Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Unlogisch?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120714/-1/11348439621097/
http://desu.de/R38JJL0




Von:    RoseMalfoy 17.12.2005 19:30
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Tja so ganz logisch ist die ganze Story ja nicht.
In Kagomes Zeit gibt es ja auch das Juwel nicht mehr, da sie es nicht spüren kann. Folglich muss es in der Vergangenheit verschwinden.

Auch gibt es in Kagomes Zeit kaum noch Dämonen wo sind die hin? Besonders Sess, der ja einiges auf dem Kasten hat.

Außerdem warum heißt der 500 Jahre alte heilige Baum so. Er kann doch gar nicht 500 Jahre alt sein, denn Kagome reist 500 Jahre in die Vergangenheit und da steht er schon. Wenn er aber erst 500 Jahre alt ist kann es ihn da noch nicht gegeben haben.

Was sagt ihr dazu?

Zurück zum Thread