr gut mit reden und hier mich zu beleidigen find ich ehrlich gesagt net so toll...



Von:   abgemeldet 29.08.2005 15:57
Betreff: Welchen Chara würdet ihr mal gerne Verha... [Antworten]
Avatar
 
Ganz einfach.

Anime -> Hellsing Verschnitt -> NICHT das Original!
Manga -> Von Hirano -> ORIGINAL!

Nur wer den Manga kennt, kennt auch Hellsing (Animegucker kennen Hellsing nicht, ganz einfach)und weiß, dass in Seras sehr viel mehr steckt. Auch weiß man dann, dass sie miterleben musste, wie ihre Eltern ermordet und ihre Mutter vergewaltigt wurde. Mangaleser wissen aber auch, dass Victoria miterleben musste, wie der Mann, denn sie liebte vor ihren Augen starb. Und natürlich wissen Hirano's Anhänger auch, dass Seras ein sehr, wirklich SEHR mächtiger Vampir ist, mit einem guten Herzen und einen liebenswürdigen Charakter.

Und jetzt sagt mir noch einmal, dass Seras ja sooooo dumm und sooo unerfahren etc. ist.
"I am of Dracul .. the son of a dragon. Dracula!" - Alucard




Von:    Co-fee-chan 29.08.2005 16:55
Betreff: Welchen Chara würdet ihr mal gerne Verha... [Antworten]
Ja aber ich habe auch die ersten zwei Bände vom Manga gelesen und meine beste Freundin *auf Jamu-chan deut* erzählt mir sehr viel über Hellsing und das was du mir alles jetzt geschrieben hast weiß ich schon und trotzdem ist sie für mich eine hohle Nuss.
@jamu-chan:man weiß mehr über sie als über alle anderen Charas und das macht sie in unsren augen uninterresant!!!es is alles so klar wie klosbrühe und wer zwei meter vor seine nase denken kann weiß das sie eine art lückenfüller is die einfach nur die "Liebe" is!!!!auserdem hat jeder seine eigene meinung und das muss man doch aktzeptieren,oder?



Von:   abgemeldet 29.08.2005 18:45
Betreff: Welchen Chara würdet ihr mal gerne Verha... [Antworten]
Avatar
 
>>und trotzdem ist sie für mich eine hohle Nuss.

Wow, hammer Argumentation. XD

Natürlich hat jeder seine eigene Meinung, aber das was du und Jama-chan schreibt, klingt lächerlich. Würdet ihr Seras vermeintliche Dummheit wenigstens an Beispielen erklären, aber nein, nur weil sie große Brüste und einen tollen Charakter hat, ist sie sofort dumm. Ich habe nie gesagt, dass sie mein Lieblingscharakter ist, aber deswegen würde ich sie nie so abstempeln wie ihr es tut.

Und so dumm und uninteressant kann sie gar nicht sein, da Dracula sie sonst nie zu seinesgleichen gemacht hätte.
"I am of Dracul .. the son of a dragon. Dracula!" - Alucard




Von:    Tsu 30.08.2005 22:38
Betreff: Welchen Chara würdet ihr mal gerne Verha... [Antworten]
also du willst beispiele ich gebe dir beispiele:
sie hat vieleicht einen guten charakter und besitzt auch eine große macht doch finde ich das sie noch auf der inteligenz basis zurückgeblieben is sondern einfach nur das sie sich diese fähigkeiten erst sehr spät eingesteht und noch sehr an ihrem menschen dasein gehangen hat!!!sie besitzt diese macht und das hat Dracula au gesehen doch hat er bestimmt nich damit gerechnet das sie noch so an ihrem alten leben hängt und im endefekt damit allen auf den geist geht!!!!
das is der springende punkt das ich sie nich leiden kann.
@Co-fee-chan: Ich stimme Jamu-chan zu und mein Gott das ist jetzt alles alter Kaffee ich bleibe zwar meiner Meinung aber ich danke dir das du dich für Seras eingestezt hast und mit guten Argumentationen dieses Forum spannend gemacht hast... auch wenn das Thema nich Seras hieß...
P.S.*auf andere Threadantworten deut*es gibt au leute die Schrödinger nich leiden können*jamu-chan kleine Schrödingerfahne schwenk**drop* aber da sagen wir ja au nix,oder?
Herr aller italienischer Kleintassen,ich danke dir!!!
-Hudson Hawk



Von:   abgemeldet 03.09.2005 11:48
Betreff: Welchen Chara würdet ihr mal gerne Verha... [Antworten]
Avatar
 
>>sie besitzt diese macht und das hat Dracula au gesehen doch hat er bestimmt nich damit gerechnet das sie noch so an ihrem alten leben hängt und im endefekt damit allen auf den geist geht!!!!
das is der springende punkt das ich sie nich leiden kann.

Und genau aus diesem Grund ist sie ein komplexer Charakter, oder denkst du etwa, dass jeder Vampir froh ist, solch eine Existenz zu führen? Hirano hat das einzigst realistische getan, er hat Seras mit Selbst zweifeln voll gestopft, was zwar ab und zu etwas nervig war, jedoch absolut GARNICHTS mit Dummheit zu tun hatte.
Dracula ist im nach hinein sehr stolz auf sie, Victoria hat eine Menge durchgemacht und ist nun stärker - und das nicht nur körperlich - als je zuvor.



"I am of Dracul .. the son of a dragon. Dracula!" - Alucard




Von:    Co-fee-chan 04.09.2005 12:16
Betreff: Welchen Chara würdet ihr mal gerne Verha... [Antworten]
Ja da hast au recht nur wir beide sehen es so.. na ja jetzt hast uns Seras von der anderen Perspektive gezeigt und jetzt sehen wir sie definitv anders und haben au glei ne andere Meinung über sie... ich hoff mal das war dein Ziel ^^



Von:   abgemeldet 28.08.2005 21:29
Betreff: Welchen Chara würdet ihr mal gerne Verha... [Antworten]
Avatar
 
Was witzig wäre: Schrödinger Streifen für Streifen die Ohren abschneiden, mit Klammern gewaltsam die Augen aufreissen und dauernd Salzsäure reinträufeln.
Belgern fickt euch alle!



Von:   abgemeldet 29.08.2005 18:49
Betreff: Welchen Chara würdet ihr mal gerne Verha... [Antworten]
Avatar
 
AAAH!!
wer hat gesagt,dass seras dumm oder unerfahren ist?? \ò.ó/)
grrr....
lest den manga,dann wisster mehr. seras ist auf keinen fall dumm oder "unerfahren". ich würde sogar sagen sie hat mehr verstand als jeder andere vampir.ausserdem ist sie sehr stark,wenn sie will ;)

@maith: *lollll* auaXD



Von:   abgemeldet 02.09.2005 23:12
Betreff: Welchen Chara würdet ihr mal gerne Verha... [Antworten]
Also ich persönlich kann Victoria net leiden *gestörtes Verhältnis zu blondinen hat* aber trotzdem sag ich mal...unbedingt dumm is se net....

Wen ich nochmehr hasse wie Victoria ist Integra...die sollte man auspeitschen und dann in ne eiserne Jungfrau stecken XD



Von:   abgemeldet 03.09.2005 13:07
Betreff: Welchen Chara würdet ihr mal gerne Verha... [Antworten]
Integra kann ich au net wirklich leiden... wie sie immer alle Leutz rumkommandiert! Bei ihr kommt's so rüber, als würde sie sich für was ``Besseres´´ halten, (Leute nich leiden kann die sich für was Besseres halten *böse kuck*)! Abba ohne sie wären alle ziemlich aufgeschmissen...! Ich finde sie sollte der *Queen* nich so in de A*** kriechen^^! Mich jetzt abba bidde net haue!!!



Von:   abgemeldet 03.09.2005 14:02
Betreff: Welchen Chara würdet ihr mal gerne Verha... [Antworten]
Avatar
 
Ihr sprecht von Anime-Integra, oder? Denn Manga Integra ist nicht arrogant, sie ist lediglich sehr selbstbewusst und eine unglaublich starke Anführerin. Und herumkommandieren tut sie höchstens alucarD und der genießt das. Dennoch behandelt sie jeden mit Respekt, ganz besonders alucarD und Walter.
"I am of Dracul .. the son of a dragon. Dracula!" - Alucard




Von:    Elmsfeuer 05.09.2005 13:11
Betreff: Welchen Chara würdet ihr mal gerne Verha... [Antworten]
Avatar
 
hm hm hm,da gibts viel aber am liebsten würd ich mal die ganze mannschaft aus one piece verprügeln
zum grund: KK

Und dann stehe ich da und lache meine fiese lache: muhahahahahahahahahahahahahahahahahaha



Von:    DrFelici 11.09.2005 11:22
Betreff: Welchen Chara würdet ihr mal gerne Verha... [Antworten]
Avatar
 
Mh...wie wäre es denn wenn man Inti und Alucard mal gemeinsam durch den Fleischwolf drehen würde...?
Fänd-ich-gut!~
(lXD
"Niemals geht man so ganz...?"



Von:   abgemeldet 11.09.2005 13:06
Betreff: Welchen Chara würdet ihr mal gerne Verha... [Antworten]
Alucard dafür dass er Pip umgebracht hat ;-;!
Nothing remains hidden
under the gaze
of an angel



Von:   abgemeldet 11.09.2005 21:37
Betreff: Welchen Chara würdet ihr mal gerne Verha... [Antworten]
Avatar
 
Was Brabbelste da? Zorin Blitz erschlug ihn mit ihrer Sense!
Meeb be da biggest, meanest an fastz greenskin
in da oo-nee-verz!!! Waaagh!!!




Von:   abgemeldet 11.09.2005 22:54
Betreff: Welchen Chara würdet ihr mal gerne Verha... [Antworten]
Integra nervt mich am meisten. Buah. Aber ich glaub die mag keiner...
Victoria würd ich auch gerne mal verhauen, aber in anderem Sinne XD
Oh nein, es ist so kalt!



Von:   abgemeldet 12.09.2005 15:29
Betreff: Welchen Chara würdet ihr mal gerne Verha... [Antworten]
Avatar
 
>>Integra nervt mich am meisten. Buah. Aber ich glaub die mag keiner...

Ich würde mal behaupten, dass Integra mit Alucard der beliebteste Charakter ist (in Japan war sie sogar in der Liste bei den beliebtesten, weiblichen Charas relativ weit vorne).

Und sowieso, was kann man an Manga-Integra so schrecklich finden?
"I am of Dracul .. the son of a dragon. Dracula!" - Alucard




Von:   abgemeldet 12.09.2005 18:12
Betreff: Welchen Chara würdet ihr mal gerne Verha... [Antworten]
Na da kann ich dir net recht geben soweit ich weiß sind der gute walter und anderson noch vor der integra ;-) und das sie bei den weiblichen charas weit vorne ist ist jo net all zu schwierig (sera und integra den der rest ist jo nen witz außer evtl. noch rip van winkle (der soweit ich weiß noch vor integra steht)
Aber zu der Sache mit der Sera im Anime finde ich sie net so gut (auch wegen der deutschen snycro da bekommt man kopfschmerzen wenn die schreit XD jo ich weiß deutsche sncyro ab in den müll und deckel druff :-D ) Da wirkt sie echt unerfahren und hmmm "Dumm"?!?
Im Manga ist sie deutlich besser *sera-fan-fahne schwenk* lol

Also ich würde am liebsten mal den Maxwall verhaun und ihn seine Mikros (aus band 7) in den rachen schieben, mag zwar au keine engländer tortzdem ist des ge Grund die einfach umzunieten ^_^

mfg



Von:    Maniak 12.09.2005 18:51
Betreff: Welchen Chara würdet ihr mal gerne Verha... [Antworten]
Avatar
 
At Jmu-chan und diese andere Co fee was weiß ich (mir nicht die Mühe mache solche Leute genauer nachzuforschen)

Herzlichen glückwunsch zu dem unbegründeten Hass gegenüber Seras Victoria und euren mehr als dürftigen Erklärungen. Ihr habt euch damiz zu Zielscheiben der anti-Anti-Chara Bewegung der Division Otaku gemacht.
Ansonsten, wenn ihr über sie abziehen wollt, trettet bitte den Nazischweinen von Millenium bei.



Von:   abgemeldet 12.09.2005 19:31
Betreff: Welchen Chara würdet ihr mal gerne Verha... [Antworten]
Avatar
 
>>Na da kann ich dir net recht geben soweit ich weiß sind der gute walter und anderson noch vor der integra ;-)

Sind sie nicht. o_o Es gibt mehr Fanfictions, Fanarts, Doujinshis etc. von Integra als von Walter oder Anderson zusammen.

>>und das sie bei den weiblichen charas weit vorne ist ist jo net all zu schwierig (sera und integra den der rest ist jo nen witz außer evtl. noch rip van winkle (der soweit ich weiß noch vor integra steht)

Ich spreche hier aber von Mangas im ALLGEMEINEN, nicht nur Hellsing. Außerdem ist Rip eine Frau, aber naja ..



"I am of Dracul .. the son of a dragon. Dracula!" - Alucard




Von:   abgemeldet 13.09.2005 18:10
Betreff: Welchen Chara würdet ihr mal gerne Verha... [Antworten]
Ach ist Rip ne Frau habe nichts andres behauptet ;-) oder denkst du integra und seras sind männer o.0 (*hustl* putz schnell mal deine brille*

Also ich kenn mehr Fanarts, Doujinshis, fanfictions über Alucard, Anderson und walter als über Integra

und das integra im ALLGEMEINEN Berühmter ist bezweifel ich stark (wenn bei hellsing an sich anderson,walter und alucard berühmter sind denk ich net das sich das im ALLGEMEINEN stark ändert ;-) )

mfg



Von:   abgemeldet 13.09.2005 21:43
Betreff: Welchen Chara würdet ihr mal gerne Verha... [Antworten]
Avatar
 
Ach ist Rip ne Frau habe nichts andres behauptet ;-) oder denkst du integra und seras sind männer o.0 (*hustl* putz schnell mal deine brille*

Also ich kenn mehr Fanarts, Doujinshis, fanfictions über Alucard, Anderson und walter als über Integra

und das integra im ALLGEMEINEN Berühmter ist bezweifel ich stark (wenn bei hellsing an sich anderson,walter und alucard berühmter sind denk ich net das sich das im ALLGEMEINEN stark ändert ;-) )

Stimmt, meine Brille sollte ich wirklich mal wieder sauber machen .. o_O *keine brillentücher mehr zuhause hat*

Also auf fanfiction.net gibt es mehr Storys von Integra bzw. sehr viele AxI Storys. Die meisten AxS Storys kann man in die Tonne werfen und einige Pärchen sind einfach zu OOC.
Und das Alucard "berühmter" als Integra ist, ist mir schon klar, schließlich ist er der Hauptcharakter, aber wenn ich einen Charakter wirklich gerne habe, dann ist es mir egal, wie beliebt bzw. unbeliebt ist, oder? Ich mag Integra SEHR gerne, fast so sehr wie Alucard und zusammen sind sie sowieso unschlagbar.

Und ich sehe keinen wirklichen Grund darin, Integra zu "hassen", was ist an diesem Charakter so schlecht? Ich spreche hier von Manga-Integra, der Person, vor der, der mächtige Vlad Dracula nieder kniet und ihr mit dem Schwänzchen (und das in mehreren Arten) hinterher wackelt.
"I am of Dracul .. the son of a dragon. Dracula!" - Alucard



[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück