Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gibts es Subaru-Hasser?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_84028/-1/11488507764962/
http://desu.de/6Ca6oEK




Von:    Rhan 28.05.2006 23:15
Betreff: Gibts es Subaru-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
ich mag subaru auch sehr ^_^
und grade weil er so ein weichkeks ist, bin ich traurig wegen dem, was passiert ist ^_° außerdem war es doch klar, dass subaru nach dem tod von seishiro nicht mehr so sein wird wie früher... seine schwester ist tod, er hat seishiro getötet, er hat einfach niemanden mehr. wozu soll er noch leben? ich habe mich auch über ihn geärgert, aber andererseits wäre eine andere reaktion seltsam gewesen.

>Stereotypisch heisst für mich, dass das Design von Serie zu Serie wiederverwertet wird, alle Figuren einander sehr ähnlich sehen
ähm, sorry, aber für mich ist das kein argument... dass sich die figuren ähneln, liegt einfach am stil von clamp. das ist bei jedem mangaka so, wobei viele auch noch gewisse sterotypen gerne wiederverwenden (z.b. minami ozaki, bei ihr ist es ziemlich schlimm)da bietet clamp mit den unterschiedlichen zeichenstilen noch eine gewisse abwechslung... ^_°
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.
Zuletzt geändert: 28.05.2006 23:19:13

Zurück zum Thread