Zum Inhalt der Seite

Thread: (SPOILER) kann mir einer das Ende nochma genau erklären?

Eröffnet am: 26.07.2010 02:09
Letzte Reaktion: 26.07.2010 04:02
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Death Note




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
(SPOILER) kann mir einer das E... 26.07.2010, 02:09
 PollyVarjak (SPOILER) kann mir einer das E... 26.07.2010, 04:02
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.07.2010 02:09
Betreff: (SPOILER) kann mir einer das Ende nochma... [Antworten]
Hallo,
ich habe so eben die letzte Folge von Death Note geguckt, und bis auf das L ein Tick zu früh von uns gegangen ist, wa das echt eines der besten Animees die ich gesehen habe. Aber mir ist da noch was unklar bzw will das nochma genau wissen
Also near hat Light ja überführt indem Light nicht damit rechnete, das sie von dem kopierten death note wussten, und das sie beide manipuliert haben. Aber was genau wa denn jetzt noch der Fehler den sein Gehilfe gemacht hat? Er hat halt den Selbstmord von der einen Freundin im LKW eine Minute zu früh getippt genau wie im ander Buch aber was sagt uns das jetzt?
Zuletzt geändert: 26.07.2010 02:10:24



Von:    PollyVarjak 26.07.2010 04:02
Betreff: (SPOILER) kann mir einer das Ende nochma... [Antworten]
Mikami musste um Takada zu töten logischerweise das echte Buch benützen, welches er in einem Safe in einer Bank aufbewahrte. Folglich musste er zur Bank um an das Buch zu gelangen.
Near hat allerdings beobachtet dass Mikami ausschließlich am 25. des Monats (soweit ich mich erinnere) zur Bank geht, daher war es äußert verdächtig als er ein zweites Mal ging.
So ist die SPK erst dahinter gekommen dass Mikami bloß eine Kopie benutzte und so kam dann der finale Plan etc.

Achso und, Raito wusste nicht dass Near über die Mikamis Kopie Bescheid wusste und rechnete folglich damit dass nur die Fälschung manipuliert wurde, nicht aber das Original.


Jetzt müsste alles klar sein.
Zuletzt geändert: 26.07.2010 04:03:12





Zurück