Zum Inhalt der Seite

Thread: Charakterzüge... überbewertet(?)

Eröffnet am: 21.03.2005 17:15
Letzte Reaktion: 21.03.2005 20:29
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Inuyasha-lover Charakterzüge... überbewertet(?) 21.03.2005, 17:15
 Takeshi Charakterzüge... überbewertet(?) 21.03.2005, 20:29
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.03.2005 17:15
Betreff: Charakterzüge... überbewertet(?) [Antworten]
Avatar
 

Nya, hey ihr da^^

Ich denk da schon länger über so ne Sache nach und wollte jetzt mal fragen, was ihr so davon haltet...
Ich komm besonders immer wieder drauf, wenn ich irgendwelche Fanfics von Inuyasha lesen, in denen grade in diesem Punkt total übertrieben wird. Ich rede von den Klischees (oder auch Vorurteilen) über die Charakterzüge der Charas. Zum Beispiel wenn es immer heißt, Inuyasha sei sooo stur... Natürlich isser das irgendwie schon, aber es ist doch total übertrieben, wenn er so stur ist, dass er Kagome nie nach Hause lässt, oder? Oder auch wenn es heißt, er würde an allem rummeckern... hallo? Er motzt vielleicht schon mal wegen etwas, das andere für nicht so wichtig halten, aber es ist doch auch totaler schwachsinn, dass er nicht nachgibt, wenn die anderen müde sind und schon nach halbem Weg (keine Ahnung was das für bsple sindXD Aber nya><) ne Pause machen wollen<< (was auch wieder zur "sturheit" passt)
Bei Kagome ist das auch nicht anders... Nur um noch n Beispiel zu nennen... Ich hör sooo oft, dass Kagome ja so weinerlich wäre, und so große Angst immer hätte, und sich immer gleich an Inuyasga dranhängen würde, wenn ihr was nicht passt *drop* Erstens mal, hat sie ja wohl grund Angst zu haben, außerdem ist das doch wirklich wirklich selten so... (wann passiert denn sowas mal?<<)
Sorry, aber das stört mich irgendwie, wenn jemand sowas sagt/schreibt>__< Weil das ja nicht stimmt... oder?oo"?
Nicht, dass ihr mich jetzt falsch versteht, es soll kein Thread dazu sein, über FFs schlecht zu reden oder so>> Ich würd nur gern wissen, was ihr davon haltetOo Oder halt ob ich da wieder total abgedriftet bin mit meinen verwirrten gedanken@@"" Ich glaub ich hatte mal wieder zu viel zeitXD"

Nyo... wär lieb wenn jemand antwortet^^° Bis dann^.^
INUYASHA+KAGOME 4EVER!!!



Von:    Takeshi 21.03.2005 20:29
Betreff: Charakterzüge... überbewertet(?) [Antworten]
Naja,...manchma übertreiben die schon,aber ich finds cool!!!Wenn alle immer das so schreiben oder was auch immer wie es wirklich ist wäre es Scheiß-langweilig!!!Sollen die ruhig weiter so machen aber Kagome heult net immer!!!Die simuliert nur damit Inu verlegen wird und nachgibt!!!Und Inu meckert immer so,weil...ähm...weil...er in Kagome verkallt ist und das so überspielen will!!!naja,ich bin schon still-.-
Na dann,...hau ma rein,ne?!





Zurück