Zum Inhalt der Seite

Thread: Und..., wie war's?!

Eröffnet am: 15.09.2003 19:19
Letzte Reaktion: 22.09.2003 20:38
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Dai-Chan Und..., wie war's?! 15.09.2003, 19:19
 Crevan Und..., wie war's?! 15.09.2003, 20:03
 Dai-Chan Und..., wie war's?! 15.09.2003, 20:35
 Hatto Und..., wie war's?! 15.09.2003, 22:18
 Chiko-chan Und..., wie war's?! 16.09.2003, 11:35
 Hatto Und..., wie war's?! 16.09.2003, 13:59
SaireaZadkiel Und..., wie war's?! 16.09.2003, 14:03
 Loona Und..., wie war's?! 16.09.2003, 14:22
 Dai-Chan Und..., wie war's?! 16.09.2003, 17:29
 -Lian- Und..., wie war's?! 16.09.2003, 19:22
 Dai-Chan Und..., wie war's?! 16.09.2003, 19:33
 Kysara Und..., wie war's?! 17.09.2003, 18:55
 Dai-Chan Und..., wie war's?! 17.09.2003, 19:28
 BlueWatery Und..., wie war's?! 17.09.2003, 19:59
 Kysara Und..., wie war's?! 17.09.2003, 22:30
 -Lian- Und..., wie war's?! 18.09.2003, 19:53
 Kysara Und..., wie war's?! 19.09.2003, 18:05
 Loona Und..., wie war's?! 19.09.2003, 18:08
 Kysara Und..., wie war's?! 19.09.2003, 18:11
 Loona Und..., wie war's?! 19.09.2003, 18:16
 BlueWatery Und..., wie war's?! 20.09.2003, 19:01
serena2004 Und..., wie war's?! 22.09.2003, 20:38
Seite 1



Von:    Dai-Chan 15.09.2003 19:19
Betreff: Und..., wie war's?! [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte Euch fragen, wie Ihr die erste Folge von der neuen Staffel fandet?!
ich fand sie echt cool, auch wenn mir dieser Duck (<<< so geschrieben ^^"), von wahrhafter Bosartigkeit bewiesen hat *drop*

naja, ich kann da nur "Armer Joey!!!!!!!!!!!!!", sagen... obwohl, er sah so supi mega süß, als Hündchen aus *kicher*

Dai-Chan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Crevan 15.09.2003 20:03
Betreff: Und..., wie war's?! [Antworten]
Avatar
 
^^" Ich find Joey knuffig :D~ is mein Lieblingschara aus Yu-gi-oh! XD'

Hat nicht noch jemand an perverses gedacht, als dieses Viechle mit 'Dann machst du was ich will' gemeint hat? XDDD *irre guck**in die runde schau*
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
<+))<

Luft stinkt! ... ... XD~ *drop*



Von:    Dai-Chan 15.09.2003 20:35
Betreff: Und..., wie war's?! [Antworten]
Avatar
 
*löl*
ich liebe Joey auch *sfg* aber Yami is trotzdem mein aller Lieblingschara aus YGO! *lach* (ob das an Sebastian liegt?! *gg*)

naja, ich hab auf jeden Fall nix perverses gedacht, ich hab mich nur gefragt, was Joey noch für so'n kerl machen könnte, Schuhe putzen oder wat?! *grummel*

Dai-Chan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Hatto 15.09.2003 22:18
Betreff: Und..., wie war's?! [Antworten]
Avatar
 
Jepp hab ich auch gedacht...
Ich denk öfter mal zwei deutig...
Öfter immer.....
Joey war so süß in den Kostüm!!!



Von:    Chiko-chan 16.09.2003 11:35
Betreff: Und..., wie war's?! [Antworten]
Avatar
 
Hab ich was nicht mitbekommen? Wann kam die Folge? Hab bloss eine alte gesehen. Nach drei war ich aber auch nicht mehr zu hause.
Wann kommen denn die neuen Folgen jetzt immer?
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:    Hatto 16.09.2003 13:59
Betreff: Und..., wie war's?! [Antworten]
Avatar
 
die neuen Folgen kommen um 15.40h....
die Altenfolgen kommen aber auch noch^^



Von:   abgemeldet 16.09.2003 14:03
Betreff: Und..., wie war's?! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Die ersten 4 Folgen (oder 3) kammen ja schon im TV!!
Aber ich freu mich auf die Staffel!! Ich frag mich ob RTL 2 auch mal die WIRKLICH 1. Staffel mal zeigt....
Gut, das die Yugi-oh endlich mal später bringen wenn ich aus der schule raus bin...



Von:    Loona 16.09.2003 14:22
Betreff: Und..., wie war's?! [Antworten]
Avatar
 
Also ich freu mich mega auf Battle City dingsda Sache. Die ist soooo geil. Besonders Epi 80 und 92 *netSpoilernwill* ^.^
Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst.
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.



Von:    Dai-Chan 16.09.2003 17:29
Betreff: Und..., wie war's?! [Antworten]
Avatar
 
Naja, wie gesagt, die neue Staffel wurde ja schon mal auf RTL 2 ausgestrahlt, die ersten ein paar Folgen, wurde dann aber abgebrochen *drop*

und jetzt läuft YGO! (1. Staffel) um 14:40 und (2. Staffel) um 15:40 (also nach OP *drop*)

ich hab auch gehört, dass YGO bald drei mal am tag ausgestrahlt wird *drop*
meine Güte, RTL 2 macht sich aber hoffnungen bei der Serie *lach*

Dai-Chan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    -Lian- 16.09.2003 19:22
Betreff: Und..., wie war's?! [Antworten]
Der Kerl wird "Duke" geschrieben... der ist doch keine Ente... *besserwisser* Ich find den Kerl total knuffig... aber ich will endlich MARIK sehen!!! Ich will wissen, welche Stimme er hat!!! Verdammt... ich freu mich so auf ihn!!! Ich dachte schon, ich würde die dritte staffel nie sehen...

Für alle, die es nicht wissen (Bevor hier gleich Beschwerden kommen von wegen dritter staffel...): RTL2 hat nie die erste Stffel ausgestrahlt... der Sender hat direkt mit der zweiten angefangen, was ich persönlich sehr begrüßt habe, weil die Mangas der ersten Staffel auch schon unheimlich langweilig waren... ich lese die Banzai auch erst wieder, wenn Marik kommt... *marikgeschädigtist*

Lisa



Von:    Dai-Chan 16.09.2003 19:33
Betreff: Und..., wie war's?! [Antworten]
Avatar
 
*löl* is mir eigentlich egal wie der heißt *drop*
ich mag ihn so wieso net besodners *löl*

äh, also, meinste vielleich Malik?! Das zweite ich von Bakura?! der hat, glaube ich die Stimme von David Nathan ^^"

naja, ich hab mich schon so dran gewphnt zu der zweiten staffel (1. staffel) tzu sagen, dass ich das gar net mehr bemerke, dass es eigentlich falsch is *drop*

Dai-Chan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Kysara 17.09.2003 18:55
Betreff: Und..., wie war's?! [Antworten]
Avatar
 
Marik oder auch Malik ist NICHT das zweite Ich von Bakura!!!
Marik ist DER Böse überhaupt -->ich mag ihn!!

Und ich möchte lieber nicht wissen was für eine Stimme er hat... *seufz*
"RTL2-Eigensynchro!" *ahhhhhhhh* o.O

Die englische Synchro is viel besser, vor allem Marik
~"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."~ (by NGE)



Von:    Dai-Chan 17.09.2003 19:28
Betreff: Und..., wie war's?! [Antworten]
Avatar
 
ja, ok *drop*
er is ja der, der in Bakura's Körper is, oder net *löl*

net gleich so ausrasten oO *umfall*

Dai-Chan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    BlueWatery 17.09.2003 19:59
Betreff: Und..., wie war's?! [Antworten]
Avatar
 
*kysara in die seite piek*ihr marik-fahne in die hand drück* und jetzt kräftig wedeln: maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaariiiiiiiiiiiiiiik!!!!! *etwas leiser* ausziehn! *lööööööööl*
hm, wieos fühl ich mich nur zu leicht schizprhen gestörten, die ihren eigenen vater umbringen so hingezogen`*ggg*
achos, für die, die noch nix wissen: avatar= marik vor 5 jahren.

und er ist nicht in bakuras körper! *groll* NEUER CHARA! (und der beste, hihi)
„Guck mal, da sind Japaner!“ „WowowowowowowoWO?!“ „Nicht zu fassen, du bist jetzt in Tokyo und fällst immer noch auf diesen Trick rein?!“ „^^*“
~ ~ ~ Star Ocean Addictive ~ ~ ~ Ich kann’s nicht lesen…und ich liebe es trotzdem! *ggg*
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ)




Von:    Kysara 17.09.2003 22:30
Betreff: Und..., wie war's?! [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Unterstützung im Kampf gegen die Unwissenheit, blue!!!! *verbeug* *Fahnewiewildschwenk*
Marik ist doch einfach der Beste! *gg*
Wir wollen doch alle NUR sein schönes Rückentattoo sehen... *lalalala* *ganzunschuldigtu*
~"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."~ (by NGE)



Von:    -Lian- 18.09.2003 19:53
Betreff: Und..., wie war's?! [Antworten]
Stimmt es, dass auf seinem Rücken die Lebensgeschichte oder so vom Pharao steht??? (Und die Insider wissen natürlich alle, wer dieser gewisse Pharao ist, nicht wahr???!!! Es ist... ****** (<<<< Zensiert) Stimmt`s??? ;)

Marik ist nicht in Bakus Körper... neeeeeeee. Aber Marik hat auch einen süßen Yami in seinem Milleniums Stab. Gott...ich will endlich seine Stimme hören... *schmelz*
Och kommt, sooooo schlecht sind die Synchros von RTL2 auch nicht mehr... es gibt schlimmere Synchros...ich sach nur Candidate for Goddess...( Wie kann man eine Synchronsprecherin mind. 10 Charas sprechen lassen??? Mädels UN Jungs wohlgemerkt...=_=°)

Achung, Spoiler!!!

Ich will jetzt mal mein "Marik Archiv" meines Gedächtnisses auffrischen... bitte sagt mir, was ich falsch sage oder was fehlt, ja??? *ganzliebguck*

Marik kommt aus Ägypen und kam jetzt nach Tokiyo. Früher hat er mit seiner Schwester und seinem Vater in Ägypten gelebt(Und wer ist der Glatzkopp??? O.O), soweit ich weiß als Nachkomme einer Familie, die das Grab des Pharaos bewacht und auf seine Rückkehr wartet... deswegen auch das Tatoo, dass er (Gott sei DAAAAANKK!!!!) in der Serie zeigt. Irgendwie bekam er den Milleniumsstab in seiner Kindheit in die Hand und er hat seinen Vater umgebracht. (Wieso das??? O.o) Es wollte nicht länger auf den Pharao warten und will ihn deshalb eledigen... das wiederum ist, glaube ich, der Plan von YAMI Marik... vielleicht auch von Marik selbser???

No idea... was ich total süß finde ist das Heft, dass der kleine Marik einmal auf dem Basar gefunden hatte. In dem war ein Motorrad abgebildet. Dann hab ich ein Bild gesehen, auf dem er in der Wüste auf einem Motorrad ähnlichem Stein sitzt... das Heft in der Hand. In der Serie sieht man dann, wie er auf einem echten Motorrad (Harley???) durch Tokiyo fährt... das ist so niedlich... *schmelz*

Also, ich warte gespannt auf eure Infoooooos!!! *flöt*

Lisa



Von:    Kysara 19.09.2003 18:05
Betreff: Und..., wie war's?! [Antworten]
Avatar
 
Stimmt soweit fast alles.
Yami Marik will die Macht des Pharaos haben und deshalb will er ihn ja auch besiegen, er braucht nämlich Yugis Milleniumspuzzle (und die 3 God Cards) um die Macht auf sich zu übertragen.

Marik dagegen wollte nie was mit dem Grabwächterclan zu tun haben, sein Vater hat ihn aber gezwungen und seitdem hat er einen an der Klatsche *gg* *aufdiePrügelwart*, na ganz so dann doch net... nur seitdem hat Yami Marik die Macht über seinen Körper.

Der Glatzkopf ist übrigens Odeon, der Diener und Beschützer (bzw Adoptivbruder) von Marik!
~"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."~ (by NGE)



Von:    Loona 19.09.2003 18:08
Betreff: Und..., wie war's?! [Antworten]
Avatar
 
Ich will, dass epi 80 endlich kommt!!!! obwohl ich sie schon auf englisch gesehen hab *g*
Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst.
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.



Von:    Kysara 19.09.2003 18:11
Betreff: Und..., wie war's?! [Antworten]
Avatar
 
Welche meinst du genau?
KaZaA bringt ja leider immer die Zahlen durcheinander.
Bei mir is 80 ne total unwichtige Folge... meinst du den Beginn des Finales?
~"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."~ (by NGE)



Von:    Loona 19.09.2003 18:16
Betreff: Und..., wie war's?! [Antworten]
Avatar
 
Sie heisst light, camera, duel.
Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst.
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.



Von:    BlueWatery 20.09.2003 19:01
Betreff: Und..., wie war's?! [Antworten]
Avatar
 
Also weiterspoilern möchte ich hier nicht, außerem vergess nachher irgendwas...wer wirklich interesse hat und des englischem mächtig ist, sollte mal auf www.janime.biz gehen. Eine koreanische, aber übersetzte seite mit tonnen von downloads, mangascans auf jap. und engl.(wo man dann auch sieht, WARUM und WIE marik seinen vater etwas brutal „aufpiekt“) und außerdem noch hinreißenden fanarts, auch für die yaoi-fraktion. Bezahlt mich jemand für schleichwerbung?
Und nun zu mariks deutscher stimme: mööööööööööööööööööööööööööp. Hab die folge gottseidank nicht live gesehen, sondern hatte gestern nacht erst zeit und war vorgewarnt...*taschentücher bereit halt* ich bin enttäuscht. Der sprecher ist nichts halbes und nix ganzes. Für hikari klingt sie zu alt und für yami zu freundlich und zu hoch. -.- da hätt ich die von bandit kei8th als yami ja besser gefunden...*seufz* leben ist leiden...


achso...kysara kriegt doch keine haue...wir sind doch alle etwas geistesgestört....muahahahahahahahahaha!!!! *gefühl hat, von dieser serie zu stark beieinflusst zu sein* ^^*
„Guck mal, da sind Japaner!“ „WowowowowowowoWO?!“ „Nicht zu fassen, du bist jetzt in Tokyo und fällst immer noch auf diesen Trick rein?!“ „^^*“
~ ~ ~ Star Ocean Addictive ~ ~ ~ Ich kann’s nicht lesen…und ich liebe es trotzdem! *ggg*
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ)




Von:   abgemeldet 22.09.2003 20:38
Betreff: Und..., wie war's?! [Antworten]
hey kann mir sagen was heute passiert ist?ich hab heute verpennt und wollt fragen ob mir jemab´nd das schnell writen kann??
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...





Zurück