Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gibts es Subaru-Hasser?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_84028/-1/11278403112382/
http://desu.de/giaAlQe




Von:   abgemeldet 27.09.2005 19:08
Betreff: Gibts es Subaru-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
Ist eigentlich klar dass es hier nicht so viele Leute gibt die ihn nicht mögen, ich schaue ja auch nicht in Threads von Sachen/Charakteren die mich nicht interessieren und mache mir dann auch noch die Mühe was über sie zu schreiben, bei Personen könnte man ja noch ne Kritik äußern, aber Subaru wird sich (glücklicherweise ^^) nicht ändern

Meinte dich auch gar nicht, war nur allgemein bezogen, weil einige hier sowas á la "Alle die Subaru hassen raus/soll der Teufel holen/hasse ich auch etc. geschrieben haben...

Ich mag ihn wie gesagt auch sehr gerne, ich hätte ihm wirklich gegönnt dass er glücklich wird.


Zuletzt geändert: 27.09.2005 19:10:17

Zurück zum Thread