Zum Inhalt der Seite

Thread: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans

Eröffnet am: 12.09.2004 17:00
Letzte Reaktion: 25.01.2017 18:27
Beiträge: 1399
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...47]
/ 47


Von:   abgemeldet 19.12.2004 11:53
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
@lachkanone122

Auf soclhe FFs steh ich nicht mehr so...weil ich jetzt eigentlich mehr so TyKa FFs lesen will ohne irgend eine andere Person die dort mitmischt, weil ich es so richtig romantisch zurZeit mag und bei zwein geht es besser. *g*

Aprobo FFs....*auf die eigenen FFs schaut*......bin einfachzu Faul um drot weiter zu schreiben, wegen der Arbeit uns so....hab danach nie bock *heul* T.T
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:    lady 19.12.2004 12:31
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Na ja so schlimm sind dreier FFs nicht! Bloß ich liebe einfach Tyson und Kai FFs *mitfähnchenschweng*
Ich werde dem immer Troy bleiben X3

P.S @kanönchen dein FF is wiedermal erste Sahnee!!!!
I Love KaKao!
Ach und schönen 4. Advent^^ *alleknuddel*



Von:    MsMagpie 19.12.2004 16:57
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
>
> Bei Kai x Rei kann ich mir das so vorstellen:
> Takao war in der 1. Staffel bei NIEMANDEM wirklich beliebt, oder sehe ich das falsch? (Mochte ihn da irgendwer, mh? MH?! Nein! Weil er eine verfressener Schnarchnase war! XD

Falsch. Ich hab season 1 wegen Takao geguckt, nur nur wegen Takao.

>Und heute... *lechz* Ist er im Grunde das genaue Gegenteil davon und einfach nur zum Anbeißen XD Aber ich finde, dass war er in der 2. Staffel schon ^.^)

Jah, aber kurioserweise hat ihn sein tolles Aussehen kein Stück beliebter gemacht! o_O Das ist ja grad das krasse, er sieht absolut niedlich aus, und normalerweise finden sich da immer Leute die drauf abfahren, selbst wenn der Chara nicht so dolle ist, aber bei Takao ist das absolut nicht so. Viele hassen ihn gar noch mehr, da er so viel mit Kai... macht XD.

> Ihn hätte damals auch niemand mit Kai verkuppelt... (Höchstens mit Max [Ist heute immer noch so, aber nicht wirklich verbreitet...

Ich und viele andere haben ihn von Anfang an mit Kai verkuppelt^^.

> Sonst waren beide nur die 2 (Standart-)Rivalen der Serie (So wie man sie auch in PKMN, MMNTW, DM oder sonstwo bewundern kann...).

Jah, und die hab ich shcon immer am liebsten gepairt *_* XD

> Das mit Kai x Tala ist schon wieder ´ne ganz andere Geschichte... Jut, ich hab nichts gegen das Pairing, es ist aber eines der wenigen, dass mir langsam aber sicher auf den Zeiger geht...

Ditooo~ >.< Ich versteh schon das da was ist, weil Yuriy IMHO unsterblich in kai verknallt ist, spätestens in G RRevo, aber Kai, den lässt das ja total kalt. Fast scheint es so als checkt ers gar nicht, da er viel zu sehr mit Taka beschäftigt ist, aber ich denke schon das er es trotzdem gerafft hat. Und bestimmt für seine Zwecke zu nutzen weiß XD. Trotzdem, Kai/Yuriy, niemals. Ich bin ne canon-whore, bei mir kommt nur das an was auch ne Chance hätte, und das ist bei den beiden nunmal einfach nicht so.

Die Hiromi-Sache: Zweite Staffel vieleicht, aber in G Revo ist Hiromi so auf Kyouju fixiert das sie nicht anderes mehr mitbekomt. Und bei Takao siehts mit Kai genauso aus. Trotzdem, wenn jemand das Pairing mag, dann soll er ruhig. Hil ist zumidnest von den *Mädels* die, die ich am liebsten mit meinem Baby zusammen sehen würde.



Let the sweetest things collide
My girl her kiss and I will be ready to start life...
Please open the skies...
Zuletzt geändert: 19.12.2004 17:00:16



Von:    lady 19.12.2004 17:40
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Na Ja ich weis net so recht Hil und ein Baby?
Mit Kenny ja! Mit Kai oda Tyson NEIN!!!!!!

Oda noch schlimmer Kai und Mariah *inskommafall*
We all Love KaKao^^



Von:    Nönchen 19.12.2004 18:30
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
@ceresia@ Danke für das Lob^^

ich mein ja das mit dem Trio mein ich ja nur so zur Abwechslung, es giebt eh fast keine



Von:    lady 19.12.2004 18:51
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
@lach122 auf yaoi.de gabs mal ein KaiXRayXTyson FF ~.~

Ich hab mal aus spaß an meinem ollen FF gearbeitet
(Eine Unbekannte Reise), bitte lesst es, weil ich nur dann wenn genügen Kommis gibt weiterschreiben kann >.< (Warum das is steht daort drin)
We all Love KaKao ^^



Von:    Mai Lan 24.12.2004 16:40
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Hi!
Ich wollt nur allen TyKa-Fans ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen!
Mai ^-^



Von:    MsMagpie 25.12.2004 01:12
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Von mir auch (nachträglich^^") noch happy belated christmas für all meine fellow Kakao fans! Hab euch alle lieb! *knuddel*
Let the sweetest things collide
My girl her kiss and I will be ready to start life...
Please open the skies...



Von:    TakaryaX 25.12.2004 11:51
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
>> Bei Kai x Rei kann ich mir das so vorstellen:
>> Takao war in der 1. Staffel bei NIEMANDEM wirklich beliebt, oder sehe ich das falsch? (Mochte ihn da irgendwer, mh? MH?! Nein! Weil er eine verfressener Schnarchnase war! XD

>Falsch. Ich hab season 1 wegen Takao geguckt, nur nur wegen Takao.

<.< ... *sich umguck* Mkay, ich nehm´s zurück... *drop* Mach mir hier nur unnötig Feinde XD (Ich bin jetzt eben auch eher von meinem Bekanntenkreis ausgegangen... *lol* Seltsam, dass ich mich immer rechtferige... *drop* Liegt wohl an den Genen XD) Keinen Plan, warum Hauptcharas (fast) immer nach dem selben/ähnlichen Schema aufgebaut werden... *drop* <.< Ich mag die immer erst nach einiger Zeit...

>>Und heute... *lechz* Ist er im Grunde das genaue Gegenteil davon und einfach nur zum Anbeißen XD Aber ich finde, dass war er in der 2. Staffel schon ^.^)

>Jah, aber kurioserweise hat ihn sein tolles Aussehen kein Stück >beliebter gemacht! o_O Das ist ja grad das krasse, er sieht >absolut niedlich aus, und normalerweise finden sich da immer Leute >die drauf abfahren, selbst wenn der Chara nicht so dolle ist, aber >bei Takao ist das absolut nicht so. Viele hassen ihn gar noch >mehr, da er so viel mit Kai... macht XD.

Njo, des hab ich mich auch gefragt... Ich war ja der festen Überzeugung, dass Ta sich um 90° gedreht hätte (Und fand ihn gleich sympathischer... XD Okay, wirklich gemocht hab ich ihn schon seit Folge 49 und davor XD *fand die "Händchenhalte-Stelle" mit Rei so kawaii ^.^*)... Dat kam schon so rüber, als ich zum 1. Mal den Trailer zu 2002 gesehen hab... (Ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gekippt... "Dat war das kleine Pummelchen?! Geil! XD" ... Ich hätte ihn echt 24Std am Tag knuddeln können XDXDXD)
Ich hab ihn erst mit Kai verkuppelt, als sie das erste Mal da aufeinander getroffen sind und Ta sich, im Gegensatz zur 1. Staffel, ´nen doppeltes Loch in den Bauch gefreut hatte... Und Kai ihn daraufhin ganz verdattert angestarrt hatte XDXDXD Das war wohl mein Startschuß... Njo, aber gehasst hab ich ihn, denke ich mal, nie... Er "WAR" *ganz dick beton* mir nur unsympathisch...


Mit der Kai x Tala/Yuriy-Geschihte (ich mach "Tala" immer noch lieber als "Yuriy"... *denkt da immer an "was" anderes* Ist bei "Lee - Rai" genauso... *findet das ja soooo einfallschreich* *drop* *zu Rei schielt* ...) stimm ich dir zu...

Und was Ta und Hiromi angeht... Nja, von den Mädchen her passt sie schon am Besten zu ihm ("Hey, ich steh hinter dir!" "Danke Hiromi... Das bedeutet mir wirklich sehr viel..." Ouh mann...)...

Und hätte er nicht noch zig andere Verher"er" *das "er" wieder ganz dick beton XD*, Kai jetzt mal nicht mitgerechnet...
Und würde sie nicht, wie du schon gesagt hast, so total auf Kyouju abfahren ("Stör ihn gefälligst nicht...! ... Es ist wirklich total spannend diesem kleinen Genie bei der Arbeit zuzusehen..." Und am Besten war ja wohl die Stelle in der letzten Folge wo sie ihm als einzige hochgeholfen hat... [Hat nicht mal irgendwer gesagt, die würde sich im Film auch total an ihn ranmachen?])...
Njo... Vielleicht würde ich es DANN mal in Erwägung ziehen, sie einander näher kommen zu lassen... *fg*


(Mal was ganz am Rande... Jetzt ham wir schon so viel über Ta-chan geredet, jetzt muss ich das einfach nochmal in den Raum werfen...
Entweder ich hab was an den Ohren, oder ich hab wirklich nicht mitgekriegt, dass "Go ahead" von Takao´s Sprecherin gesungen wird... *doppeldrop*
*hat gestern Animenation Nr. 4 bekommen ^.^* Da sind sowohl "Oh Yes!!" als eben auch "Bokura no Jidaie - Go ahead" drauf... Und unter letzterem steht "TAKAO KINOMIYA (MOTOKO KUMAI)" ... Muhahahaha! XDXDXD Wenn ich an all die unwissenden denke, die diese CD bekommen und nicht wissen, wer damit gemeint ist... *prust* Des is zu köstlich...)

Und nochmal ganz am Rande... Merry Christmas an euch alle *alle umknuff* ^_^
~Go ahead, I´m dreaming now~
Beyblade-Shounen Ai/Yaoi an die Macht! XD



Von:    MsMagpie 25.12.2004 22:17
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
>
>
> Entweder ich hab was an den Ohren, oder ich hab wirklich nicht mitgekriegt, dass "Go ahead" von Takao´s Sprecherin gesungen wird... *doppeldrop*
> *hat gestern Animenation Nr. 4 bekommen ^.^* Da sind sowohl "Oh Yes!!" als eben auch "Bokura no Jidaie - Go ahead" drauf... Und unter letzterem steht "TAKAO KINOMIYA (MOTOKO KUMAI)" ... Muhahahaha! XDXDXD Wenn ich an all die unwissenden denke, die diese CD bekommen und nicht wissen, wer damit gemeint ist... *prust* Des is zu köstlich...)
>

*lol* Du, ich hab das auch letztens erst gecheckt^^""". Obwohls ja eigentlich wirklich nicht zu überhören ist, wenn mans einmal weiß... Die quäkige Stimme kann nur Taka-chan sein^^.

Du kaufst die Anime-Nation? Ach du meine Güte... also den kommerzgeilen Idioten würd ich kein Geld in den Arsch stecken^^".
Let the sweetest things collide
My girl her kiss and I will be ready to start life...
Please open the skies...



Von:    TakaryaX 25.12.2004 22:27
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
>Du kaufst die Anime-Nation? Ach du meine Güte... also den >kommerzgeilen Idioten würd ich kein Geld in den Arsch stecken^^".

*drop* Njo... Über Geschenke soll man ja net meckern, ne? *drop* (Und da habsch mich schon wieder gerechtfertigt^^" Und über meine Geschenke hab ich ja auch schon genug gemeckert *hat ´nen Manga doppelt bekommen*, da kann ich ja nicht auch noch darüber meckern... *doppeldrop* Was für ein Satz XD) Die anderen 3 hab ich mir aus purer Laune runtergeladen *ganz böse ist, muhahahaha* XD (Eigentlich unnötig... Die BB-Songs hatte ich ja eh alle schon... *auf Identified, Go Ahead und Oh Yes!! deut* *ggg*)

Wenn man weiß, dass es das Ta-chan ist, ist es wirklich nicht zu überhören... Ouh mann, ich höre sonst jeden Synchronsprecher raus, aber SO was natürlich nicht... >.<
~Go ahead, I´m dreaming now~
Beyblade-Shounen Ai/Yaoi an die Macht! XD



Von:    Gaaria 25.12.2004 23:15
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
*schmoll* die Lieder will ich auch mal hören
will mir aber nicht extra ne CD deswegen kaufen >_<
*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^



Von:    Mai Lan 26.12.2004 11:19
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann die CD nur empfehlen! Hab se vorgestern auch bekommen und sie ist einfach nur GEIL! ^-^
Besonders Yugioh, Beyblade, Naruto und Full Metal Alchemist kann ich nur empfehlen!

Mal was anderes kennt noch einer von auch Full Metal Alchemist?
Das Anime ist einfach nur cool! ^_____~



Von:    Kuroki_Feay 26.12.2004 11:38
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 


HALLO IHR SÜßEN!!! ^.^v

WOLLTE EUCH ALLEN FROHE WEIHNACHTEN UND GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR WÜNSCHEN^^





Von:   abgemeldet 26.12.2004 14:47
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch die Anime Nation No. 4 bekommen und mir ist das mit dem Song auch sofort ins Auge gestochen ... Ich finde die Songs passen viel besser zu Beyblade ... obwohl ich nicht bestreiten will, dass unsere schlecht sind ... aber die reisen einen viel mehr mit und machen das Ganze noch dramatischer. Warum können wir die nicht haben? T.T Ich könnte RTL 2 und die Amis dafür erwürgen, irgendwie machen die Beyblade doch zu einer Lachnummer und versauen alles



Von:   abgemeldet 26.12.2004 14:55
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
ich mag kai nicht >_<



Von:    lady 26.12.2004 18:00
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
@Mai Lan gehört und gesehen schon, aber um was geht es da Eigentlich??? ?__?

Und ich glaub ich muss mir auch die Animenation 4 holen, dachte mir aber weil ich die lieder Go Ahead und Oh Yes! Schon habe wollte ich sie mir net holen, aber wenn ihr sagt die is gut mach ich das gleich ma ^^
I Love KaKao!
Zuletzt geändert: 26.12.2004 18:00:37



Von:    TakaryaX 27.12.2004 11:46
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Full Metal Alchemist? Mhhh... Ich hab die 1. Folge mit französischen Untertiteln gesehen XD (Ed hat ´ne Mystel/Rei-Frisur... *lol* Und gelbe Augen XD) Ist eigentlich ganz "lustig" XD ... Ich sollte mir mal mehr davon ansehen...

Was hätte ich dafür gegeben, wenn wir Go Ahead (Und am Besten wieder von Ta´s Sprecher gesungen, dann wird das genauso eine Blamage, wie bei DuMA XDXDXD) bekommen hätten ;_; (Und in der 2. Off The Chains, argh *wegschmelz*)
Mhh... Welche Songs fand ich denn noch gut...? (Auf Mermaid Melody hätte ich persönlich wirklich getrost verzichten können... *drop* *kann das überhaupt nicht ab*)
Die von YGO waren wohl am Besten *_* (Die Lieder sind so göttlich *_* "Warriors" und "Overlap"... Oh Gott, wie geil... XD) Für den Rest hatte ich noch nicht all zu viel Zeit^^"
~Go ahead, I´m dreaming now~
Beyblade-Shounen Ai/Yaoi an die Macht! XD



Von:    MsMagpie 27.12.2004 16:36
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
[aufgepasst leute, ein fettes OT]

> Mal was anderes kennt noch einer von auch Full Metal Alchemist?
> Das Anime ist einfach nur cool! ^_____~

HAGAREN! *_____* Der Anime ist nicht cool. Und erst recht nicht lustig (zumindest nicht durch und durch XD). Er ist der beste den die Anime-Werlt seit Neon Geneses Evangelion zu sehen bekommen hat, und auch der erste der so einschlug wie EVA. Er ist es *wirklich*. FMA ist mein erster Fandom neben BB^^. Ich freu mich sooo auf den Movie *_*

(und hoffe immer noch auch ne zweite Staffel... ;_; Immerhin, der Manga läuft noch, vielleicht wirds doch was...)

Terrie du musst es dir echt mal ansehen (im Original wenns geht, nicht französisch >.< *denkt an die ami-version*), es ist einfach.nur.hammer. Tiefgründig, mitreißend, traurig, schonungslos offen und manchmal sehr verwirrend und verletzend. Gott, ich hab jede zweite Folge geheult und ab 45 jede. Mein ganzes LJ ist voll mit FMA stuff, dachte hier kennt das keiner...

Und jaaahhh die Yugi-Musik ist genial. Ich hab 2 OSTs (Sound Duel 1 & 2), die gehen absolut ab. Am allerliebsten hab ich "Eye's" (das... vierte? Opening) und "Afureru" (drittes?).

Let the sweetest things collide
My girl her kiss and I will be ready to start life...
Please open the skies...
Zuletzt geändert: 27.12.2004 16:56:19



Von:   abgemeldet 29.12.2004 17:13
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Komisch...
*sich am Kopf kratzt*

Kaum wird von BB nichts mehr neues ausgestrahlt, schon wird kaum noch was in den Thread geschrieben....und hier auch net rein. Schon zwei Tage lang nimmer. *gummel*

Man kann sich auch hier im Thread so über das Pairing TyKa unterhalten, ohne dass die Serie laufen muss oder wiederholt wird.

-.-...oder quatscht man nur über ein Anime so richtig viel, wenn erst eine neue Staffel ausgestrahlt wird oder was?*schnief*
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:    lady 31.12.2004 11:40
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
*cocotröst*

Nya! Mach dir darüber keine gedanken ^_~
Wenns was neues über TyKai kommt wird wieder geredet.

Mal ne frage: wo bekomme ich gute Beyblade Doushis her??
Ich find keine ;___;
We love Beyblade and KaKao ^~^



Von:   abgemeldet 31.12.2004 11:52
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
> *cocotröst*
>
> Nya! Mach dir darüber keine gedanken ^_~
> Wenns was neues über TyKai kommt wird wieder geredet.
>
> Mal ne frage: wo bekomme ich gute Beyblade Doushis her??
> Ich find keine ;___;


danke cersia *schnief*
*dich umknuddel*


Ich glaub darüber wurde hier schon mal diskutiert......darauf gans als Antwort entweder bei eBay kaufen, ersteigern was weiß ich oder direkt was aus Japan beschaffen.......weiß jetzt leider nicht mehr, auf welche Seite des Stand. ^^;;; *gomen*
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:    Gaaria 31.12.2004 16:57
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie vergess ich zurzeit hier reinzuschreiben o.o
aber so genau wissen was weiß ich auch nicht ^^"""
gibt ja nichts neues über Tyka *denk*
was kann man noch über tyka diskutieren?
hat jemand einen vorschlag?
*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^



Von:   abgemeldet 31.12.2004 17:32
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwie vergess ich zurzeit hier reinzuschreiben o.o
> aber so genau wissen was weiß ich auch nicht ^^"""
> gibt ja nichts neues über Tyka *denk*
> was kann man noch über tyka diskutieren?
> hat jemand einen vorschlag?

Da gibt es dutzende...nach meiner Meinung ^^ *heftig nickt*

Zum Beispiel wie wird ihre Beziehung später aussehen? Können Go und Makoto vielleicht Tysons und Kais gemeinsamme Kinder sein?(Möglichkeit bestände, da es japanische Wissenschaftler ja rausgefunden haben, dass auch honosexuelle Paare Kinder bekommen könnten...)

Würden Tyson und Kai je heiraten? Wenn ja, wo würden sie ihre FLitter wochen verbringen und dort genau machen? *schon schweinische Gedanken hat*

und und und....*g* ^.^

Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:    Gaaria 31.12.2004 23:35
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin der Meinung sie sind die gemeinsamen Kinder und sie haben natürlich geheiratet und Tyson war im Hochzeitskleid *G*
und in den Flitterwochen haben sie...hey das kann man hier nicht sagen ohne das es adult wird ^^"""

Wünsch euch nen Guten Rutsch ins neue Jahr *dauert ja nicht mehr lang*

*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^
Zuletzt geändert: 31.12.2004 23:36:14



Von:    lady 01.01.2005 16:14
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
*jeden ein censoredschild gibt*

He die Gedanken sind frei :D
Ich sehs schon vormir Tyson im hochzeitskleid und Kai im schwarzem Anzug *sabber* Aber die größte Frage die ich mir stelle ist, WAS IST EIGENTLICH MIT MAX??? Ray hat doch Mariah geheiratet. Mit wem ist er zusammen? Hoffentlich nicht mit Emily

P.S FROHES NEUES JAHR! *bussyallengibt*
We Love KaKao *g*



Von:    TakaryaX 01.01.2005 17:13
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ja, die alte Heirat´s-Geschichte XD *auf "Wedding Takao" deut* Muhahaha XD Njo... Ta trägt entweder ´n weißes oder ein hellblaues Hochzeitskleid... U_U Und Kai halt Schwarz ODER Dunkelblau... *grübel*
... Nja, Go und Makoto... (Wenn man mal so darüber nachdenkt... Jut, auf DER Site *das ganz dick beton* gab es ja dieses eine schöne Bild... *findet das jetzt leider nicht* Man muss sich halt nur vorstellen, Go mit blauen (braunen), Makoto mit roten/grauen/violetten Augen XD)
... Im Prinzip hätten Ta und Kai sich (im Falle des Mangas) nur von den "Frauen" trennen und zusammenziehen müssen... Mit den Jungs versteht sich, dann wäre auch alles in´s Lot gekommen XD

Joa, dat Maxü... *patpat* U_U
*grübel* Er und Kyouju soll´n ja Single sein... Und eigentlich müsste Kyouju sonst mit Emily zusammen kommen... Und Max... *mit finsterem Blick zu Rei schielt* Grrr... Dieser Baka-Neko soll Mao gefälligst sitzen lassen, mit Rin abhauen und sie gemeinsam mit Maxi aufziehen XDXDXD So, fertig aus... *g* (Dat einzige Mädchen, mit dem ich Max ansatzweise verkuppeln würde, ist Mariam... *drop* Und die würde sonst mit Sicherheit mit Ozuma zusammenkommen... Ist halt das Klischee... Eben so, wie Miguel mit Mathilda und Kane mit Salima zusammen kommen würde *doppel drop*)
~Go ahead, I´m dreaming now~
Beyblade-Shounen Ai/Yaoi an die Macht! XD



Von:   abgemeldet 02.01.2005 01:35
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ich sehs kommen....keiner wird hier mehr was reinschreiben...*schnief*....kaum ist BB weg....schon kann man wohl nicht mehr diskutieren wat?

Braucht man eigentlich immer die Serie dazu, damit man dann über jemadnen diskutieren kann??


Was ist nur los mit dieser Welt? Meldet sich hier auch jemand so, ohne das ich erst fragen muss, ob die ganzen TyKa Fans noch hier sind?
*schnief*

Man kann auch so diskutieren, ohne Serie!!!!
*am heulen ist*


Ich weiß, ich weiß...ich will nur das Thread am Leben halten..............ich will nimmer!!! *heul*

Ich will ein Taschentuch *schnief*
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:    lady 02.01.2005 11:03
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
*rosi ein taschentuch reich* *tröst*
He net weinen ^_~
Man muss hier nur ein neues Thema reinschmeißen und schon gehts wieder los!

*thema rein schmeiß*
Was ist eigentlich mit Kais Großvata passiert? Isser irgendwo in Alkatras?? ?__?
Gonna catch me ^^



Von:   abgemeldet 02.01.2005 20:46
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
>.>... <.<... Also... ich hab diesen Thread lange lange angeschaut/durchgeschaut... und... Puuuhhh... das es so viele kakao-fans gibt... ich kenne nämlich nur kare-fans... und das Paaring mag ich nich... *tyka-fähnchen schwenk* TYKA 4 EVER lautet meine Devise... *nick*
keksd^o^se


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...47]
/ 47



Zurück