Zum Inhalt der Seite

Thread: der beste Spieler

Eröffnet am: 18.10.2005 11:24
Letzte Reaktion: 22.06.2007 21:39
Beiträge: 122
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
der beste Spieler 18.06.2006, 23:32
 Tigers-Kitten der beste Spieler 19.06.2006, 23:12
der beste Spieler 20.06.2006, 11:43
der beste Spieler 23.06.2006, 20:50
 Tigers-Kitten der beste Spieler 23.06.2006, 22:15
der beste Spieler 24.06.2006, 11:56
der beste Spieler 24.06.2006, 12:18
 Tigers-Kitten der beste Spieler 30.06.2006, 21:02
der beste Spieler 30.06.2006, 22:16
 Tigers-Kitten der beste Spieler 30.06.2006, 22:28
der beste Spieler 30.06.2006, 22:34
der beste Spieler 30.06.2006, 22:39
der beste Spieler 30.06.2006, 23:22
der beste Spieler 02.07.2006, 00:04
 Angelstar91 der beste Spieler 02.07.2006, 20:40
der beste Spieler 03.07.2006, 18:46
 Aziraphale der beste Spieler 03.07.2006, 19:20
 Tigers-Kitten der beste Spieler 04.07.2006, 19:20
 Aziraphale der beste Spieler 04.07.2006, 19:25
 Tigers-Kitten der beste Spieler 04.07.2006, 19:34
 Aziraphale der beste Spieler 06.07.2006, 10:04
 Tigers-Kitten der beste Spieler 06.07.2006, 21:36
der beste Spieler 13.07.2006, 01:13
 Aziraphale der beste Spieler 13.07.2006, 09:33
der beste Spieler 13.07.2006, 18:06
der beste Spieler 13.07.2006, 22:22
 ShizentoYume der beste Spieler 14.07.2006, 07:10
 makabe der beste Spieler 14.07.2006, 10:11
der beste Spieler 14.07.2006, 10:16
 Tigers-Kitten der beste Spieler 14.07.2006, 17:04
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 18.06.2006 23:32
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Zufrieden, Lady???? xDD



Von:    Tigers-Kitten 19.06.2006 23:12
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
*grinst* Du bist immer so gemein! aber gut so! Der serien-Kojiro hat sich ja zum besseren gewandelt, aber wenn er assi ist, find ich das besser. *aber nicht zu assi, du verstehst... zwinker*



Von:   abgemeldet 20.06.2006 11:43
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Avatar
 
für mich ist tsubi der beste^^




Von:   abgemeldet 23.06.2006 20:50
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Wann wandelt sich de Kojiro denn?? Ich bin jetzt beim Spiel Nankatsu gegen Furano und de Kojio is so ruppig und miesgelaunt wie immer!! *gg*



Von:    Tigers-Kitten 23.06.2006 22:15
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
>Wann wandelt sich de Kojiro denn?? Ich bin jetzt beim Spiel Nankatsu gegen Furano und de Kojio is so ruppig und miesgelaunt wie immer!! *gg*

Am Anfang war Kojiro halt hart, unnahbar, hat auf niemanden gehört... Aber in World Youth merkt man schon total den Wandel. Er ist immer noch ruppig,klar, aber auch wenn er sehr dran zu kämpfen hat, kann er nun zugeben, dass Tsubasa besser ist, Genzo doch nicht so ein A... und der Matsuyama bessere Führungsqualitäten besitzt! das macht doch schon was!



Von:   abgemeldet 24.06.2006 11:56
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht so genau, alle sagen immer tsubasa is der beste, aber ich denke da anders
ich finde das misaki und misugi vll genauso oder sogar besser spielen als tsubasa
misugi ist nur leider gehandycapt wegen seinem herzfehler
und misaki is ständig auf reisen wegen seinem dad^^
wenn er mal so wie die anderen richtig profi mäßig trainieren könnte, wäre sicher bald viel besser als tsubi, aber die autoren haben sich nun mal gedacht das er nur ne nebenrolle bekommt, weil es sich ja immer nur um tsubi dreht
achja is nicht gegen euch tsubi fans gedacht is einfach meine meinung^^

mfg misuki87



Von:   abgemeldet 24.06.2006 12:18
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke mal die sind so gut wie alle top. Ist zwar unrealistisch, macht aber nix! Den Ishizaki find ich auch immer ganz lustig. Aber am besten ist Koujiro Hyuga. Sein Tigerschuss macht mich einfach schwach...*schwärm*träum*
Princess Akari

Schleichwerbung für meine erste veröffentlichte Story, also in diesem Sinne *schleich*schleich*schleich*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=114806&%%relink1%%&PHPSESSID=916e265e5cf933949316ce2143693bba
Ich freu mich über jeden Kommentar...



Von:    Tigers-Kitten 30.06.2006 21:02
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Stimme, Ishizaki hat sich echt gemacht! Eigentlich sehr bemerkenswert! Obwohl er ei Road von Anfang an nicht so schlecht ist...



Von:   abgemeldet 30.06.2006 22:16
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Ich fand die Piepsstimme am Anfang immer ganz lustig!!*gg* Frag mich echt wie man so babbeln kann ohne nach zwei Minuten heiser zu werden!! *Daumen hoch für Synchro*



Von:    Tigers-Kitten 30.06.2006 22:28
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Du bist Kojiro fan, oder? Kommt jedenfalls so rüber...
Road oder Fußallstars? Was magst du mehr>?



Von:   abgemeldet 30.06.2006 22:34
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Meinst du mich?? Shit!! Ertappt!! Woher weistn du des jetz?? Bist du Hellseher oder so?? *gg*



Von:   abgemeldet 30.06.2006 22:39
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Was ich mehr mag?? Die tollen Fußballstars of course!! *hihi* Is doch klar wie Yun Yun Suppe mit Entengeschmack!! *lol* Spruch aus DBZ hat de Krillin ma gesagt!! *g* Ah was, die tollen Fußballstars sin echt spitze, da erfährt man halt viel mehr über die Charas, is viel detaillierter un so, auch die Beziehungen kommen besser raus so Tsubi+Fane un so!! Aber die Spiele dauern da immer so lang *nerv* Aber Road to 2002 hat auch Vorzüge!! Des is doch die Fortsetzung von dem andern, oder??
Zuletzt geändert: 30.06.2006 22:40:24



Von:   abgemeldet 30.06.2006 23:22
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Avatar
 
> Des is doch die Fortsetzung von dem andern, oder??

Ja, "Road to 2002" ist nach "Captain Tsubasa J" die 2. Fortsetzung vom Original-"Captain Tsubasa" ^^
Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst



Von:   abgemeldet 02.07.2006 00:04
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Schon die zweite?? Was isn dann die erste Vortsetzung?? *totale Verpeilung* xDDD Und was is eigentlich Shin Captain Tsubasa??



Von:    Angelstar91 02.07.2006 20:40
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Ich finde auch, dass es viele gute Spieler bei Captain Tsubasa gibt.
Mein absoluter Favorit ist und bleibt aber Jun Misugi. Der kann super Fußball spielen und sieht total süß aus *g*. Aber warum in aller Welt muss er die Probleme mit seinem Herzen haben.



Von:   abgemeldet 03.07.2006 18:46
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
ich finde taro misaki am besten der kanns einfach ballgefül und schuss kraft zu gleich wie bei tsubasa



Von:    Aziraphale 03.07.2006 19:20
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Avatar
 
> ich finde taro misaki am besten der kanns einfach ballgefül und schuss kraft zu gleich wie bei tsubasa
ich stimme dir vollkommen zu!^^
nur leider steht er imma hinter tsubasa zurück *sniff*

man könnte ihn als tsubis bessere hälfte bezeichnen ;-)
Zuletzt geändert: 03.07.2006 19:21:02



Von:    Tigers-Kitten 04.07.2006 19:20
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
@Aysa: Spielst du grad wieder auf was an? *twink*

>Mein absoluter Favorit ist und bleibt aber Jun Misugi. Der kann super Fußball spielen und sieht total süß aus *g*. Aber warum in aller Welt muss er die Probleme mit seinem Herzen haben.
Sonst wäre er besser als Tsubi, und da´das ganze ja CAPTAIN TSUBASA heißt...



Von:    Aziraphale 04.07.2006 19:25
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Avatar
 
> @Aysa: Spielst du grad wieder auf was an? *twink*
nope, ganz ausnahmsweise mal net ;-)
aba ich hab doch recht, oda ^^°

> Sonst wäre er besser als Tsubi, und da´das ganze ja CAPTAIN TSUBASA heißt...
ich glaube ich wiederhole mich, aba das ist ein gängiges rezept um den hauptchara eines mangas net zu stark erscheinen zu lassen (in diesem fall irwie misslungen...-.-")....man erfindet einfach einen der besser wäre, WENN da nicht....(beliebiges leiden /problem/ sorge einsetzten) wäre....



Von:    Tigers-Kitten 04.07.2006 19:34
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
>nope, ganz ausnahmsweise mal net ;-)
>aba ich hab doch recht, oda ^^°
Taro denkt wenigstens nach und hat auch so mehr durchblick!!! Und... er sieht einfach nur toll aus! Die Komlis müssen von dir kommen. Ocarina hat ja aufgeteilt, und da ist nur Kojiro meiner!

>ich glaube ich wiederhole mich, aba das ist ein gängiges rezept um den hauptchara eines mangas net zu stark erscheinen zu lassen (in diesem fall irwie misslungen...-.-")....man erfindet einfach einen der besser wäre, WENN da nicht....(beliebiges leiden /problem/ sorge einsetzten) wäre....
Ich fühle mich auch wie in einer Zeitschleife... Aber macht den Tsubi bitte nicht zu sehr runter! Einen Chara musste man ja verfolgen, bei zu vielen Lebensläufen wäre es zu undurchsichtig geworden!
... und Schuld ist nur das Nutella!



Von:    Aziraphale 06.07.2006 10:04
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Avatar
 

> Taro denkt wenigstens nach und hat auch so mehr durchblick!!! Und... er sieht einfach nur toll aus! Die Komlis müssen von dir kommen. Ocarina hat ja aufgeteilt, und da ist nur Kojiro meiner!
was soll von mir kommen?...sowas wie "taro gehört mir!"? oda "ich liebe taro er ist so süß, toll,....usw!"???...ich weiß net...ich komm mir imma hohl vor wenn ich sowas schreibe >.< ...naja, das er süß is, findsch schon...aba ich stelle keine besitzansprüche ;-)

> Ich fühle mich auch wie in einer Zeitschleife... Aber macht den Tsubi bitte nicht zu sehr runter! Einen Chara musste man ja verfolgen, bei zu vielen Lebensläufen wäre es zu undurchsichtig geworden!
hey, wenn ich ihn hassen würde, würde ich wohl kaum taro die ganze zeit zu ihm schieben ;-)...ich finde nur des er zu sehr in den himmel gelobt wird...ich meine, ich finde es schon sehr unrealistisch des alle ihn so vergöttern und das die scheinbar nur mit ihm in der lage sind zu gewinnen (was die komischerweise sowieso zu 95% tun...-.-") und bei einem unentschieden gegen eine starke mannschaft betrübt sind (des sind die restlichen 5%)...also hat das bei mir eher weniger mit tsubi zu tun als mit der ganzen vergötterei um ihn herum...
oh gott, ich schreib mir hier schon wieder nen wolf und bringe doch net das auf den punkt was ich eigentlich mein *heulz* *depri* ;__;



Von:    Tigers-Kitten 06.07.2006 21:36
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
>was soll von mir kommen?...sowas wie "taro gehört mir!"? oda "ich liebe taro er ist so süß, toll,....usw!"???...ich weiß net...ich komm mir imma hohl vor wenn ich sowas schreibe >.< ...naja, das er süß is, findsch schon...aba ich stelle keine besitzansprüche ;-)
Ich meinte Komplis!!! Ach, jemand hatte sich Nitta, Taro, Gino, Tsubi, Kojiro,... krallen wollen, da hat Ocarina erstmal die Fronten geklärt!

>hey, wenn ich ihn hassen würde, würde ich wohl kaum taro die ganze zeit zu ihm schieben ;-)...ich finde nur des er zu sehr in den himmel gelobt wird...ich meine, ich finde es schon sehr unrealistisch des alle ihn so vergöttern und das die scheinbar nur mit ihm in der lage sind zu gewinnen (was die komischerweise sowieso zu 95% tun...-.-") und bei einem unentschieden gegen eine starke mannschaft betrübt sind (des sind die restlichen 5%)...also hat das bei mir eher weniger mit tsubi zu tun als mit der ganzen vergötterei um ihn herum...
Ich weiß was du meinst... Mir ist mal aufgefallen, dass der Taro immer mit Kojiro, Genzo und Tsubi genannt wird. Halt den drei besten! Also ist doch eigentlich Taro DER beste! Er hat sich alles selbst beigebracht, bzw. es allein verbessert ohne Verein! Und dann kommt er auch noch ins Profiteam...
... und Schuld ist nur das Nutella!



Von:   abgemeldet 13.07.2006 01:13
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Eigentlich gibts doch gar keinen Besten!! Sin doch alle gut!! *gg* Jeder auf seine Weise halt!!! Naja Ryo Ishizacki und Urabe Hanji...kein Kommentar...aber wenigstens ham sie Kampfgeist un die richtige Einstellung!! xDDD
@Linus: An was is denn des Nutella immer schuld??xDDDDDDDDDDDD



Von:    Aziraphale 13.07.2006 09:33
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Avatar
 
> Eigentlich gibts doch gar keinen Besten!! Sin doch alle gut!! *gg* Jeder auf seine Weise halt!!! Naja Ryo Ishizacki und Urabe Hanji...kein Kommentar...aber wenigstens ham sie Kampfgeist un die richtige Einstellung!! xDDD
*nick* stimmt schon irwie...aba komischerweise hbaen die alle ne rosarote brille im bezug auf tsubi auf...als könnten die net ohne ihn gewinnen (was sie natürlich können ,-))

> @Linus: An was is denn des Nutella immer schuld??xDDDDDDDDDDDD
gute frage ^^ *fragend schau*



Von:   abgemeldet 13.07.2006 18:06
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Avatar
 
Tsubasa vor noch ein Tor!!! xD

aba wer auch jut is is Carlos Santana un Rivaul *____________*

muhihihihi xDD



Von:   abgemeldet 13.07.2006 22:22
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
>*nick* stimmt schon irwie...aba komischerweise hbaen die alle ne >rosarote brille im bezug auf tsubi auf...als könnten die net ohne >ihn gewinnen (was sie natürlich können ,-))

Schon irgendwie!! Die Nankatsuelf verlässt sich einfach viel zu viel auf Tsubi!!! Ohne ihn geht einfach nix!! Vielleicht hast du recht un denen fehlt einfach n bissel mehr selbstvertrauen!! *gg* Toho zum Beispiel hat's bis ins Finale geschafft, auch ohne Hyuga!!! *Respekt*




Von:    ShizentoYume 14.07.2006 07:10
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Avatar
 
Yume: Ich find ja, dass Taro der beste Spieler ist...^^
Als Kind hab ich das komischerweise auch schon gefunden, er spielt irgendwie so schön, dass ich gern zugucke!^^
Ich mag, wie er mit dem Ball umgeht und er gibt immer tolle Torvorlagen!^^



Von:    makabe 14.07.2006 10:11
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach sind Taro, Jun, Genzo & Schneider die besten Spieler.
Zu Jun: Selbst, wenn er nicht "aktiv" teilnimmt, sondern eher Anweisungen gibt, ist er klasse. [Ich hör mich auf auf einma so.. proffesionell an xD']

Zu Taro: Spielt auch super, auch ohne Tsubi. ^^ Er hat nie lange in einem Verein gespielt, konnt sich also auch nie richtig an die Spielweise der Mannschaft gewöhnen... Und spielt trotzdem besser als die anderen. [außer Tsubi.. >>']

Zu Genzo: Der definitiv beste Torwart. Er hat sogar Schneiders Feuerschuss gehalten, ich glaube nicht, dass Müller das geschafft hätte. [Geh ich jetz ma von aus xD]

Zu Schneider: Auch megaklasse! ^^ Irgendwer meinte ja mal, dass er eine Kombination aus Tsubasa & Kojirou wäre. Stimmt!


*auf post guck* So viel wollte ich eigentlich nicht schreiben.. *mit schultern zuck* Naja, auch egal xD
また ね, Mirai



Von:   abgemeldet 14.07.2006 10:16
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Avatar
 
> ich persönlich kann mich ja einfach nicht entcheiden. ich mag hyuga, aber tsubasa ist auch cool. mein persönlich fav ist ja ishizaki, aber der ist nicht unbedingt der beste spieler



Ich finde alle Spieler TOLL !
Die spielen alle SUPER, aber am besten finde ich immer noch Tsubasa.
Und der beste Torwart ist auf jedenfall Genzo *gg*



Von:    Tigers-Kitten 14.07.2006 17:04
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
>@Linus: An was is denn des Nutella immer schuld??xDDDDDDDDDDDD

*zu debi schaut und grinst* War´ne Shortstory über Nitta und Sano... Nitta wollte schießen üben und sich den 3kg Fußball von Kojiro ausleihen, hat den aber mit dem Nutella-Fußball verwechselt. Als er mit Sano geübt hat, ist diesem das Glas an den Kopf, und er war all over mit Nutella beschmiert. *ohmnächtig*
Nitta musste ihn ganz Dornröschen-like wecken und ihn wachküssen, und natürlich das Nutella entfernen - mit der Zunge! *g*
... und Schuld ist nur das Nutella!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück