Zum Inhalt der Seite

Thread: Neuverfilmung

Eröffnet am: 22.09.2020 22:07
Letzte Reaktion: 04.10.2020 19:12
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Spriggan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Killy Neuverfilmung 22.09.2020, 22:07
 morb Neuverfilmung 04.10.2020, 19:12
Seite 1



Von:    Killy 22.09.2020 22:07
Betreff: Neuverfilmung [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gerade gelesen, dass es eine Neuauflage als Anime geben soll. Soll auf Netflix erscheinen und mithilfe "dir neueste Technologie" animiert werden.

Weiß da jemand etwas genaueres?
Serie oder Film?

Ich hoffe es ist nicht nur heiße Luft... und hoffentlich kein CGImist womit Netflix aktuell alles möglich rausbringt...



Von:    morb 04.10.2020 19:12
Betreff: Neuverfilmung [Antworten]
Wurde letztes Jahr schon angekündigt und bin selber recht frohen Mutes , dass es nicht in einer Katastrophe endet.
David Production produziert und die lieferten schon ordentlich mit JoJo's Bizarre Adventure und aktuell Fire Force ab.
Und einige sehr gute Anime hatte Netflix dieses Jahr auch im Vertrieb.





Zurück