Zum Inhalt der Seite

Thread: Thea und Seto ?????

Eröffnet am: 11.04.2004 11:26
Letzte Reaktion: 18.12.2011 22:04
Beiträge: 1178
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40]
/ 40


Von:    LawChan 27.12.2008 22:22
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Posting gelöcht! =)
Zuletzt geändert: 16.07.2011 21:05:53



Von:    Geld 27.12.2008 22:30
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
genau das meinte ich ja.leider sind die meisten nicht so wie du.für sie ist es leichter andere zu erniedrigen.



Von:    LawChan 27.12.2008 22:33
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Posting gelöcht! =)
Zuletzt geändert: 16.07.2011 21:06:07



Von:    Geld 27.12.2008 22:34
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
ja das ist mir bewusst aber man kann die menschen bedauerlicherweiße nicht ändern.



Von:    mayluu 27.12.2008 22:40
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Darum geht es in diesem Thread doch auch gar nicht...+Ob man es mag ist Geschmackssache und damit jedem selbst überlassen - diskutieren kann man nur die Glaubwürdigkeit.
Stars, hide your fires,
Let not light, se my deep and black desires~
[Shakespeare's Macbeth]



Von:    Geld 27.12.2008 22:43
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
einige paarings sind glaubwürdiger als andere aber letztendlich hat jeder das selbst zu entscheiden.



Von:    LawChan 27.12.2008 22:44
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Posting gelöcht! =)
Zuletzt geändert: 16.07.2011 21:06:29



Von:    mayluu 27.12.2008 22:49
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Ja genau, so führt man eine Diskussion...
._.'
Stars, hide your fires,
Let not light, se my deep and black desires~
[Shakespeare's Macbeth]



Von:    LawChan 27.12.2008 22:52
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Posting gelöcht! =)
Zuletzt geändert: 16.07.2011 21:06:45



Von:    Geld 27.12.2008 22:53
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
ach ja die guten alten zeiten.
also worauf warten wir füren wir eine diskusion über das paar seto und anzu dafür wurde letztendlich auch dieser theard gegründet.



Von:    LawChan 28.12.2008 00:15
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Posting gelöcht! =)
Zuletzt geändert: 16.07.2011 21:07:05



Von:    mayluu 28.12.2008 12:54
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
*bezieht sich mal auf ihre bewährten Argumente*

- Fernbeziehungen sind zum Scheitern verurteilt. Tea will nach Ney York, Kaiba in zig Ländern Freizeitparks eröffnen. So anhänglich wie sich sich teilweise gibt, hat sie bestimmt keine Lust, ihren Freund nur 2x in der Woche am Telefon zu hören.
- Kaiba hasst den Kindergarten zwar nicht mehr so sehr, aber Tea ist ihm so ziemlich piepegal. Mit dem 'er hat sie gerettet' kann man nicht kommen - er hat auch Joey damals gerettet. Aber nicht grundlos, versteht sich; wie sähe das denn aus, wenn er 3 Teenies vor seiner Nase sterben lässt? Sein Ruf wäre im Eimer und er hätte es sich auf ewig mit seinem Lieblingsrivalen versch*ssen.
- Kaiba verachtet so ziemlich jede Bezugsperson von ihr, wenn man von Yugi absieht. Zu was so eine Situation führen kann, hat uns Shakespeare schon nähergebracht -irgendwann gibt's Krach deswegen.
- Komplett gegenteilige Ansichten - Freundschaft vs. Einzelgänger, Partygirl vs. Workaholic, etc.
Soll ich weitermachen?
- Die paar Male, in denen eine aktive Komunikation zwischen den beiden stattgefunden hat, kann ich an einer Hand aufzählen - und man bedenke, dass in der Serie ca. 1-2 Jahre vergehen. Wen wundert'S? Sie haben nichts zu reden. Tea hat nicht die geringste Ahnung von Duel Monsters (sie ist einfach schlecht) und von BWL auch nicht. Kaiba ist für beides Spezialist, hat aber wohl kaum Ahnung vom Tanzen. Für eine längere Beziehung wären gemeinsame Interessengebiete nicht von Nachteil, oder?
- Beide sind vergeben/anderweitig interessiert.
Kaiba ist mit Mokuba und seiner Firma verheiratet (symbolisch, versteht sich) und Tea ist in Yugi bzw. Yami bzw. dessen Stimme verknallt. Wie kann man diese Tatsache einfach so ignorieren? oO
- Das sie sich mit Mokuba versteht tut rein gar nichts zur Sache. Wenn Seto mit ihr wegen seinem Bruder zumindest im selben Raum bleibt, ist das doch nun wirklich keine Grudlage für eine Beziehung.
- Wenn Seto Widerworte bekommt, geht er hoch. Ich glaube nicht, dass Tea bei einem RICHTIG sauren Seto Kaiba auch noch so mutig wäre (so ganz ohne Freunde im Rücken...)

Öhm, das wär's erstmal von meiner Seite.
Stars, hide your fires,
Let not light, se my deep and black desires~
[Shakespeare's Macbeth]



Von:    Geld 28.12.2008 14:32
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
oh ja genau das habe ich gemeint.

also ich belege ersteinmal die vor und nachteile auf.
Kontra:
seto und anzu haben wärend der gesamten sendung kaum die konversation miteinander gehegt.diese zwei persöhnlichkeiten scheinen eine gewisse art von ignoranz gegenüber denn verschiedenen auffasungen der jeweiligen persohn zu hegen.
jonochi erhält als gegner von seto sogatr mehr beachtung von kaiba als anzu.zumindest meiner meinung nach.
Kaiba ist ein ziemlich arogantes wesen das nur auf seinen eigenen vorteil bedacht ist wärend sein bruder für ihn symbolisch einen anker repräsentiert oderr gar einen fels an dem er sich festhalten kann.
Pro:
diese sendung basiert auf den fiktionalen gedanjken eines zeichner der über denn vorteil verfügte seine gedanken in form von dieser serie zu veröffentlichen.also kann jeder realistisch oder nicht das mit seinen gedanken machen was die jeweilige person für richtig hält.
dabei ist es irelevat ob die gedanken realistisch in bezug zur serie sind oder nicht.
PS.für mich wäre das nichts ich behare lediglich auf fakten die in der serie vorkammen.



Von:    Kassia 28.12.2008 15:21
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
>Tea ist in Yugi bzw. Yami bzw. dessen Stimme verknallt. Wie kann man diese Tatsache einfach so ignorieren? oO

Zumindest indirekt ist sie aber auf diesen Punkt eingegangen, mit der Bemerkung, dass eine Beziehung erst nach dem Ende von YGO möglich sei:

>aber ich finde tae und Kaiba hätten das Potential eine Beziehung,natürlich nach den YGO Staffeln ein zu gehen

Wenn es nach Realismus ging, wären grundsätzlich schon mal -alle- Pairings mit Yami zum Scheitern verurteilt, und zwar schon deswegen, weil er tot ist, keinen eigenen Körper und genau wie Kaiba keinerlei Interesse an einer Beziehung gezeigt hat (ausgenommen sind hierbei für mich jedoch die Pairings, die zu Atemus Zeit als Pharao/Prinz spielen können, z.B. Priester Seto und Atemu, Mana und Atemu…).
Es ist richtig, dass Anzu in Yami verknallt ist, aber nach seinem Weggang wird sie sich neu orientieren müssen oder eben beziehungslos bleiben, was ich mir bei ihr nicht vorstellen kann. Und ein Pairing mit Yuugi und ihr, wenngleich ich es für eines der am möglichsten halte, hätte immer den bitteren Beigeschmack, dass sich Anzu nur für ihn entschieden hat (entschieden haben könnte), weil sie Yami nicht haben konnte. Dann kommt noch hinzu, dass Beziehungen, die sich auf Sandkastenliebe/erste Liebe gründen, nur in den seltensten Fällen für die Ewigkeit bestimmt sind und die zwei mit einer Beziehung ihre enge Freundschaft aus Spiel setzen würden (ich bin allerdings auch der Meinung, dass Yuugi diese Punkte alle egal wären).
Aber zurück zu Anzu und Seto: Ich mag dieses Pairing deshalb, weil es für mich selber ein Pairing mit Potenzial ist und ich viele schöne englische FFs dazu gelesen habe, die neben einem guten Plot auch eine glaubwürdige Entwicklung ihrer Beziehung dargestellt hatten, ohne dabei Anzu noch Kaiba eine 180 Grad Wendung ihrer Persönlichkeiten aufzuzwingen, wie es leider in vielen anderen Pairings der Fall ist.
Dass Kaiba großartig in der Welt rumdüst, um Freizeitparks zu bauen, glaube ich persönlich nicht. Der (lange?) Aufenthalt in Amerika war ja auch darin bedingt, dass er in Amerika eine Filiale der KC hat und seine Geschäfte problemlos von dort führen konnte, was in anderen Ländern nicht so einfach der Fall sein wird. Außerdem war es auch der erste Freizeitpark (von vielen) und erste Projekte werden eh immer besser beaufsichtigt als die späteren, da man sich dort noch in der ganzen „Anfangsphase“ mit all ihren Problemen befindet, die man bei den späteren Bauten nicht mehr hat.
Kaiba würde wohl hauptsächlich in Japan bleiben, was mit Anzu in Amerika natürlich so oder so eine Fernbeziehung bedeuten würde (von Kaibas Seite aus sicherlich ideal, da er sich dann langsam an eine Beziehung gewöhnen könnte, ohne gleich von allem erschlagen zu werden; von Anzus Seite aus…weniger ideal, aber zumindest kann sie sich dann voll auf ihre Tanzkarriere konzentrieren, wobei ein Freund, den sie 24/7 um sich hätte, sowieso nur stören würde).
(Übrigens, mal zu was ganz anderem: Welche Rettung bzgl. Jounouchi meinst du? Die Sache mit den Docks und dem Schlüssel zählt für mich schwerlich dazu. Kaiba hat lediglich den Schlüssel ins Wasser reingeworfen, der auch sonst wo hätte landen können, womit Jounouchi abgesoffen wäre. Die Szene war ja nicht mal wichtig genug, um es in den Anime zu schaffen, wo sie ausgetauscht wurde gegen die wichtigere Geschwisterbeziehung von Jou und Shizuka, die tatsächlich aktiv ihren Bruder gerettet hat).

>Wenn Seto Widerworte bekommt, geht er hoch. Ich glaube nicht, dass Tea bei einem RICHTIG sauren Seto Kaiba auch noch so mutig wäre (so ganz ohne Freunde im Rücken...)

Meine Antwort bezieht sich jetzt nicht nur in Bezug auf Anzu, sondern auf Kaiba allgemein. Ich glaube, dass du Kaibas Gewaltpotenzial überschätzt, zumindest des Kaibas nach dem Mindcrush. Es ist vorhanden, keine Frage, aber in der Regel war das meiste davon Selbstverteidigung. Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, dass er jemals einer Frau gegenüber gewaltsam reagiert hat, nicht einmal Isis gegenüber, auf die er in Battle City wahrlich nicht gut zu sprechen gewesen war. Er schimpft und meckert und wird laut, aber das war es dann auch und hat sich auf „wunde Punkte“ von ihm bezogen. Und mit zunehmendem Alter werden die meisten Menschen sowieso ruhiger. Dass Anzu bei einem „richtig sauren Kaiba“ erst mal Muffen sausen kriegt, ist gut möglich, aber ich denke, sie ist auch ein Charakter, der, wenn sie der Meinung ist, unfair behandelt worden zu sein (also dass Kaiba sie anschreit ohne triftigen Grund), zurück schimpft, sobald der erste Schreck vorbei ist.
Aber gut, ich will jetzt nicht ewig lange Azureshipping diskutieren. Solange es gute FFs zu den beiden gibt, werde ich das Pairing auch weiterhin mögen, auch wenn es (da Takahashi offensichtlich mehr auf Yuugi x Anzu aus war; vor allem von Yuugis Seite aus), im Canonbereich eines der vielen eher unwahrscheinlichen ist.

Ach Mist, inzwischen hat Geld auch noch gepostet. Na gut, kleiner Nachsatz meinerseits:

>Kontra:
>seto und anzu haben wärend der gesamten sendung kaum die konversation miteinander gehegt.diese zwei persöhnlichkeiten scheinen eine gewisse art von ignoranz gegenüber denn verschiedenen auffasungen der jeweiligen persohn zu hegen.

Dass Charas kaum Kontakt miteinander hatten, ist ein Punkt, den man aber auch gut umdrehen kann, denn vor allem bei diesen Charas kann man auch nicht als Gegenargument anführen: „Ja, aber hast du Szene xy nicht gesehen und wie sehr die beiden sich dabei gehasst haben“, was ein mögliches Pairing gleich vom Canon her widerlegt. Gerade Charas, die kaum Kontakt miteinander hatten, haben sich meist noch nicht so die großartige Meinung voneinander gebildet und haben daher noch die Chance, sich gegenseitig richtig kennenzulernen. Sozusagen ungeahnte schreiberische Möglichkeiten.

>jonochi erhält als gegner von seto sogatr mehr beachtung von kaiba als anzu.zumindest meiner meinung nach.

Logisch, er ist auch ein Duellant und die werden von Kaiba grundsätzlich mehr beachtet. Allerdings: Die Beachtung, die er und viele anderen Duellanten (Ausnahme: Yami, evtl. auch Yuugi) auch kriegen (Geringschätzung, Spott, sogar Langeweile) ist wahrlich nicht für eine Beziehung förderlich. Genau genommen ist es sogar ganz gut, dass sie kein Duellant ist, da Kaiba eh schon sehr konkurrenzorientiert ist und dies bei Anzu, weil sie eben kein Duellant und dadurch keine Konkurrenz ist, komplett wegfällt. Andererseits aber versteht sie immerhin genug von den Regeln, um nicht wie der letzte Vollhonk dazu stehen und sie hat bewiesen, dass es ihr nichts ausmacht, am Rand als Zuschauer zu stehen und Kaiba sozusagen machen zu lassen, wobei ich nicht glaube, dass Kaiba nach Yamis Tod und dem damit verbundenen Verlust des einzigen Rivalen, den er jemals als würdig empfand, noch großartig weiter Duelmonsters gespielt hat. Er hatte ja bereits in der Serie nach Battle City aufgehört und wurde erst durch Doma und Siegfried quasi wieder zum Spielen gezwungen.

>Kaiba ist ein ziemlich arogantes wesen das nur auf seinen eigenen vorteil bedacht ist wärend sein bruder für ihn symbolisch einen anker repräsentiert oderr gar einen fels an dem er sich festhalten kann.

Amen. Ich glaube jeder, der mit Kaiba was anfangen will, muss erst einmal Mokubas Zustimmung bekommen, sonst läuft da gar nichts.

Zuletzt geändert: 28.12.2008 15:23:14



Von:    LawChan 28.12.2008 15:47
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Posting gelöcht! =)
Zuletzt geändert: 16.07.2011 21:07:37



Von:    mayluu 28.12.2008 15:53
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
> Zumindest indirekt ist sie aber auf diesen Punkt eingegangen, mit der Bemerkung, dass eine Beziehung erst nach dem Ende von YGO möglich sei.

Hoppla. Nya, ha habe ich nichts hinzuzufügen, hab ich übersehen ^^'

> Wenn es nach Realismus ging, wären grundsätzlich schon mal -alle- Pairings mit Yami zum Scheitern verurteilt, und zwar schon deswegen, weil er tot ist, keinen eigenen Körper und genau wie Kaiba keinerlei Interesse an einer Beziehung gezeigt hat (ausgenommen sind hierbei für mich jedoch die Pairings, die zu Atemus Zeit als Pharao/Prinz spielen können, z.B. Priester Seto und Atemu, Mana und Atemu…).

Schon klar, ich hatte das nicht explizit auf das Danach angelegt. Yami allerdings mit Seto zu vergleichen, finde ich sehr hart, er ist nicht mal annähernd so emotionsarm.
Was Yugi und Anzu angeht, ist mir das im Moment ziemlich egal. Auch wenn sie gut zusammenkommen könnten - nach Takahashi-samas eigener Aussage. Wäre aber zumindest plausibler als Tea und Steo...

> von Anzus Seite aus…weniger ideal, aber zumindest kann sie sich dann voll auf ihre Tanzkarriere konzentrieren, wobei ein Freund, den sie 24/7 um sich hätte, sowieso nur stören würde)

Na, so würde ich das nicht sagen. Gerade er sollte doch Verständnis für ihre Karrierepläne haben. Und ich glaube trotzdem nicht, dass Tea eine Fernbeziehung lange mitmachen würde. Wenn sie schon so an ihren Freunden klebt~

> Jonouchis Rettung

Aber hallo! Na klar ist die Szene wichtig. Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass er auf dem Steg stand und den Schlüssel gerade nach unten fallen ließ, also da, wo Joey ins Wasser gefallen ist. Glaubst du, er würde sich die Mühe machen, den Schlüssel überhaupt aufzuheben, wenn er in eh in eine x-beliebige Richtung schmeißt? Ich nicht.
Die Szene ist deshalb wichtig, weil sie zeigt, dass Kaiba sehr wohl Respekt oder zumindest _irgendwas_ für Joey übrig hat. Warum 4Kids gerade das rausgeschnitten hat - keine Ahnung. Vielleicht kann uns da LittleKuriboh näher Auskunft geben =)

> Ich glaube, dass du Kaibas Gewaltpotenzial überschätzt

Man muss seine Wut ja nicht gleich in Gewalt umsetzen, habe ich nie gesagt. Im Gegenteil, Kaiba legt doch so viel Wert auf seine Conténance (ich glaub, das hab ich falsch geschrieben...) - wenn, dann schreit er höchstens. Aber auch ein schreiender Seto Kaiba erscheint mir persönlich respekteinflößend.
Wo hat sich Tea denn mal alleine wirklich was getraut? (Die Frage ist im Übrigen wirklich als Frage zu verstehen) Ich kann mich nur an den Pinguin aus der Noah Arc erinnern, und wenn der nicht eher lächerlich gewirkt hätte, wäre sie da auch kleinlauter aufgetreten.
Stars, hide your fires,
Let not light, se my deep and black desires~
[Shakespeare's Macbeth]



Von:    Geld 28.12.2008 16:04
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
muhahaha also wenn mich seto anschreien würde,wäre er um eine bleikugel im kopf reicher XD

also das mit der fernbeziehung würde ich nicht als argument verwenden.jeder mensch reagiert anders auf nähe.es wäre ja theoretisch möglich das die zwei eine fernbeziehung hegen könnten.
Aber ich finde zu seto würde eine frau passen die sich auch für ihn opfern würde damit er etwas von seiner kälte verliert.
für mich passt am ehesten kisara zur kaiba auch wenn ich jetzt von einigen usern für diese aussage gelyncht werde XD



Von:    LawChan 28.12.2008 16:07
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Posting gelöcht! =)
Zuletzt geändert: 16.07.2011 21:08:01



Von:    Geld 28.12.2008 16:10
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
ja aber seto ist doch die reinkanation von seth oder?



Von:    LawChan 28.12.2008 16:12
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Posting gelöcht! =)
Zuletzt geändert: 16.07.2011 21:08:16



Von:    Kassia 28.12.2008 16:17
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
>Yami allerdings mit Seto zu vergleichen, finde ich sehr hart, er ist nicht mal annähernd so emotionsarm.

Ein Quell übersprudelnder Freude ist er aber auch nicht gerade. Die Momente, in denen er am meisten Emotionen gezeigt hat, waren Schockmomente, z.B. als Jounouchi von Ra gegrillt wurde. Und gerade solche Schockmomente sind auch die seltenen Angelegenheiten, in denen man Kaiba mal nicht unterkühlt erlebt hat (i.d.R. wenn es um Mokuba ging). Die beiden sind sich sehr ähnlich, denn auch Yami ist einer von der ernsteren Sorte. Verspielt hat man ihn auch eher gesehen, wenn er in Duelmonsters seinem Gegner eine Falle gestellt (man könnte es auch Schadenfreude nennen) oder er Yuugi wegen seiner Verliebtheit in Anzu freundschaftlich geärgert hat.

>Na, so würde ich das nicht sagen. Gerade er sollte doch Verständnis für ihre Karrierepläne haben. Und ich glaube trotzdem nicht, dass Tea eine Fernbeziehung lange mitmachen würde. Wenn sie schon so an ihren Freunden klebt~

Gegenfrage: Wenn sie doch an ihren Freunden so klebt, warum ist sie nach Amerika für ihre Tanzkarriere gewandert und nicht in Domino geblieben?

>Aber hallo! Na klar ist die Szene wichtig. Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass er auf dem Steg stand und den Schlüssel gerade nach unten fallen ließ, also da, wo Joey ins Wasser gefallen ist. Glaubst du, er würde sich die Mühe machen, den Schlüssel überhaupt aufzuheben, wenn er in eh in eine x-beliebige Richtung schmeißt? Ich nicht.

Es zeigt, dass Kaiba kein kaltherziges Monster ist; es ihm aber dennoch egal genug war, um nicht selber hinter her zu springen. Was wäre denn passiert, wenn eine Welle oder ein kräftiger Windstoss gekommen wäre (sie waren immerhin am Meer)? Der Schlüssel hätte so leicht auch wo anders landen können.

>Die Szene ist deshalb wichtig, weil sie zeigt, dass Kaiba sehr wohl Respekt oder zumindest _irgendwas_ für Joey übrig hat. Warum 4Kids gerade das rausgeschnitten hat - keine Ahnung. Vielleicht kann uns da LittleKuriboh näher Auskunft geben =)

Und Respekt hat er im allgemeinen auch nicht. In dem Moment hatte er kurzzeitig mal Achtung für ihn als Duelanten übrig, weil Jou, der Blödmann, noch die Dueldisk abgenommen hat, statt sich um seine Rettung zu sorgen. Dieser Respekt hat nicht mal bis zur nächsten Folge angehalten. Und die Szene wurde nicht von 4kids rausgeschnitten, sondern hat es allgemein nicht mehr in den Anime gemacht. Wenn man bedenkt, dass solche Änderungen mit der Zustimmung des Zeichners geschehen, kann Takahashi selbst die Szene ja nicht so wichtig gewesen sein. Jedenfalls keinesfalls wichtiger als Jou und Shizuka.

>Aber auch ein schreiender Seto Kaiba erscheint mir persönlich respekteinflößend.

Das sage ich aus eigener Erfahrung: Daran gewöhnt man sich und irgendwann lernt man zwangsläufig zurück zu schreien, selbst wenn man sonst gar nicht der Typ dafür ist.

>Wo hat sich Tea denn mal alleine wirklich was getraut? (Die Frage ist im Übrigen wirklich als Frage zu verstehen) Ich kann mich nur an den Pinguin aus der Noah Arc erinnern, und wenn der nicht eher lächerlich gewirkt hätte, wäre sie da auch kleinlauter aufgetreten.

In der Serie weiß ich es nicht; ich bin vor allem Kaibafan und mir sind vor allem die Szenen gut im Gedächtnis, wo er drin vorkam. Aber alleine ohne Familie und Freunde in ein fremdes Land zu ziehen, um seinen Traum zu verwirklichen, zählt für mich schon zu „sich was alleine trauen.“
(Übrigens ist sie mit dem serienmäßigen „Nichttrauen“ in guter Gesellschaft: Yuugi hatte null Selbstvertrauen und Eigenständigkeit und war für seine Duelle so gut wie immer auf Yami angewiesen. Erst durch seine Freunde (und selbst bei denen hatte er zeitweise Angst, dass er sich nur durch das Puzzle bekommen hat und nicht, weil er z.B. ein liebenswerter Mensch ist) hat er gelernt, für sich selber einzustehen.
Aber gut, mehr werde ich voraussichtlich nicht zu diesem Thema sagen, denn erst wird wieder jemand auf diesen Post antworten, dann würde ich darauf antworten und immer so weiter, bis ich zu gar nichts anderem mehr komme. Ich gehe jetzt meine Hunde füttern und lese dann FFs, was ich seit geraumer Zeit vorhatte, bevor mir das Forum dazwischen kam.

Zuletzt geändert: 28.12.2008 16:26:52



Von:    mayluu 28.12.2008 16:19
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Tut ihr mir einen Gefallen? Schreibt nicht Seth. Es gibt keinen Seth in Yugioh uû

Aber ansonsten stimme ich dir, Satine, zu. Seto Kaiba kann man nicht mit Kisara verkuppeln - immerhin war sie ja nichtmal real ^^'

[EDI] Mist, zu langsam.

Na immerhin. Ein wenig Humor hat er durchaus bewiesen und im engsten Freundeskreis taut er doch ganz schön auf. Insbesondere, wenn er mit Tea oder Yugi alleine ist.
Gut, bei Kaiba ist das bei Mokuba der Fall. Aber ob er ihm wirklich alles, was ihn aufwühlt, anvertraut? Mokuba ist ein Kind und zudem noch sein Bruder. Ihm vertraute er schon, bevor er sich so verändert hat, von daher zählt das für mich nicht gleich viel wie bei Yami. Er kannte Yugi & Co nicht und hat sie selber von sich aus mit der Zeit an sich herangelassen.
(Schimpf mich ruhig einen Erbsenzähler *g*)

Ich glaube nicht, dass ihr das ach so leicht fällt. Ganz im Gegenteil, aber sowas gehört mMn zum Erwachsenwerden dazu. Für seine Träume muss man eben Opfer bringen. Ein weiterer Punkt ist, dass Freunde und Freund nochmal zwei verschiedene Paar Socken sind.
Für lange Zeit von seinem Partner getrennt zu sein ist viel schlimmer als von Freunden. Labern und quatschen geht auch per Telefon, küssen nicht.
(Da lasse ich mich gerne korrigieren, darüber kann ich persönlich leider nur Vermutungen anstellen ^^v)

Ich bezweifele, dass man da wirklich so kritisch sein muss. Ich finde, du interpretierst das etwas über. Für mich zählt da ganz einfach die Geste, die zumindest nicht Gleichgültigkeit ausdrückt.
Okay, Respekt war zugegeben etwas zu positiv. Aber er achtet ihn bis zu einem gewissen Grad. Hat er ihm da nicht bei seiner Niederlage gegen Marik etwas derartiges gedanklich gesagt? Er scheint ihn zumindest gegen Ende der Serie als Duellanten zu tolerieren, wenn auch als Mittelmäßigen.

> Und die Szene wurde nicht von 4kids rausgeschnitten, sondern hat es allgemein nicht mehr in den Anime gemacht. Wenn man bedenkt, dass solche Änderungen mit der Zustimmung des Zeichners geschehen

Sorry, Punkt 1 war mein Fehler, da hab ich mich vertan. Was Punkt 2 angeht, dass weiß ich ganz einfach nicht und lasse das in diesem Sinne mal so stehen ^^
Aber die Szene kam im Originalwerk, sprich dem Manga vor. So völlig grundlos wird er sie ja auch nicht gezeichnet haben.

Ich hatte eine japanische Austauschschülerin bei mir. Sie konnte kaum Englisch geschweige denn Deutsch und wollte sich trotzdem ihren Traum erfüllen. Am Flughafen hab ich sie dann trotzdem völlig verstört und in Tränen aufgelöst gefunden. Sie hat sich zwar getraut, aber über ihren Schatten springen war doch extrem viel Überwindung - wenn sie nicht so unbedingt hätte herkommen wollen, hätte sie das wohl nie durchgezogen.
Versteht man, was ich sagen will...?

Das mit Yugi musst du mir nicht sagen, das weiß ich selber ;)

> Ich gehe jetzt meine Hunde füttern und lese dann FFs, was ich seit geraumer Zeit vorhatte, bevor mir das Forum dazwischen kam.

Dann wünsche ich dir viel Spaß. Ich müsste auch nochmal mit meinem raus, wenn ich darüber nachdenke....
Stars, hide your fires,
Let not light, se my deep and black desires~
[Shakespeare's Macbeth]
Zuletzt geändert: 28.12.2008 17:58:51



Von:    LawChan 28.12.2008 16:23
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Posting gelöcht! =)
Zuletzt geändert: 16.07.2011 21:08:42



Von:    mayluu 28.12.2008 17:06
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Nein nein nein, nix Vergangenheit >_<
Sie sind NIE in die Vergangenheit gereist!
Stars, hide your fires,
Let not light, se my deep and black desires~
[Shakespeare's Macbeth]
Zuletzt geändert: 02.01.2009 13:16:39



Von:    LawChan 28.12.2008 17:08
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Posting gelöcht! =)
Zuletzt geändert: 16.07.2011 21:09:01



Von:   abgemeldet 28.12.2008 17:16
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
öööhmmm...
oh mein gott schreibt ihr alle viel...O.O
ich würde auch sagen,dass sie in die vergangenheit gereist sind
I wish I'm a star because then I can light in the darkness







Von:    LawChan 28.12.2008 17:25
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Posting gelöcht! =)
Zuletzt geändert: 16.07.2011 21:09:15



Von:    mayluu 28.12.2008 17:31
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Nein, sind sie nicht. Blödsinn oO
Bakura hat Papi ein Modell vom Atemus Palast und Umgebung geklaut. Das hat er in einem Hinterzimmer des Museums aufgebaut und für sein Spiel der Schatten misbraucht. Er hat die Seelen in dieses Modell verfrachtet und dort mit ihnen die Vergangenheit _nachgestellt_.
Es heißt MemoryRPG, remember?
Stars, hide your fires,
Let not light, se my deep and black desires~
[Shakespeare's Macbeth]
Zuletzt geändert: 28.12.2008 17:32:31



Von:   abgemeldet 28.12.2008 17:33
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
ja aber ich dachte das wäre die vergangenheit...
O.O
jetzt habt uihr mich völlig verwirrt
*sich die haare rauf

außerdem was hat das mit den beiden zutun?
I wish I'm a star because then I can light in the darkness







Von:    LawChan 28.12.2008 17:41
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Posting gelöcht! =)
Zuletzt geändert: 16.07.2011 21:09:33


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40]
/ 40



Zurück