Zum Inhalt der Seite

Thread: würdet ihr auf Kiras seite stehen oder euch gegen ihn auflehnen?

Eröffnet am: 21.12.2007 11:46
Letzte Reaktion: 05.09.2011 10:59
Beiträge: 226
Status: Offen
Unterforen:
- Death Note




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Werwiewo 16.05.2008 19:04
Betreff: würdet ihr auf Kiras seite stehen oder e... [Antworten]
Avatar
 
Kira ist nicht funktionsfähig, wenn er alle Verbrecher tötet, würden sich wahrscheinlich deren Verwandte zu einem interresenverband zusammenschließen und der wär riesig
Besitz ist keine Macht, Macht ist, wenn du einem Fremden sagst, ersolle deine Schuhe lecken und er es tut



Von:   abgemeldet 16.05.2008 20:20
Betreff: würdet ihr auf Kiras seite stehen oder e... [Antworten]
Avatar
 
Und was tut das zur Sache?
Kira würde sie einfach töten da möglicherweise Komplott gegen in planen (was nach seiner Meinung denke ich ein Verbrechen ist welches dann bestraft werden müsste).
Kira hat gegen Ende das Mangas geschafft die Welt wirklich nach seinen Vorstellungen zu schaffen, 70% der Kriminalität ist zurückgegangen, es gibt keine Krieger mehr.
Das einzige Problem ist das Raito nicht unsterblich ist und er irgendwann sterben würde (wenn er nicht schon von der Polizei gefasst worden wäre und Ryuuk seinen Namen ins DN geschrieben hät)
Man hat ja auch gesehen was alles passiert ist nachdem Er gestorben ist und immer mehr Death Notes in die Menschenwelt gelangten.

Near bezeichnete die "anderen Kiras" als Abschaum weil sie im grundegenommen kein Ziel haben und das Death Note willkürlich nutzen.



Von:   abgemeldet 17.05.2008 04:59
Betreff: würdet ihr auf Kiras seite stehen oder e... [Antworten]
Avatar
 
Es macht schon einen Unterschied. Er kann sie eben nicht alle töten. Er muss ja Namen und Gesichter kennen. Zumindest Gesichter, wenn er von Misas Augen Gebrauch machen würde. Aber wie soll er diese Informationen bekommen? Sagen wir mal: in jedem Land bilden sich Gruppen gegen Kira, in den USA z.B. eine pro Staat. Das sind dann schon 52. Und wenn jetzt in jeder Gruppe noch um die 1000 Leute sind, wie soll Kira die bitte alle umbringen, bevor sie ihn erwischen?
Er ist eben kein Gott, nur weil er Menschen umbringen kann, ohne sie selbst zu berühren.
Er hat vielleicht die Welt im Manga verändert, aber ich bezweifle, dass es in unserer Realität auch so einfach wäre. Viele Verbrecher lassen sich durch so etwas nicht beirren. Sie arbeiten im Untergrund und irgendwann sollte es bekannt werden, welche Informationen Kira benötigt um zu töten. L kann ja nicht der Einizige mit Hirn gewesen sein. Und wie viele laufen mit falschen Pässen durch die Gegend? Und man kann auch leicht eine Maske tragen. Da muss Kira schon mehr tun, oder?
Ich will nur darauf hinaus, dass es eben nicht so einfach wäre!



Von:    Scott 17.05.2008 18:23
Betreff: würdet ihr auf Kiras seite stehen oder e... [Antworten]
Avatar
 
@ Livvy

klar würde es auch Gegenproteste geben, aber ich glaub du vergisst, dass auch Kira nich allein dasteht. man sieht ja auch im Manga, dass er einige Anhänger hat ^^´

Thema > gefälschter Pass
das tut ja nix zur Sache, nur weil auf dem Pass ein anderer Name steht, kann eine Person mit Shinigamiaugen immer noch den wahren Namen stehen!
His body language reminded her of Pooh Bear, but Ryuzaki was neither yellow nor adorable, and less a bear inclined to doing nothing than a rather tall man with a pronounced slouch.



Von:    Werwiewo 17.05.2008 20:31
Betreff: würdet ihr auf Kiras seite stehen oder e... [Antworten]
Avatar
 
die Frage ist wie viele Menschen mit Shinigamiaugen Kira am Ende braucht, selbst wenn Light nicht gestorben wäre, Kira hätte es nie überlebt, wenn Light sich irgendwann als Kira zu erkennen gegeben hätte.
Wir vergessen einen Faktor inder Geschichte, der meiner Ansicht auch im Manga vergessen wurde: die Angst
der normale Mensch wird Angst vor Kira als Gott haben und wenn viele Menschen Angst heben ensteht ein Mob und ein Mob hat die Angewohnheit sehr schnell sehr groß zu werden undnoch dazu sehr gefährlich
Besitz ist keine Macht, Macht ist, wenn du einem Fremden sagst, ersolle deine Schuhe lecken und er es tut



Von:    Chizuru 17.05.2008 20:36
Betreff: würdet ihr auf Kiras seite stehen oder e... [Antworten]
Avatar
 
> die Frage ist wie viele Menschen mit Shinigamiaugen Kira am Ende braucht, selbst wenn Light nicht gestorben wäre, Kira hätte es nie überlebt, wenn Light sich irgendwann als Kira zu erkennen gegeben hätte.
> Wir vergessen einen Faktor inder Geschichte, der meiner Ansicht auch im Manga vergessen wurde: die Angst
> der normale Mensch wird Angst vor Kira als Gott haben und wenn viele Menschen Angst heben ensteht ein Mob und ein Mob hat die Angewohnheit sehr schnell sehr groß zu werden undnoch dazu sehr gefährlich

Aber kein Mensch hätte Raito für Kira gehalten. L hat es nur, weil Raito es so wollte. Er wollte L finden um ihn zu beseitigen. Ich denke nicht dass er irgendwann an die Öffentlichkeit gegangen wäre, weil er wüsste, was dann passieren würde. Und hinter dem Musterschüler Yagami Raito vermutet niemand das gewissenslose Monster Kira, oder?
"But no matter how she begged, I couldn't do it... I couldn't bear to see it any more..."

Rem



Von:    Werwiewo 17.05.2008 20:44
Betreff: würdet ihr auf Kiras seite stehen oder e... [Antworten]
Avatar
 
wo ich wohne sagt man, die Unauffäligen rasten immer schnell aus
Besitz ist keine Macht, Macht ist, wenn du einem Fremden sagst, ersolle deine Schuhe lecken und er es tut



Von:    Scott 18.05.2008 15:55
Betreff: würdet ihr auf Kiras seite stehen oder e... [Antworten]
Avatar
 
>wenn viele Menschen Angst heben ensteht ein Mob und ein Mob hat >die Angewohnheit sehr schnell sehr groß zu werden undnoch dazu >sehr gefährlich

würd ich so jetzt auch nicht sagen. sieh dir doch mal den Nationalsozialismus oder die heutige Herrschaft in China an. da hatten/haben auch viele Menschen Angst, aber es gibt nur sehr wenige die sich wirklich auflehnten/auflehnen.

so und um mal noch was von meinem Soziologie-Studium mit einzubringen: nur weil die Lage schlecht ist und viele sich unzufrieden fühlen heißt das noch lange nicht, dass sie sich auch zusammenschließen. Die meisten Individuen schließen sich erst einer Gegenbewegung an, wenn sie sich wirklich sicher sein können, dass diese Vorhaben für sie auch einen gewissen Erfolg mit sich bringt(also, dass sie selbst nicht zu hohe Umkosten haben). Weiterhin besteht bei Aufständen auch das so genannte Trittbrettfahrerproblem. die Leute denken: " ach, lass ich die anderen mal machen.Da bring ich mich selbst nicht in Gefahr und wenn die anderen dann Erfolg haben, springt da auch was für mich bei raus."

His body language reminded her of Pooh Bear, but Ryuzaki was neither yellow nor adorable, and less a bear inclined to doing nothing than a rather tall man with a pronounced slouch.



Von:    Assasin-Hunter 23.05.2008 13:10
Betreff: würdet ihr auf Kiras seite stehen oder e... [Antworten]
Avatar
 
also ich finde eure diskussion ziemlich sinnlos.

denn ich gebe wenigstens zu, dass ich aud Kiras seite stehen würde.
1: Er will ja nur die welt verbessern
2: wer nix macht stirbt auch net
3: ich respektiere solche ansichten
4: eine frage wenn ihr ein death note hättet, würdet ihr nicht genauso reagieren??
In the name of God impure souls of the Undead shall be bannished into eternal damnation. Amen



Von:    Werwiewo 23.05.2008 14:54
Betreff: würdet ihr auf Kiras seite stehen oder e... [Antworten]
Avatar
 
ich schätze 90% würde es für persönliche Ziele nutzen

Ich vermute, jeder wird einmal testen ob es funktioniert, ob du es ein zweites Mal nutzt weioß ich nicht, ich weiß auch nihct wie ich reagieren würde
Besitz ist keine Macht, Macht ist, wenn du einem Fremden sagst, ersolle deine Schuhe lecken und er es tut



Von:    Chizuru 23.05.2008 17:41
Betreff: würdet ihr auf Kiras seite stehen oder e... [Antworten]
Avatar
 
> also ich finde eure diskussion ziemlich sinnlos.

Ich nicht.

> denn ich gebe wenigstens zu, dass ich aud Kiras seite stehen würde.

Auf der Seite stehen ist etwas anderes, als selbst Hand anzulegen. Das was Kira am Anfang gemacht hat war gut. Aber als er anfing Unschuldige oder Leute zu töten, die ihm im Weg waren, ab da wurde es schlecht.

> 1: Er will ja nur die welt verbessern

Wenn er L tötet verschlechtert er sie sogar. Um wieviel % steigen die Verbrechen dann noch mal? ;)

> 2: wer nix macht stirbt auch net

Och, nach Raitos Ansichten schon. Faulheit gehört bestraft. Intoleranz. Ignoranz. Ich könnte die Liste beliebig fortführen.

> 3: ich respektiere solche ansichten

Ich nur im Bezug auf Schwerverbrecher.

> 4: eine frage wenn ihr ein death note hättet, würdet ihr nicht genauso reagieren??

Nein. Zuviel Macht und außerdem kann ich keine Menschen töten.



>Ich schätze 90% würde es für persönliche Ziele nutzen
Jop, so denke ich hier auch. 90% in diesem Thread (und z.B. im "würdet ihr= sind potentielle Mörder.

>ch vermute, jeder wird einmal testen ob es funktioniert, ob du es >ein zweites Mal nutzt weioß ich nicht, ich weiß auch nihct wie >ich reagieren würde

Ich würde es nicht. Niemals.
"But no matter how she begged, I couldn't do it... I couldn't bear to see it any more..."

Rem
Zuletzt geändert: 23.05.2008 17:42:12



Von:   abgemeldet 24.05.2008 15:06
Betreff: würdet ihr auf Kiras seite stehen oder e... [Antworten]
Ich würde auch auf Kiras Seite stehen ^^



Von:    Scott 24.05.2008 17:19
Betreff: würdet ihr auf Kiras seite stehen oder e... [Antworten]
Avatar
 
>Er will ja nur die welt verbessern.

ja anfangs ist das so, aber ab dem Punkt an dem er z.B. Naomi, Raye usw. tötet gerät dieses "Welt verbessern" doch etwas aus den Fugen.

also, ich behaupte mal von mir ich würde das DN mit ziemlicher Sicherheit auch nicht benutzen!
das DN ist zwar anfangs zu etwas nützlich da die Verbrecherzahlen sinken, aber der Zustand der dann eintritt ist ja mal total inakzeptabel. Ich finde im Anime ist das gut dargestellt, wie das alles außer Kontrolle gerät. Jeder muss plötzlich Angst haben bei einem Kleinstverbrechen schon getötet zu werden oder Leute drohen sich gegenseitig an ihre Namen und Bilder ins I-Net zu stellen(war doch im Anime so oder irre ich mich gerade ^^') etc.


His body language reminded her of Pooh Bear, but Ryuzaki was neither yellow nor adorable, and less a bear inclined to doing nothing than a rather tall man with a pronounced slouch.
Zuletzt geändert: 24.05.2008 17:24:14



Von:    Werwiewo 24.05.2008 21:53
Betreff: würdet ihr auf Kiras seite stehen oder e... [Antworten]
Avatar
 
Kira ist nicht realisierbar, es ist ein Gespenst, eine Fantasie die niemals funktionieren kann

Ach ja, ihr würdet das DN nie nutzen, jeder mensch kann unter gegebenen Zuständen zu einem Monster werden
Besitz ist keine Macht, Macht ist, wenn du einem Fremden sagst, ersolle deine Schuhe lecken und er es tut



Von:    Chizuru 24.05.2008 21:59
Betreff: würdet ihr auf Kiras seite stehen oder e... [Antworten]
Avatar
 
> Ach ja, ihr würdet das DN nie nutzen, jeder mensch kann unter gegebenen Zuständen zu einem Monster werden

Wenn das auf dich zutrifft ist das deine Sache. Von sich auf alle Menschen zu schließen eine andere. Noch mal zum mitschreiben:
Ich würde niemals einen Menschen töten, ganz gleich was er mir antun würde. Dazu wäre ich nicht fähig, ich könnte mit dem Wissen nicht leben.

Hier ist alles verloren. Allem voran der Verstand.

Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf seinen Mähdrescher.
Denn es war Krieg!



Von:   abgemeldet 24.05.2008 22:51
Betreff: würdet ihr auf Kiras seite stehen oder e... [Antworten]
Avatar
 
also ich würde Kira unterstützen, wenn ich ehrlich sein soll.
jedoch bin ich der meinung, dass nur diejenigen ins DN geschrieben werden sollten, die aus ihren fehlern einfahc nicht lernen.
aber menschen, die reue zeigen und nach ihrer ersten haft eine andere seite zeigen, denen würde ich noch die restlichen jahre schenken.
könnt ja mal lesen, wenn ihr wollt:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/256543/172181/
das is ein Fanfic über Final Fantasy^^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Genesis/
das is mein Zirkel über Genesis^^ aus FF VII CC



Von:    Scott 25.05.2008 17:06
Betreff: würdet ihr auf Kiras seite stehen oder e... [Antworten]
Avatar
 
>Hier ist alles verloren. Allem voran der Verstand.

*nick*
Vanni ich glaube wir stehen hier echt auf verlorenem Posten ^^'

zu: jeder Mensch kann zu Monster werden Theorie
würde ich so nicht unterstützen, das kommt doch total auf die individuelle Psyche des Menschen an.



His body language reminded her of Pooh Bear, but Ryuzaki was neither yellow nor adorable, and less a bear inclined to doing nothing than a rather tall man with a pronounced slouch.



Von:    Werwiewo 25.05.2008 19:21
Betreff: würdet ihr auf Kiras seite stehen oder e... [Antworten]
Avatar
 
>würde ich so nicht unterstützen, das kommt doch total auf die individuelle Psyche des Menschen an.

Sieh dir Deutschland 1944-45 in den KZs an, die Aufseherinnen waren zum Großteil NORMALE Ehefrauen mit Kindern und keine gewalttätigen Psychopathen, sie waren nicht sadistisch veranlagt und doch nahmen sie bewusst an der Ermordung von Männern, Frauen und Kindern teil.

Der Mensch ist leider das einzige Tier, dass bewusst und (oft grundlos) Schmerz zufügt und daran Gefallen empfindet.
Ihr würdet doch auch nicht sagen, dass der Schüler Light von Anfang an zum wahnsinnigen Killer bestimmt war

Besitz ist keine Macht, Macht ist, wenn du einem Fremden sagst, ersolle deine Schuhe lecken und er es tut



Von:   abgemeldet 27.05.2008 22:21
Betreff: würdet ihr auf Kiras seite stehen oder e... [Antworten]
Avatar
 
Dem stimme ich zu.
Jeder und jede von uns hat das Potenzial, zum Massenmörder zu werden. Ist erstmal eine höhere Instanz o.ä. als Rechtfertigungsgrund für die Morde da, ist es kein Problem mehr für ganz normale Menschen, andere Menschen zu töten.

Light Yagami versucht auch, seine Taten zu rechtfertigen: er redet sich ständig ein, er tue es für eine neue, bessere Welt. Für das Wohl der Allgemeinheit.

Ich bin mir bewusst, dass ich genau wie alle anderen Menschen auch, das Potenzial habe, zu töten; aber in meiner momentanen "normalen" Situation könnte ich mir NICHT vorstellen, auf der Seite eines Massenmörders zu stehen, egal ob Kira oder ein KZ-Aufseher. Mord ist Mord, und somit stehen beide für mich auf derselben Stufe.
I did it for the lulz.

Drucke und Merchandise



Von:    Werwiewo 28.05.2008 14:45
Betreff: würdet ihr auf Kiras seite stehen oder e... [Antworten]
Avatar
 
Ich lehne Kira ebenfalls ab, schon mit welcher Ignoranz er vorgeht. Er behandelt jeden Verbrecher gleich, obwohl jerder Fall individuell angesehen werden muss. Er beschäftigt sich einfach nicht mit den Fällen der Menschen die er verurteilt.
Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt



Von:    WhirlwindVio 30.05.2008 16:47
Betreff: würdet ihr auf Kiras seite stehen oder e... [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde definitiv NICHT auf Kiras Seite stehen.

1. Aus den gängigen Gründen (Menschenrechte, Ethik, Es kann und WIRD Unschuldige treffen)
2. Lehne ich solch eine Willkür vollkommen ab. Ich gebe mich doch nicht in die Hände irgendeines Größenwahnsinnigen, der glaubt entscheiden zu können, was 'gut' und was 'böse' ist. Wer versichert mir denn, dass Kira, der nun einmal ein Mensch ist, nicht irgendwann mal komplett durchdreht?
3. Die Story zeigt ja ziemlich deutlich wie Reito/Light beginnt, Einzelschicksale gegen das Gelingen seines Plans abzuwiegen. Er geht menschenverachtend mit seinen Handlangern um.
4. Das Death Note gehört zu einem Todesgott. Und wenn dem langweilig wird ist Sense. Na toll. Wie viel kann man dann auf so eine von Kira erschaffene Welt geben, wenn ein Individuum, das einfach nur seinen Spaß haben will, jederzeit dazwischenfunken kann?

"Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit gut gemeinten Taten"

Also mir ist diese ganze Death Note - Sache viel zu unsicher und ich käme mir in so einem Staat viel zu unterjocht vor. Da lobt man sich doch plötzlich die guten, alten Messerstechereien... *hust*

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Das Titan A.E. RPG sucht Mitplayer. Ja, DICH!



Von:   abgemeldet 19.08.2008 16:53
Betreff: würdet ihr auf Kiras seite stehen oder e... [Antworten]
Ich würde voll und ganz zu Kira stehen. Da gibt es für mich keine Diskussion.



Von:   abgemeldet 20.08.2008 14:57
Betreff: würdet ihr auf Kiras seite stehen oder e... [Antworten]
mhm...ich würde vllt. Kira helfen, schließlich betarft er ja nur die Bösen...doch andersseits wenn alle wirklich bösen weg sind, würde Kira bestimmt einen anderen Grund finden um das Death note zu benutzen, oder?




Von:    _-Garnet-_ 22.08.2008 20:24
Betreff: würdet ihr auf Kiras seite stehen oder e... [Antworten]
hmm...das is so ne sache^^
auf der einen seite schon auf der anderen find ich ers echt übertreibt



Von:   abgemeldet 25.08.2008 14:38
Betreff: würdet ihr auf Kiras seite stehen oder e... [Antworten]
Bei mia is es ganz klar! NIEMALS!! ich finde Light ist wegen dem Death Note total zum psycho geworden (sry, an alle die Light gut finden!) Ich würde helfen den zu überführen. :D



Von:    Guguus 18.09.2008 15:52
Betreff: würdet ihr auf Kiras seite stehen oder e... [Antworten]
> Er beschäftigt sich einfach nicht mit den Fällen der Menschen die er verurteilt.

Dafür sind die verantwortlich, die die Verbrecher "einbuchten".
Ich glabe absolut nicht, dass es Light von Anfang an nur darum ging, Gott zu spielen oder dergleichen. Sein erster Gedanke war es, eine neue, bessere Welt zu erschaffen. Man kann das verschieden ansehen, aber meiner Meinung nach gelang ihm das auch. Keine Kriege mehr (was sind diese vielen dadurch geretteten Menschen im Vergleich zu den wenigen unschuldigen, die (leider) nötig waren?) und viel weniger Gewalt. Das, was er und im grunde alle Menschen erreichen wollten.
Keine Ahnung ob da einer mit mir übereinstimmt, doch ich fand seine "Rede" da im letzten Band in der Yellow Box, kurz vor seinem Tod, ziemlich beeindruckend. Ihn mit einem "irren Serienmörder" in einen Topf zu schmeissen finde ich falsch. Serienmörder sind Gewalt, Light verringerte die Gewalt dagegen insgesamt drastisch.



Lasst euch nur weiter von den Blinden lenken...
Ist schliesslich einfacher als mal selber zu denken...

Zuletzt geändert: 18.09.2008 15:53:31



Von:   abgemeldet 18.09.2008 17:49
Betreff: würdet ihr auf Kiras seite stehen oder e... [Antworten]
Avatar
 
Also zuerst möchte ich klarstellen, dass ich Light´s Methoden in Death Note nicht gutheiße... obwohl ich zugeben muss, dass ich, wenn mir ein Death Note in die Hände fallen sollte, es wahrscheinlich auch nicht unbenutzt lassen würde - aber anders als Light.
Was mich bei ihm abschreckt ist die totale Abwesenheit eines Gewissens - er tut alles, um seine Ziele zu erreichen, und es ist ihm sprichwörtlich egal wer dabei draufgeht. Ein Menschenleben ist ihm nichts wert.
Das hat man vor allem da bemerkt, als unter gewissen Umständen auch geringfügige Verbrecher (zum Beispiel Taschendiebstahl) hinrichtete, solche die wirklich den Tod nicht verdient hätten.
Oder als er den Polizeichef oder Takada opferte. Auch bei Misa dachte er am Anfang daran, wie er sie wohl am schnellsten beseitigen könnte...
Wie ich vorher schon geschrieben habe, wüssste ich aber selbst nicht, ob ich ein Death Note nicht benutzen würde.
Nehmen wir einmal an, es droht ein Krieg auszubrechen. Für den Krieg selbst sind immer nur eine handvoll Leute - meist aus egoistischen Gründen - verantwortlich, aber tausende, wenn nicht millionen von Menschen, die mit dem direkten Grund eigentlich überhaupt nichts zu tun haben, müssten ihr Leben dafür lassen.
Ich denke, in so einem Fall wäre ich versucht, die Urheber in ein Death Note zu schreiben - denn wenn ich wüsste, dass ich die Möglichkeit hätte, einen Krieg zu verhindern, es aber nicht tue, wären alle Opfer auch meine Schuld.
Auch Serienmörder, die noch auf freien Fuß sind (und von denen die Idendität zweifelsfrei bekannt ist) würde ich wahrscheinlich, um weitere Morde zu verhindern, in das Buch schreiben - jedoch nie solche, welche schon inhaftiert sind, da diese ja keine Bedrohung mehr darstellen.
Ich bin mir bewusst, dass das Mord ist. Aber wie schon geschrieben - wenn man die Macht hat, weitere Tote zu verhindern, es aber nicht tut, ist man immer auch selbst dafür verantwortlich.

The roads off the square were packed with people.
"That´s the Ankh-Morpork instinct", Vimes thought.
"Run away, and then stop and see if anything interesting is going to happen to other people."

- aus "Guards! Guards!



Von:   abgemeldet 20.09.2008 19:36
Betreff: würdet ihr auf Kiras seite stehen oder e... [Antworten]
Avatar
 
bevor ich sage wen ich mich zuwenden würde will icj nur sagen das es meiner meinug einen unterschied zwichen Light und Kira giebt. Sie sind zwei unterschiedliche personen wie man es in den bändern 5 und 6 lesen kann, auch wen es zum plan von Kira gehört,merkt man das Light und L ,wen sie sich unter anderen bedingungen getroffen hätten, die besten freunde hätten werden können.
deshalb entfinde ich für light keinen hass oder ähnliches....nein ertut mir eher leid den für mich ist er schon in band 1 langsam gestorben und in den besagten bändern 5 und 6 kurz zeitig zum leben erwacht.
Mein ganzer hass wendet sich somit gegen den "Dämon" der sich in Lights körper breit gemacht hat : Kira
Ich hasse ihn ...und wie ich ihn hasse ..aber ich weiß nicht ob ich den mut als normaler bürger hätte mich gegen ihn auf zu lehnen...doch würde ich zu L leuten gehören würde ich es versuchen...auch wen es mein leben kosten würde. Aber das ist jetzt nur die Theorie. Wie ich mich wirklich verhalten würde, oder besser ,wie sich ein mensch in dieser situation verhalten würde ist unvorhersehbar...



Von:    FinalShakrun 21.09.2008 00:44
Betreff: würdet ihr auf Kiras seite stehen oder e... [Antworten]
Avatar
 
Ja er ist ein Phycho...Aber im grunde will er doch nru die kaputte Welt retten!Seid mal ehrlich...Wer würde mit so viel Macht in der Hand nicht zum Phycho werden?
Er hat sich im grunde ein gutes Ziel gesetzt aber sich einen falschen Weg ausgesucht!
Shakrun!



Von:   abgemeldet 27.09.2008 14:00
Betreff: würdet ihr auf Kiras seite stehen oder e... [Antworten]
Avatar
 
ich wäre eher auf der Seite von L und würde helfen Kira zu fassen^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück