Zum Inhalt der Seite

Thread: Subaru/Seishirou

Eröffnet am: 25.12.2003 18:48
Letzte Reaktion: 27.12.2007 14:19
Beiträge: 280
Status: Offen
Unterforen:
- X
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    LeS 08.11.2005 21:46
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
> > Keine Sorge, das ist definitiv Seishirou. "-_-V
>
> Nein, büdde nicht T_T
> mein Sei-chan ist erwachsener und guckt fieser >.<
>

"Dein Sei-chan" gehört noch immer CLAMP und die können mit ihren Charas noch immer machen, was sie wollen.
Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!?

Fuuma: Weil ich... ein Jojo will.

Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!!



Von:    Sush 19.03.2006 11:33
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Taaaag!

Hab mal ne gaaanz kuriose Frage...
und zwar im 16. Band, als Seishiro tot in den Armen von Subaru liegt, küsst ihn Subaru dort????? Ich meine so im Verborgenem? Weil Kamui wollte näher rantreten und stoppte, als er Subaru und Seishiro sah. Und dann, als er abermals näher treten wollte, hat er wieder gestoppt und mitfühlend geschaut, danach sieht man halt dieses Bild, wo Subaru näher am Kopf des Sakurazukamori ist als auf den davorigen.Es ist eine andere Pose.

Oder was meint ihr? Für mich ist diese Szene eigentlich eindeutig.



Von:    LeS 19.03.2006 12:00
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
> Oder was meint ihr? Für mich ist diese Szene eigentlich eindeutig.

So hab ich das noch gar nie gesehen, könnte aber u.U. sein, auch wenn ich es eher nicht glaube. Ich denke, das hätten CLAMP sonst schon deutlicher gezeigt.
Ich nehme an, Kamui wollte einfach nicht pietätlos sein. Es kam ja vorher nie vor, dass Subaru sich so gehen lässt und einfach hemmungslos "heult".
Für mich sieht die Szene eher so aus, als ob Subaru den Kopf auf Seishirous Brust gepresst hat, oder auf die Schulter.
Vielleicht wird das Geheimnis um diesen Tag ja noch im letzten Band, irgendwann einmal, gelöst werden. ^^
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)



Von:    Sush 20.03.2006 15:53
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Na, ich hoffe doch!!!
Vielleicht hat er den Kopf auch gegen die Wange gedrückt....hach...was für eine schöne, traurige Pose... T T Buhähähähähähähähähähäää!!!!!!!! (`Tschuldigung...^^°)

Übrigens wusste ich, dass du als Erste antworten wirst, nyhahahaha!^^
Und ich muss ehrlich sagen, ich hatte eine eindeutige Verneinung erwartet.^,^
Na also...meine Vermutung war nicht ganz so falsch, muhaha...
(Hab den Band dann auch noch mal genau studiert...)



Von:    Sush 20.03.2006 17:30
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Übrigens habe ich hier etwas seeeeeehr Interessantes!!!!!!!!!!
Es gab ja mal ne Realverfilmung oder irgendwas ähnliches von TB:

http://babylon.illusionarystage.net/onmyouji.html

und hier gleisch ma a Bild (Subi):

http://www.babylon.illusionarystage.net/screencaps/6/11.jpg

Na, was sagt ihr dazu...) *gespannt sei*

LeS??????



Von:    grendel0606 20.03.2006 21:40
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Bin zwar nicht Les, hab aber den Film. Dieselbe Seite hat den Film nämlich über Bittorrent mal angeboten (und tut es vielleicht noch?)
die Qualität ist nicht sehr toll (und natürlich nur japanisch und leider sparen sie an den Effekten, also keine bösen Kirschbäume oder sonsige Seishirotricks (und Darth Vader möchte seinen Todesgriff zurück) oder lechtenden Pentagramme, aber es ist hlat Tokyo baylon.
die Handlung ist mehr oder minder ein Aufguss der Call-Storyline, nur dass subaru und Seishiro, die beide die Angelegenheit auf ihre Weise lösen wollen, sich halt inzwischen als Feinde gegenüber stehen.



Von:    Sush 21.03.2006 17:04
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Schade....dass es ihn nicht zumindestens auf englisch gibt. Aber ich muss sagen, dass mir Seishiro nicht so sehr gefällt, so, vom Aussehen her...XD Subaru ist in Ordnung, puhahahaha!!!!



Von:    grendel0606 21.03.2006 17:26
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Echt? ging mir genau umgekehrt. Seishirou konnte ich in dem Schauspieler einigerm,aßen wiedereerkennen, aber Subaru wirkt einfach nicht tragisch und hübsch (und anorektisch?) genug.



Von:    Sush 21.03.2006 18:32
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Was ist denn anorektisch??? XD



Von:    LeS 21.03.2006 18:44
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
> Was ist denn anorektisch??? XD

Anorexie -> anorektisch -> magersüchtig

Ich glaube aber, grendel meinte eher aristokratisch, oder so etwas in der Art. Hoffe ich. O_o" Einen magersüchtigen Subaru möchte ich sehr ungern.

Zu dem Film... na ja, Trash eben. Mir gefallen die Schauspieler nicht, daher... ^^"
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)



Von:    Sush 21.03.2006 18:49
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Wie...? Hast du ihn etwa auch schon sehen können?
Ich leider noch nicht...falls man mich jetzt falsch verstanden hat...^^°



Von:    Rhan 21.03.2006 20:06
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
naja, nachdem ich die bilder gesehen habe, will ich den film doch nicht sehen ^-^;
subaru sieht ziemlich gruselig aus...

hat eigentlich irgendwer die tb-ff von aphelion? das war meiner meinung nach, die schönste tb-ff die ich bisher gelesen habe... dummerweise gibt es ihre seite nicht mehr...
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.



Von:    Sush 21.03.2006 20:37
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Nicht! Aufhören!
Wenns die Seite nicht mehr gibt, sind all meine Hoffnungen zerstört, noch eine gute FF zu finden....Q___Q
Kennt ihr denn noch welche...(*so hintenrum frag...*)?
Bin nämlich zurzeit auch auf Suche, aber mein TB Thread wurde ja geschlossen, ungerechterweise...grummel...



Von:    LeS 21.03.2006 20:54
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
> Nicht! Aufhören!
> Wenns die Seite nicht mehr gibt, sind all meine Hoffnungen zerstört, noch eine gute FF zu finden....Q___Q
> Kennt ihr denn noch welche...(*so hintenrum frag...*)?
> Bin nämlich zurzeit auch auf Suche, aber mein TB Thread wurde ja geschlossen, ungerechterweise...grummel...

Such mal nach leareth, finmefiant und meyrevived. Das sind meine Lieblingsautoren! ^_~ Schreiben zwar alle englisch, aber auch wirklich toll (und sehr witzige Parodien!).
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)



Von:    Sush 21.03.2006 21:01
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Englisch...? Oooch nööö...^^°

Warum schreiben sie auf englisch?
Na, ich schaue trotzdem mal, danke!



Von:    Sush 21.03.2006 21:06
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Stimmt...sie sind ja keine Deutschen, puhahahahah! XD
(Kopp an Wand klopp)



Von:    grendel0606 22.03.2006 07:30
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Nee, ich meinte schon anorektisch. Ist zwar etwas übertrieben, aber in den Mangas ist der gute Junge schon sehr mager..
@Sushbert:
Ich schließe mich Les' empfehlungen an. Sehr gut ist auch "Sakura & Snow" von Natalie Baan und ich mag auch die Stories die JJBlue1 in ihrem Livejournal veröffentlicht.



Von:    LeS 22.03.2006 14:09
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
> Nee, ich meinte schon anorektisch. Ist zwar etwas übertrieben, aber in den Mangas ist der gute Junge schon sehr mager..

Das ist zwar wahr, aber das sind ja die meisten Bishônen. Ich glaube, es wär sehr ungesund einen echten Magersüchtigen den Subaru spielen zu lassen. Einen Film zu drehen raubt viel Kraft und das wäre ganz schön unverantwortlich. XDD"

> @Sushbert:
> Ich schließe mich Les' empfehlungen an. Sehr gut ist auch "Sakura & Snow" von Natalie Baan und ich mag auch die Stories die JJBlue1 in ihrem Livejournal veröffentlicht.

Ah, JJBlue1 hab ich letztens auch für mich entdeckt. *_* Aber weil ich so wenig Zeit hab' als zum Lesen, bin ich noch nicht wirklich dazu gekommen viel zu lesen. *seufz*



> Englisch...? Oooch nööö...^^°

Ach, Sushbertl, nun sei mal nicht so. *g* Ich bin bekennende Englischfeindin (bzw. gewesen, inzwischen habe ich das Ziel, darin perfekt zu werden - ob es klappen wird, mal schauen) und auch nicht besonders gut, aber die Geschichten sind es wirklich wert, in deutscher Sprache wirst du nichts auch nur annähernd so Gutes finden (du könntest höchstens mal bei sakurazukamori reinschauen <3).
Und es wäre zwar Eigenwerbung, aber... ich hab gerade eine Challenge über hundert Geschichten zu X laufen, da werden (und sind schon) auch noch einige Sei/Sub-Sachen dabei sein. ^_~
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)



Von:    Sush 22.03.2006 15:34
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Hach ich danke euch!!!^^

Übrigens schreibe ich zurzeit auch eine Sub/Sei ähnliche Geschichte. Das heißt, die Charaktere sind zwar dieselben, nicht aber die Namen oder der Ort (also Japan) und die Story ist auch etwas anders.
Schreibe sie aber zur Zeit in ein Notizbuch, nicht am Computer....
Sollen drei Teile werden, und über 200 Seiten lang (Der erste Teil)...XD

Hoffe nur, dass ich das durchhalte. Zurzeit sinds nur 20 Seiten..und ich hab letzte Woche Montag damit angefangen. XD
Zuletzt geändert: 22.03.2006 15:38:10



Von:    grendel0606 22.03.2006 17:27
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
> Das ist zwar wahr, aber das sind ja die meisten Bishônen. Ich glaube, es wär sehr ungesund einen echten Magersüchtigen den Subaru spielen zu lassen. Einen Film zu drehen raubt viel Kraft und das wäre ganz schön unverantwortlich. XDD"

Auch wieder wahr.

> @Sushbert:
> Ich schließe mich Les' empfehlungen an. Sehr gut ist auch "Sakura & Snow" von Natalie Baan und ich mag auch die Stories die JJBlue1 in ihrem Livejournal veröffentlicht.

Ah, JJBlue1 hab ich letztens auch für mich entdeckt. *_* Aber weil ich so wenig Zeit hab' als zum Lesen, bin ich noch nicht wirklich dazu gekommen viel zu lesen. *seufz*

> Solltest du, wenn du zeit hast . Sie hat viele gute Ideen. TAnuki-dono ist übrigens auch klasse.






Von:    LeS 22.03.2006 18:04
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 

> Solltest du, wenn du zeit hast . Sie hat viele gute Ideen.

Ich mag ihren Stil sehr. Die meisten schreiben ja sehr... hm, wie kann man das jetzt am besten formulieren... "einfach" oder dann halt gleich als vollständige Crack-Parodie (obwohl ich die auch sehr gern habe, aber halt nicht ständig). ^^;

> TAnuki-dono ist übrigens auch klasse.

Tanuki-dono... ich glaube, da hab ich schon mal was gelesen, bin mir aber nicht sicher. *kopf kratz* Werd mich mal umschauen. =)


Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)



Von:    grendel0606 22.03.2006 18:17
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Hier ist ein Link zu ihrem Journal. Sie ist großartig, wenn es darum geht Atmosphäre zu schaffen.
http://resonant-words.livejournal.com/



Von:    Sush 23.03.2006 15:57
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Na dann...lese ich mir mal was durch, muhahahaha!!! XD

Ich frage mich nur, warum Clamp kaum etwas über die Eltern von Sub und Sei, aber auch Kamui, geschrieben haben.
Würde gern mal wissen, wer der Vater von Seishiro war...XD Vielleicht auch n`Sakurzukamori, vor Setsuka...XD
Und habe ich es richtig gehört, dass Subarus Eltern bei einem Autounfall gestorben sind...? Und wenn ja, wo stand das offiziell???

Ich hoffe, dass einer mich mal darüber aufklären kann...^_^



Von:    LeS 23.03.2006 17:22
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 

> Ich frage mich nur, warum Clamp kaum etwas über die Eltern von Sub und Sei, aber auch Kamui, geschrieben haben.

Weil sie nichts mit den Storys zutun haben und das höchstens verwirrend auf die Leser wirken würde?
Außerdem wäre es Platzverschwendung und würde ablenken. Es geht nunmal nicht um Vater-Mutter-Sohn sondern um das Schicksal der Welt/Menschheit.

> Würde gern mal wissen, wer der Vater von Seishiro war...XD > Vielleicht auch n`Sakurzukamori, vor Setsuka...XD

Könnte sein, vielleicht aber auch ein vollkommen Fremder, wer weiß das schon. Ist ja auch nicht weiter wichtig, Seishirou wird ihn wohl nicht mehr lebendig kennengelernt haben.

> Und habe ich es richtig gehört, dass Subarus Eltern bei einem Autounfall gestorben sind...? Und wenn ja, wo stand das offiziell???

Davon hab ich ja nun noch nie was gehört, wo hast du das denn her? O_o
Soweit ich informiert bin, ist über Subarus und Hokutos Eltern nichts bekannt. Vielleicht hatten sie einfach keine magischen Kräfte und deswegen wurden die Kinder von ihnen entfernt, wie auch immer. Ich finde das sehr uninteressant. :P XD
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)



Von:    Sush 23.03.2006 22:55
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Na, wenn du meinst. Aber mich interessierts halt! XD
Hätte gerne gewusst, wie die aussahen, wie sie in manchen Punkten ihren Kindern ähneln und so weiter und sofort....
Dass das für die Story nicht wichtig ist, ist mir schon klar...>.<



Von:    Sush 05.04.2006 16:01
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Sooo...und nun habe ich nochmal ein heikles Thema, muhahaha!

Also...wollte mal gerne wissen, wir ihr um das "intime Leben" (Ihr wisst schon, was ich meine O///o) von Subaru und Seishiro denkt.

Bei Subaru bin ich mir sehr sicher, dass er noch nicht hatte...aber bei Seishiro??? Ich denke, der hats auch noch nie getan! XD Hätte ja auch eigentlich keinen Grund dazu, oder?
Auch wenn er schon über 30 ist...trotzdem...ich glaube nicht daran!XD
Kann jetzt nich so erklären, warum ich diese Meinung vertrete, weil mir dazu einfach nicht die passenden Worte einfallen....



Von:    grendel0606 05.04.2006 19:30
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Weiß man's? Emotionslosigkiet (falls das in seinem fall überhaupt zutrifft) heißt nicht, keine körperlichen Bedürfnisse zu haben.
Da die Figur so mysteriös ist, wäre es sowohl glaubhaft, dass er total enthaltsam ist, als auch, dass er aus Spaß Leute aufreißt.

es gibt ja Vermutungen, dass er eine inzestuöse Beziehung mit seine Mutter hatte, da er sie sowohl in seinem Charakterdrama wie auch vor ihrem Tod geküsst hat.
Zuletzt geändert: 05.04.2006 19:31:10



Von:    Sush 05.04.2006 21:54
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Das Characterdrama habe ich erst aus dem Internet, allerdings "nur" die geschriebene und übersetzte Fassung ins Englische.

Ich denke nicht, dass es zwischen den beiden mehr als nur einen Kuss gegeben hat. Die Mutter war zwar ein bisschen "komisch", aber ihrem über alles geliebten Sohn sowas an zu tun...
(Seishiro = Motherfucker???? NO Way!!!)Sorry für den Ausdruck XD

Ich denke auch, dass er eher ein enthaltsames Leben geführt hat. Schade, dass er seine gemeinsame Entjungferung mit Subaru nicht durchmachen konnte...hö,hö,hö....O////o



Von:    Kyoushirou 05.04.2006 22:15
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
> Das Characterdrama habe ich erst aus dem Internet, allerdings "nur" die geschriebene und übersetzte Fassung ins Englische.
>
> Ich denke nicht, dass es zwischen den beiden mehr als nur einen Kuss gegeben hat. Die Mutter war zwar ein bisschen "komisch", aber ihrem über alles geliebten Sohn sowas an zu tun...
> (Seishiro = Motherfucker???? NO Way!!!)Sorry für den Ausdruck XD
>
> Ich denke auch, dass er eher ein enthaltsames Leben geführt hat. Schade, dass er seine gemeinsame Entjungferung mit Subaru nicht durchmachen konnte...hö,hö,hö....O////o


Ich denke auch nicht das es bei Seishirou und seiner Mutter jeh mehr als diesen Kuss gab, kann ja sein das dieser Kuss desshalb so, sagen wir mal "innig" war, weil er ein entgültiger Abschiedskuss sein sollte.. Jedenfalls denke ich das er weder seine Mutter öfter so geküsst hat noch das er jeh mit ihr geschlafen hat.
Aber ob Seishirou wie Subaru ein enthaltsames Leben geführt hat..daran hab ich dann doch schon eher meine Zweifel, möglich wärs ja aber er wirkt auf mich eher erfahrener, in jeder Hinsicht.
Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou




Von:    Sush 06.04.2006 16:49
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Nagut, Seishiro hat sehr viel Lebenserfahrung (Merkt man ja auch schon in seinen Worten)
Aber er hat auch über die Liebe gesprochen, obwohl er davon ja eigentlich keine Ahnung hatte (in TB jedenfalls). Er wird sich denke ich mal, "nur" belesen haben, puhahahahaha!!!

Ich kanns mir einfach nicht vorstellen. Es würde doch für ihn keinen Sinn ergeben. Und ich meine wenn er so sexlustig wäre, wäre er ja vielleicht nur mit sich selbst zu frieden gewesen. Aber naja, darüber könnte man sich mal wieder streiten, hö, hö...XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück