Zum Inhalt der Seite

Thread: Alucard x Integra

Eröffnet am: 07.04.2004 13:48
Letzte Reaktion: 05.04.2010 19:02
Beiträge: 952
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32


Von:   abgemeldet 21.09.2004 10:16
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Hallo!

Vielleicht würde sie unbewußt über ihren Schatten springen, aber dann müsste es schon was total ernstes sein. Oder Alu verarscht sie und tut einen auf den "Hilfe, ich sterbe...", aber ich schätze das wär dann echt sein Todesurteil (das was ich eben geschrieben hab nicht ernst nehmen). Was wohl Walters Tod für Auswirkungen auf sie hätte??? (Psychologiestunde)

Gruß Mari
Lesen gefährdet die Dummheit!



Von:    Yusuka_Chan 22.09.2004 16:31
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Hmm also ich ´hoffe nicht, dass es soweit kommen muss *den Typ eigentlich ganz gut leiden kann*^^
Aber ich denk nicht das Int noch zu jung ist 23 ist doch genau das richtige alter^^
Und gleich liegt das arme Niveau wieder am Boden und weint^^



Von:   abgemeldet 22.09.2004 16:56
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Also ich mag Walti auch ;) Aber er hat ja schon viele Jahre auf dem Buckel oder? Und es kann ja alles mögliche passieren...
Zu Inis Alter, also (weiss net genau wie ichs sagen soll) ich denke vom Kopf her ist sie irgendwie weiter als normale Menschen und ich denke auch nicht, dass sie sooooooooo naiv ist, okay an Erfahrung fehlt es, aber ich denke sie weiß genau, was dann abgeht. Sie brauch doch nur mal (wenn sie grad nicht arbeitet, was selten ist) den TV anstellen und ....

Gruß Mari
Lesen gefährdet die Dummheit!



Von:   abgemeldet 22.09.2004 17:31
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Ich denke dennoch, das Integra mit 23 Jahren noch zu jung ist. Viel wird in ihrem Leben noch geschehen, was sie wieder ein wenig verändern wird, vielleicht wird sich ihr Verhältniss zu Alucard noch ändern, so wie die Beiden "momentan" miteinander umgehen, kann nichts draus werden. Und das meine ich mit zu jung sein, Integra ist zwar den meisten Menschen was das da oben angeht weit voraus, dennoch ist sie tweilweise immer noch ein Kind, dass mit Sexuallität usw. nicht viel anfangen kann.



Von:   abgemeldet 22.09.2004 19:42
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Mich würde mal folgendes interessieren. Ich hab auf diversen Con Fotos schon gesehen das da n paar Leutchen mit den Kanonen von Alucard rumlaufen. Ich hab auch schon n bisschen nachgeforscht und rausgefunden das es die wohl mal zu ner DVD Box gab. Was mich jetzt interessieren würde wäre ob jemand weiss wo man die Dinger herbekommt.
"Irgendwann kommt der Moment im Leben, da verlierst du den Boden unter den Füßen. In diesem Moment kann man sehr tief fallen oder aber man lernt zu fliegen."



Von:    Yusuka_Chan 23.09.2004 19:13
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
passt echt nicht zum thema würd ich sagen

also ich hab da jetzt noch ne andere idee.... ich glaub nämlichnicht, dass Integra noch so naiv ist, klar man könnte denken, sie sei emotional noch ein Kind, aber ich denke einfach sie ist schnell erwachsen geworden und unterdrückt alle ihre gefühle nur. Vielleicht hat auch Aludard zu ihrer aufklärng ein wenig beigetragen? ich meine so ganz schonend wie wir das von alucard kennen^^ in ihren träume das wäre doch ne möhglichkeit, was meint ihr dazu?
Und gleich liegt das arme Niveau wieder am Boden und weint^^



Von:   abgemeldet 23.09.2004 19:59
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Die Idee mit den Träumen fiel ja schon und irgendwie finde ich sie ja auch nicht schlecht, aber was würde das großarig ändern? Sie hätte Schwäche vor Alucard gezeigt, auch wenn es "nur" im Träum wäre und so würde das eigentlich wieder wegfallen. Wenn sich beide dann in der Realität treffen würde, hätte er, genauso wie sie die nächtlichen Geschehnisse in Erinnerung. Integra ist, wie schon gesagt, mit 23 Jahren einfach noch zu jung, Punkt.
Und dann kommt es natürlich noch darauf an, wie unser lieber Alucard sich anstellt. Ich denke, dass auch er eine andere Seite in sich trägt, nicht nur das Monster, sondern auch den Mann in ihm und dieser sollte all seinen Charm und Einfühlsamkeit einsetzen, um Integra "rum zu kriegen".



Von:   abgemeldet 23.09.2004 22:08
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Hallo!
Ich meld mich auch mal wieder zu Wort. Ich hab Alu sowieso noch nie als "richtiges" Monster gesehen, auch in der Serie ist er manchmal nett. Okay, ein paar psychische Problemchen hat der Gute vielleicht ;) Aber Ini is ja auch nicht normal...
Was das großwerden angeht, so hat sie ja definitiv die "Teenagerphase" übersprungen, vom Kind zum Erwachsenen, das dat net gut gehen kann ist ja wohl klar! Sie hatte ja nie ein richtiges Leben und wenn man bedenkt, dass sie ja quasi mit Alu aufgewachsen ist. Wer wäre da normal?

Gruß Mari
Lesen gefährdet die Dummheit!



Von:   abgemeldet 25.09.2004 16:19
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Ich habe noch eine Theorie, die mir vor ein paar Tagen im Bett (O_O...) eingefallen ist und zwar ... *trommelwirbel*
Da Alucard ja sicherlich keine Jungfrau mehr war (hehe..) und so auch nicht durch einen Biss zum Vampir geworden ist, dachte ich mir, dass Integra, ähnlich wie Alucard "unfreiwillig" zur Untoten wird. Man sagt doch, dass, wenn man sein Leben nie richtig gelebt hat usw. man zu einem Vampir wird, oder? *malnachguckensollte*
Da man das, was Integra da produziert nicht "Leben" nennen kann, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sie nach ihrem Tod, zu einem Vampir wird ...

So was denkt ihr? o_O



Von:    Yusuka_Chan 26.09.2004 10:46
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
aber Aulcard hat doch damals ein recht "nettes" *eg* Leben geführt. Ich mein er hat immer gemacht was er wollt, mal zwischendrinn ein paar wegellagerer aufgespiest in den Graten gesteckt...naja auch egal, aber so an sich hmmmm so an sich bin ich ja auch eher für die Theorie das Integra nicht durch einen normalen biss zum Vampir wird. Darüber gibt es einige FFs wie schon gesagt, die beschreiben, dass Alucard sie zu einem Wesen, nicht Mensch und nicht vampir macht.... gibt es das überhaubt oder isses nur künstlerische Freiheit, hat einer da ne Ahnung
Und gleich liegt das arme Niveau wieder am Boden und weint^^



Von:   abgemeldet 26.09.2004 12:24
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Naja nettes Leben würde ich das nicht nennen. Erst Vater und Bruder verloren, dann viele Jahre eingesperrt, immer wieder Versuche an die Macht zu kommen, verraten, wieder eingesperrt, Selbstmord seiner Frau, Leben für den Kampf usw. kein Wunder, dass er zum Untoten geworden ist.
Die Theorie find ich zwar auch sehr gut und plausiebel, aber so wird es sicherlich nicht kommen, esseiden jemand klärt den Mangaka mal freudlicherweise über diese Option auf und hällt ihm beim Zeichnen dieser Szenen eine Waffe am Kopf. XD''
Aber man sollte sich überraschen lassen, schließlich scheint dieser Mann ja so langsam ein wenig Liebe in Hellsing einziehen zu lassen. ^^



Von:   abgemeldet 26.09.2004 19:09
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Hallo!

Ich misch mich jetzt auch ein!! Alucard und Jungfrau ?? Hahaha *auf dem Boden rumroll* daran hab ich auch schon gedacht und es gleich wieder verworfen. WENN Alucard Dracula ist, was ja sehr wahrscheinlich ist, dann ist er doch der Fürst/Graf/König der Vampire, also war er der Erste und musste nicht gebissen werden, von wem auch wenn er der Erste war. Ich schätze auch, dass er wegen seinem Leben "unfreiwillig" wiedergeboren wurde, wie Draculea schon erwähnt hat, soo toll war es net, außerdem wurde die Leiche von Vlad Tepes nicht gefunden, als man sein Grab öffnete!! Der "echte" Dracula ist ja auch keines ntürlichen Todes gestorben, sondern wurde enthauptet! Der Kopf wurde dem Sultan angeblich in Honig geschickt... Kein schönes Ende, wenn ihr mich fragt.
Zu Integra, ich finde es schon durchaus plausibel, dass Alucard die Macht dazu hat. Bis jetzt hab ich nur von einer Mischung aus Werwolf und Vampir gehört, aber das trifft auf Ini ja wohl nicht zu. Aber im Bereich der Vampire, ist es sowieso, was das angeht, sehr flexibel. Die "Regeln" unterscheiden sich ja von Buch zu Buch und von Film zu Film, also warum kein Wesen, dass weder Vampir noch Mensch ist?? Hauptsache Ini stirbt nicht!

Gruß Mari
Lesen gefährdet die Dummheit!



Von:    Samantha_san 26.09.2004 19:29
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Yeah genau, Integral forever!
Wer weiß was aus ihr wird (ich persönlich liebe ja Engel, aber das ist dann doch ne Spur zu abgedreht... selbst für meine eigenen Verhältnisse...) vielleicht wird sie ja zu ner Unsterblichen à la Highlander, ich meine so ein langes SChwert würde ihr sicherlich ganz gut zu Gesichte stehen.



Von:    Yusuka_Chan 26.09.2004 21:33
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Hey das Lange Schwert könnte sie sich doch von Alucard leihen^^ *mal auf ne ganz bestimmte szene verweis*
Aber was meint ihr haben Walter und selas in dieser Beziehung für eine rolle? Ich meine kann es nicht sein, dass selas durch ihre anwesenheit auch integra etwas beeinflusst. Ich meine schon alleine die sehr warscheinliche Möglichkeit das Integra auf selas eifersüchtig ist trägt ja schon dazu bei. Und Walter... naja ihr wisst schon seine Englische Gelassenheit, ich denk der Typ hält da so einiges aus *hat ja auch schon 2 vampire im Haus...ist bestimmt einiges gewohnt^^*
Und gleich liegt das arme Niveau wieder am Boden und weint^^



Von:   abgemeldet 26.09.2004 21:53
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Dracula war nicht der erste Vampir! o_O'' Da gab es schon Jahrhunderte vor ihm welche.

Was aus Integra nach dem Tod werden würde ... k A, ich hoffe einfach das sie ein Vampir, oder ähnliches wird. Wenn Hellsing abgeschlossen wird, ohne dies geklärt zu haben, kann man sich ja sein eigenes Ende denken. ^^

Achja wegen dem Einfluss, ich denke Walter hat schon etwas Einfluss auf Integra, wenn er sterben würde (*schnief*), dann würde auch etwas in Integra sterben (*schnief²*) ... schon traurig. ;__; Und das Integra eifersüchtig auf Seras ist bezweifle ich irgendwie ... kann ich mir bei Integra nicht denken.
Zuletzt geändert: 26.09.2004 21:55:43



Von:    Yusuka_Chan 27.09.2004 17:31
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Nicht denken?????? Meinst du echt.... ich meine ich glaub schon das sie echt ziem,lich sauer auf Alucard deswegen war^^ Außerdem gibt es ja auch noch die Theorie, dass alu sie nur deswegen mitgebracht hat, um Integra zu provozieren (ist der Lebensmüde.... ok schlechte beispiel ich weiß aber mal ehrlich... wer würde integra freiwillig provozieren wollen *ich nicht*^^)Nee ich mein eigentlich ob Walter eher für oder gegen eine Beziehung wäre.
Und gleich liegt das arme Niveau wieder am Boden und weint^^



Von:   abgemeldet 27.09.2004 18:48
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Naja könnte natürlich stimmen, leider (oder zum Glück?) kann niemand von uns in Alucards Kopf gucken. ^^
Trotzdem will ich nicht zu sehr daran glauben, dafür bin ich irgendwie zu Manga verseucht, wo Alucard ja wirklich sehr, sehr krass drauf ist.

Walter denke ich, würde nicht mehr viel einzuwenden haben, da er beim Anblick der Beiden (rummachend xD) warscheinlich einen Herzinfakt erleiden würde.



Von:    Samantha_san 27.09.2004 19:13
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Yeah... der arme Walter, er würde vor SChreck sicherlich draufgehen wenn er Alucard und Integral als Pärchen erwischen würde (hey, wer würde das nicht... ob nun vor Lachen oder vor SChreck, oder vor Faszination...)
Und Selas... ach naja... ich denke nicht dass sie sonderlich viel mit der Beziehung zwischen Alucard und INtegral zu tun hat, höchstens indirekt und selbst dann eher minimal. Sicher Integral war sauer, aber doch eher weil Alucard damit ihre Autorität untergraben hat und nicht weil sie vor Eifersucht umkommt.



Von:   abgemeldet 27.09.2004 20:34
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
>> (hey, wer würde das nicht... ob nun vor Lachen oder vor SChreck, oder vor Faszination...)<<

Oder alle drei Dinge auf einmal. o__O

P.s. Wann schreibst du deine FF('s) weiter Samantha_san? ;__;




Von:   abgemeldet 27.09.2004 21:11
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Hallo!

Das hat man davon, wenn man mal einen Tag nichts sagt, man verliert völlig den Faden... Also, ich habe schon irgendwo gelesen, dass Dracula der erste war und wenn nicht dann nicht. Integra war bestimmt sauer, wie schon erwähnt, hat er ja ihre Autorität etwas untergraben und das kann sie ja bekanntlich nicht gut ab. Sie spricht ihn ja in der 2 Folge indirekt darauf an.
Der arme arme Walter, wäre bestimmt ein herber Schock für ihn... Stimmt, Alu ist im Manga schon ziemlich krass drauf, besoners als er Integra fragt ob es(das Gemetzel) sie (ich hab vergessen wie ers formuliert hat) angemacht hat.
Ich wollt noch etwas fragen, habs aber vergessen...Mist!

Samantha_san, warum warum ist deine neue FF adult, ist es echt soooo schlimm??????????, da hab ich mich gefreut, dass du wieder etwas veröffentlichst und dann sowas *heul*

Gruß
Mari
Lesen gefährdet die Dummheit!



Von:    Samantha_san 28.09.2004 19:54
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Also ich habe doch gesagt ich schicke die Story auch zu... und nach meinem Verständnis ist es schon so schlimm... allerdings sieht ne Freundin von mir das nicht so drastisch...

Yeah... Alucards Verhalten im Manga ist schon heftig... aber ich weiß leider nicht genau wie Integral auf diese Frage von ihm in der Rio-Sache reagiert (ich kenne nur nen kleinen Ausschnitt aus dem Dialog, da ich den Manga noch nicht so weit gelesen habe...)



Von:    Yusuka_Chan 29.09.2004 17:54
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Naja ich bin jetzt stolzer Besitzer der ersten 2 Bänden auf deutsch und muss sagen, da verstehen sich Alu und Int sehr gut^^ also auf jedenfalkl besser als im Anime, da schafft sie es sogar ab und zu mit ihm zu flaxen. ^^
Und gleich liegt das arme Niveau wieder am Boden und weint^^



Von:    Samantha_san 29.09.2004 18:58
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Mit ihm zu flaxen? Ich meine, ich habe die beiden ersten Bände auf Englisch... und sie sind wesentlich humorvoller als der Anime, aber ansonsten ist mir da nicht sonderlich viel Unterschied in ihrer Beziehung zueinander aufgefallen.



Von:   abgemeldet 29.09.2004 21:00
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Anders würde ich ihre Beziehung schon nennen ... offener irgendwie, Alucard zeigt noch mehr, dass er nicht NUR an ihrem Blut interessiert ist.

http://hellsing.keenspace.com/axi/index.html <.< die Seite ist wirklich sehr gut, einfach mal ansehen. ^^



Von:   abgemeldet 01.10.2004 15:06
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Hallo!

Die Seite ist echt gut Draculea ;) Jepp, im Manga ist die Beziehung irgendwie anders, da fragt Integra ja auch nach Andersons Angriff ob bei ihm alles Ok ist O_O Verbessert mich, wenn ich mich täusche, aber so was hat sie ihn Anime nicht gefragt, oda??? Sowieso, behandelt sie Alu ja wie einen Menschen, im Anime und im Manga.
Themawechsel: Was meint ihr wie sich Integra (Animeversion;) verhalten würde, wenn Alucard verschwinden würde (freiwillig oder unfreiwillig), da die Möglichkeit des Sterbens bei ihm ja so gut wie ausgeschlossen werden kann. Es gibt einige FFs da stirbt Ini *schnief*, aber gibt es auch eine wo Alu "stirbt"?

Gruß Mari
Lesen gefährdet die Dummheit!



Von:   abgemeldet 01.10.2004 16:01
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Alucard... mmhh... wirklich ziemlich unmöglich ihn zu töten. wobei die Möglichkeit durchaus besteht. Hab irgendwo mal gelesen, dass Alucard zu Ende hin wirklich sterben soll... aber sicherlich nur ein Gerücht.
Wie Integra reagieren würde... sie würde es sich sicherlich nicht anmerken lassen, aber fehlen würde er ihr schon sehr, denke ich. Denn irgendwie hielt er sie ja immer auf Trapp, wenn das weg wäre, hätte sie keine Abwechslung mehr in ihrem Leben.
Doch sie wär ziemlich fertig ... Alucard anderseits wäre sicherlich auch betroffen, auf seine eigene Art und Weise. Um das zu verhindern versucht er sie ja die ganze Zeit davon zu überzeugen, ein Vampir zu werden ... nur ob sie darauf eingehen wird... irgendwann... wer weiß.



Von:    Yusuka_Chan 02.10.2004 09:32
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Ich hab dazu einen sehr interessanten FF gelesen... der hieß.. You must love me oder so ähnlich. Ich denke Integra würde ihre trauer in Wut umwandeln um sie zu verstecken. Außedem war alu ja für sie die einzige Bezugsperson, abgesehen von Walter, als ihr Vater starb. Ich denke es würde sie hart treffen. Kann schon sein dass sie dann endlich ein par gefühle zeigt....
Und gleich liegt das arme Niveau wieder am Boden und weint^^



Von:   abgemeldet 02.10.2004 09:52
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die FF gerade mal in 10 Sek überflogen und ... beim ersten "Ich liebe dich" hab ich's gelassen, dass war mir dann doch wieder zu kitschig. ^^
Aber das sie betroffen wäre, davon geh ich aus.

Nochmal was neues, eine neue Idee von mir. Was wäre, wenn Alucard plötzlich Mensch werden würde, durch einen Fluch, einen Zauber oder so (in Hellsing ist alles möglich), wie würden beide reagieren, bzw miteinander umgehen? o_O



Von:   abgemeldet 02.10.2004 12:31
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Also! Ich schließe mich der Meinung, dass es ein sehr sehr schwerer Schlag für sie wäre, könnte mir auch vorstelle, dass sie auf eine gewisse Art und Weise depressiv wird. Oh Gott, was schreib ich da?

Ich habe mal eine FF gelesen, da wird ALu zu einem Menschen und empfindet dann etwas für Integra, weil er als Vampir nichts gefühlt hat. Naja, auf jeden Fall habe ich sie schön geschrieben in Erinnerung ;) Und welch eine Überraschung, beide landen im Bett, zusammen....

Gruß Mari
Lesen gefährdet die Dummheit!



Von:    Yusuka_Chan 02.10.2004 13:21
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Naja wenn Alucard zum Mensch würde.... dann verschieben sich irgendwie alles.... ich mein halten wir mal fest:
Alucard würde dann keine Vampirkräfte mehr haben.... was bedeutet, dass er auch nichtmehr einfach so in ihren Räumen auftauchen kann, oder auch nichtmehr ihre gedanken lesen kann, keine Magischen Kräfte mehr hatt.... ach du sch**** also wenn das passiert, wird Alucard entweden selbstmord begehen, oder... sich verbrarrikadieren^^
Integra hätte dann mal was mit dem sie ihn aufziehen kann udn vielleicht könnten wir dann auch mal Alu ausflippen sehen-.... interessante überlegung^^
Und gleich liegt das arme Niveau wieder am Boden und weint^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32



Zurück