Zum Inhalt der Seite

Thread: Alucard x Integra

Eröffnet am: 07.04.2004 13:48
Letzte Reaktion: 05.04.2010 19:02
Beiträge: 952
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32


Von:   abgemeldet 02.10.2004 15:34
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
*lol* Naja also Selbstmord denk ich mal nicht, dass wär nicht Alucardlike.
Das mit dem Ausraster fänd ich durchaus interessant, könnte wirklich passieren.
Durch diese neue Situration würde auch Integra lernen, anders mit Alucard umzugehen, den nun müsste sie in ihm denn Mann sehen, nicht nur das Monster. Aber so würden sicherlich auch sehr interessanter Siturationen entstehen ...
Zuletzt geändert: 02.10.2004 15:35:31



Von:    Yusuka_Chan 02.10.2004 16:02
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
aber schau ich mein, wenn ich alucard wäre, käm ich mir ziemlich angearscht +sorry für das wort aber ist so* vor, so meiner Kräfte beraubt, Integras gespött ausgesetzt... nicht mehr der Taffe vampir.... und dann hat er ja auch nichtsmehr zu tun, er ist also auch vor die Org nutzlos... dass stelle ich mir nicht ebsonders witzig vor
Und gleich liegt das arme Niveau wieder am Boden und weint^^



Von:   abgemeldet 02.10.2004 16:08
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht das Integra Alucard damit wirklich aufziehen würde, oder könnte, da er ihr auch als Mensch sicherlich überlegen wäre. Aber ich versteh schon was du meinst, ich denke Alucard würde sich erstmal lange zurückziehen um für sich sein zu können. Aber wieso sollte Alucard nutzlos für die Organisation werden? Er ist stark, intelligent (wäre vielleicht ein doller Papa XD'') und so ist er durchaus noch "gebrauchbar".



Von:    Yusuka_Chan 02.10.2004 18:47
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
meinst du integra würde ihn wirklich nicht aufziehen? Ich mein, er zeiht sie immer damit auf, dass sie schwach ist und so... aber naja kann schon sein... hmmm das wäre wirklich eine interesannte These... wenn Alucard zum mensch wird... hmmm darüber müsste man mal einen FF schreiben.... *erstmal sich in ihrem Wordprogramm vertieft und anfäng auf die Tastatur einzuhämmern^^*
Was gäb es da wohl für witzige Situationen... ?
Und gleich liegt das arme Niveau wieder am Boden und weint^^



Von:    Samantha_san 02.10.2004 21:05
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Wenn Alucard zum Mensch würde, gäbe das einige faszinierende Wendungen in der Story, zumindest könnte, gesetzt den Fall beide empfinden tatsächlich etwas tiefergehendes füreinander, damit die Frage nach dem Erben geklärt sein, zumal damit ja auch das Tabu : "Man treib es nicht mit Vampiren!" wegfallen würde. (wie auch immer ich selbst diesen letzten Satz auch interpretieren möge... °-^toller Ausdruck *sichselbstdieHandschüttel*...)
Und ich denke nicht dass sie so charakterschwach wäre, dass sie ihn deshalb aufzieht... höchstens ne kleinere eher freundschaftliche Stichelei. Übrigens wer hat denn behauptet, dass Alucard als Mensch all seine Fähigkeiten verlieren müsste, das würde doch den Reiz der ganzen Sache nehmen und nur andere Probleme bereiten, denn die Hellsing Org. würde dadurch ja ihre wirkungsvollste Waffe verlieren was die KNights bestimmt wiedereinmal dazu animieren würde an Integrals Stuhl zu sägen usw. usw.



Von:   abgemeldet 02.10.2004 23:16
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Hab ja echt interessantes hier gelesen. Jetzt nur noch eine Frage, kann denn keiner so eine FF mal schreiben?????? Fänds echt interessant, was dabei herauskommt ;)



Von:    Yusuka_Chan 03.10.2004 14:55
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Naja ich hätte da ja so ne idee... natürlich nur alle sind einverstanden... da es ja eh so zu sein scheint, dass nur wir 4 leutchen diesen thema am leben halten und wir 4 Leutchen *ich liebe das wort^^* Auch ganz unterschiedliche standpunkte haben und somit alle Aspekte abdecken könnten, die es bei Hellsing aj so vielzählig zu beachten gibt. wie wärs wenn wir 4 *nein ich sag das wort jetzt nicht^^* uns zusammensetzen und gemeinsam einen schreiben, was ahltet ihr davon. gesetz dem Fall Alucard wird zum Mensch... oder Teilweise zum Mensch?
Und gleich liegt das arme Niveau wieder am Boden und weint^^



Von:   abgemeldet 03.10.2004 15:56
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Also die Idee find ich super, nur das ist immer so ein Problem, mit der Zeit. Ich bin ab dem 10 z.B 5 Tage nicht da, usw. Schule nervt auch, also würde das von meiner Seite schlecht sein.
Aber das jeder von uns seine Idee mal niederschreibt, dass fände ich auch sehr interessant. Nur hab ich so viele Ideen, dass sie FF doch etwas länger werden würde und bei euch *zu denn anderen guck* XD'' ist es sicherlich auch nicht anders. Da muss ja erstmal geklärt werden, wie Alucard zum Mensch wird usw.



Von:    Yusuka_Chan 03.10.2004 17:38
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
ich meine ja... also wie wärs, wenn ´wir uns erstmal alle gedanken machen, z.B. wie Alucard zum Mensch wird und jeden sonntag *da hat jeder mal zeit* Treffen wir uns in nem chat oder so *ich kann sonntags auch um sonst telephonieren wäre kein problem^^* Und tauschen ideen. Dann schreiben wirs zusammen. Ich kann ziemlich schnell tippen, und würd mich als niederschreiber anbieten. Jeder kann sich aj schon mal so was ausdenken oder niederschreiben... *schon so eine idee im Kopf rumspuckt* Sagt mal was dazu!^^
Und gleich liegt das arme Niveau wieder am Boden und weint^^



Von:   abgemeldet 03.10.2004 17:40
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Jaa!!! Finde die Idee total supi, habe auch jetzt drei Wochen viel Zeit ;) Wegen Ferien, also stehe ich zur "Verfügung" ;) Und ich finde dass hier sehr nett, mit unserem 4 Leutchen "Chat". *hahaha*
Nur das einzige PROBLEM ist, dass ich zwar schon ein bissl an ner FF geschrieben habe, aber der um Himmels Willen noch nicht veröffentlicht habe. Daher total unerfahren bin, was das Thema FF betrifft, zumal eine Hellsing FF ja auch schon ziemlich schwer ist, da die Charas ja glaubwürdig rüberkommen müssen... Aba ich werd mir Mühe geben!!!
Also sollten wir zunächst einmal Ideen sammeln??? Die wir uns dann per ENS zuschicken???

Gruß Mari
Lesen gerährdet die Dummheit!



Von:    Yusuka_Chan 03.10.2004 17:45
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
ich find eben, dass wir 4 uns ideal ergänzen dracula wird dafür sogen, dass die chara beziehung nicht unglaubwürdig wird, da bin ich mir sicher, da er da erfahrung hat, und zusammen sind wir ja schon auf ein paar sehr gute idee gekommen... und ich ahb in einer woche auch ferien.
Und gleich liegt das arme Niveau wieder am Boden und weint^^



Von:   abgemeldet 03.10.2004 18:02
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Bin echt mal gespannt, was dabei herauskommt.... ;)



Von:   abgemeldet 03.10.2004 19:48
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Ich? o_O *höhö* *weiblich ist* XD''
Also Ideen zusammen tragen können wir von mir aus, dann schießt mal los, was euch so in den Kopf kommt. Am schwierigsten wird's wohl sein, sich zu einigen, wie Alucard ein Mensch werden soll ... ich habe immer diese Szene im Auge, Band 3 (oda 4? o.O) wo Alucard von diesen Karten getroffen wird und nicht aufhört zu bluten. Vielleicht könnte er so geschwächt und schießlich auch eingefangen werden ... dann zu Millenium .. nyo. o.o



Von:    Yusuka_Chan 04.10.2004 14:18
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
oh sorry *auf den boden guck* war keine absicht^^

Hmm naja also M und ich hatten die idee, Alucard wird mit hilfer schwarzer magie also sowas wie du meinst vom scheineprister^^ zum mensch und haut erstmal ab. integra merkt erstmal das da irgendwas ist, was sie an ihn bindet *sie vermisst ihn^^*
Dann kommt er zurück, nachdem er sich mit der Situation abgefunden hat und macht ihr das leben schwer^^ behällt aber seine normalen Krafte, bloß dass er kein´Blut mehr braucht, nichtmehr tageslicht empfindlich ist und nichtmehr zum Höllenhund werden kann... ist doch richtig so oder Mar?^^
Und gleich liegt das arme Niveau wieder am Boden und weint^^



Von:   abgemeldet 04.10.2004 17:48
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Oh, jetzt ist mein Name sogar auf nur drei Buchsatben verkürzt ;) Mir ist eine ganz wichtige Frage eingefallen, was ist mit Seras??? Ich meine sie ist ja mit Alu "verbunden" und daher: soll sie ein Vampir bleiben oder auch wieder zum Menschen werden? Wenn sie ein Vampir bleibt, gibt es ja dann das Problem, dass Integra Seras zu den wirklich gefährlichen Aufträgen schicken muss und ich denke nicht dass das Alu sonderlich gefallen würde... Außerdem könnt ich mir vorstellen, dass er jetzt die meiste Zeit, bei ihr im Büro verbringt, wenn er nichts zu tun hat, zumal er ja dann tagsüber wach ist. Und noch etwas, was ich für wichtig halte: Wo soll Alu schlafen, ich meine als Mensch ist es doch blöd im Keller zu schlafen oda??? Und ich glaube auch nicht, dass er sich ein Zimmer bei den Bediensteten haben will ;) Und noch etwas, soll er seine Kleidung verändern? Nichts gegen siene Optik, ich mag seinen Mantel usw., aber auf der Straße als Mensch fällt er doch dann ziemlich auf??? Vielleicht nur das man den Mantel schwarz macht und er den Hut weglässt....

Lesen gefährdet die Dummheit!



Von:    Yusuka_Chan 04.10.2004 17:58
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Hmmm tja das mit selas wäre so ne Frage... hmmm *gehrinzellen rauchen* daraus könnte man doch ne sidestory machen ^^ selas und Pimp^^ Sie wird auch zum Mensch und er versucht sich nun wirklich an sie ranzuschmeíßen^^
das mit seiner schlafgelegenheit hatte ich auch schon gedacht... aber mir kam der gedanke, warum soll er nicht weiter in seinem sarg schlafen? Gibt's da ein verbot? Ist zwar warscheinlich z. zugich aber was solls^^ denn ich denke nicht, dass er sich von seinem Keller trennen würde! Die klamotten sidn auch so ein Punkt... ich seh gerade so eine witzige Szene vor meinen augen selas zieht Aucard durch die Oxfordstreet und hat schon ganz riesige Augen und Integra steht daneben und bedauert Alucard, wollte sich aber den spaß nicht nehmen lassen mitzukommen^^ So mit der Ausrede :Es ist mein Geld was ihr da ausgebt, und bei selas geschmack komme ich lieber mit^^
Und gleich liegt das arme Niveau wieder am Boden und weint^^



Von:   abgemeldet 04.10.2004 18:09
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Der arme arme Alu, hehehe.... Das mit den veränderten Schlafgelegenheit hat noch einen weiteren Hintergrund, als dass es für Menschen ungewöhnlich ist... ;) Seinen Sarg kann er ja mitnehmen.

Das mit Helena sollten wir echt machen, mal sehen was Draculea??? dazu meint... Stelle mir das irgendwie komisch vor, Alu wälzt in Büchern nach einem Heilmittel....



Von:    Yusuka_Chan 04.10.2004 18:44
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
hey was würdest du tun, wenn dich jemand ... hmm sagen wir mal zu einer Medusa macht? Dann würdest du erstmal auch wie verrückt versuchen, dein altes ich zurückzubekommen^^
Und gleich liegt das arme Niveau wieder am Boden und weint^^



Von:   abgemeldet 04.10.2004 18:47
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Also so in etwa dachte ich mir das auch. o_O Nur finde ich es persönlich besser, wenn Alucard richtig menschlich werden würde, sprich sein Herz schlägt wieder, er isst, schläft tagsüber, muss auf Toilette (die Vorstellung ... sorry, dass musste jetzt sein XD'') usw. Fänd ich irgendwie interessanter, ihn und Integra auf die selbe Stuffe zustellen.
Das mit der schwarzen Magie... nunja, klaro, gute Idee, nur fänd ich es anstatt mit Anderson, besser mit Millenium.
Dieser Dog, der den Chip entwickelt hat, hat oder hätte sicherlich auch die Möglichkeit Alucard seine Kräfte zu rauben.

Das mit der Frage wo er schläft, könnte ich mir so vorstellen, dass Integra ihm einfach ein Zimmer zum wohnen bereitstellt, in einem normalen Bett und einem Kleiderschrank, gefüllt mit schwarzen Klamotten. (Und rote Kravatten XD)

Aber erstmal ganz zum Anfang, ich würde es so machen, dass alle wichtigen Figuren von Millenium auf Alucard treffen und bei diesem Treffen etwas passiert. Alucard wird gefangengenommen, seinen Kräfte beraubt usw. Wie soll das erstmal ablaufen? Ich meine, Details können wir später klären. ^^ (Selbst wenn das mit der g.FF nichts werden sollte, macht voll Bock darüber zu diskutieren XD)



Von:    Yusuka_Chan 04.10.2004 20:12
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
also hab da so spontan eine idee
Prolog: der Dock kommt zu seinem Vorgesetzen... so in dem sinne: ich hab es geschafft, wir können diesen Vampir unschädlich machen, nur dieses serum einimpfen!
So dann erstes kapitel, alucard wird zu einem ganz normalen einsatz gerufen (denkt er^^) Doch dort trifft er nicht auf die erwarteten Vampire, sondern auf eine Asrmee die ihm in einem unvorsichtigen monent das serum gibt. er merkt, dass er kein Vampir mehr ist udn flieht... die armeee zieht sich zurück... er ist vollkommen aufgelößt^^ (höhö ich glaub das brineg wir nie richtig rüber *kopf zerbrech*) und so weiter, was meint irh?
Und gleich liegt das arme Niveau wieder am Boden und weint^^



Von:    Samantha_san 04.10.2004 20:13
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Also... da hat man einmal keine Zeit im Forum nachzuschauen und dann kommen solch interessante Dinge zustande...
Nun ja, wenn man Alucard seiner Kräfte berauben wollte (was man ja nicht zwangsläufig völlig tun müsste, zumindest Telepathie wäre doch weiterhin total praktisch, wenn er INtegral auf die NErven fallen soll...) muss man das natürlich mit nem total komplizierten magischen Ritual machen, am besten so ne Mischung aus den Experimenten vom Doc und ner durchgeknallten Sekte.
Zum Selas-Problem: Nun ja, das ist jetzt davon abhänging inwieweit man Alucards Verhältnis zu ihr überhaupt gestalten möchte, schließlich kann er sie ja wie eine Tochter betrachten und da gäbe es in meinen Augen dann weniger Probleme. Und dazu dass er dann tags über wach wäre und nachts schlafen müsste: glaubt ihr ernsthaft das Integral nachts sonderlich viel schläft?
Nun dann, da ich wenig Zeit habe und in der Regel nur einmal am Tag (wenn überhaupt) für ungefähr eine halbe Stunde online gehen kann... kann ich immer nicht soviel zu eurer Diskussion beitragen (eigentlich schade...)




Von:    Yusuka_Chan 04.10.2004 20:24
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
das schaffen wir schon^^ erstmal tragen wir ja nur ideen zusammen, wenn wir dann alles wicvhtige haben, können wir usn ja zeiten ausmachen und uns dann m chat treffen und die sache immer na halbe stunde, wenn du darfst weitergestallten^^

hmmm also wenn man das mit so einem ritual macht... genau, dass lößt das problem warum eine Fähigkeit noch funzt und eine andere nichtmehr... also sie nehmen ihn gefangen und machen das ritual, mitten drinn jedoch kann alucard sich befrein und flieht, da das ritual nicht ganz fertig ist, behält er einige seiner fähigkeiten, andere jedoch verliert er... also welche könnten wir streichen *rotstift in die hand nehm*^^
Und gleich liegt das arme Niveau wieder am Boden und weint^^



Von:   abgemeldet 05.10.2004 14:58
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Aber wie könnte er fliehen?
Ich könnte mir das so vorstellen, dass diese Armee Alucard mit diesem Serum beschießt (überall mit Nadeln x_x) und der getroffen wird und sich dabei irgendwie noch in sicherheit bringen kann, jedoch überall diese Nadeln (aua x_x) im Körper stecken hat und das Mittel langsam wirkt und er seine ziemlich schnell Kräfte verliert. Ich wäre ja dafür, dass er ALL seine Kraft verliert, aber die Mehrheit (2? XD) will's wohl nicht... naja mal sehen. °-°



Von:    Yusuka_Chan 05.10.2004 15:43
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Aber schau, dann wäre Hellsing echt augfgeschmissen, ich meine dann wirden ersten die Katolis ärger machen^^ Und auch die sicherheit wäre nichtmehr gewährleistet ich mein, dann würde Integra echt Probleme kriegen
Und gleich liegt das arme Niveau wieder am Boden und weint^^



Von:   abgemeldet 06.10.2004 15:48
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Schon, aber für mich würde genau das den Reiz ausmachen. Alucard soll mal von Anderson so richtig nieder gemacht werden, nicht getötet nur ziemlich... zusammengeschlagen werden. Nicht falsch verstehen, ich "liebe" Alucard, aber verdient hätte er es allemal. *g* Und Alucard müsste ja nicht für immer Mensch bleiben und solange er in diesem Zustand ist, müssen wir *umguck* ja nicht unbedingt viele Katho's einbauen. Haupttheme soll ja AxI sein, nicht wie Alucard sich mit dem Schweineprister rumschlägt.



Von:   abgemeldet 06.10.2004 17:55
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Hallo! Da bin ich mal wieder ;)
Also zu den Kräften, naja also ich bin da etwas unentschlossen... Wenn er einmal verprügelt werden würde fänd ich das schon interessant, vor allem wie er das Inti dann beibringt, falls er dann noch sprechen kann OoO Andererseits wäre die Telepationsfähigkeit schon praktisch... Wir könnten ja einen Kompromiss machen, dass er eine gewisse Zeit nur sehr begrenzt seine Fähigkeiten hat, z.B. in der Nacht, und am Tag verliert er sie vollkommen. Was meint ihr dazu?

Lesen gefährdet die Dummheit!



Von:   abgemeldet 06.10.2004 18:40
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
>>Wir könnten ja einen Kompromiss machen, dass er eine gewisse Zeit nur sehr begrenzt seine Fähigkeiten hat, z.B. in der Nacht, und am Tag verliert er sie vollkommen.

Das finde ich gut! o_O'' Sie haben ihm nicht genug von dem Zeug in den Körper gestritzt. Aber ich würde ihm amliebsten nur doch die Telepatie erlassen ... irgendwie will ich Alucard mal so richtig schön leiden lassen. °-°



Von:   abgemeldet 06.10.2004 18:49
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Welche Fähigkeiten er nachts hat, darüber kann man sich ja noch "streiten". Ich find auch das er einmal so richtig Prügel beziehen sollte, und da er ja keine Regenerationsfähigkeit hat, muss ermwie eine Mumie mit Verbänden rumlaufen ,) Ich bin gemein ich weiß, aber eigentlich hab ich ihn echt lieb. Außerdem könnte sich Inti dann mal Sorgen um ihn machen...



Von:    Yusuka_Chan 06.10.2004 19:03
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Bei den fähigkeiten ja... also ich find das mit dem Tag und nacht eine gute Idee... oder ... wie wärs mit blutmond? Damit es nicht so oft ist. nur an Bluitmond bekommt er einige seiner Fähigkeiten zurück.... aber das mit den gegnern wird ein problem. ich meine der Vatikan würde doch, wenn er weiß, dass hellsings stärkste waffe weg ist, erst recht angreifen. Und wenn wirs weglassen, wirds unglaubwürdig.
Und gleich liegt das arme Niveau wieder am Boden und weint^^



Von:   abgemeldet 06.10.2004 19:07
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Wär mir auch recht mit Blutmond! Ja ja der Vatikan, was machen wir nur mit dem? Vielleicht musste er einen sehr sehr herben Schlag einstecken, aslo Alu noch bei Kräften war, und dewegen sind sie vorerst "gelähmt" und Maxwell kann ja sterben und ohne Führer wären sie vorsichtiger schätze ich.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32



Zurück