Zum Inhalt der Seite

Thread: Noa(h)[?]

Eröffnet am: 18.10.2003 11:45
Letzte Reaktion: 06.07.2004 20:31
Beiträge: 1678
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...56]
/ 56


Von:    Umi 26.02.2004 22:00
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
MIR AUCH!!!!

ryuzaki@freenet.de

Bin immer für Bilder offen ^.^
Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. (Und das im Avatar is meine Schnuggelmaus Zorki Necrophidius)

Neue Atemu+Seth-FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45596&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312
^.^



Von:    Gchan 26.02.2004 22:40
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
> .> hab miene addy vergessen
XD

hiruseki@gmx.de
Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein?



Von:    Umi 26.02.2004 23:14
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
*lolz*

Gchan, warum bissu net im tempel >_>''
Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. (Und das im Avatar is meine Schnuggelmaus Zorki Necrophidius)

Neue Atemu+Seth-FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45596&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312
^.^



Von:   abgemeldet 01.03.2004 15:55
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
der hund ist ja so krass *löl*
der robi-hund XD
-----------------------------*+:~:†:~:+*--------------------------------
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten
-----------------------------*+:~:†:~:+*--------------------------------



Von:    tigerlilly 01.03.2004 16:47
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Nich nur der hund is voll süß.Noa find ich auch imma besser.Versteh net wie manche den net gut find könn.Naja was mich nur wieder aufregt is das er sich ja unbedingt am schluss opfern muss damit die anderen von der insel wegkommen.Wieso kann sich net einfach tea oder serenity opfern?Wieso grad der klee noa-spatz?T.T



Von:    Umi 01.03.2004 17:01
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
Könntest du bitte Leerzeichen hinter deine Punkte setzen, tiger-chan? >_>'' *hofft dass du net FFs schreibst und das dann auch so machst*

Okay, wir packen jetzt die böse, Deutsch-LK-Verseuchte Umi weg und kommen zum Thema:
NOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, AISHITERUUUUU!!! XD

Hach, er quält Seto, sieht gut aus, is keine Tunte wie Peggy... man, und hat böse Psychotricks drauf... den Jungen MUSS man lieben XD



Von:    tigerlilly 01.03.2004 17:09
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Sorry. Werds mir merken. hab eh net vor ne FF zu schreibseln keine angst. Übrigens danke.(: Ach ja stimm dir zu den jungen muss ma echt lieb hab.



Von:   abgemeldet 01.03.2004 19:08
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
heute die folgen an sich waren ja schon klasse...aber noch besser wär es gewesen wenn rtl2 nicht mal wieder was zensiert hätte *seufZ* noa war nackt(XDD leider nur der oberkörper..was guckt ohr mich so an???) in seinem komischen monterrüstungsfieh aber rtl2 musste den körper natürlich weiß zensieren *grgr* *tret rtl2* ich glaub ich geh wieder ins forum von denen und beschwer mich <.< mein neues hobby *g*
-----------------------------*+:~:†:~:+*--------------------------------
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten
-----------------------------*+:~:†:~:+*--------------------------------



Von:    Umi 01.03.2004 19:11
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
*lolz*
Habs auch gesehen... aber das ham die Amis zensiert, net rtl2 ^^'

Und rtl2 hats von den Amis übernommen... jaja... und dann natürlich haben sie wieder n bisschen von Noas psychogeschwafel abgeändert glaub ich... *vielleicht folge heute nochmal guggz*


@tiger-chan: *knuffz mal*
.:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

BAKURA-FF-Wettbewerb:
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1
^.^V



Von:    tigerlilly 01.03.2004 19:23
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Ja gell das hat mich auch wieder aufgeregt *blödeamis* Hab nämlich ein bild wo das net zensiert war gesehen. Hat eigentlich nen ganz sehenswerten Oberkörper *hihi* *Umi-chanknuddlz*



Von:    Umi 01.03.2004 19:40
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
Hm... und Seto sagt so süße Dinge *schwärmz* im Original...

*reknuddlz*
.:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

BAKURA-FF-Wettbewerb:
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1
^.^V



Von:   abgemeldet 01.03.2004 19:45
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Waaah, Noa!! Der ist sooo geil!!
Ich liebe ihn! Zuerst wusste ich nicht recht, was
ich von ihm halten sollte, aber der hat irgendwie so eine
Mega-traurige Vergangenheit *schnieef* *Noa drück*
Habt ihr vielleicht ein paar gute pics von ihm, oder Seiten, wo welche drauf wären, ich find nämlich keine.
(Bitte jetzt nicht mit google ankommen -.-" Da hab ich nix gefunden)



Von:    Umi 01.03.2004 19:48
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
Wie wärs mit google?
*LOLZ*

Nja... auf janime.net müsste in der fanartgallerie sicher was zu finden sein ^^#
.:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

BAKURA-FF-Wettbewerb:
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1
^.^V



Von:    tigerlilly 01.03.2004 19:55
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Ich weiß auch noch wo...und zwar unter yu-gi-oh!.de Dort gehste links auf pictuers und episoden ab der jeweiligen folge von der du bildaz haben willst. Hab ich ganz süße gefunden. *diesmalnichtvonamisversaut* SSjUmi recht geb auf janime.net sind nur süüüüüüüüüüüüüüüße bildaz von ihm. Hab eins da spiel er wheinachtsmann und legt seto son weißen drachen als stofftier hin und er selbst klaut sich mokuba *hihi*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:36:45



Von:    Umi 01.03.2004 20:36
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
*eher selten süße Bilder runterlädz*
*meist ernste für FF-Steckies sucht (siehe FF "Caught in the Matrix...")*

Hach ja... aber Shipperbilders (also: mit Pairing(andeutungen)) sind imma was feines *schwärmz*
.:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

BAKURA-FF-Wettbewerb:
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1
^.^V



Von:   abgemeldet 02.03.2004 15:23
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Öhm... ich bin zu faul um den ganzen thread durchzulesen, kann also sein, dass ich was sag was bereits gesagt wurde....

....Noa ist cool....



Von:    tigerlilly 02.03.2004 16:39
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
*rechtgeb* Noa an die macht und seto natürlich auch*g*. Ich fänds irgendwie cool wenn noa, mokuba und seto so als familie zusammen leben würden.^^ Geht aber leider ja nich *dasvollscheißefind*



Von:    Umi 02.03.2004 17:17
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
Och... wär schon lustisch, aber sicher auch stressig... könnt mir gut vorstellen, dass Noa und Seto immer zoffen und MokMok dann schlichten darf ^.^
.:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

BAKURA-FF-Wettbewerb:
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1
^.^V



Von:    tigerlilly 02.03.2004 17:22
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Stimmt da würds dann wahrscheinlich so ablaufen. Find noa auf jedenfall gut so wia is. Aber seinen verdammten vater könnt ich aufn mond schieß!^^



Von:   abgemeldet 05.03.2004 15:45
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Joa stimmt xD

Ich glaub ich mach ne Clubpage zu Noa(also doch mit h T____T)
Hat wer ein gudes bild fon ihm? xD Ich hab nur das gefunden http://www.ratandfox.net/YuGiOh/images/081-120/117/117kuriboh1_j.jpg xDxDxDxDxDxD



Von:    Umi 05.03.2004 17:07
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
gib mir deine addy und ich schigg dir mal ne zip-Datei mit allen Bilder wo Noa drauf is die ich hab, ja?

^.^

Sonst noch wer, der das will?
Anfragen werden bis um 8 entgegengenommen...
.:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

BAKURA-FF-Wettbewerb:
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1
^.^V



Von:   abgemeldet 05.03.2004 17:19
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
Au!! *hüpf hüpf aufzeig* das wäree soo lieb von dir, wenn ich die auch bekommen könnte T__T

arya.von.winterfell@gmx.net

;_;
Cast your eyes on the ocean
Cast your soul to the sea
When the dark night seems endless
Please remember me



Von:    tigerlilly 05.03.2004 18:10
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
JAHHHHHHHHHHHHH ich auch ich auch ! Wär voll cool umi-chan knuddälz . terri_b@web.de



Von:   abgemeldet 05.03.2004 18:23
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt hätt nichts gegen Marik oder Baku pics *ggg*



Von:   abgemeldet 05.03.2004 18:56
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Ich komme nicht zu spät!! *freuz*
Hier: Baku-sama@web.de
Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mir die Bilda schicken würdest. *anbet*



Von:   abgemeldet 05.03.2004 19:05
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
*lol* Baku-sama@web.de??
Ich hab MAriksama ^^



Von:    Polarstern 05.03.2004 19:43
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
Oh, es geht um einen meiner Lieblingscharas ^^
Noa is echt cool jaa *fahneschwenk*
Mich hat er besonders beeindruckt, dass er so fair war und Joey geholfen hat in seinem Duell weil der Typ schummelte. (Kam das nich heute wieder? g) Hätte ihn zuerst auch fürn Schummler gehalten ^^" Aber er hat mich beeindruckt ^^
Oben gepostetes Bild is ja kawaii ^^
( http://www.ratandfox.net/YuGiOh/images/081-120/117/117kuriboh1_j.jpg ) Das is dich aus Folge 117. Wo Yami erst Lichtschwerter spielt und dann Kuriboh aufruft und dann: "Greif seine Lebenspunkte direkt an!!" Mit 300 Angriff! *löl*
Noa: "Did anything touch me?" fiiies ;__; Armes Fellknäul g

Achja, zum Schluss nochmal n bisschen Webung fürn Noa WB:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7321
Polarstern

~>Man kann die Zeit nicht anhalten wie einen Film! Denn die Zeit und die Existenz sind tief miteinander verbunden! Die unendliche Varitationen der Existenz erschaffen die Zeit... In einer Welt, die keine Zeit kennt, hat die Existenz keinen Sinn mehr...<~ Peorth im 17. OMG Manga
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:36:45



Von:    PercyJackson 05.03.2004 20:43
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Ich sage nur Noir scukz! XD



Von:   abgemeldet 05.03.2004 21:29
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
ja das findsch auch!! das der so fair is dachte ich anfang gar nicht!! (isses fair jemandem den körper zu klauen?? XD... oder ist es fair seinen sohn in einen compi einzuschliessen und ihn anschliessend einfach zu vergessen?!?!?!?!? *diesem vater dingsda voll in seine hässliche fratze schlägt*)
dieser spruch, sagt der den wirklich?? voll gemein, aber trotzdem irgendwie süß ^^ wie hat den das "fellknäul" darauf reagiert??



Von:    Polarstern 05.03.2004 22:00
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
Ich denk dass is kein Spoiler wenn ich das verrat, also brauch ich keine Warnung schreiben *gg*
Also nachdem Kuriboh Noas Lebenspunkte direkt angreift (!) und ihn beißt *gg* schleudert Noa ihn wieda zu Yami rüba. Dann kommt halt der Spruch von Noa.
Kuroboh fuchtelt daraufhin mit dem Ärmchen und schimpft dabei ^^" Er is böse XD
Das Viech is so kawaiii
Polarstern

~>Man kann die Zeit nicht anhalten wie einen Film! Denn die Zeit und die Existenz sind tief miteinander verbunden! Die unendliche Varitationen der Existenz erschaffen die Zeit... In einer Welt, die keine Zeit kennt, hat die Existenz keinen Sinn mehr...<~ Peorth im 17. OMG Manga


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...56]
/ 56



Zurück