Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gibts es Subaru-Hasser?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_84028/-1/11512707119877/
http://desu.de/NU_34Ef




Von:    Sanada_Yukimura 25.06.2006 23:27
Betreff: Gibts es Subaru-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
das ist immer geschmackssache, wie im echten leben gibts immer wen, der wen mag oder nicht mag.

subaru ist wohl mein lieblingschara =p aber ich kann verstehen, was andere aufregt, da er sich immer gehen lässt. wenn man den subaru aus tokyo babylon und den aus X vergleicht... >_<

naja, aber ich denke, wenn jemand das durchleben würde, was er erlebt, würde man alles ganz anders sehen und darum sind vor allem kamui und subaru zwei charas, über die man nicht so einfach urteilen kann. kamui war gegen anfang von X ja auch noch ganz anders... und, naja, die wichtigsten menschen seines lebens sind tot und auch sonst hat er nichts mehr, das ihm wichtig ist (außer eben im laufe der zeit dann kamui). soviel zu "so schlimm kann das ja nicht sein" @ unbekannt *rolleyes*
~*~The future is not where my dream is...
... it's in the past. That's where it'll always be.~*~
(Uchiha Sasuke)


Zurück zum Thread