Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Kamui ne Schlampe ?

Eröffnet am: 19.09.2004 20:54
Letzte Reaktion: 30.12.2004 14:48
Beiträge: 75
Status: Offen
Unterforen:
- X



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Shindou-chan Ist Kamui ne Schlampe ? 14.11.2004, 17:24
red_moon Ist Kamui ne Schlampe ? 13.12.2004, 17:20
Kamui87 Ist Kamui ne Schlampe ? 18.12.2004, 21:50
 LeS Ist Kamui ne Schlampe ? 28.12.2004, 16:36
ErddracheFuma Ist Kamui ne Schlampe ? 19.12.2004, 13:27
Bonty Ist Kamui ne Schlampe ? 28.12.2004, 16:31
red_moon Ist Kamui ne Schlampe ? 28.12.2004, 17:31
 Hundepfotchen Ist Kamui ne Schlampe ? 28.12.2004, 20:00
red_moon Ist Kamui ne Schlampe ? 29.12.2004, 13:00
 Hundepfotchen Ist Kamui ne Schlampe ? 30.12.2004, 14:48
Sanara Ist Kamui ne Schlampe ? 29.12.2004, 20:04
Bonty Ist Kamui ne Schlampe ? 29.12.2004, 22:09
Sanara Ist Kamui ne Schlampe ? 29.12.2004, 22:53
Bonty Ist Kamui ne Schlampe ? 29.12.2004, 23:12
Sanara Ist Kamui ne Schlampe ? 29.12.2004, 23:54
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 14.11.2004 17:24
Betreff: Ist Kamui ne Schlampe ? [Antworten]
Avatar
 
wie recht ihr habt.....

*zustimm*
*I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi



Von:   abgemeldet 13.12.2004 17:20
Betreff: Ist Kamui ne Schlampe ? [Antworten]
X ist nun mal ein bisschen Shounen Ai. ^__^^
Deswegen ist es doch nur natürlich wenn ehem....die chars manchmal auch...zärtlich sind. Hey, und ich wette wenn es nicht so wäre, würde X SEHR viele fans verlieren. ^ ^
Kamui und 'ne Schlampe!?!?!?! *Kein Kommentar*
Aber jetzt zu Kamui und Subaru... Wer behauptet, es würde was zwischen den beiden geben, der muss X wirklich nochmal lesen ( und Tokyo Babylon gleich dazu). Nicht böse gemeint, aber.....ist's nicht klar, dass die beiden nur gut befreundet sind, und Subaru manchmal in Kamui sich selbst sieht? Außerdem verbindet die beiden der gleiche Schmerz.
Subaru gehört Seishiro.
Das gleiche gilt auch für Kamui und Fuma. *gut, darüber kann man sich noch Gedanken machen*.




Von:   abgemeldet 18.12.2004 21:50
Betreff: Ist Kamui ne Schlampe ? [Antworten]
Genau meine Rede!!! *red moon zustimm*



Von:    LeS 28.12.2004 16:36
Betreff: Ist Kamui ne Schlampe ? [Antworten]
Avatar
 
> X ist nun mal ein bisschen Shounen Ai. ^__^^
> Deswegen ist es doch nur natürlich wenn ehem....die chars manchmal auch...zärtlich sind. Hey, und ich wette wenn es nicht so wäre, würde X SEHR viele fans verlieren. ^ ^
> Kamui und 'ne Schlampe!?!?!?! *Kein Kommentar*
> Aber jetzt zu Kamui und Subaru... Wer behauptet, es würde was zwischen den beiden geben, der muss X wirklich nochmal lesen ( und Tokyo Babylon gleich dazu). Nicht böse gemeint, aber.....ist's nicht klar, dass die beiden nur gut befreundet sind, und Subaru manchmal in Kamui sich selbst sieht? Außerdem verbindet die beiden der gleiche Schmerz.
> Subaru gehört Seishiro.
> Das gleiche gilt auch für Kamui und Fuma. *gut, darüber kann man sich noch Gedanken machen*.
>


Mir kommen Subaru und Kamui wie Brüder vor... *gerade nochmal X gelesen hat weils so schöhöhöhön ist* Kamui ist der kleine Bruder und Subaru will ihn vor dem Unheil das er erleiden musste schützen.




Von:   abgemeldet 19.12.2004 13:27
Betreff: Ist Kamui ne Schlampe ? [Antworten]
Avatar
 
aaalso...ich persönlich hoffe ja, dass da nie was zwischen Fuma und Kamui laufen wird (was ich auch nicht glaube)...okay, wenn Fuma "böse" ist, hat er etwas en schwulen touch, aber...na ja...ich hör schon auf >.< und Kamui liebt ja Kotori...
er ist KEINE schlampe... o.O
egal



Von:   abgemeldet 28.12.2004 16:31
Betreff: Ist Kamui ne Schlampe ? [Antworten]
Avatar
 
Also mir komts manchmal vor alsob Kamui ne Schlampe wäre. Aber das ist meine Meinung. Is mir auch egal, jeder kann da denken was er will.
Ich glaube an Feen, ganz fest, ganz fest.Ich glaube...



Von:   abgemeldet 28.12.2004 17:31
Betreff: Ist Kamui ne Schlampe ? [Antworten]
Kannst du's vielleicht näher erläutern Bonty? ^ ^
Natürlich ist es deine Meinung, aber interessieren würde's mich trotzdem, warum du auf diese Gedanken kommnst?

Na ja...also ich würde mich SCHON freuen, wenn da was zwischen Kamui und dem 2. Fuuma läuft. ^ ^
Obwohl ich auch eingesehen habe, dass wenn, dann nur Fuuma was "Shounen-Ai"-mäßiges für Kamui empfindet, und nicht anders herum....*heul*



Von:    Hundepfotchen 28.12.2004 20:00
Betreff: Ist Kamui ne Schlampe ? [Antworten]
joa sicher ist er/sie/es ne schlampe!!!
ich meine er hat doch mit bestimmt jeden dort ne affäre!
subaru, fuma, kotorie
aber subaru ist auch ein schlimmer...er macht intezt
Aber als erstes muss man doch eine frage klären: ist kamui ne frau oder ein mann? vielleicht auch ne transe! oder er ist bisexuell...
keiner weiss es genau...



Von:   abgemeldet 29.12.2004 13:00
Betreff: Ist Kamui ne Schlampe ? [Antworten]
*lach* Hundepfotchen, du sagst ja so, als würde Kamui mit...jedem ins Bett springen...*kann immer noch nicht aufhören zu lachen*

Na ja...aber bein 'nem Shounen-Ai Manga kann man ja nichts besseres erwarten. ^ ^

Kamui? Ich glaube...bi...*did wäre toll ^ ^*



Von:    Hundepfotchen 30.12.2004 14:48
Betreff: Ist Kamui ne Schlampe ? [Antworten]
lölz da sind wie ja der gleichen meinung xD
nee aber der ist doch nun wirklich nicht sehr männlich...
am anfang hatte es den eindruck gemacht als wenn er keine gfühle hat und danach heult er nur noch rum..<.<
-->"oh nein kotori!!" *heul*
-->"oh nein subaru!!" *heul*
-->"oh nein sorata!!" *heul*
--> -||- fuma -||-

entweder er ist sehr sensibel oder er ist eine frau...oder wie schon gesagt ne transe *röfl*

aber ich vertrete die meinung dat er HOMOSEXUELL ist
=)))



Von:   abgemeldet 29.12.2004 20:04
Betreff: Ist Kamui ne Schlampe ? [Antworten]
Avatar
 
>Kamui ist doch keine Schlampe er mag Subaru halt etwas mehr als >die anderen Himmelsdrachen und Fuuma ist nun mal sein bester >Freund und jetzt wo Kotori nicht mehr da ist hat er halt >eine "besondere Beziehung" zu Fuuma...
>
>Ach ja noch was: KAMUI SIEHT NICHT AUS WIE EIN MÄDCHEN!!!!!

Ganz meiner Meinung!*nick* *nick*

Ich ärgere mich immer wieder darüber, dass man Dinge falsch versteht und hab schon in anderen Thread meine Meinung gesagt aber hier wiederhol ich es nochmal gerne:

Im Westen kann eine Freundschaft unter Männern nicht über das Sich-auf-die-Schultern-klopfen, Männer-Geschwätz und Gemeinsam-was-unternehmen hinausgehen, aber in Asien bzw. Japan sehr wohl (bin selbst eine Asiatin). Nur weil eine Beziehung für die westliche Sicht zu tief ist, muss das nichts bedeuten. Die Grenze zwischen Freundschaft und Bruderbeziehung ist in Japan oft nicht so klar (und mit einem Bruder geht man eben "zärtlich" um!).
Ich habe wirklich nichts gegen Shonen-ai, bin selbst ein Shonen-ai-Fan, aber ich finde, man soll die Sache RICHTIG betrachten.







Von:   abgemeldet 29.12.2004 22:09
Betreff: Ist Kamui ne Schlampe ? [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich "zärtlich" zu meinem Bruder wäre, das würde ich net aushalten, weil er einfach manchmal so gemein ist, naja das ist jetzt das Thema.

Also manchmal sagt Kamui so was wie Ach Fuma in so´m ganz komischen Ton (mein ich jetzt). Oder wenn Fuma sich an Kamui "ranmacht" sagt er dann Fuma (wieder in einem komischen Ton). Also ich bleib dabei und wenn er keine Schlampe ist dann ist auf jedem Fall Bi.
Ich glaube an Feen, ganz fest, ganz fest.Ich glaube...



Von:   abgemeldet 29.12.2004 22:53
Betreff: Ist Kamui ne Schlampe ? [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht sollte man diese Fragen (bezüglich Bisexualität, Homosexualität usw.) CLAMP stellen XD. Danach sind wir ein wenig schlauer.

Aber ich muss schon zugeben, dass zumindest Fuma etwas homomässiges an sich hat, ich meine damit den Erddrachen. Aber ich glaube, das ist wohl so eine Masche von ihm (um Kamui zu verletzen), denn er weiss ja, dass Kamui noch mehr leidet, wenn er sich so verhält, sprich, sich ganz anders verhält als der echte Fuma. Ausserdem gibt ihm das alles einen gefährlichen Touch.^^

Und was Kamuis Verhalten gegenüber Fuma betrifft: Er hat ja immer noch die Hoffnung, dass Fuma wieder der Alte wird und wenn der Erddrachen Kamui ihm die Wange streichelt oder sonst irgendwas "Zärtliches" macht, glaubt Kamui dann, dass Fuma wieder er selbst geworden ist und ist dann erleichtert, was seinen Seufzer "Ach Fuma!" erklärt. Er wird eben schwach. (eigentlich wird er immer schwach, wenns um Kotori oder Fuma geht, vor allem beim letzteren nach Kotoris Tod, da dieser nun der einzige ist, den er aus seiner Kindheit kennt und vertraut.)

Um auf deine Bemerkung zurückzukommen, Bonty: Ich habe zwei jüngere Brüder, mit dem Jüngsten schmuse und kuschle ich die ganze Zeit, obwohl er schon 16 ist (aber nicht das du denkst, da läuft was in Richtung Inzest! Er ist einfach süss, ich mag Kinder und er sieht eben wie eines aus!^^), aber bei dem anderen ist es auch so wie bei dir; der hat einen extrem komplizierten Charakter und ist auch gemein.;)
Zuletzt geändert: 29.12.2004 22:59:18



Von:   abgemeldet 29.12.2004 23:12
Betreff: Ist Kamui ne Schlampe ? [Antworten]
Avatar
 
Ach ich hät auch gern einen kleinen Bruder oder auch eine leine Schwester *schnief*.
Ich glaube an Feen, ganz fest, ganz fest.Ich glaube...



Von:   abgemeldet 29.12.2004 23:54
Betreff: Ist Kamui ne Schlampe ? [Antworten]
Avatar
 
@Bonty:Tröste dich! Kleine Brüder können sehr nervig sein und diese ganze Verantwortung...!
Wie ist eigentlich so, einen älteren Bruder zu haben?


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück