Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Unlogisch?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120714/-1/11349093421805/
http://desu.de/SpNVa8I




Von:   abgemeldet 18.12.2005 13:36
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Avatar
 
> Tja so ganz logisch ist die ganze Story ja nicht.
> In Kagomes Zeit gibt es ja auch das Juwel nicht mehr, da sie es >nicht spüren kann. Folglich muss es in der Vergangenheit >verschwinden.

Der Juwel der vier seelen war am anfang in Kagomes Körper. Sie hat ihn dann in die vergangenheit gebracht, also ist er logischerweise nun auch in der Vergangenheit.


> Auch gibt es in Kagomes Zeit kaum noch Dämonen wo sind die hin? >Besonders Sess, der ja einiges auf dem Kasten hat.

Asiatische Dämonen haben immer eine Verbindung zu der Natur. Der Menschen kann die Natur zerstören, also kann der Mensch auch die Dämonen vertreiben. Tokio ist eine Weltstadt, natürlich gibt es da nur ncoh wenige dämonen.( das hat alles aber nur mit dem Glauben zu tun- es gibt keine dämonen in der wirklichkeit^^").

Und dass es in Kagomes Zeit keine dämonen mehr gibt:

Ist die Nohmaske da denn nciht auch ein dämon?
und dieser geist da, der die seelen der Kinder besänftigt...
auch wenn er kein dämoen ist...

> Außerdem warum heißt der 500 Jahre alte heilige Baum so. Er kann >doch gar nicht 500 Jahre alt sein, denn Kagome reist 500 Jahre in >die Vergangenheit und da steht er schon. Wenn er aber erst 500 >Jahre alt ist kann es ihn da noch nicht gegeben haben.

so genau sind die Erzählungen von Kagomes Opi nun auch nciht. außerdem, wie kann er denn genau wissen, wie alt der Baum genau ist? so ungefähr 500 Jahre alt ist der Baum ja.

Außerdem hat Rumiko es bei dem baum ganz logisch gemacht. In Inuyashas Zeit ist der Baum mini-klein ( siehe band 1, band 18...)
und in Kagomes Zeit riesengroß.
Zuletzt geändert: 18.12.2005 13:37:36

Zurück zum Thread