Zum Inhalt der Seite

Thread: X-Laws: Gut oder böse?

Eröffnet am: 09.07.2005 13:17
Letzte Reaktion: 10.08.2006 15:32
Beiträge: 185
Status: Offen
Unterforen:
- Shaman King



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Violetta X-Laws: Gut oder böse? 09.07.2005, 13:17
 pemolalinifun X-Laws: Gut oder böse? 09.07.2005, 13:55
wilaska X-Laws: Gut oder böse? 09.07.2005, 14:11
 Minomnom X-Laws: Gut oder böse? 09.07.2005, 14:27
 hetali X-Laws: Gut oder böse? 09.07.2005, 15:32
Aitoci X-Laws: Gut oder böse? 09.07.2005, 15:55
 Kisuchan X-Laws: Gut oder böse? 09.07.2005, 21:22
inu-chan X-Laws: Gut oder böse? 10.07.2005, 01:27
 YenYee X-Laws: Gut oder böse? 10.07.2005, 09:29
 Violetta X-Laws: Gut oder böse? 10.07.2005, 15:53
 life_is_melody X-Laws: Gut oder böse? 10.07.2005, 18:24
 Freya-IsiKa X-Laws: Gut oder böse? 10.07.2005, 22:25
 Freya-IsiKa X-Laws: Gut oder böse? 10.07.2005, 22:27
X-Laws: Gut oder böse? 11.07.2005, 14:37
 duked X-Laws: Gut oder böse? 12.07.2005, 13:54
X-Laws: Gut oder böse? 12.07.2005, 14:44
X-Laws: Gut oder böse? 12.07.2005, 16:07
 Jitzu X-Laws: Gut oder böse? 12.07.2005, 20:27
 Madoka X-Laws: Gut oder böse? 12.07.2005, 21:13
 dat_kampfkeks X-Laws: Gut oder böse? 12.07.2005, 21:27
 Kotone X-Laws: Gut oder böse? 15.07.2005, 18:40
 Violetta X-Laws: Gut oder böse? 15.07.2005, 20:18
 Jitzu X-Laws: Gut oder böse? 16.07.2005, 11:01
X-Laws: Gut oder böse? 16.07.2005, 11:23
X-Laws: Gut oder böse? 16.07.2005, 13:15
 tsuki-neco X-Laws: Gut oder böse? 16.07.2005, 13:16
X-Laws: Gut oder böse? 16.07.2005, 13:18
 Minomnom X-Laws: Gut oder böse? 16.07.2005, 13:30
 Jitzu X-Laws: Gut oder böse? 16.07.2005, 17:55
 Pairo X-Laws: Gut oder böse? 16.07.2005, 18:05
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Violetta 09.07.2005 13:17
Betreff: X-Laws: Gut oder böse? [Antworten]
Avatar
 
Also, ihr müsst mir jetzt mal helfen: allein vom anime her kann ich echt nicht sagen, ob die X-Laws jetzt gut oder böse sind! sie schwören zwar immer darauf, dass sie hao vernichten wollen, aber ob das wirklcih stimmt?

1. in der folge als silver hao gesagt hat, dass er beim schamanenturnier nicht willkommen ist hat dieser nach einem gespräch den satz gesagt: "Ich mache noch unterschiede, sie nciht. Sie zerstören jeden!" und hat dabei auf die X-Laws gezeigt.
2. Als Hao Basil auf Yo und seine freunde losgelassen hat, wollte er zum letzten angriff auf yo ansetzen. dann fiel eine feder vom himmel, basil wurde von etwas durchbohrt und sagte noch: "Meister, verzeiht..." weil es ausgemacht war, yo nicht umzubringen! das waren auch die x-laws!
3. am ende von der folge mit basil ist opacho zu hao gegangen und hat gesagt "Meister seki, es waren die x-laws!" daraufhin sagte hao: "ich weiß, opacho, und ich mache mir keine sorgen um ihn..."
4. in der folge 'die vampirfalle' haben milli und elli die x-laws vor der stadt angesprochen, woraufhin lyserg ganz aufgeregt wurde. und darüber hat der typ im schwarzen mantel der später von seinem vampierkomplizen umgebracht wurde, gegrinst!

und jetzt sagt mir, ob ich nciht mit meiner theorie richtig liegen könnte, dass die x-laws nicht doch mit hao unter einer decke stecken könnten?



Von:    pemolalinifun 09.07.2005 13:55
Betreff: X-Laws: Gut oder böse? [Antworten]
Avatar
 
Nö, ich glaub eher nicht...
aber so oder so, ich mag die nicht >_<



Von:   abgemeldet 09.07.2005 14:11
Betreff: X-Laws: Gut oder böse? [Antworten]
Also ich glaube auch nich das sie mit hao unter einer decke stecken aber gut finde ich sie nich gerade die bringen ja alles um was ihnen im weg steht



Von:    Minomnom 09.07.2005 14:27
Betreff: X-Laws: Gut oder böse? [Antworten]
Avatar
 
Gut finde ich die X-Laws auch nicht ^_^".
Mag sein, dass sie jetzt 'für das Licht' kämpfen (oder in die Richtung x_x), aber dennoch ist es ihnen egal, wieviele Unschuldige sie in den Tod mitziehen. Sie meinen zwar, dass sie die Zahl der Tode von Unschuldigen so gering wie möglich halten wollen, aber wären sie wirklich gut, müssten sie meiner Meinung nach dafür sorgen, dass niemand umgebracht wird ô_ò.
Not believing in your own power,
but why do they believe in the power of a stranger?

ホロホロ(HoroHoro) I luv ya Q_Q...



Von:    hetali 09.07.2005 15:32
Betreff: X-Laws: Gut oder böse? [Antworten]
Avatar
 
Die X-Laws stecken NICHT mit Hao/Seki unter einer Decke.
Im Verlauf der Serie kämpfen die immer hin gegeneinander.
Die haben meiner Meinung nach ne Voll Meise^^
Kämpfen fürs Licht und bringen ohne mit der Wimper zu zucken Leute um O.o
Und sowas nennt sich "Kämpfer des Lichts"
Ich mag die nich..
Also zurück zum Thema
sie(so sagen sie selbst)kämpfen fürs Gute
meiner Meinung nach kämpfen die einfach nur für sich selbst.
Und jetzt noch eine schreckliche Nachricht für Lyserg-Fans(ich gehöre nicht darunter)
er wird den X-Laws bald beitreten.Deswegen hätte meine Freundin schon beinah umgebracht als ich ihr das sagte^^
Naja ich weich vom Thema ab,deswegen hör ich mal auf.
Bye
ZoeChan12




Von:   abgemeldet 09.07.2005 15:55
Betreff: X-Laws: Gut oder böse? [Antworten]
Avatar
 
Ich find die X-Laws einfach nur bescheuert!! Die haben ja sowiso nix besseres im Sinn, als Menschen zu töten damits den anderen Menschen gut geht! Meiner Meinung nach meinen die mit "andere Menschen" eh sich selbst!!
Davon abgesehen... nicht mal mein Hamster ist so doodf dass er sich den X-Laws anschliessen würde!!

Also echt!!



Von:    Kisuchan 09.07.2005 21:22
Betreff: X-Laws: Gut oder böse? [Antworten]
Haya leutz ^^
Hmm...
Das einzige was gut an dehnen ist das sie
gegen Hao sind *mich nicht erhauen ich find doch
Hao auch süß ich red nur wegen der Serie das
er ja böse ist und deswegen* *rausred*
Aber das sieh einfach nur ohne die Wimpern
zu zucken Menschen umbringen, egal ob gut
oder böse find ich Brutal und auserdem mag
ich die nicht *leier leier*
Baba
*alle knuffs*
No Risk No Fun



Von:   abgemeldet 10.07.2005 01:27
Betreff: X-Laws: Gut oder böse? [Antworten]
Avatar
 
boah ich hass die kerle ich weiß garnicht was lyserg an denen findet!
besonderst der eine da mit sesshoumarus stimmer is scheiße!
der mit seinem "kommt ins licht"
boah da könnt ich..!
*würg*
das find ich richtig schlimm das DER sessis stimme hat!
für mich sind sie böse!

aber ich hoffe das hao nix mit DENEN zu tuhn hat!
*totahl ausflieb*
Mit der Sonne singt mein Stern!
seh ich ihn jemmanls wieder?!
doch mein Herz schlägt schnell,viel zu schnell das Glück ist fast erwermt!



Von:    YenYee 10.07.2005 09:29
Betreff: X-Laws: Gut oder böse? [Antworten]
Avatar
 
Die stecken doch net unter einer decke ^^
also... X-Laws wollen töten Hao----und Hao will haben Great Spirit ^-^



Von:    Violetta 10.07.2005 15:53
Betreff: X-Laws: Gut oder böse? [Antworten]
Avatar
 
achso war das...
cih hab mir eh shcon gedacht, dass die nicht zusammenarbeiten, aber man könnte es dcoh meinen... ^^""
ich mag die auch nicht,damit das auch mal gesagt ist! >.< ich weiß echt nicht, was lyserg an denen mag...
ne, also wenn ich wählen könnte, dann würd ich -ehe ich zu den x-laws gehe- zu haos gruppe gehören...



Von:    life_is_melody 10.07.2005 18:24
Betreff: X-Laws: Gut oder böse? [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaube, dass diese x-laws einen vollschuss haben.
allein seit der letzten folge sind sie ebi mir unten durch. ich meine die würden alle töten, nur um hao zu töten. da find ich echt krank.
warum lyserg die mag weiß ich auch nicht.
*lyserg von denen wegzerr*
der arme sucht eben immer jemanden der den fiesen hao besiegen kann und da yo alles locker sieht, ...ähm ... glaubt er er kann hao nicht besiegen.
aber hier geht es nicht um lyserg sonder um die x laws. ^^
also cih find sie in gewisser weiße böse, sie gehören aber nicht zu hao.


Sag nicht du bisst ARM wenn deine Träume NICHT in erfüllung gehen!
ARM ist, wer noch NIE geträumt hat

mfg Kimi



Von:    Freya-IsiKa 10.07.2005 22:25
Betreff: X-Laws: Gut oder böse? [Antworten]
Avatar
 
Naja bei den x-laws weiß man ehh nicht so genau ob se gut oder nun böse sind...
Ich find se einfach nur krank^^"Komische leutchen...aber sie haben ein bischen was mit hao gemeinsam..
die die sich ihnen in den weg stellen und nicht bei ihren plan mitmachen wollen werden getötet^^"
Für alle Rechtschreibfehler ist meine Tastatur schuld!
*tastatur an die wand klatsch*




Von:    Freya-IsiKa 10.07.2005 22:27
Betreff: X-Laws: Gut oder böse? [Antworten]
Avatar
 
> Also, ihr müsst mir jetzt mal helfen: allein vom anime her kann ich echt nicht sagen, ob die X-Laws jetzt gut oder böse sind! sie schwören zwar immer darauf, dass sie hao vernichten wollen, aber ob das wirklcih stimmt?
>
> 1. in der folge als silver hao gesagt hat, dass er beim schamanenturnier nicht willkommen ist hat dieser nach einem gespräch den satz gesagt: "Ich mache noch unterschiede, sie nciht. Sie zerstören jeden!" und hat dabei auf die X-Laws gezeigt.
> 2. Als Hao Basil auf Yo und seine freunde losgelassen hat, wollte er zum letzten angriff auf yo ansetzen. dann fiel eine feder vom himmel, basil wurde von etwas durchbohrt und sagte noch: "Meister, verzeiht..." weil es ausgemacht war, yo nicht umzubringen! das waren auch die x-laws!
> 3. am ende von der folge mit basil ist opacho zu hao gegangen und hat gesagt "Meister seki, es waren die x-laws!" daraufhin sagte hao: "ich weiß, opacho, und ich mache mir keine sorgen um ihn..."
> 4. in der folge 'die vampirfalle' haben milli und elli die x-laws vor der stadt angesprochen, woraufhin lyserg ganz aufgeregt wurde. und darüber hat der typ im schwarzen mantel der später von seinem vampierkomplizen umgebracht wurde, gegrinst!
>
> und jetzt sagt mir, ob ich nciht mit meiner theorie richtig liegen könnte, dass die x-laws nicht doch mit hao unter einer decke stecken könnten?

Für alle Rechtschreibfehler ist meine Tastatur schuld!
*tastatur an die wand klatsch*




Von:   abgemeldet 11.07.2005 14:37
Betreff: X-Laws: Gut oder böse? [Antworten]
Avatar
 
X-Laws gut oder böse? Weder - noch (SK ist nun mal kein smerikanisches Kleinkinderprinzip, in denen es nur "Gut vs. Böse" gibt). Die einfachste Umschreibung wäre: "Die richtigen Absichten, aber die falschen Mittel/Methoden." Und das ist auch exakt Yos Begründung, warum er die Nasen nicht mag.

Etwas genauer:
Die X-Laws bekämpfen alles Üble. Und Hao ist nun mal ziemlich weit von dem Status "Mutter Theresa" entfernt, also steht er auf deren Abschußliste ganz oben. Allerdings - und hier setzt Yos Kritik an - machen die einfach alles platt was irgendwie nach Hao riecht. Und wer die Meinung der X-Laws nicht toleriert, gilt ebenfalls prinzipiell als potentieller Gegner.

Für Lyserg sind die X-Laws deswegen interessant, weil sie - im Gegensatz zu Yo - die unbedingte Vernichtung von Hao als absolutes Ziel erklären.

#### SPOILER! ####

Daher wird er sich ihnen auch anschließen, bis er dann doch feststellen muss, dass die X-Laws "nicht so das Wahre" sind und Yos Einstellung doch etwas mehr für sich hat.




Von:    duked 12.07.2005 13:54
Betreff: X-Laws: Gut oder böse? [Antworten]
Die X-Laws und Hao sin zwar erbitterte Feinde und Hao will die Menschheit vernichten, aber im Prinzip sind die X-Laws nicht viel besser als Hao und seine Leute.
Meiner Meinung nach haben sie sogar ähnliche Motive. Die X-Laws wollen Hao vernichten, weil er Ihnen wahrscheinlich unsägliches Leid zugefügt hat, wie bei Lyserg (Ermordung seiner Eltern), aber dafür haben Menschen auch Hao und wahrscheinlich auch seinen Leuten Leid zugefügt,
deshalb sind sich beide Gruppen gar nicht so verschieden in ihren Motiven (Rache). Allerdings muss ich zugeben , das Hao sogar etwas ehrlicher ist als die X-Laws.



Von:   abgemeldet 12.07.2005 14:44
Betreff: X-Laws: Gut oder böse? [Antworten]
Ich find die X-laws sind schlimmer als hao! hahahaha! okay die helfte stirb! lach
Also alle Manta hasser durfen sich bei lyserg bedanken!

Spoiler:
Er will manta umbringen! voll hammer freu!
Hao redet mit manta in mehr als 4 folgen! heul!
hasst hao nicht menschen?



Von:   abgemeldet 12.07.2005 16:07
Betreff: X-Laws: Gut oder böse? [Antworten]
Avatar
 
Naja wie mans nimmt?! Über was redet er denn?
Satans Welt ist nicht die Hölle, denn das Böse wohnt auf Erden!



Von:    Jitzu 12.07.2005 20:27
Betreff: X-Laws: Gut oder böse? [Antworten]
Avatar
 
Das Marco die gleiche Synchro hat wie Sessi ist mir noch gar net aufgfallen. Aber jetzt.....stimmmt schon.
Aber zum Thema: Ich find die total bescheuert! Vorallem die Jeanne.(sorry an alle die sie mögen) Ich find sie nichtmal wirklich so hübsch wie alle immer sagen. Und ihre Klugscheißerei geht mir auch auf die Nerven.("Eine Saat braucht Zeit um aufzugehen!" <-- Jaja --)
Naja, die Folge wo Lyserg zu den X-Laws geht, kenn ich schon länger. *Premiere hat*
Aber eines versteh ich nicht, vielleicht kann mir da einer weiterhelfen.
In der Folge wo Lyserg zu den X-Laws geht sagt er ja zu Yoh, dass er ihm nicht mehr vertraut.
Aber dann später will er, dass Yoh und die anderen sich auch den X-Laws anschliesen. Das gibt für mich keinen Sinn.
Please help!!
Ren 4 Shaman King!!!
____________________
Yoh 4 Burger King!!!
Zuletzt geändert: 28.05.2007 16:16:54



Von:    Madoka 12.07.2005 21:13
Betreff: X-Laws: Gut oder böse? [Antworten]
mh..........
also sie wollen gutes tun aber die übertreiben ja!!
die wollen doch nur seki töten was anderes ist ihnen egal die gehen sogar über leichen ich denke die sind so ein mittelding weder gut noch böse.*tolle erklärung* -_-°
glaub ich jedenfalls o.O



Von:    dat_kampfkeks 12.07.2005 21:27
Betreff: X-Laws: Gut oder böse? [Antworten]
X-Laws? also ich find die voll bekifft, aber ma ehrlich, die erzählen da irgendwas von 'Kommt zu uns, ins Licht!' und 'Wir rächen die, denen Leid zugefügt wurde!'
Also neeeeeeeee, des is doch voll der schwachsinn ( nich, dass sie andere rächen wollen) aber die kümmern sich doch eh nich um die, die nich ihrer Truppe angehören und bringen alle um, die anderer Meinung sind, machen die sich überhaupt Gedanken über anderer Leute Gefühle, dioe sie da einfach so abmetzeln oO, was sind denn das bitteschön für Gerechtigkeitskämpfer! *kopfschüttel*
Außerdem, als die sagen, wir werden die von ihrem Leid erlösen, die von Hao verletzt worden sind, da meinen die WIEDER NUR IHRE Truppe oder?! *aufreg* Der Rest der Menschen ist denen doch ( sorry! ) scheißegal.
Jetzt mal ne Frage, die wollen Hao vernichten, weil er den Menschen 'Böses' will, aber haben denn die Menschen Hao nicht genauso viel 'böses' getan? oO ( Kennen die überhaupt Haos Beweggründe? Die wollen den doch nur zerstören, weil der die Menschen hasst und so, aber die scheren sich keinen Deut um seinen Schmerz! ( verzeiht die poetische Ader! u.u *verbeug* ) Oder lieg ich damit jetzt wieder falsch? @.@ )
bye nightangel ^^
Wenn jemand mir weiterhelfen kann, büdde ne ENS schreibseln, okay? *ganzliebguck*
Das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! @.@



Von:    Kotone 15.07.2005 18:40
Betreff: X-Laws: Gut oder böse? [Antworten]
Avatar
 
Für mich sind X-Laws BÖSE.><
Sie wollen mein Hao/Seki vernichten *-*
*böse funkel*

Kimi ni todoke NorthernLights...^^



Von:    Violetta 15.07.2005 20:18
Betreff: X-Laws: Gut oder böse? [Antworten]
Avatar
 
> Für mich sind X-Laws BÖSE.><
> Sie wollen mein Hao/Seki vernichten *-*
> *böse funkel*
>

ja schon, für mich auch...aber nur deswegen? die gehen quasi über leichen um hao zu vernichten...
das tut yo nicht... ^^ ich find yo besser! wer is meiner meinung?



Von:    Jitzu 16.07.2005 11:01
Betreff: X-Laws: Gut oder böse? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann sie wirklich nicht leiden >>
Und die Jeanne hat auch keine Ahnung.
wie den auch?
die hockt ja den liebenlangen Tag in ihrem komischen Kasten drin und verpasst die halbe weltgeschichte!
Ren 4 Shaman King!!!
____________________
Yoh 4 Burger King!!!
Zuletzt geändert: 28.05.2007 16:14:16



Von:   abgemeldet 16.07.2005 11:23
Betreff: X-Laws: Gut oder böse? [Antworten]
Habt ihr die Folge heute gesehen?
Wie kann Lyserg sich solchen Typen bloß freiwillig anschließen?
Nur weil sie gegen Hao sind?
Die halten sich für die größten...
Sie wollen das alles besser wird, aber eigentlich machen sie alles noch schlechter...
Man Lyserg...was machst du nur?
Also für mich sind die auf jeden Fall böse!



Von:   abgemeldet 16.07.2005 13:15
Betreff: X-Laws: Gut oder böse? [Antworten]
Avatar
 
Ja find ich auch *Lyserg hau*!!
Also wenn ich Lyserg wäre, dann wär ich niemals zu den X-Laws gegangen- die töten ja nur die Anhänger von Hao, aber ihn selbst töten sie nicht!!

Außerdem fand ich das heute voll süß wie sich Yo zwischen Boris und den X-Laws gestellt hat *schwärm*
Satans Welt ist nicht die Hölle, denn das Böse wohnt auf Erden!



Von:    tsuki-neco 16.07.2005 13:16
Betreff: X-Laws: Gut oder böse? [Antworten]
Avatar
 
Also die X-Laws sind (meiner meinung nach)tausendmal schlimmer als Hao. Im gegensatz zu denen hat Hao noch gute absichten. Er hilft denen die hilfe brauchen, auch wenn er es mit den falschen absichten macht. Die X.Laws dagegen kümmer sich nur um sich selbst und vernichten alle die nicht in ihrem Team sind. Meiner meinung nach haben die nicht mehr alle.
Der Täter ist meistens das Opfer der Geselschaft!



Von:   abgemeldet 16.07.2005 13:18
Betreff: X-Laws: Gut oder böse? [Antworten]
Also bei den x-laws ist es dasselbe Phänomen, wie bei Hao...
Gute Absicht, schlechter Weg...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, denn du denkst nur, dass du denkst aber denken tust du nie....



Von:    Minomnom 16.07.2005 13:30
Betreff: X-Laws: Gut oder böse? [Antworten]
Avatar
 
Heute konnte man ja den Beweis sehen, dass sie jeden aus dem Weg räumen, der sich ihnen in den Weg stellt. *auf die Lily Five deut*
Die wurden zwar jetzt nicht umgebracht, aber dennoch (schwer ?) verletzt ^___^"

Ich fand's recht witzig, als Marco ausgerastet ist als Yo meinte die X-Laws seien keinen Deut besser als Hao °~°.
Not believing in your own power,
but why do they believe in the power of a stranger?

ホロホロ(HoroHoro) I luv ya Q_Q...



Von:    Jitzu 16.07.2005 17:55
Betreff: X-Laws: Gut oder böse? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die Folge jetzt schon des zweite mal gsehn.
In ner späteren Folge kidnappt Lyserg Manta um Yoh anzulocken damit die X-Laws ihn und Hao vernichten können.Aba Mosuke hat Manta dann gerettet. Ich denk ma des wird dann sein Schutzgeist.XD
Ren 4 Shaman King!!!
____________________
Yoh 4 Burger King!!!



Von:    Pairo 16.07.2005 18:05
Betreff: X-Laws: Gut oder böse? [Antworten]
meiner meinung nach sind die x-laws , neben hao , die "bösen" ...
wie ein spatzi lyserg da hingehen kann weiss ich auch nicht v.v
das sie auf pure gewalt setzen sind sie keinen deut besser als hao ...
ich hoffe nur das lyserg bekerrt wird ...
plitsch platsch munch !!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.beepworld.de/members89/tote-hosen-lyrics/nurzubesuch.htm


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück